Bei mir war ein ziemlich genervter Call Center Mitarbeiter. Wollte mir irgendwelche Zusatzoptionen für meinen mobilcom-debitel Vertrag schmackhaft machen. Angeblich kostenloser Service, der dann aber monatlich zusätzlich zwei Euro noch was kosten soll. Als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass er was von kostenlos erzählt hat aber ich schon mitbekommen habe, dass mich das extra kostet, wurde er pampig. Meinte, dass er es mir doch erklärt hat. Resignierte aber und sagte, dass er es streicht und dann ist gut. Und legte auf.
Äußerst aufdringliches und nerviges Callcenter im Auftrag von mobilcom-debitel, erzählen ersteinmal Sie wären mobilcom-debitel wollen dann das Gespräch aufzeichnen wegen der Qualitätssicherung, wenn man zuerst wissen möchte worum es geht, fängt es an schwierig zu werden, dann heißt es man wolle u.a. darauf Aufmerksam machen das mobilco-debitel seit Mai zusammengehöre….man Junge Du bist der fünfte der mir das Erzählen will und anaschließend bessere Optionen aufschwatzen will…die vierte bitte solche Anrufe zu unterlassen wird wohl wieder vergebens sein!
Ich werde auch andauernd angerufen von dieser Nummer aus und der Witz an der Sache ist, dass nie einer mit mir redet……Totenstille jedesmal an der anderen Leitung, echt ätzend und nervig
heute kam bei mir auch ein anruf an nur gut das ich mein handy zu diesem zeitpunkt aushatte, als ich es angeschalten habe erschien nur eine benachrichtigung das mich diese nummer versucht hat anzurufen.
wenn das wirklich ein callcenter mitarbeiter war aus einem sogenannten outbound service ist es ziemlich warhscheinlich das dieser mir was verkaufen wollte da ich zur zeit selbst als zeitarbeiter bei einer argentur bin bloss halt im inbound service das heißt was angenehmes wo wir die leute nicht um ihr geld bescheißen
Bei mir rufen die schon seit wochen so ca. Jeden zweiten tag an… Das witzige daran ist, es kommt nie zu einem gespräch, weil entweder ist toten stille am anderen ende der leitung oder die legen vorher einfach auf… Meiner Meinung nach hat das ganze folgenden Sinn… Mann will die menschen dazu bringen zurück zu rufen…Und was das wohl kostet bleibt unserer phantasie überlassen…Grins… Kurz und bündig.. . BETRÜGER…..
also mich rufen die auch aller 2Tage an und wie bei Yalova77 genau dasselbe,und wenn ich dann in der selben Minute!!!!zurück rufe-weil es mich nix kostet-geht keiner ran!Nur Idioten
Hatte auch gerade einen Verpassten Anruf von der Nummer drauf….ich glaube bei Vetragsabschluss hab ich mal was unterschrieben das ich nicht Telefonisch belästigt werden will…..
schön das man Tele-Nummern googlen kann … ich ruf jedenfalls nich zurück…
aha wie ich seh nerven die nicht nur mich die sagen nicht was die wollen …im grunde sagen sie eigendlich garnix ^^ aber nu weiß ich wenigsten wozu die Nummer gehört ………. danke google
die rufen mich schon seit Monaten mindestens 2-3 Mal die Woche an. und JEDES Mal drück ich die Weg. als es mir einmal zu viel wurde, bin ich dran gegangen und hab die Person am anderen Ende (ja, man hat mit mir gesprochen! oh Wunder!) ziemlich angepampt und darum gebeten, mich doch endlich von der Liste der zu nervenden Nummern zu streichen. hat aber nix gebracht… ich versuch das mal mit dem Nummer sperren…
Nachdem ich jetzt auch Ewigkeiten von dieser Nummer belästigt wurde, entschloss ich mich eben mal ranzugehen.
Da war dann ein monoton sprechender Typ, der mich darüber informierte, dass mobilcom debitel seit Mai 2011 diese Firmenbezeichnung trägt. Und weil sie so kundenfreundlich sind, würde er mir in den nächsten 2-3 Tagen eine SMS zusenden mit einer 0800er Nummer, womit ich dann den Kundenservice so oft ich will umsonst anrufen kann. Ich hab mir das erstmal angehört und nix dazu gesagt. Dann fing er an, dass er das auf Band aufnehmen will und leierte den ganzen Kram nochmal runter, allerdings war dann in einem seiner monotonen Sätze der Hinweis versteckt, dass mich dieser Service 2,90€ im Monat kostet. Da hab ich dann direkt eingelenkt und gesagt, dass ich so einen Sch… nicht will. Daraufhin wurde er ziemlich pampig und meinte “Sie wollen also nicht sparen??” Als ich das verneinte, legte er kurzerhand auf.
Abzocke und Verarschung! Ich hoffe, dass jetzt mit diesen ewigen Anrufen endlich Ruhe ist.
also ich hatte eben das vergnügen … eine frau, las mir irgend nen standard text runter … hat man total gemerkt, dass es abgelesen ist, zwei punkte, erstens dieser zusammenschluss und meine grundgebühr würde sich nun um 2,99 euro verringern und zweitens, dass sie ihren kundenservice verbessern wollen und ich nun eine 0800-nummer bekomme, falls ich fragen habe, sie stellte sich übrigens auch im namen von mobilcom…irgendwas vor, dann fragte sie mich, ob sie das gespräch aufzeichnen kann, wegen der qualitätssicherung … blabla, ich sagte nein, und dass ich jeglicher aufzeichnung widerspreche, dann sagte sie “bei uns wird grundsätzlich jedes telefonat aufgezeichnet” dann legte sie auf, einfach so … also am besten nicht rangehen und wenn dann nichts sagen, wird alles aufgezeichnet und am ende hat man ne vertragsänderung oder verlängerung am hals
Ich wurde 16.1.2012 von der Nummer 030-868783723 angerufen und es wurde mir von einer Mobilkom Debitel Kundenservice Mitarbeiterin ein Text (…wir wollen den Service verbessern…) heruntergeleiert. Von zusätzlichen Kosten war erst mal nicht die Rede. Aber von einer Bestätigungs-SMS. Ich wurde gefragt, ob ich der Aufzeichnung zustimme. Ich bejahte. Dann wurde ich gefragt, ob ich eine Serviceverbesserung gut finde. Ich dachte mir, wenn ich jetzt “JA” sage, wird mein “JA” aus dem Zusammenhang gerissen und als Zustimmung für Zusatzkosten gedeutet, also antworte ich: “Eine kostenlose Seviceverbesserung finde ich gut.” Dann wurde einfach aufgelegt. Eine SMS habe ich nie erhalten. Wenn man die Nummer zurückruft, wird gelogen, dass der nächste Servicemitarbeiter für einen reserviert ist und dann im gleichen Atmemzug gesagt, dass alle Servicemitarbeiter beschäftig seien und man zurückgerufen werde. Ich habe danach keinen Rückruf noch eine Bestätigungs SMS bekommen. Mistverein!!!
Meine Tochter kriegt auch alle paar Tage diese Anrufe – am anderen Ende meldet sich einfach keiner.
Weiß einer von euch die zentrale Nummer von diesem miesen callcenter? Wenn man versucht die Nummer anzurufen, geht nämlich keiner an.
Wenns bei uns weiter nicht klappt, wende ich mich wegen der Belästigung an die Bundesnetzagentur (Aufsichtsbehörde): Telefon: 02 28/14-0
Ok, gut zu wissen.
Die nummer hat mich jetzt ein mal die Woche angerufen und ich konnte nicht ran. Meine Mailbox hat den Anruf das letzte mal abgefangen. Ich hoffe sie nerven nicht weiter.
Ich werde auch ständig von dieser Nummer aus angerufen. Abgenommen hab ich bisher nie und die Nummer ist jetzt auf meiner Blockliste gelandet. Mal sehen ob es klappt (meine erste geblockte Nummer)
12. November 2011
Bei mir war ein ziemlich genervter Call Center Mitarbeiter. Wollte mir irgendwelche Zusatzoptionen für meinen mobilcom-debitel Vertrag schmackhaft machen. Angeblich kostenloser Service, der dann aber monatlich zusätzlich zwei Euro noch was kosten soll. Als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass er was von kostenlos erzählt hat aber ich schon mitbekommen habe, dass mich das extra kostet, wurde er pampig. Meinte, dass er es mir doch erklärt hat. Resignierte aber und sagte, dass er es streicht und dann ist gut. Und legte auf.
15. November 2011
Äußerst aufdringliches und nerviges Callcenter im Auftrag von mobilcom-debitel, erzählen ersteinmal Sie wären mobilcom-debitel wollen dann das Gespräch aufzeichnen wegen der Qualitätssicherung, wenn man zuerst wissen möchte worum es geht, fängt es an schwierig zu werden, dann heißt es man wolle u.a. darauf Aufmerksam machen das mobilco-debitel seit Mai zusammengehöre….man Junge Du bist der fünfte der mir das Erzählen will und anaschließend bessere Optionen aufschwatzen will…die vierte bitte solche Anrufe zu unterlassen wird wohl wieder vergebens sein!
17. November 2011
Eine Frau, die nur äh sagte und auflegte
22. November 2011
Ich werde auch andauernd angerufen von dieser Nummer aus und der Witz an der Sache ist, dass nie einer mit mir redet……Totenstille jedesmal an der anderen Leitung, echt ätzend und nervig
25. November 2011
Mich rufen die jeden Tag an
29. November 2011
mich rufen die auch jeden tag an, was kann man degegen tun?
8. Dezember 2011
heute kam bei mir auch ein anruf an nur gut das ich mein handy zu diesem zeitpunkt aushatte, als ich es angeschalten habe erschien nur eine benachrichtigung das mich diese nummer versucht hat anzurufen.
wenn das wirklich ein callcenter mitarbeiter war aus einem sogenannten outbound service ist es ziemlich warhscheinlich das dieser mir was verkaufen wollte da ich zur zeit selbst als zeitarbeiter bei einer argentur bin bloss halt im inbound service das heißt was angenehmes wo wir die leute nicht um ihr geld bescheißen
8. Dezember 2011
Man muss nicht mit mir reden…..
9. Dezember 2011
füge die nummer doch in deine sperrliste und du hast ruhe
13. Dezember 2011
Bei mir rufen die schon seit wochen so ca. Jeden zweiten tag an… Das witzige daran ist, es kommt nie zu einem gespräch, weil entweder ist toten stille am anderen ende der leitung oder die legen vorher einfach auf… Meiner Meinung nach hat das ganze folgenden Sinn… Mann will die menschen dazu bringen zurück zu rufen…Und was das wohl kostet bleibt unserer phantasie überlassen…Grins… Kurz und bündig.. . BETRÜGER…..
13. Dezember 2011
Dreckige Betrüger!!!
15. Dezember 2011
man hat mich heute angerufen und fast 1 min schweigend zugehört.
Wozu,warum, weiß keine Sau…
15. Dezember 2011
also mich rufen die auch aller 2Tage an und wie bei Yalova77 genau dasselbe,und wenn ich dann in der selben Minute!!!!zurück rufe-weil es mich nix kostet-geht keiner ran!Nur Idioten
16. Dezember 2011
Hatte auch gerade einen Verpassten Anruf von der Nummer drauf….ich glaube bei Vetragsabschluss hab ich mal was unterschrieben das ich nicht Telefonisch belästigt werden will…..
schön das man Tele-Nummern googlen kann … ich ruf jedenfalls nich zurück…
19. Dezember 2011
aha wie ich seh nerven die nicht nur mich die sagen nicht was die wollen …im grunde sagen sie eigendlich garnix ^^ aber nu weiß ich wenigsten wozu die Nummer gehört ………. danke google
21. Dezember 2011
die rufen mich schon seit Monaten mindestens 2-3 Mal die Woche an. und JEDES Mal drück ich die Weg. als es mir einmal zu viel wurde, bin ich dran gegangen und hab die Person am anderen Ende (ja, man hat mit mir gesprochen! oh Wunder!) ziemlich angepampt und darum gebeten, mich doch endlich von der Liste der zu nervenden Nummern zu streichen. hat aber nix gebracht… ich versuch das mal mit dem Nummer sperren…
4. Januar 2012
Mich ruft die Nummer tgl. an,gehe nie ran,es nervt nur !!!
4. Januar 2012
ich werde wohl die Zentrale darauf hinweisen, das ein Callcenter mehr als aufdringlich anruft.
hab min. 1 x tägl einen Anruf. Das NErvt
5. Januar 2012
Nachdem ich jetzt auch Ewigkeiten von dieser Nummer belästigt wurde, entschloss ich mich eben mal ranzugehen.
Da war dann ein monoton sprechender Typ, der mich darüber informierte, dass mobilcom debitel seit Mai 2011 diese Firmenbezeichnung trägt. Und weil sie so kundenfreundlich sind, würde er mir in den nächsten 2-3 Tagen eine SMS zusenden mit einer 0800er Nummer, womit ich dann den Kundenservice so oft ich will umsonst anrufen kann. Ich hab mir das erstmal angehört und nix dazu gesagt. Dann fing er an, dass er das auf Band aufnehmen will und leierte den ganzen Kram nochmal runter, allerdings war dann in einem seiner monotonen Sätze der Hinweis versteckt, dass mich dieser Service 2,90€ im Monat kostet. Da hab ich dann direkt eingelenkt und gesagt, dass ich so einen Sch… nicht will. Daraufhin wurde er ziemlich pampig und meinte “Sie wollen also nicht sparen??” Als ich das verneinte, legte er kurzerhand auf.
Abzocke und Verarschung! Ich hoffe, dass jetzt mit diesen ewigen Anrufen endlich Ruhe ist.
9. Januar 2012
also ich hatte eben das vergnügen … eine frau, las mir irgend nen standard text runter … hat man total gemerkt, dass es abgelesen ist, zwei punkte, erstens dieser zusammenschluss und meine grundgebühr würde sich nun um 2,99 euro verringern und zweitens, dass sie ihren kundenservice verbessern wollen und ich nun eine 0800-nummer bekomme, falls ich fragen habe, sie stellte sich übrigens auch im namen von mobilcom…irgendwas vor, dann fragte sie mich, ob sie das gespräch aufzeichnen kann, wegen der qualitätssicherung … blabla, ich sagte nein, und dass ich jeglicher aufzeichnung widerspreche, dann sagte sie “bei uns wird grundsätzlich jedes telefonat aufgezeichnet” dann legte sie auf, einfach so … also am besten nicht rangehen und wenn dann nichts sagen, wird alles aufgezeichnet und am ende hat man ne vertragsänderung oder verlängerung am hals
18. Januar 2012
Ich wurde 16.1.2012 von der Nummer 030-868783723 angerufen und es wurde mir von einer Mobilkom Debitel Kundenservice Mitarbeiterin ein Text (…wir wollen den Service verbessern…) heruntergeleiert. Von zusätzlichen Kosten war erst mal nicht die Rede. Aber von einer Bestätigungs-SMS. Ich wurde gefragt, ob ich der Aufzeichnung zustimme. Ich bejahte. Dann wurde ich gefragt, ob ich eine Serviceverbesserung gut finde. Ich dachte mir, wenn ich jetzt “JA” sage, wird mein “JA” aus dem Zusammenhang gerissen und als Zustimmung für Zusatzkosten gedeutet, also antworte ich: “Eine kostenlose Seviceverbesserung finde ich gut.” Dann wurde einfach aufgelegt. Eine SMS habe ich nie erhalten. Wenn man die Nummer zurückruft, wird gelogen, dass der nächste Servicemitarbeiter für einen reserviert ist und dann im gleichen Atmemzug gesagt, dass alle Servicemitarbeiter beschäftig seien und man zurückgerufen werde. Ich habe danach keinen Rückruf noch eine Bestätigungs SMS bekommen. Mistverein!!!
19. Januar 2012
Meine Tochter kriegt auch alle paar Tage diese Anrufe – am anderen Ende meldet sich einfach keiner.
Weiß einer von euch die zentrale Nummer von diesem miesen callcenter? Wenn man versucht die Nummer anzurufen, geht nämlich keiner an.
Wenns bei uns weiter nicht klappt, wende ich mich wegen der Belästigung an die Bundesnetzagentur (Aufsichtsbehörde): Telefon: 02 28/14-0
20. Januar 2012
Ok, gut zu wissen.
Die nummer hat mich jetzt ein mal die Woche angerufen und ich konnte nicht ran. Meine Mailbox hat den Anruf das letzte mal abgefangen. Ich hoffe sie nerven nicht weiter.
25. Januar 2012
Ich werde auch ständig von dieser Nummer aus angerufen. Abgenommen hab ich bisher nie und die Nummer ist jetzt auf meiner Blockliste gelandet. Mal sehen ob es klappt (meine erste geblockte Nummer)
31. Januar 2012
Mich ruft die Nummer auch ständig an. Immer wenn ich rangehe nur Stille. Echt nervig ..