9Mrz/1113
034133171504
9. März 2011
Rufen 2 mal am Tag (einmal Vormittags einmal zum späten Nachmittag an)
o2 Telemarketing
Ignorieren Aufforderungen Anrufe zu unterlassen
Rufen 2 mal am Tag (einmal Vormittags einmal zum späten Nachmittag an)
o2 Telemarketing
Ignorieren Aufforderungen Anrufe zu unterlassen
15. März 2011
Ich bekomme Seid ca. 1woche täglich zwei anrufe. Nachdem ich 1x abgenommen habe sagte Mir eine weibliche Stimme: das es einen günstigeren tarif für mich gabe. Sie würde I’m auftrag Von 02 anrufen. Nach einigen sekunden wurde das gespräch unterbrochen. Seid dem bekomme ich 4 anrufe pro tag!!!
25. März 2011
Bekomme täglich Anrufe. Habe bisher noch nicht abgehoben. Bin O2-Kunde und mein Vertrag läuft in wenigen Monaten aus…
28. März 2011
DIe rufen 5 mal am Tag an, ich krieg die Krise! Bin noch nie dran gegangen!
29. März 2011
Die Nummer ist NICHT o2, ich habe eben mit dem Telefonsupport gesprochen. Es gab bereits mehrere Beschwerden. Sie rufen mich stündlich mehrfach an und wollen “besondere Angebote” von o2 verkaufen. Am besten der echten o2 Hotline melden.
22. Juni 2011
werde seit gestern auch von dieser nummer belästigt.. bisher habe ich gestern und heute einen Anruf bekommen.
29. Juni 2011
ich habe gerade mit dem offiziellen o2 kundenservice telefoniert, die Nummer GEHÖRT zu O2! Sie bieten evtl praktischere Tarife zur person an.
22. Juli 2011
Auch ich habe von dieser Nummer schon öfter Anrufe erhalten. Extrem nervig! Aber gut zu wissen, dass auch andere diese Nummer einfach ignorieren
7. September 2011
Extrem unhöflich. Der Anrufer hat sich nicht vorgestellt, weder mit Namen noch mit Firma. Als ich sagte, nur Anrufe von O2 hätten mein Interesse, hat der Mann am anderen Ende mich fast bemitleidet und mir abwertend eine “schöne Woche” gewünscht. Ist das nervig! Wenn das von O2 in Auftrag gegeben worden ist kann ich nur sagen: Anbieter wechseln.
7. September 2011
Ich wurde auch gerade von denen angerufen. Angeblich kam der Anruf von O2.
Es wurde behauptet ich würde über meine 100 Freiminuten kommen und die wollten mit einen “günstigeren” Tarif andrehen. Statt meiner momentan 20 € für den o2 blue 100 sollte ich 35€ zahlen und dafür 150 Freiminuten mehr bekommen. Dabei war meine Rechnung noch nie höher als 22€
Das gute ist, dass die einen in Ruhe lassen, wenn man sagt, dass man kein Interesse hat.
9. September 2011
Nerven mich seit 3Wo. mindestens 2xtägl. warum kappieren die das nicht wenn man nicht abnimmt, das man die nicht sprechen will. Echt ätzend..
12. September 2011
geht bei mir auch seit ein paar tagen… ich zahl schon weniger als der günstigste tarif weil ich ne sonderaktion erwischt habe… 10 euro für 100 min und 100 sms in alle netze billiger gehts nicht also wenn die mir was anderes vorschlagen…. unmöglich zu unterbieten….
15. Dezember 2011
also sozusagen einfach nicht abnehmen , ja ?!
16. Dezember 2011
Hallo Zusammen, habe das gleiche nervige Problem….bin auch noch nie rangegangen, weil die eigentlich immer zu Zeiten anrufen zu denen ich auf der Arbeit bin. Ich frage mich, woher haben die meine Nummer…wenn die nicht zu O2 gehören? Denn ich gebe meine nicht raus. Habe diese Nummer jetzt auf die Blacklist gesetzt. Jetzt klingelt es zumindest nicht mehr, aber ich kann in der Anrufübersicht sehen, wie oft die das probiert haben.
Achso…mein Vertrag läuft übrigends nicht bald aus, sondern läuft noch über ein Jahr.