Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

15Aug/1141

0306596323


15. August 2011

bereits mehrfach hat mich diese nummer angerufen. der anrufer fragt nach persönlichen daten und behauptet das ein einschreiben vorliegen würde. wieso wird dann nach persönlichen daten gefragt? sehr unseriös und sollte ich erneut angerufen werden wird das ganze an den verbraucherschutz und die polizei gemeldet. so nicht°!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 0306596323 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Saidi


Kommentare (41)
  1. habe genau die gleiche “Nummer” erlebt und es der Polizei gemeldet, die es dem Verbraucherschutz mitteilt und den Teilnemer herausfinden wird

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Habe gerade einen Anruf von der gleichen Nummer erhalten, habe dort leider meine Adresse weitergegeben. (ich könnte mir sonstwohin beißen) Der Anrufer hatte sich als Mitarbeiter der Deutschen Post AG ausgegeben und es würde ein Einschreiben für mich vorliegen. Ich habe anschließend die (richtige) Deutsche Post angerufen und die sagten, der Anruf war keinesfalls von ihnen. ich werde das ganze an dem Verbraucherschutz melden, man kann diese Nummer nämlich auch nicht zurückrufen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. habe gerade auch einen anruf von dieser nummer erhalten.
    genau die gleichen fragen gestellt wie bei euch!
    sehr komisch wenn er von der post sein will aber meine adresse nicht weiß.
    er soll mir das einschreiben doch zuschicken und hab aufgelegt.
    werde bei der polizei vorsprechen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. hab mit der kripo gesprochen und sie werden es vermerken und dem nachgehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  5. er hat mich auf mein handy auch angerufen und hat genau das gleiche mein vater hat dann geredet und hat geredet und hat die daten rausgegeben und waten ab ob rechnung kommen von denen wir nichts wissen dann pollizei

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Bei mir hat Heute auch so jemand angerufen. Und so schön doof wie ich bin hab ich natürlich alles angegeben. Werd Morgen gleich zur Polizei gehen. Mal gucken was die sagen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. bei mir war es genau so wie bei user81
    hat jemand den daraufhin post bekommen???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Bis heute (ca. 4 Wochen) ist nichts passiert, kein Brief, keine weiteren Anrufe, keine ungewöhnliche Werbepost. Ich weiß nicht, wie es bei Euch das Telefonat gewesen ist. Bei mir war es so, dass, unmittelbar nachdem ich meine Adresse gesagt habe, es bei mir “Klick” machte, und ich wusste, dass ich Schei… gebaut habe und dann meinerseits angefangen habe, Fragen zu stellen. Es wurde nur ausweichend oder mit Gegenfragen geantwortet und anschließend aufgelegt. Haben die bei Euch weitergefragt? Kontonummern o.ä.? Denn warum betreiben die so einen Aufwand, nur um an Postadressen zu kommen? Wenn man das Telefonbuch aufmacht, hat man hunderttausende von Adressen. Was mich im Nachhinein auch mehr interessiert: Woher haben die meine Handynummer?!? Ich telefoniere sowieso wenig und wenn, dann unterdrücke ich generell meine Nummer …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Angeblich läge ein Einschreiben vor.
    Ich habe keien Ahnung wieso dr Typ überhaupt an meien Nummer gekommen ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. habe die gleiche erfahrung gemacht… werde morgen gleich zur polizei gehen… meine handynummer habe ich auch nicht einfach so herausgegeben.. keine ahnung, woher der unsere nummer hat…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Hallo Tini,

    Hast Du von der Polizei einen Hinweis bekommen ob die der Sache nachgehen oder was man tun kann? Ich habe auch die Adresse angegeben weil der mich so auf dem falschen Fuß erwischt hat, kann mir aber nicht vorstellen, was der Typ damit anfangen kann.
    Danke.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  12. ich habe vorhin auch so einen anruf bekommen, von wegen ein einschreiben liegt seit zwei wochen bei der post und wurde nicht abgeholt, sollte jetzt noch mal zugestellt werden. habe bei der polizei angerufen. die kripo hat mir erklärt, dass es sein kann wenn jemand sich irgendwo mit falschen daten angemeldet hat, dass sie wie auch immer die telefonnummer bekommen, und dann nach den richtigen daten erkundigen wollen, damit sie dann eine fakerechnung schicken können.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. zusatz: ich weiß niemanden der sich mit falschen daten irgendwo angemeldet hat, aber so kann es laufen, laut der kripo

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Mein Freund kriegt auch immer diesen Anruf. Er hat die Daten nicht rausgegeben, aber die rufen hartnäckig weiter auf seinem Handy an. Welche Netzanbieter habt ihr denn so? Vllt meldet sich ja niemand irgendwo mit falschen Daten an, sondern die haben mal wieder irgendwelche Daten von irgendwoher ( Netzbetreiber etc. ) ergaunert oder sogar freiwillig bekommen. Wie mit persönlichen Daten umgegangen wird, weiß man ja inzwischen….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Hatte gestern auch einen Anruf von obiger Nummer!
    Der Anrufer ging genau wie oben beschrieben vor (angebl. von der Post, unabgeholtes Einschreiben etc…
    desweiteren wollte er noch wissen zu welchen Zeiten ich wegen der Zustellung zu Hause wäre?)
    Mir kam der Anruf von Anfang an komisch vor jedoch hat mich der Typ dennoch dazu gebracht, dass ich meine Daten teilweise preisgab! (Ich Vollidiot!)
    Ich mache mir jetzt natürlich große Sorgen!
    Hoffentlich wird diesen Verbrechern das Handwerk gelegt und hoffentlich kommt nicht bald eine böse Überaschung!

    ANZEIGE!
    KEINE PERSÖNLICHEN DATEN AM TELEFON BEKANNTGEBEN!

    Bitte an alle die solche Erfahrungen gemacht haben: Schreibt hier eure Geschichte!
    Gemeinsam können wir uns wehren!
    Hat schon jemand Folgen des Anrufs festgestellt?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Guten Morgen

    habe schon einmal das Statement eingestellt; bisher ist nichts passiert. Keine Fakerechnungen, keine Schreiben von Pseudoinkassounternehmen oder ähnliches. Nichts. Auch keine weiteren Anrufe. Was mich interessieren würde: Ich habe denen meine Adresse weitergegeben (da könnte ich mir heute noch sonstwo reintreten…) und gleich nachdem in die gesagt habe, habe ich gemerkt, dass ich Mist gemacht habe und dann selbst Fragen gestellt. Das “Gespräch” verlief dann im Sande. Haben die bei Ihnen nach weiteren Daten gefragt. Zum Beispiel Bankverbindungen oder ähnliches? Denn warum machen die so einen Aufwand, nur für Postadressen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Hallo Erich,

    Die Polizei hat mich überhaupt nicht ernst genommen. Nicht mal meine Daten aufgeschrieben oder die Nummer. Der Polizist hat nur erklärt, dass ich selbst schuld bin.

    Aber ich hab einen Brief bekommen dass ich irgendwelche Nummer angerufen haben soll. Was nicht stimmen kann und auch nicht stimmt. Jetzt soll ich für jeden Anruf 90 Euro abdrücken. War noch mal bei der Polizei und da haben die endlich mal was aufgenommen. Aber die Nummer irgendwie nicht.
    Keine Ahnung was jetzt weiter passiert.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Hallo Tini,

    Ich habe jetzt auch diesen Brief bekommen. Zumindest ist mir jetzt klargeworden was die mit der Adresse anfangen. Ich geh jetzt auch mal zur Polizei. Hast Du da ein Aktenzeichen bekommen? Das hilft ja ggf. wenn sich mehrere Personen zum gleichen Thema melden. Ich werde auch ggf. unsere Lokalzeitung mal ansprechen.
    Ich bin aber trotzdem ein wenig beruhigt, hätte mir unangenehmeres vorstellen können. Auf die Zahlungsaufforderung werde ich natürlich nicht reagieren. Man muß nur aufpassen und aktiv was tun falls vom Gericht was nachkommen sollte. Glaub’ ich aber nicht. Wir müssen da ggf. in Zukunft mit ähnlicher Schrottpost rechnen, Gewinnversprechen oder ähnliches. Das muß man halt ignorieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Hallo,

    Schau Dir mal an was Tini geschrieben hat und meine Hinweise dazu.
    Hast Du den Brief auch schon bekommen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Guten Morgen

    Nein, bis jetzt (6. Oktober) habe ich nichts erhalten. Mein Anruf ist jetzt fast 7 Wochen her. Mal schauen, ob ich noch was bekomme. Würde dann auch zur Polizei gehen. Soweit ich weiß, darf man solche “Rechnungen” allerdings keinesfalls ohne weiteres ignorieren!!! Ich habe (allerdings schon lange her) dazu mal einen Bericht gehört, wo solche Fakerechnungen dann angeblich auf einmal gültig waren, weil der Empfänger auf die Briefe und anschließenden Mahnungen nicht reagiert hat. (“stillschweigendes Einverständnis” haben die das glaube ich genannt) Über das genaue Prozedere des Widerspruchs werde ich mich mal schlau machen, wenn ich so eine Fakerechnung noch bekommen sollte.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Ich glaub ich hab keins bekommen. Aber ich hoffe die können da was machen. Das ist ja alles schon über krass. Mein Handy war nen PrepaidHandy. Nichts ging auf den Namen. Voll krank.
    Naja die Polizei hat gesagt ich soll meine Karte vernichten.
    Ich hoff da kommt jetzt nichts mehr nach. Ich war schon so voll geschockt. =0

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Hallo Tini, hallo Erich

    nochmal ich. Ich habe zwar (bisher) keinen Brief bekommen, mich aber im Internet trotzden mal etwas schlau gemacht wegen der Vorgehensweise in solchen Fällen. Ich bin dabei auffolgende Seite gestoßen:
    http://forum.computerbetrug.de/threads/abofallen-rechnung-mahnung-mahnbescheid-inkasso.21006/

    Der zugrundeliegende Sachverhalt ist zwar nicht 1:1 auf den unsrigen übertragbar, aber ich denke, so als Handlungsorientierung trotzdem ganz hilfreich. Falls auch bei mir so ein Brief noch eintrudeln sollte, werde ich es der Polizei melden und vorsichtshalber einen Widerspruch formulieren.

    Beste Grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Ok, sie haben ein einschreiben von euch wo die adresse fehlt aber der name steht drauf… aber wie kommen die dann an eure nummer? ^^ also z.b ic hab se nicht im telefonbuch meine handy nummer:D.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Hallo, habe heute auch so einen Anruf erhalten. Das gleiche Prozedere, von wegen Einschreiben von der Rentenstelle kann nicht zugestellt werden . habe nachgefragt, für wen das Einschreiben denn sein soll, dabei hatte ich keine Antwort erhalten, er hätte nur die Telefonnummer. Meine Handy-Nr. gebe ich selten raus. War natürlich auch so naiv und habe meine Adresse mitgeteilt( aber man kann die Adresse ja auch in jedem Telefonbuch rausbekommen).
    Habe dann versucht die Nummer zurückzurufen. Leider Nummer nicht vergeben. Mehr ist noch nicht passiert. Ich hoffe es bleibt auch so. werde dies auch morgen der Polizei melden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. Hallo Leute,

    mich hat auch diese Nummer am 15.10.2011 angerufen. Blöd wie ich war habe ich auch meine Adresse raus gegeben. Nun lag heute ein lustiger Brief der Euro Inkasso Solutions s.r.o. in meinem Briefkasten. Ich soll da irgendwelche Nummern angerufen haben und die wollen nun 90.-Euro von mir. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich nun weiter vorgehen soll. Dieses Schreiben einfach ignorieren oder Wiederspruch einlegen oder sonstiges???
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    mfg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 2.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  26. Guten Morgen Kenny

    schau Dir mal meinen Kommentar (user81) vom 6. Oktober an und lese Dir den Inhalt des Links durch. Der Sachverhalt ist, wie gesagt, zwar nicht 1:1 übertragbar, aber als Handlungsorientierung denke ich doch ganz hilfreich.

    Wie es scheint, ist der Kelch (oder der Brief :-) ) an mir vorübergegangen – ich denke, dass das daran liegt, dass man an meiner Adresse doch so einiges falsch schreiben kann… ansonsten hätte ich schon lange einen bekommen, denn mein Anruf war bereits im August. Dir gutes Gelingen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Mein Sohn hat auch vor einiger Zeit so einen Anruf bekommen,nach 2 Wochen kam dieses Schreiben. Da wir nicht darauf reagiert haben,kam heute das 2. Schreiben. Nun soll er 125 Euro bezahlen.
    Ich frage mich ,warum solchen Verbrechern nicht das Handwerk gelegt wird?
    Wissen die überhaubt ,was die anstellen?
    Ich werde jetzt den Spieß mal rumdrehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. Forsicht der sucht Adressen für Euro Inkasso Solutions s. r. o
    die euch dann Abzockrechnungen schicken
    übrigens die Nummer kann man nicht zurückrufen oder ist schon abgemeldet ich glaube der wechselt seine Nummer regelmäsig

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. Ich habe auch einen brief bekommen von diese Euro … für 90 E. Was soll Ich machen? gar nichts? Ich habe schon an die customer service geschrieben,und als Ich noch eine erhaltet dann fahre Ich zo Polizei.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. Guckst Du hier:

    http://www.vzhh.de/telekommunikation/30632/vorsicht-vor-bohemia-factoring-kaver-plus-und-euro-inkasso-solutions.aspx

    …nicht zahlen!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. habe rechnug von denen bekommen, 125,-eur…………abzockerbande………………..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. Hi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. auch eine vov 125 bekommen. steht telefonsex,habe Ich wohl gemacht, aber auch bezahlt bei vodafone. Ich muß gar nicht zu diese Eurokasko bezahlen,oder?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. Hi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. Hallo leute, habe auch mehrere Anrufe bekommen, angefangen hat aber alles mit dieser nummer und ging weiter mit allen vorstellbaren Landeskennungen von Alaska bis nach zypern. Selbe masche einschreiben liegt vor bla bla hat mich nicht weiter gestört da die anrufe immer um die mittagszeit kamen.
    Heute haben sie den Bogen aber weit überspannt, gegen 12 rief wieder einer von denen an, ich machte mir ein spass daraus habe dem ne Postleitzahl genannt die es nicht gab eine strasse die es in der stadt nicht gibt usw.
    Aufeinmal fing der kerl an mich aufs übelste zu beleidigen, worauf hin ich gesagt habe das ich dem seine 1000 nummern der Polizei gemeldet hätte. Ich will mal so sagen er hatte spass beleidigte mich noch ein bisschen und meinte guck mal was ich kann, aufgelegt.
    10 sekunden später klingelt mein Handy, ich dachte mich trifft der Schlag. Meine eigene Handynummer im display….. Dann wurde mir gedroht das sie damit jetzt sexhotlines anrufen werden und Telefonterror betreiben. Na soviel zu diesen Intelligenz verweigerern, ich habe das gespräch denn auch beendet und micht mit meinen Netztbetreiber und der Polizei auseinandergesetzt, mal sehen wie das jetzt weiter geht morgen muss ich denn aufs revier mit den nummer und anzeige erstatten, das geht eindeutig zu weit!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. heute war der nachbar vor meiner tür, mit seinem telefon und sagte hier will mich jemand sprechen von der deutschen post. natürlich habe ich mich gewundert, wieso die bei meinem nachbarnanrufen, der hatte auch keine ahnung. ich nahm das telefon an und der mann wollte wissen, wie meine nummer geht, um mich noch mal persönlich zu erreichen und wie lange ich schon hier wohne und wo ich früher gewohnt hatte. natürlich hatte ich mir nichts weiter darüber gedacht und die gaben angegeben, danach meinte er er meldet sich noch und ich wollte aber wissen was er denn von mir wollte, auch meinen nachbarn hatte er gefragt ob zwei namen an dem briefkasten stehen, hatte dieser mir noch später erzählt.
    danach kam mir alles ein wenig komisch vor und ich rief bei der deutschen post an. die wussten nichts davon Oo
    sehr komisch und jetzt mache ich mir nämlich den kopf und frage mich ob da nicht irgendetwas komm en wird…?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. Hallo,
    wollte auch von meinen Erfahrungen berichten. Am 9.01.2012 wurde mein Sohn(ist ja sein, auf meinen Namen, angemeldetes Handy) von der Nummer +49303619241 angerufen worden. Nach kurzem Gespräch hat mein Sohn dann sein Handy an mich weiter gerreicht. Der angebliche Postangestellte mit shon bekannter Geschichte(Einschreiben und so…) war dran. Mir kamm das ganze Gespräch gleich etwas komisch vor und ich habe meine Adresse nicht raus gegeben und telefonat beendet. Drei Tage danach am 12.01.2012 hat auf dem Handy ein Polizeibeamter(so wie er sich vorgestellt hat) angerufen. Mein Sohn hat dann das Gespräch wieder an mich weiter geleitet. Angebliche Polizist hat gemeint dass gegen meinem Sohn eine Anzeige vorliegt wegen Sachbeschädigung(oder ähnliches!????) und warum wir die Vorladung nicht wahr genommen haben. Da wir natürlich keine Vorladung bekommen haben, was ich auch gesagt habe, wollte der Typ meine Adresse noch mal zum abgleichen. So DUMM wie ich war gab ich meine Adresse am Telefon an. Das beste kommt jetzt: Ich wollte natürlich die Sache schnelltens klären und hab gefragt ob wir dann sofort bei unsere Polizeidienststelle vorbei kommen sollen. Worauf der Typ natürlich “ja” gesagt hat und sogar seinen Namen genannt hat. Was meint ihr wie der echte Polizist mich angeschaut hat als ich nach seinem angeblichen Kollegen gefragt habe!???????!??????? ;-)
    Nach kurzem Gespräch mit mir und meine Sohn hat der Polizei gemeint dass sich wohl jemand einen schlechten Scherz erlaub hat.
    Nun ja, heute am 24.01.2012 kamm dann auch bei mir die Forderung über 90,-€ von Euro Inkasso Solutions s.r.o. an. Werde dann mal Morgen bei der Polizei mich melden. Hat jetzt jemand ein Aktenzeichen von der Polizei bekommen?

    Gruß Andy

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. als darüben geschrieben haben, wenn Ich nichts vom gerricht bekommen habe, dann bezahlt Ich gar Nichts. Diese adresse existiert nicht, die telefonnummern, niemand geht ran.

    Ich habe shon ein Strafee bekommen für 120 oder so…Ich zahlt gar nichts und sammeln die sch**

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. dasselbe ging bei mir ab,bekomme laufend rechnungen und zahlungsaufforderungen
    da gibt es nur eins ,ruhig bleiben und nicht bezahlen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. Ich habe jetzt die 2. Mahnung von der Euro Inkasso Solution bekommen.
    Es sind jetzt schon über 100€. In eine so unseriöse war ich noch nicht Verwickelt.
    Ich habe angefangen im Netzt Anhaltspunkte zu dieser “Firma” zu finden und muss sagen das sich die Zweige durch ganz Europa ziehen.

    Denn:

    Sie haben einen Sitz in der Tschechei
    mind. 2 Briefkastenadressen in Deutschland
    und das Geld soll in die Slowakei überwiesen werden soll.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. bestellte 2 artikel im wert von unter 4 euro.
    war in klinik und konnte bislang nicht überweisen was ich auch mitteilte
    heute eine rechnung von euro inkasso,auftraggeber libomed,soll über 120 euro zahlen das ist reiber betruig abzocker betrüger
    leute der firma libido beleidigend kundenfeundlich frech

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 0306596323



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:01805445171, 0911660280, 01805040004, 01803000783, Kurzwahlnummer 1232224, 015739156800, 0303229430, 015205461807, 004366475034702, 08000022622, 03617892492122, 08005887847, 00004963627958, 026239276684, +433020230, 08008502200, 01801554930, 043167070390, 01757877175, 021193678260,