Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

4Mai/1123

03068420722


4. Mai 2011

Zuerst haben die angerufen, mehrmals - und wollten wohl ein Gewinnspielabo andrehen. Seit ein paar Tagen: Neudr Dreh: "Sie werden in letzter genervt durch Gewinnspielanrufe etc. ... Wir von der Datenschutzzentrale können Ihnen da helfen ... . Bei Frage nach Kontoverbindung beende ich diese Anrufe dann.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 03068420722 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Genervt


Kommentare (23)
  1. Seit Tagen nerven mich diese Anrufe dieser Damen, mit osteuropäischem Akzent, – teilten sie mir mit, sie wolle meine Daten jetzt löschen! Ich weiß weder wie si zu meiner Telefonnummer gekommen sind noch was sie von mir wollen.Ich wollte eine anrufbare Telefonnummer da war das Gespräch beendet.
    Ich werde auf jeden Fall eine Anzeige bei der Polizei machen. Ich habe zwar keine Konto Nummer vergeben, aber mein Konto werde ich trotzdem im Auge behalten.
    Denn Datenschutz giebt es ja wie man sieht in Deutschland für niemand mehr. Na ja und solch Dubjose Geschäfte werden ja auch nicht verfolgt.
    Es giebt ein Urteil Vom Landesgericht Hamburg von 1983 danach werden Kapitallebensversicherungen als Legaler Betrug eingestuft, es giebt immer noch ca 50000000 davon. Sie begegnen mir nach so vielen Jahren immer noch regelmäßig bei meiner Arbeit und dies nach so vielen Jahren.
    Ich bin ja mal gespannt wie lange diese Anrufe anhalten bevor dagegen etwas unternommen wird.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Bei mir das selbe gehe schon seit tagen nicht mehr dran weil drei nummern dauernd anrufen heute leider meine tochter dran gegangen und mir wurde angeboten meine nummer zu sperren da mann mir das schon zu oft gesagt hat hab ich auch diesmal wieder aufgelegt aber langsam nervt es wirklich

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. kann es sein dass das was mit dem PSN zu tun hat und dem Datenklau?
    Könnte ja sein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. wir werden auch immer genervt. Bein letzten mal bin ich richtig laut am telefongeworden und habe die als betrüger beschimpft und wenn die noch mal anrufen wir Rechtlicht schritte in die wege leiten. Da habe ich auch noch drum gebeten wenn sie unterlagen von uns haben müssten sie ja auch die dresse haben und sie sollten uns alles schriftlich zuschicken. Da würde nicht gehen da die kündigunsfrist abgelaufen sei. Werde dir heute mal mein Handy daneben legen und das epräch aufzeichnen, werde sie natürlich darauf aufmerksam machen.

    bin ja mal gespannt irgendwie muss man die ja mundtot bekommen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Die Anrufe nerven total,soeben habe ich die Nummer nicht richtig gesehen und die war wieder dran,naja Daten vergleich um da was zu löschen,aber meine Adresse zu minesten die Strasse hatte die gewußt,wollte geburstdatum,da habe ich gesagt ,daß gebe ich nicht raus,wir haben doch nur zum vergleich,ich blöde Ganz mach das und dann die Bankdaten zum vergleich,aber das habe ich nicht getan,ich sagte dann forscht ,noch was ,ich habe nichts abgeschlossen und sie legte auf.Kann mir was passieren,wie gsagt Bankdaten ,habe ich keine durch gegeben,passiert da mir was,bloß Geburtdatum.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Werde schon seit Tagen von der Nummer 03068420722 genervt…Die Masche: Sie haben sich kostenlos an einem Gewinnspiel angemeldet und dieses wird ab dem 15.Mai kostenpflichtig und abgebucht , zum kündigen rufen sie bitte die Nummer099……an dies geht nur über diese Nummer!!!!!!!!
    Heute rief jemand unter der gleichen Nummer an und gab sich als Verbraucherschutz aus Bonn aus und fragte mehrmals ob wir von einer Gewinnspielzentrale belästigt werde, meine Antwort war : ausser von ihnen von keinem da wurde aufgelegt…..Die Nummer kann man auch nicht zurück rufen….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. die Nerven jetzt total, wenn meine Frau ans telefon geht wird sofort aufgelegt, rückruf unter der Nr. nicht möglich erstatte jetzt Anzeige bei der Polizei, und werde die Nr. sperren lassen!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Also den Leuten die über eine Friztzbox oder ähnliche Ruoter verfügen emfehle ich diese Nr. einfach auf die Telefonsperre zu setzten. Ich wurde 2 Jahre lang von diesen Verbrechern terrorisiert. Zu deren Nachteil wurde ihre Nr. immer in der Anrufliste gespeichert. Ich nahm mir einen Tag zeit um sämtliche Nummern auf die Sperrliste zu setzten (täglich ca. 7-8 verschieden Nr. die bei mir durchklingelten) und seit her hab ich meine Ruhe vor diesen Pen…!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Wir hatten leider bei einem Gewinnspiel mitgemacht und werden seit dem nur noch belästigt.Plötzlich hieß es wir haben 2 Gewinnspiele.Es rief dann angeblich!!! Datenschutzbank Berlin an und wollte uns helfen.Es sollte eine Kontosperre eingerichtet werden.Wir sind darauf reingefallen.Müssen jetzt einen Widerruf machen.Mal sehen was daraus wird.Das ist schon schwerer Betrug. Wir werden auch noch eine Anzeige machen, wird aber bestimmt nichts bringen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. das ist so nervend erst gewinnspiel dann sind die immer was anders,,, und ich bin voll genervt davon sagt niemals JAAAA !! denn die nehmen das gespräch wahrscheinblich auf und wenn man ja sagt ist man in so komischen sachen verwickelt ich zeige die bald an !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. bei mir geht es genauso. Sobald ich sage, das ich nirgends mitspiele wird aufgelegt.
    Ich abe auch schon gesagt, das sie mir die Daten schriftlich zusenden sollen, da wurde wieder aufgelegt.
    Manche rufen auch mit einer unterdrückten Nummer an, da weise ich daraufhin das dieses Gespräch keine Rechtsgültigkeit hat, da die Nummer unterdrückt wird und es wird aufgelegt.
    Man sollte wirklich Anzeige erstatten, da diese Leute bis nach 22 Uhr anrufen; da denkt man es sei etwas mit der Familie.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. ..mir geht es genauso.. hatte die anrufe auch schon mehrmals, heute hab ich mal nachgefragt, ob die gespräche aufgezeichnet werden–> werden sie nicht (ob das stimmt?), dann hab ich nachgefragt, warum denn die anscheinend so seriöse firma nicht im internet zu finden ist? die antwort war, na weil wir eine neue firma sind und wir noch an der seite arbeiten ! ha ha ha …
    es nervt mich auch total, die sind so hartnäckig und komischer weise, haben alle anrufer immer einen osteuropäischen akzent! wollte dies auch alles schriftl. haben, da sie adresse schon haben, aber das geht wohl nicht, man muss erst alle daten abgleichen, so ein quatsch. ich sollte dann in der kündigungsfrist noch 3 monate 59 Euro zahlen, damit diese anrufe aufhören…. heute hat man mir ein zahlungsbefreiung angeboten… alles sehr eigenartig. die scheinen aber meine daten schon komplett zu haben, werde mein konto jetzt aber auch richtig im auge behalten! hat jemand schon eine anzeige bei der polizei gemacht??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Die sind lästig wie Scheißhausfliegen täglich 3 Anrufe, hab angeblich bei einem Gewinnspiel mitgemacht, hab ich garnicht!!!! Sind auch sehr frech und lassen einen nicht zu Wort kommen! Was kann man gegen die tun???? Einfach nicht ran gehn oder direkt wieder auflegen, tu ich schon, die rufen trotzdem weiter an und das schon seit längerer Zeit, ÄTZEND!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. dann hier voten bitte..

    http://direktzu.de/aigner/messages/32376

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. ich weiss auch nicht mehr!!! Ich habe gerade ein anruf von diese nummer (die seit wochen mir versuchen zu erreichen!) ich bien auch sehr laut geworden und hab´die frau mit eine anzeige bei die Polizei bedroht… Hat ja natürlich aufgelegt!! Bin ich gespannt..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Das Problem haben wir auch. Es wird ein- bis dreimal am Tag angerufen und wenn jemand jemand von uns abnimmt wird sofort aufgelegt. Ich habe mir auch die Nummer aufgeschrieben und zurückgerufen. Jedoch kommt dann die Ansage, dass diese Nummer nicht vergeben ist. Bei der Verbraucherzentrale verlangen sie 19 Euro für Anfragen um Hilfe. Geht da sonst noch irgend etwas?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Vielen Dank für den Tipp, Waldi!
    Hab die Nummer in meine Fritzbox eingegeben und damit ist nun Schluss mit dem dummen Gelabere!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Hallo,
    ich bin ebenfalls total genervt, offensichtlich haben die Damen und Herren auch meine Bankdaten, irgendwo gekauft. Ich habe schon einmal bis zum Kontrollanruf mitgespielt, dann aber nicht alle Fragen mit ja beantwortet, wie man mir vorher fast hypnotisch beibringen wollte. Ist eine Abzocke der übelsten Art und nervt, weil die ständig anrufen. Legt man auf oder sagt, sie sollen nicht anrufen und legt dann auf, klingelt das Telefon in der nächsten Sekunde wieder. Das ist etwas lästig, zumal sie damit ja auch die Leitung belegen und wichtige Anrufeer dann nicht durchkommen. Ich werde wohl in den nächsten Tagen zur Polizei gehen. Habt ihr versehentlich mal planet49 angeklickt, die sind berühmt für eine Weiterleitung der Daten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Seit meine Frau bei SAT1 an einem Gewinnspiel teilnahm (natürlich hat SAT1 nichts damit zu tun, weil eine entsprechende Gewinnspielagentur die Drecksarbeit vornimmt), können wir uns vor Werbeanrufen nicht mehr retten. Die von der 03068420722, ursprünglich auf das Andrehen von Gewinnspielen fixiert, probieren es jetzt mit der Datenschutzmasche und fangen an (sehr vertrauenswürdig), einen auszufragen. Datenabgleich nennen sie das, Adresse, Geburtsdatum… spätestens hier mit einem entsprechendem Kommentar das Gespräch abbrechen, bloß nicht darauf reinfallen. Ich habe jetzt eine Rufnummernsperre bei der Telekom ( 2,99€ im Monat ) bei der ich die entsprechenden eingehenden Rufnummern eintrage. Leider sind die Einträge bei der Telekom auf 20 Nummern begrenzt und ich erhalte immer wieder Anrufe von neuen, ähnlichen Nummern oder von Unbekannt. Langsam trage ich mich mit dem Gedanken, den Telefonstöpsel rauszuziehen und nur noch notfalls per Handy zu telefonieren, leider habe wir nicht durchgehend Handyempfang. Wann wird endlich etwas gegen diese Schmeißfliegen unternommen ???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Hallo mzusammen. Auch ich werde seit geraumer Zeit jeden Tag von dieser Rufnummer angerufen.
    Mittlerweile ignoriere ich das klingeln,sobald ich diverse Vorwahlen sehe. Aber auch mitr platzt irgendwann der Kragen. Hoffentlich passiert bald was.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Selbst heute, am Feiertag erhalte ich einen Anruf von “Melanie von der Datenschutzzentrale”. Von dort wird jetzt sogar eine Telefonnummer angegeben, die zum HERMES-Versand gehören soll. Vermutlich ist beides falsch. Auf jeden Fall sofort auflegen! Ich sagte ich nur “danke, ich habe genug davon” legte auf. Eine weitere Rufnummer ist wieder gesperrt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Eben gerade hat wieder diese Nummer angerufen und gefragt, ob mein Vater da ist. Dann habe ich Nein gesagt und diese komische Frau fragt, ob mein Vater vielleicht ein Haustier, ein Hund hätte. Ich frage mich, was die das angeht?!?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Ruft bei der Verbraucherzentrale an.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 03068420722



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:Kurzwahlnummer 86677, 015209579071, Will dich echt nicht Stoeren.Aber koennen wir uns heute Treffen bei mir? Bitte Ruf mich doch mal kurz zuruck.Bin ganz alleine und habe frei heute.lg Jessy, 069505000812, 015122191996, 040696353943, 015785938113, 08004050909, 015126947807, 01627652696, 00491805262026, Kurzwahlnummer 64832, 01635611852, 045129692786, 061319056577, 01773842977, 01803123111 u. 01803123112, 0038288000207, 01805003146, 08009887705162,