Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

12Nov/126

03085944221


12. November 2012

Weibliche Person mit dieser Nummer ruft aus Callcenter an und möchte Auskünfte über die Existenz und die Laufzeit einer oder mehrerer Lebensversicherung(en) bekommen. Ungefähr so:

"Mein Name ist ... von der TOP LV. Sie haben in den letzten Tagen Post von uns bekommen. Deswegen rufe ich sie nun noch an! Bitte beantworten Sie mir zum Thema Lebensversicherung einige Fragen. Wie lange läuft Ihre persönliche Lebensversicherung schon? 1-3 Jahre, 3-7 Jahre oder mehr?"

Nachfragen zur LV von welcher Firma, zum Wieso? und Wozu? die Infos erhoben werden sollen wurden erst geblockt, bei weiterem Nachbohren dann abrupt aufgelegt ...

Datensammler, Vorsortierer oder wat? Hat jemand ähnlich Erfahrungen zu dieser Art?

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 03085944221 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Micha


Kommentare (6)
  1. Ich hba edie selbe Erfahrung gemacht. Es war ein männlicher Anrufer, der sich auf ein vorangehendes Teelfonat von mir mit seinem Kollegen vor einem halben Jahr bezogen hat. Dieses Telefonat gab es aber nie. Auf Nahcfrage von welcher Firma, mit welchem konkreten Anliegen er anruft, wurde kommentarlos aufgelegt.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Kann dieses nur bestätigen<< diese Anrufe kommen in letzter Zeit fast täglich und sind ganz schön nervend, auf Fragen keine Antwort, dann wird einfach aufgelegt<<

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Habe dei gleich Erfahrung gemacht. Die Anrufe sind dreist bis unverschämt. Habe die Nummer in miner Telefonanlage geblockt.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. bei mir die gleiche Masche, gleiche Telefonnummer, bei mir “Herr Fischer” von der Top-LV
    angeblich vor einem Jahr schon einmal ein Angebot zum Upgrade meiner LV von dieser Fa erhalten – ist falsch.
    auf meine Frage nach seinem Auftraggeber und abmahnfähige Adresse wurde das Telefonat kommentarlos beendet.

    Habe das gerade auchj shcon der Verbraucherzentrale gemeldet.
    Sollte bitte jeder tun!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. bei mir wurde sofort aufgelegt, weil ich mich mit versicherungsbüro gemeldet habe,
    diese numme steht nicht im telefonbuch……..also schon bedenklich.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. habe auch Anrufe von denen erhalten. Habe selbst dort angerufen und gedroht denen das Telefon zu blockieren, wenn ich noch ein einzigesmal belästigt werde…
    Ein paar Tage später haben die es nochmals versucht mich anzurufen, da platzte mir der Kragen…
    bin zur Telefonzelle am Waldrand gefahren, habe dort angerufen…. Als die was sagten, habe ich einfach den Telefonhöhrer daneben hängen lassen… ich bin sicher, dass der Apparat für einige Zeit blockiert war… hi, hi…hi…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 03085944221



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:03068195718, +38113744462, 01805455609, 04033352827, 00493069202554, 034198991445, 03023277239, 01606912035, 0695106085, 0341355380884, 0720551174, 01577416474, 068986959470, 06933296150, 016090605717, 0699109972564, 082150769963, 06925845612, 01771968695, 01805014875,