Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

2Apr/1184

030472740330


2. April 2011

Seit einigen Tagen wurde ich von der Nummer 030472740330 angerufen. Jetzt war es mir endlich möglich den Anruf entgegen zu nehmen.
Laut Anrufer hätte ich an einem Gewinnspiel teilgenommen an welches ich jetzt 1 Jahr gebunden bin. Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 58,- Euro. Nun hätte ich die Möglichkeit diese "angeblichen" Vertrag nach 2 Monaten zu kündigen.

Wenn ich dieses Angebot der 3 Monate nicht nutzen würde, dann muss ich 12 Monate zahlen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 030472740330 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Rita


Kommentare (84)
  1. hallo rita

    bei mir war es genauso aber leider war es nicht das erste mal das die das bei mir versucht haben. es gibt keinen vertrag und die wollen dir mit dem angeblichen 12 moants vertrag angst machen in der hoffnung das du wenigsten den 3 monaten zustimmst damit sie wenigstens so was abzocken können.

    die masche ist bekannt und ich verstehe nicht warum da nicht endlich was gegen diese leute unternommen wird.

    bloss keine daten am telefon rausgeben – auch nicht zum datenabgleich oder ähnliches.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. mich hat die ganze woche jemand von der Nummer aus angerufen
    eben bin ich dran gegangen da behauptet der Typ er sei von der Verbraucherschutzzentrale in Bonn und er will meine Daten löschen da ich bei 2 gewinnspielen gemeldet sein.Er sagte er wäre Beamter.
    er meinte wenn gleich einer anruft soll ich immer schön ja sagen und nichts vom löschen erzählen.Weiter sagte er das das Gespräch heimlich aufgezeichnet wird und er das dann an die Staatsanwaltschaft weiterleiten kann. Ich habe mich sofort an den Computer gesetzt und nach geforscht es sind doch alles betrüger ich könnt kotzen, immer wieder was neues .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. nach einer heftigen diskussion hat der typ einfach aufgelegt woraufhin ich natürlich umgehend zurückrufen wollte aber leider vergebens. laut ansage heisst es dann das die rufnummer nicht vergeben ist. SEHR KOMISCH

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. hallo wie kann man sich vor dieser rufnummer schützen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Wohl gar nicht, aber eine Meldung an die Bundesnetzagentur könnte helfen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Den Betrag lassen die mit der Telefonrechnung abbuchen, von einer Firma Telomax Gmbh 60327 Westfalen, Westhafen Platz1.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Bei mir rufen die auch immer wieder an.
    Die werden rchtig sauer wenn man nicht das tut was man ihnen sagt.
    Die lassen nicht locker.
    Wenn die heute noch mal anrufen werde ich mit einer anzeige drohen.
    Hoffe das ich dann ruhe habe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. An Welche Bundesargentur muß mann sich wenden ? Der Anrufterroer geht mir auf den Sack !!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Werde auch schon seit Wochen von dieser Nummer genervt und bin heut mal ran. Eine Frau Namens Martens war am Apparat und gab sich auch aus von der Landeszentrale für Verbraucherschutz zu sein. Ich hab leider den Abgleich mit meinen Daten gemacht…scheiße….die meinten dann auch,daß mich gleich jemand anruft und ich immer mit ja antworten soll . Daraufhin wurde ich doch stutzig. Nach einer längeren Diskussion mit (inzwischen Hr. Richter) dem Abteilungsleiter legte ich auf und klärte das mit meiner Bank. Zu Hause angekommen rief mich dieser Hr. Richter wieder an. Inzwischen hatte ich den Betrug über diese Nr. herausgefunden und ihm mit der” Akte” 2011 gedroht….ich hoffe daß dieser Spuk jetzt vorbei ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Einer der goldenen Regeln bei solchen Anrufen: AUFLEGEN! Ist die Nummer bekannt, nicht mehr rangehen.
    Hat man sich dennoch in solch ein Gespräch verwickeln lassen, niemals “ja” sagen, da Telefonate aufgezeichnet werden und dann entsprechend zusammengeschnitten werden und gegen Euch verwendet werden.

    Bei der Bundesnetzagentur kann man ein Formular ausfüllen und dies per Post zurückschicken:
    http://www.bundesnetzagentur.de/cae/servlet/contentblob/123816/publicationFile/3456/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Ständig erscheint hier diese Nummer im Display und die Leute wollen meinen Mann sprechen, der natürlich unter der Woche kaum um 10 Uhr oder 14 Uhr zu Hause ist – logisch!! Die legen sofort auf, wenn er nicht da ist! Heute kam die Dame am anderen Ende frech und meinte auf meinen Kommentar, sie könne mit mir sprechen :”Mit Ihnen rede ich nicht Sie dumme Kuh” – ich hab sowas von keine Lust mehr!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Auch bei mir versuchen die Gauner es immer wieder. Ich benutze dann absichtlich die Fäkalsprache und lege auf.Auch die Bemerkung,dass ich selbst das Gespräch aufzeichne hat schon geholfen.Oder der Verweis auf gute persönliche Beziehungen zu Polizei,Staatsanwaltschaft und Richtern.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Hallo zusammen. Ich habe heute Nachmittag einen Anruf erhalten von dieser Nummer 030472740330. Dort hat mich eine Frau darüber informiert, dass meine Kontodaten an eine Gewinnspiel/ Lotterie von OGS geleitet wurden und, dass sie mich aus dieser Kostenfalle durch eine von ihnen eingeleitete Kündigung befreien könnte. Sie wollte meine Kontodaten zur Identifikation, wollte diese eben mit meinen abgleichen. Habe ihr leider diese gegeben. Dann hat sie mir gesagt, dass mich in den nächsten Minuten diese Firma/ Gesellschaft OGS kontaktieren würde und hat mir genau gesagt auf welche Frage ich wie antworten muss (Sollte alle Fragen mit “JA” beantworten). Dies habe ich dann auch bei dem fologendem Anruf getan. Danach rief diese Frau nochmals an und bestätigte, dass sie nun die Kündigung einleiten würde und, dass ich mir über die Kosten, die mir der Herr der Gesellschaft mitgeteilt hat, keine Gedanken machen sollte und, dass diese nicht erfolgen werden! Zum Schluss legte sie mir noch ans Herz, dass ich keine Kontodaten mehr im Internet freigeben solle … (habe diese nur bei Amazon zur Abrechnung ein Mal angegeben!!!) Nachdem mir diese ganze Sache sehr seltsam vorkam, gab ich die Rufnummer in Google ein und stieß sofort auf dieses Forum und mir wurde klar, dass ich auf Trickbetrüger hereingefallen war. Morgen früh werde ich so bald meine Bank öffnet mein Konto auflösen, damit diese Betrüger keinen Cent von mir bekommen! Zusätzlich werde ich meinen Fall der Verbraucherzentrale melden! Hat noch jemand in diesem Forum einen Tipp für mich? Wäre sehr dankbar!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Wir werden seit Wochen von Montags bis Samstags durch Anrufe von dieser Nummer genervt. Und das mindestens 2 Mal pro Tag und das zu den unterschiedlichsten Zeiten. Es ist jedoch nie ein Anrufer zu sprechen gewesen. Das ist wirklich sehr nervig!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Bei mir ruft diese Nummer auch täglich an, sogar Sonntags.Meistens Vormittags und wollen meinen Mann sprechen.Unverschämt finde ich,dass die sich oft gar nicht vorstellen und gleich loslegen, “Ich möchte Herrn sowieso sprechen”. Ich bin auch sehr genervt.dass ich, wenn ich diese Nummer sehe, gar nicht mehr rangehe oder abnehme und gleich wieder auflege.Ich habe eine Stinkwut auf diese Typen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Ich werde auch seit Wochen fast täglich von dieser Nummer genervt,bin einmal ans Telefon gegangen und hatte angeblich auch an einem Gewinnspiel teilgenommen.Als ich der Dame dies verneinte ,legte sie einfach auf.Der terror geht trotzdem weiter……..ich gehe einfach gar nicht mehr ans telefon und habe das auch meinen Kindern gesagt .es ist nur traurig ,Daß man diesen Betrügern nicht schon längst das Handwerk gelegt hat……wo bleibt der Datenschutz in Deutschland??????

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. bei mir ist das auch täglich der Fall. was soll man tun? woher haben die die Nummern ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Geht seit Wochen schon so, gehe gleich auf Anruf ablehnen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Bei mir ist es seit Wochen täglich. Immer wollen Sie meinen Mann sprechen. Heute habe ich mit Polizei und Anzeige gedroht. Darauf bezeichneten sie mich als “Arschloch”. Ich habe jetzt bei der Bundesnetzagentur die Anzeige gemacht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Hallo, auch bei mir war die Nummer auf dem Display. Einmal bin ich rangegangen – keiner dran. Als ich zurückgerufen habe, hieß es, die Nummer sei nicht vergeben. Sehr eigenartig.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Also mich nerven die auch,immer wollen die meinen Mann sprechen.Einmal ist er ran und da sollte er gleich 400Euro Strafe bezahlen,wegen irgendeinem Gewinnspiel.Er sagte nur da sollen die ne Mahnung schick
    en,er vergleicht keine daten am Telefon.Das war vor ca.3Wochen seitdem warten wir auf die Mahnung.Die werden auch noch ziehmlich frech wenn man sagt man hat bei sowas garnicht mitgemacht.Ich gehe jetzt garnicht mehr ans telefon,wenn ich solche Nummern sehe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. bei uns haben die auch angerufen =D mein bruder (13) sollte angeblich zahlen dann hab ich mal mit dem gesprochen da hat der mich beleidigt XD ich wär nen weihnachtsmann mit bart und alles XD
    solche vollidioten XD

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Wir haben letzte Woche diese Nummer bei unserem Anbieter (Telecom) für eingehende Anrufe sperren lassen. Das hat wunderbar geklappt! Jetzt haben wir schon 5 Tage Ruhe. Herrlich !!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Nun hat es mich auch erwischt, seit heute werde ich auch mit Anrufen dieser Nummer genervt.
    Ich gehe gar nicht erst ans Telefon, wenn eine mir unbekannte Rufnummer im Display aufleuchtet,
    da solche Anrufe einfach überhand nehmen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. Bei uns hat er heute morgen auch mal wieder 5 mal angerufen, leider war ich am schlafen =D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Musst einfach nur rangehen und sagen “Kriminalpolizei …, wir haben erfahren sie rufen an und belästigen leute” ich glaub dann sagt der nichts mehr =D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Bei uns hat diese Nummer heute auch angerufen und wollten meinen Mann sprechen, als ich sagte der sei nicht da wurde sofort aufgelegt. Hatten das Spiel auch schon mit einer anderen Nummer gestern und da drohte man uns das er gerichtliche Schritte einleiten werde, daraufhin meinte mein Mann nur dann mach das werden wir ja sehen was dabei rauskommt und dann wurde wieder aufgelegt, diese Anrufe sind echt nervig vor allem da wir einen Baby zuhause haben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. Von dieser Nummer werde ich schon seit einiger Zeit mit Anrufen belästigt. Auf Anraten der Bundesnetzagentur und des Verbraucherschutz (die echten) melde ich mich nie mehr mit “ja” sondern mit Hallo und frage in welcher Angelegenheit sie anrufen um dann, sobald sie äußern dass sie von irgendeiner Glücks..blablabla kommen, auflege. Heute fing nun der Anrufen sowie ich mich mit Hallo und der Frage warum sie anrufen, sofort an mich zu beleidigen. Die werden immer frecher und unverschämter. Leider hilft auf Dauer nur eine neue Telefonnummer, denn die Anrufe nehmen nicht ab – die Nummern ändern sich nur.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. Solltet Ihr an seriösen Gewinnspielen teilnehmen, dürfte nie eine Frage zwecks Telefonnummer kommen. Falls doch, lasst es gleich sein oder verarscht diese Minderbemittelten Callcenterfuzzis mit der Nummer eurer örtlichen Polizei. Auch da werden diese Sprachlegastheniker anrufen… :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. Also: Bei mir haben sie es gestern auch schon versucht, die werden sich wohl heute wieder melden xD Bin mal gespannt, ob ich die Alte dazu kriege, hier nicht mehr anzurufen.

    Aber zur generellen Information: Daß die Nummer nicht zurückgerufen werden kann, hat einen ganz einfachen Hintergrund. Es besteht die technische Möglichkeit, Telefonanschlüsse ankommend zu sperren, in verschiedenen Varianten: zum Einen über eine sogenannte Sperrliste, wo drin steht, wer anrufen darf, bzw. wer nicht anrufen darf. Die zweite Alternative ist das Abweisen anonymer Anrufer, die dritte Möglichkeit ist die Sperre aller ankommenden Anrufe. Dies ist hier wohl der Fall.

    Nichts desto trotz ist es ein Unding, und es wird wirklich Zeit, dass sich die Bundesnetzagentur um solche Betrüger kümmert, dafür sind sie da.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. Hi, ich hätte die Nummer vorher mal Googlen sollen… dann hätte ich die Infos hier vorher gelesen… so habe ich die Kontodaten abgeglichen und bin wohl in die Falle getappt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. Das seltsame beim Datenabgleich war, dass die die erste Stelle meiner Bankleitzahl, sowie meine aktuelle Adresse schon hatten, was mich vermuten lässt, dass die Bankdaten u.U. wirklich schon vorlagen. Ich werd jetzt erstmal meinen Anwalt kontaktieren, um herauszufinden, ob man die irwie verklagen o.ä. kann. Die werden von mir keinen Cent sehen!!! Angeblich soll ich die Kündigungsbestätigung in den nächsten Tagen per Post bekommen… ich bin da mal gespannt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. das ist ja ganz gemein… wozu brauchen die dann die Kontodaten? Kann man das irgendwie sperren lassen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. Hallo Zusammen,

    mich ruft die Firma auch jeden Tag an, bzw. meine Mama. Da sie aber nicht so gut Duetsch spricht, gebe ich mich als sie aus. Sie geben sich als Dienstleistungs GmbH aus ( also eine richtige Firma hat schon spezielle Bezeichnungen um sich von anderen Firman abzuheben, klar!) und behaupten dass meine Mama auch an Gewinnspielen teilgenommen hat und seit 1 Jahr kostenlos mitspielt und die Kündigungsfrist von 9 Monaten nicht in Anspruch genommen hat( jede Firma wäre sehr, sehr dumm, eine Kündigungsfrist von 9 Monaten zu haben) und ab Montag ( es ist immer der Montag) müsste sie montalich zahlen. Wir hätten jetzt aber die einmalige (jeden Tag 1 mal)Chance, dass die Dienstleistungs GmbH es uns kündigt. Da ich mich sehr gut auskenne mit so einem Müll, nerrve ich die Leute ständig mit gegenfragen ;-)
    Am Ende war sie sehr sauer und hat motzig aufgelegt. Und am nächsten Tag das selbe spielchen :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. Wurde die Woche 3 mal von dieser Nummer angerufen! Heute bin ich ran gegangen. Ein junger Mann im schlechtem deutsch faselte etwas von Gewinnspiel im Internet und Kündigung. Nach Abgleich der Adresse und nun der Kontodaten wurde ich Hellhörig. Mehrmals fragte ich ihn, warum es eigentlich ging und warum er meine Kontodaten nun haben wolle? Diese Frage konnte er mir nicht eindeutig beantworten. Ich wies ihn darauf hin, das er gerade versucht, eine Straftat zu begehen und ich mir seine Nummer auf meinem Display notiert habe. Sollte er mich weiter belästigen, würde ich meinen Anwalt ein schalten. Wenn er was wolle, solle er sich schriftich an mich wenden. Die Bankdaten habe ich ihm natürlich nicht mitgeteilt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. Heute morgen wars dann soweit. Ein Anruf einer jungen Dame. Da ich sie kaum verstand, fragte ich mehrmals nach, worum es geht. Das macht sie derart sauer, dass sie mit den wüstesten Beleidigungen über mich herzog. Hab nu alles auf IPhone… demnächst auf youtube.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. Auch ich habe heute einen Anruf von dieser Nummer bekommen, ein Herr Meyer von der Buchhaltung. Ich habe ihn nicht ausreden lassen, aber es ging um einen Vertrag zu einem Millionenspiel. Nachdem ich sagte, ich hätte an keinem Gewinnspiel per Vertrag teilgenommen und ich möchte nicht mehr angerufen werden und mit einer Anzeige drohte, wurde mir gesagt: Halt dein Maul, du Blödmann. Ich habe hat Anzeige erstattet wegen Beleidigung, ebenso habe ich an ZDF-WISO geschrieben, die sich möglicherweise mal der Sache annehmen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. Trillerpfeife einsetzen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. Hallo smallelefant
    kann man da nicht eine Sammelklage draus machen.
    Anscheinend war es der selbe Anrufer wie bei mir. Auch ich wurde sofort beleidigt als ich mit einer Anzeige drohte wenn diese Anrufe nich aufhören.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. Beinahe jeden Tag ruft so ein Kamel an, um zu fragen, ob ich den Gewinnspielvertrag wirklich kündigen wiil Jedes mal sage ich, daß ich keinen Vertrag habe und auch keinen einzugehen vor habe. Dann legt der Flegel einfach auf. Nächsten Monat bin ich in Berlin, wenn ich die Adresse habe, stelle ich die geistlose Anruferei ein. Versprochen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. ich bin auch einer der Gewinnspieler, der nichts davon weiß´!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  42. werde heute zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  43. Bitte alle, die einen Anruf von dieser Nummer erhalten und beleidigt werden, Anzeige erstatten!! Irgendwann werden die Anrufe dann hoffentlich gestoppt. Ich habe diesen Link auch noch an WISO weiter geleitet, je mehr sich melden, umso besser.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  44. Leider nützt eine Anzeige nicht viel, habe das alles hinter mir ;-( diese Nummer ist nur eine vom unzähligen xxxxxxxx
    Sowie Anzeige erstattet wird, wird die Nummer gelöscht und schon ruft eine neue Nummer nervtötend täglich an. Ich habe schon über 50 Nummern auf meiner Liste die mich anrufen/ bzw. angerufen haben.
    Wann ein Ende in Sicht ist, werden nur Gesetzesänderungen zeigen, die solche unerwünschten Anrufe verbieten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  45. Klasse :-( ´- vielleicht hilft WISO

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  46. Mich hat heute auf der Arbeit (!) eine schlecht zu verstehende (vermutlich südeuropäische Frau) versucht davon zu überzeugen ich wäre Teilnehmer einer Vielzahl von Online Spielen, wo regelmäßig von meinem Konto Geld abgebucht würde. Sie wäre dafür da diese Online Spiel zu kündigen, und die Kündigungsfrist von drei Monaten zu umgehen, oä. Ich konnte sie nur schwer verstehen….. Als ich vehement beteuerte keine Online Spiel zu tätigen und nichts abgebucht würde, legte sie einfach auf. Beim Rückruf war nur “kein Anruf unter dieser Nummer zu hören….”. Alles Banditen, die es immer wieder irgendwie versuchen an Daten zu kommen. Wieso kann man solchen Leuten nicht das Handwerk legen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  47. Mich haben diese Leute heute auch erwischt. Angeblich will diese Firma OGS 200 mich aus den Gewinnspielen rausnehmen bla blub und ich bin auch so dämlich gewesen es zu glauben.
    Ein sogenannter Hr. Zöllner er nannte auch eine Adresse (Mirco Zöllner – Rosaluxenburgstr. 15 – 10178 Berlin) erklärte mir das ich da raus genommen werde. Verglich auch bei mir meine Daten.
    Beim Kontrollanruf hieß es dann ich solle ab jetzt in den nächsten 3 Monate ca 60,- pro Monat zahlen bis die Sonderkündigung zugeschickt ist. Als ich dann aber wiedersprach hieß es dann klären sie das im Gespräch nochmal. In der zwischenzeit hab ich bei Goggle diese Seite hier gefunden. Sch…..!!!
    Promt bekam ich erneut einen Anruf, wo man drauf bestand mir das genauestens erklärt zu haben. Als ich mit Anwalt und Fernsehn drohte wurden sie frech. Ich legte einfach auf und ie versuchen mich jetzt zu erreichen
    Wer einen guten Rat hat bitte immer her damit

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  48. Hallo Shalimar77
    überprüfe bitte unbedingt regelmäßig dein Konto. Sowie du feststellst, dass eben diese 60,- € von deinem Konto abgebucht werden, kannst du die Abbuchgung bei deiner Bank zurückfordern. Das geht auch per Online-Banking bis 6 Wochen nach Abbuchung. Bei weiteren Anrufen nie mit “Ja” antworten. Immer fragen wer in welcher Angelegenheit anruft. Wenn sie merken, dass sie als Glücksspiel oder wie sie sich auch immer nennen als unerwünschter Anrufer nicht Angehört werden, legen sie gleich wieder auf. Jedes am Telefon gesagte “JA” wird auf Band aufgezeichnet. Was die dann damit machen kann man sich ja denken.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  49. ich hab jetzt n schreiben bekommen mit der bestätigung des eintritts in eine gewinnspielgemeinschaft^^ habe gestern per einscreiben von meinem widerrufsrecht gebrauch gemacht und bis zum 10.mai eine bestätigung eingefordert, da ich mir sonst weitere rechtliche schritte vorbehalten würde.

    seit ich mir diesen stress eingehandelt habe werde ich unbekannte nummern immer erst googlen bevor ich den anruf entgegennehme ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  50. Ja die sind ganz schön frech wollten von mir bank daten haben um mich zu löschen wie ich sagte nein die gebe ich nicht per telefon meinter der na dann kann ich sie auch nicht löschen und der Vertrag würde dann auch nicht gelöscht werden .Der würde dann für 1 Jahr dannweiter laufen ich habe keine Gewinnspiele mit gemacht .Als ich dann ihm dann sagte sie sollten sich nicht wagen etwas von meinem KTO abzubuchen hat der nur gelacht wo ich dann sehr böse wurde und ihm gesagt habe das wenn es so kommt ich es einem Rechtsanwalt übergeben würde und dann habe ich aufgelegt .Der hat dann noch mal versucht mich 4 x anzurufen habe den dann nur weg gedrückt . Na ich werde ja sehen ob da bis Freitag was kommt von denen wie er sagte. Ich denke mal so lange man nicht seine Unterschrieft drunter macht habe die nichts in der Hand oder ??
    lg KissMe77

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  51. Leider ist so ein Vertrag auch ohne Unterschrift wirksam wenn man dummerweise 3 x zuviel mit “JA” geantwortet hat und vielleicht sogar noch seine Bankdaten irgendwann mal nannte. Zum Beispiel ist eine beliebte Masche sie zu erschleichen “damit wir den Gewinn richtig überweisen können” und schon ist ein sogenannter dubioser Vertrag zustande gekommen, der noch dazu auf Band aufgenommen (zurecht geschnitten) wurde.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  52. Nachdem ich aus einem solchen angeblich per Telefon abgeschlossenen Vertrag nicht mehr ohne Anwalt raus kam, habe ich per Einschreiben im Dez. 2010 Fristgerecht gekündigt, damit die nicht noch mehr von mir ergaunern können. Heute kam nun ein Brief, in dem man sich für meine Entscheidung weiterhin hohe Gewinnchacen haben zu wollen bedankte. Man will mir weiterhin dass WIN Magazin zusenden und Vorteilspreis von 81 Euro für die kommenden 9 Monate im Voraus von meinem Konto abbuchen. Das ist schon mehr als frech.
    Diese Gauner sind so dreist, dass man mit allen Vorsichtsmaßnahmen nicht mehr aus ihren klauen kommt. Es hilf nur eine neue Telefonnummer!!!!
    * Nicht ans Telefon gehen nützt nichts – sie rufen weiterhin an, früh morgens und bis nach 21 Uhr
    auch an Feiertage!
    * Nummern googeln und sperren lassen – hilft sehr wenig, da sich die Nummern täglich ändern. Ich
    hab bereits über 60 verschiedene Nummern notiert.
    * Wenn man ein Anruf entgegen nimmt, vor allem unterdrückte Nummern (die werden immer
    häufiger) dann nie “JA” sagen jede Frage mit einer Gegenfrage beantworten. Wenn die merken
    sie kommen nicht ans Ziel ein ausgesprochenes “JA” zu erschleichen, legen die wieder auf.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  53. Habe gerade mit der Bundesnetzagentur telefoniert und mich erkundigt!
    leider bewegen sich diese Arschlöcher mit ihrer Tour zwar auf dünnem aber leider auf Legalem Eis, da sie versuchen an unsere Daten zu kommen indem sie uns ausfragen, das funktioniert auch leider sehr oft, man kann sich nur wehren indem man anrufe von denen nicht annimmt oder so wie ich es gemacht hab die Nummer in der Fritz Box sperrt, wer im Besitz einer Fritz Box ist sollte sich das bisschen arbeit machen.
    Für alle die sowas nicht haben immer vorsichtig sein und dran denken wer nicht spielt kann auch nicht gewinnen

    Normalerweise sollten sich alle Leute zusammenschliessen die Nummer ausfindig machen und jedem einzelnen der da Arbeitet das Gesicht verbiegen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  54. sobald die Nummer unterdrückt ist, bewegen sie sich nicht mehr auf Legalem wege, wenn ich das richtig verstanden habe!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  55. was unter anderem auch witzig ist, und eine ganze zeit lang auch echt laune macht ist die meist sehr schlecht Deutsch sprechenden Leute zu verarschen

    Meist beginnt so ein T&elefonat mit:

    Ja Hallo sprech ich mit Herr …………?
    Dann anfangen mit erfundenen Namen ect Zum Beispiel Peter Lustig und den guten Herrn oder die Dame den Namen ca 5 oder 6 mal anders zu Buchstabieren bis sie merken das man sie an der Nase rumführt , leider interessiert die das nicht wirklich der nächste schwachkopf ruft sicherlich an und der Ärger bleibt der selbe!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  56. Also ich werde mitlerweile von vier dieser Nummern belästigt und habe mich nun an Stern TV gewandt und mit denen telefoniert ……also meldet euch ebnefalls bei SternTV je mehr leute das tun desto schneler können die handeln….glg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  57. neee bei uns ändert sich die nummer nicht nur die leute, erst nen türke jetzt nen deutscher namens Michael oder Mathias stern

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  58. schreib mal die Nummern alle auf und nach 3 Monaten wirst du staunen wie viele es geworden sind ;-(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  59. neee es ist immer die nummer 030472740330

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  60. Auch ich werde seit ca. 14 Tagen von dieser Nummer angerufen. Mal ist eine Frau, mal ein Mann, am Telefon, meist mit ausländischem Akzent. Mal melden die sich als Bundesagentur für Datenschutz, mal als Gewinnspiel u.v.m. Gestern war der letzte Anruf und ich hatte mir ja die Nummer gemerkt. Ich meldete mich diesmal mit falschem Namen, nämlich als Beamter des LKA. Vorsichtig fragte man nach meinem echten
    Namen, aber ich antwortete forsch, dass ich Herr X vom Landeskriminalamt sei. Darauf wurde sich erschrocken entschuldigt und aufgelegt. Ich hoffe nunmehr ist der Spuk bei mir vorbei*lach*.
    Unabhängig davon habe ich aber die Bundesnetzagentur eingeschaltet, sehe da aber wenig Hoffnung, da die übertragene Telefonnummer wohl gar nicht existiert..seufz.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  61. Ich möchte keine Kommentare mehr per Mail, wie kann ich das wieder abstellen? Verwalte deine Abonnements funktioniert leider nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  62. Hallo erst mal,
    wir wurden heute wieder einmal von dieser Agentur belästigt. In der Vergangenheit ging immer wieder meine Freundin ans Telefon. Ich kann von Glück reden das meine Freundin ein schlaues Weibchen ist und ihre Kontodaten nicht rausgerückt hat.
    Da wir aber immer wieder und öfter von dieser Telefonnummer belästigt werden bin ich heute mal ans Telefon gegangen.
    Die Frau war Anfangs freundlich und verlangte nach Frau K****
    Ich fragte um welche Angelegenheit es sich handelt?
    Sie meinte das sie das nur mit ihr klären kann und nicht mit mir.
    Wir diskutierten eine Zeit lang wo sie mich irgendwann mitten im Gespräch als Herr K**** (also der Familienname meiner Freundin) ansprach.
    Als ich die Frau darauf angesprochen habe das wir immer wieder von dieser Telefonnummer belästigt werden und wir das nicht wollen, bzw diese Agentur aufgefordert haben dies zu unterlassen, meinte die Dame nur das sie es mit meiner Frau abstimmen kann. (wusste nicht das ich verheiratet bin)
    Man muss dazu sagen das ihr Ton plötzlich bestimmend, leicht aggressiv und auffordernd war, nicht zu vergessen unfreundlich.
    Das wollte ich mir natürlich nicht bieten lassen und forderte nun die Daten (Personalnummer, Name und Telefonnummer) von dieser Dame.
    Daraufhin bekam ich nur diesen Kommentar: Wissen Sie was, Sie sind ein ARSCHLOCH!
    Daraufhin legte die Frau auf.
    Immer hin Siezte mich die Frau, Anstand muss sein!

    Zum vieldiskutierten Thema und Geheimtip einiger User hier das man sich als Beamter ausgeben sollte.
    Ich würde davon abraten! Dies kann zu einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder zu einer Geldstrafe führen wenn die Agentur so frech wäre und euch anzeigt!
    siehe: http://dejure.org/gesetze/StGB/132a.html

    Das beste ist ihr nehmt eine Trillerpfeiffe, Tröte oder sonstiges.
    Vielleicht gibts ein paar lustige Leute unter euch die rein rülpsen oder sonstige Geräusche ins Telefon brüllen.
    Irgendwann füllen die sich dann selber verarscht und wissen das da nichts zu holen ist!
    Auf jeden Fall sich nicht auf ein Gespräch einlassen. Wenn, dann nur sinnloses quatschen wie z.b: Sie haben bei der Lotterie mitgemacht, und man Antworte. Wie, sie sind schwul? usw…
    Wär ein spaßiger Mensch ist und gute nerven hat sollte sich daraus einen Gag machen und die Leute die anrufen verarschen!
    Ansonsten Rufnummer sperren, mit Anzeige / Rechtsanwalt / Verbraucherzentrale usw drohen!

    mfg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  63. Auch bei mir versuchen sie es seit 2 Wochen. Jeden Tag habe ich eine andere Abteilung am Telefon.
    Gestern wollten Sie meine Kontodaten zum Abgleich. Ich habe ihnen geantwortet das ich das selbst machen. Sie sollten mir die gespeicherten Daten nennen. Daraufhin sind sie böse geworden. Heute war die sogenannte Rechtsabteilung am Telefon. Ich habe nach dem Namen und der Anschrift gefragt. Die Antwort lautete:” Was willst du Idiot denn damit, meine Nummer siehst du doch am Telefon”.
    Allso die sprechen sogar deutsch.
    Habe es der Bundesnetzagentur gemeldet und diese Rufnummer in meiner Fritzbox gelöscht.
    Habe nun hoffentlich Ruhe. Werde aber mein Konto im Auge behalten. Du kannst ja zum Glück innerhalb von 6 Wochen alles zurückbuchen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  64. Diese Rufnummer ist der größte Betrüger Verein den es gibt . Sie haben mich diese Woche schon 25 mal angerufen ich gehe nicht an den Höhrer . Wir den endlich mal was getan das dieser Bande mal auf dich Schliche gekommen wird .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  65. nach einer ausführlichen suche: http://www.ogs-200.com/

    viel spaß :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  66. Auch ich bekomme seit Wochen diese Anrufe von der bekannten Nummer. Natürlich bin ich zu den Zeiten nie daheim, sehe die Nummer dann abends auf meinem Telefondisplay. Es nervt. Ganz zu Beginn der Terrorisierung war ich einmal dran, habe natürlich keine Daten von mir preisgegeben. Ein Datenabgleich sollte gemacht werden, worauf ich fragte, welche Daten denn von mir bekannt seien. “Keine”, sagte die freche Dame, die auflegte, nachdem ich ihr klarmachte, daß für einen “Abgleich” meine Daten bei ihr vorhanden sein müssten.

    Heute habe ich bei der Telekom angerufen um zu fragen, was man dagegen unternehmen kann. Man bot mir ein “Schutzpaket” für € 2,99 monatlich an, was ich natürlich nicht will. Nach langem Betteln bekam ich eine Nummer 0180-2323033. Auch Telekom. Dort kann man eine Fangschaltung einrichten lassen, mit deren Hilfe man Namen und Adresse des Anrufers dokumentiert bekommt. € 141,– für zwei Wochen. Noch Fragen?

    Mir platzt der Kragen, wenn ich daran denke, daß wir eine Bundesnetzagentur haben, die NICHTS gegen diese Abzocker unternimmt! Am liebsten würde ich mit allen anderen Betroffenen an einem Tag diese Abzocker besuchen, natürlich mit allen möglichen Presse- und Fernsehleuten zusammen. Ich bin auf jeden Fall dabei!

    Ich wünsche uns allen, dass endlich etwas passiert, allen, die schon ihre Daten verraten haben, dass sie da wieder rauskommen, und den ausgebeuteten Mitarbeitern in diesem Callcenter, dass sie sich einen anständigen job suchen, bei dem sie auch nachts ruhig schlafen können!

    Herzliche Grüße!

    Martin.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  67. Ich habe unter dieser Nr. Heute auch einen Anruf bekommen, ein Herr SCHLAU, wollte meine Daten mit mir abgleichen und meine Kto.-Nr, haben, als ich ihn fragte, wenn er doch meine Daten hätte bräuchte er doch keine Abgleichung.
    Ich hätte bei WIN24 3 Monate kostenlos mitgespielt, wovon ich nichts weis, nun wäre ein Betrag pro
    Monat über 58,– €uro fällig für 6 Monate.
    Ich sagte ihm er solle später noch mal anrufen ich müßte mal nachsehen.
    Vor zehn Minuten rief er wieder an und wollte mir was erzählen, was ich aber abblockte indem ich ihm
    Betrug vorwurf und das ich diese Nr. melden würde und unser Geschpräch würde aufgezeichnet.
    Darauf beschimpfe er mich wie ein Irrer, die Ausdrücke möchte ich nicht wieder geben, untere Gürtellinie.
    Er würde auch gerne mal vorbei kommen, was ich als Drohung auffasste.
    Wie kann man sich vor solchen Irren schützen ?????

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  68. Wahrscheinlich garnicht, selbst wenn du versuchst da anzurufen kommt das die Nummer nicht vergeben ist. Es hilft glaube ich wirklich nur, das man seine Nummer ändert. Machen wir auch bald.
    MfG Niko.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  69. Was ist mit Anzeige bei der Polizei?
    Die bundesnetzagentur scheint wohl unfähig zu sein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  70. Hab der Bendesnetzagentur doch mal geschrieben. Vielleicht fange die erst ab 100 (1000?) Meldungen an zu arbeiten :-(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  71. Habe heute eine Bestätigung für meinen Widerruf erhalten… Damit ist die Sache für mich erledigt, auch wenn ich natürlich weiterhin meine Kontoauszüge überprüfen werde.

    Mein Rat an alle Abgezockten: Sobald Ihr das Schreiben von OSG-200 erhaltet per Einschreiben mit Rückschein Widerruf einlegen und eine Frist setzen innerhalb derer Ihr die Kündigungsbestätigung erhalten wollt.

    Viel Glück an alle

    Benzola

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  72. Hi, genau wie bei den Anderen. Allerdings bin ich drauf reingefallen und habe alles angegeben. 6 Tage später war mein Konto mit 6789 € belastet. Nachdem ich es zurückholen wollte, sagt die Bank mir, das geht nicht, weil es eine Überweisung war. Nachdem ich sagte, das ich keine Überweisung getätigt habe, wusste die Bank auch nicht weiter. Das Geld ist weg;-)))

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  73. Hallo an Alle, bei mir läuft seit Wochen das gleiche Spielchen. Ich wäöre auch für die Sache mit der Trillerpfeife. Nun meine Frage, mache ich mich damit strafbar? Körperveletzung oder so? Schließlich haben DIE ja meine Nummer. Wer kennt sich da aus? Bitte um Rück-Info.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  74. das kann doch nicht sein??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  75. bei mir rufen die auch an wollen aber nicht mich! auf die frage was sie denn wollen, wurde die stimme meines gegenübers gleich dem eines zuhälters aus dem rotlichtmilleau, der mich fragte was ich ihm denn zu bieten habe….
    hab mich freundlich :-) verabschiedet und werde euren tip mit der trillerpfeiffe gleich beim nächsten anruf einsetzen ;-) freu mich schon direkt drauf :-) und wenns weitergeht anzeige und nummer in fritzbox sperren! mal schauen! ihr schreibt ja dass die mit mehr nummern anrufen!lg
    mein tip! nicht ein Ja sagen!!!!!!!!!! alles mit nein beantworten!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 030472740330



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:08007239264, 03043738973, 021163558628544, 00498955054225, Kurzwahlnummer 87004, 015738641572, 03323422328, 01748936478, 0123005536, 018809117223, 0717400987, 003250890650, 015112623007, 03025559204, 08002551255, 06190937300, 020174729589, 01805007016, 02121391622, Kurzwahlnummer 11859,