Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

15Feb/1121

0341414527


15. Februar 2011

Ein anruf:
Ich: Ja, hier Spricht Schwanzus Longus
Sie: ääähm, ööööh spreche ich nicht mit Herrn......
Ich: Nein, mein Name ist Johnny Lecktdichtrocken
Sie: Wie bitte??
Ich: Leck mich
tüt tüt tüt tüt tüt..........

ma guxen ob die olle nochmals anruft ;)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 0341414527 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Spliffo


Kommentare (21)
  1. Gute Aktion für den Moment, aber das Problem ist dadurch sicherlich nicht gelöst. Derartige Anrufe werden wohl weiter gehen.

    Adresse:
    NKL Nordwestdeutsche Klassenlotterie
    Überseering 4
    22297 Hamburg
    Telefon: 040-632910-0
    Fax: 040-632910-44
    Kreis Hamburg
    Bundesland Hamburg
    Handelsregister Hamburg HRA 110295
    UIN: DE11892972

    Die NKL Nordwestdeutsche Klassenlotterie ist ein gemeinschaftlicher Eigenbetrieb der Bundesländer Berlin, Brandenburg, Freie Hansestadt Bremen, Freie und Hansestadt Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Saarland, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein.
    Für den Verkauf der Lose bedient sich die NKL staatlich zugelassener Lotterie-Einnehmer. Die bekanntesten unter ihnen sind u.a. Günther, Neugebauer, Paetsch und de la Motte. also irgendwelche Call Center.

    Die Telefonnummer haben die wahrscheinlich nicht von Sunrise. Hast du irgendwann in der Vergangenheit im Internet an einem Wettbewerb teilgenommen (bsp. POP UP, Sie sind unser 999`999 Besucher, oder Sie haben Gewonnen. Einen VW Golf, etc.?) wenn ja, dann hat die NKL die Nummer von irgend so einem dubiosen erhalten…. Also aufgepasst! Unterlasst sämtliche Wettbewerbe etc im Internet und geben Sie auf keinen Fall Telefonnummern oder Adressen bekannt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Nette Infos aber warum rufen die dann im Ausland die Leute an?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Mehrmals pro Tag Anrufe von dieser Nummer, habe heute Dummerweise mal abgenommen.
    Eine Ost Tussi von der Norddeutschen Klassenlotterie oder so..Habe keine Interesse
    bekundet, sie wollte disskutieren ich habe aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Habe täglich mehrere Anrufe dieser Firma obwohl ich schon abgesagt habe und auch gedroht habe, nach dem hundertes anruf…. Man ich will nicht millionär werden, bin glücklich so….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. … sondern macht ganz einfach eine Anzeige auf dem nächsten Polizeiposten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Habe so eben eine Entsprechende Meldung der Bundesnetz Agentur zu kommen lassen. So wie eine Abmahnung per Anwalt an die NKL zukommen lassen. Sollten sie diese Ignorieren werden weitere Rechtliche schritte eingeleitet und folgen. Wenn die so dreist sind. Bin ich das auch! Des wegen wurde mit der Abmahnung zusammen eine Rechnung über EURO 500,00 für die umtriebe die man mit Ihren Telefonanrufen hat mit gesendet.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Hi Roman, wie hast du das gemacht? Hat dich deine Rechtsschutzversicherung unterstützt?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Also Frerunde ich erkläre euch wie das ganze funktioniert.Lotterie aus Deutschland das ist richtig oft auch die NKL Nord Deutsche Klassenlotterie.Diese meist sehr irreführenden Nummer werdet ihr nirgens finden können weil diese Tel.Nummern keine gewöhnlichen Festnetz oder Mobile Nr. sind. Es sind meist VOIP Nummern wie bei Skype,MSN u.s.w also Internet Telefonie. Eins ist klar. Wie die zu eurer Handy Nr. kommen passiert oft wenn ihr mal im Internet auf irgendeiner Seite eure Nr. hinterlegt habt. Diese Webseiten arbeiten oft mit Dritparteien zusammen die dann eure Nr. haben wollen. Es ist scheisse aber nun mal so. Darum sage ich euch seit immer seeeeehhhhhr Vorsichtig wo ihr im Internet eure Angaben hinterlegt, auch wenn es meist seriös scheint steckt doch immer ein bisschen gaunerei dahinter. Wie so schön gesagt, immer das Kleingedruckte lesen! Bei denen die sich sicher sind, dass sie nie ihre Nr. irgendwo hergegeben oder veröffentlicht haben, kann ich auch nicht mit bestimmtheit sagen wie diese Lotterien zu der Handy Nr. kommen? Aber ich kann mir gut vorstellen das es Möglichkeiten gibt sie ausfindig zu machen. Weil eigentlich heutzutage mit unserer modernen Technik ist fast nichts mehr unmöglich. Letzter Rat von mir. Passt einfach mit allem was ihr tut besser auf in Zukunft.
    Grüsse aus CH
    Raziel

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Hi Namens Vetter, das ist eigentlich ganz einfach. Für die Meldung bei der Bundesnetz Agentur. Gibt es auf Ihrer Seite diverse Formulare, die man Downloaden muss und danach am PC/MAC Ausfüllen kann. Danach Ausdrucken. Und per Fax oder per Post an eben die Bundesnetz Agentur senden. Mann kann das Formular auch nach dem Downloaden Ausdrucken, von Hand aus füllen und eben per Fax oder Post an Sie senden. Das einzige was kostet ist die Fax oder Postgebühren die anfallen. Das Formular ist Gratis!

    Ich bin schon so weit, wenn die schon keinen Anstand haben. Und nur auf das Geld hinaus sind. Habe ich auch keinen Anstand mehr und nehme Sie als Beispiel und sende Ihnen Stinkfrech eine Rechnung. Denn wenn die auf das Geld hinaus sind. Bin ich das jetzt auch und möchte von diesem Kuchen auch einen Teil!

    Ich gebe dabei bei jeder Korrespondenz unter Kopie geht an. Meinen Anwalt an. Wo bei dieser Informiert ist. Denn ich habe gemerkt das Schreckt einige ab und sie merken, dass einer es ernst meint und ernst macht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Sammelklage erwünscht.. Wer hilft mit mir mit, gemeinsam?

    034-141-4527 Bereits schon jetzt mit “Tarnnummer” Vorher immer mit deuter Rufnummer, die man auch zurückrufen konnte.

    Anrufe bis jetzt ca. 100
    1x waren es in 1 Woche ca. 20 Mal

    Ich hatte schon 2 Mal bis jetzt Bescheid gesagt, dass man meinen Kontakt löschen soll.

    (mailadresse wurde zum spamschutz entfernt – ADMIN)

    Sammelklage ist stärker als 1 Mann gegen eien Lotterie Firma ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. hallo likebeach,

    gute idee mit der sammelklage aber sowas gibt es bei uns nicht und geht nur in amerika.

    mehr infos findest du hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage

    es macht jedoch sinn wenn sich jeder bei der zuständigen behörde meldet und beschwert. in diesem fall bei der bundesnetzagentur.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Abgenommen, hat meinen Namen verlangt: Habe gesagt: bitte unsere Nummer notieren und löschen! Sie: in ossi-dialekt-leipzig. SIe wissen ja garnicht um was es geht. Ich: Sie stehen im Internet, rufen sie uns bitte, bitte nicht mehr an! Aufgelegt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. So die selbe Rufnummer Ruft wieder an. Nur blöd das genau diese Rufnummer auf meinem Handy in der Blackliste > Gesperrterufnummern steht. Werde noch einmal eine Rechnung Senden. Der Betrag ist jetzt Doppel so viel! Und natürlich wieder einen Brief mit dem Vermerk das eine Kopie an meinen Anwalt geht. Genau dieser hat sich letztens bei mir gemeldet. Ob diese Rufnummer immer noch Anruft. Da die sich bei Ihm Beschweren wollten. Wegen der Rechnung die beim Schreiben mit gesendet wurde. Er sagte darauf nur. Noch ein Anruf und er werde eine Gerichtliche Anklage / Verzeigung veranlassen und zwar an Ihrem Firmen sitz. Das hat die wohl so abgeschreckt das sie nicht einmal mehr eine Anwort darauf gaben. Er sagte auch bezüglich Rechnung wird das so gehand habt. Nach dem Verursacher Prinzipt. Da sie die Verursacher sind für die kosten, müssen sie diese auch übernehmen und bezahlen. Darauf gaben sie die Antwort. Das gilt bei uns in Deutschland nicht und es gibt kein Gesetz auf der Welt das so etwas besagt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Die Deutschen Gauner klingeln meist nur etwa 3 x, genug um einem bei einer Tätigkeit aufzuschrecken. Rückrufen geht nicht. Diesmal ist es mir gelungen nach 1x Klingel abzunehmen. Es meldete sich die Süddeutsche Klassenlotterie… aber nicht sofort, denn zuerst wurde ich nach meinem Namen gefragt. Da ich mit “hier da wer dort” antwortete kam dann die Süddeutsche Klassenlotterie heraus. Dass sich sog. halbstaatliche Stellen einen solchen Telefonterror erlauben, zeigt wes Staat Deutschland schon wieder geworden ist. Kavallerie-Drohungen etc. jetzt reichts. Die Deutschen hierzulande weder sich bald in Acht nehmen müssen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Haben heute (08.10.2011) gerade vor 5 min. Angerufen (10:00h). Als ich abnahm. War nur das Besetz Zeichen zu hören. Werde eine Meldung an meinen Provider machen und meinem Anwalt die Erlaubnis geben, das er diese Firma Gerichtlich Verzeigen soll. So nicht mit mir!!! Den Anscheinend wollen die einfach nicht kapieren das ich von Ihnen nichts möchte und sie mich nicht im geringsten Interessieren. Vielleicht Lernen sie es nur so -> durch das Gericht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Ich sagte mal einer sie soll meine nummer streichen die Antwort “Rot, Blau oder Schwarz” ich meinte nur mit Schwarz dann könne sie die Nummer nicht mehr sehen. Das ist eine grosse frechheit!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Die Rufen munter weiter an. Heute ist auch noch mals einen Eingeschrieben Brief auf die Reise gegangen. Zusammen mit einer Rechnung in der höhe von EUR 5’000,00. Da die, die Frechheit haben NUR jeweils drei mal zu klingeln. Heute habe ich es mal Geschäft während dem ersten mal klingeln ran zu gehen und o wunder es war ein Herr mit Norddeutschem Akzept dran. Habe dem gleich gesagt. Das dieses Gespräch Aufgezeichnet und gleichzeit von der Kantonspolizei Mitgehört-Mitgeschnitten wird. Damit man gegen solche Firmen wie die NKL vorgehen kann. Da sie die Wörter “nie”,”kein Interesse”, “nein Danke”, “Alle Daten löschen”, etc. nicht Kennen oder Kennen wollen. Darauf meinte dieser NKL Herr nur. Wir dürfen Anrufen wenn und wann wir wollen und brauchen auch keine Einverständnis Erklärung in Schriftlicher form noch sei dies durch ein Hacken setzten im WWW oder einem Formular zu geschehen. Darauf sagte mein Kumpel. Wir haben alles mit geschnitten. Die NKL Adresse haben wir. Wir haben genug Aufzeichnungsmaterial. Wir werden ein Strafverfahren einleiten… Darauf wollte der Herr von NKL wissen wer das ist. Ich sagte darauf. Ich habe Ihnen ja am Anfang gesagt das dieser Anruf Aufgezeichnet wird von der Kantonspolizei. Das war ein Kantonspolizist der diesen Fall unter Sicht hat und eben wie sie gehört haben. Das entsprechende Strafverfahren einleiten wird. Darauf war der NKL Herr wohl nicht vorbereitet und legte ohne Kommentar auf.
    Hoffe das sie da drauf nie mehr Anrufen werden!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Heute schon wieder 5 Anrufe von dieser Rufnummer erhalten. Werde jetzt auch eine Meldung an Schweizerische Lauterkeitskommission (http://www.lauterkeit.ch/) machen. In der Hoffnung das endlich diese Rufnummer Dauerhaft gesperrt wird!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. bin mehrmals angerufen worden, lautes schnaufen, dann aufgehängt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. diese **** sind stiinkfreeck :@

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. hab denen gesagt das ich am essen bin und meine mutten nicht zu sprechen ist . das sagte diese am telefon:” wir haben auch kein mittag ” und hat aufgelegt . grrrrr …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 0341414527



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:Kurzwahlnummer 44000, 0041715880167, Kurzwahlnummer 1232252, 01637339320, 091113294719, Kurzwahlnummer 22778, 01736362861, 01805003321, 0689773097, 06815590194, 034133171505, 09001373400, 00696100449928, 01714605054, 00021044939999, 01608632799, 0041415087010, 0034971554341, 015236796472, 030868783761,