0303953472
20. August 2011
Habe hier über das Internet einen Futon bestellt, das Teil hatte mit einem richtigen Futon nichts zu tun. Die Matratze war hart wie ein Brett. Nach zwei Nächten erfolgloser Versuche auf dem Brett zu schlafen hatte ich mich bei der Firma gemeldet und um Rückruf gebeten. Hier fing der Ärger an. Die Firma wollte die Matratze nicht zurücknehmen. Habe dann den Vebraucherschutz befragt, die Aussage war eindeutig: alles was über Telefon und Internet verkauft wird kann binnen 14 Tagen zurückgegeben werden, Matratzen sind keine Ausnahme. Nach persönlichen Beleidigungen von Herrn Wollmann wurde die Matratze dann zurückbeordert, aber es gibt immer noch Probleme. Z.b. musste die Originalverpackung aufgrund des schieren Gewichts und Unhandlichkeit des Futons (*lach*) beim auspacken zerstört werden. Nun behauptet er die Originalverpackung sei nicht dran. Dazu weist die Matratze nach dieser Episode natürlich schon keine Spuren auf, weswegen er hunderte Euro haben will etc. Also: Finger weg. Unfreundlich und geldgierig.