5Apr/114
034521973076
5. April 2011
Rufen an zecks angeblichem Datenabgleich! Arbeiten scheinbar auch mit Wählcomputer da ich zuvor mehrfach nur von der Nummer angeklingelt wurde.
Leute gebt bloß keine Daten an irgendwelche Unternehmen raus die euch anrufen!
5. April 2011
Also ich weiss das die Nummer 034523959661 zum Weltbild Verlag gehört…. werd ich gleich mal hier eintragen….*freu*
Die Nummern sind sich ziemlich ähnlich oder und ich denke die haben einige Nummern… kann mich aber auch täuschen!
11. Mai 2011
nee, ist ein callcenter in halle/saale, da muss es wohl ein nest geben, die arbeiten für alle möglichen auftraggeber und nerven mit den anrufen bundesweit die bevölkerung
dazu habe ich noch das hier im netz gefunden
>Ein Freund eines Bekannten hat mal bei so einer Firma gearbeitet und erzählte letztens beim Bierzelt auf der Kirmes so- oder so ähnlich diese Geschichte aus seinen Erinnerungen:
Aus dem Leben eines Callcenter Mitarbeiters, frei überliefert von Maron Z. aus S.:
Die Datenbank
Hallo, mein Name ist mpftrnuschelrwthpt von der Firma dnuschelfphtnb und wir können ihnen heute ein tolles Angebot machen. Rufen sie uns am besten jetzt gleich zurück und profitieren sie von ihren überhöhten Telefonkosten, indem sie ihre Daten kostenlos und vollkommen unverbindlich mit einem unserer freien Mitarbeiter abgleichen können! Oder werden sie noch heute Mitglied in unserer riesigen und ständig wachsenden Datenbank und erleben sie mit nur einem vergleichsweise geringen Kostenbeitrag, wohin es führen kann, wenn der Großteil der Daten falsch ist und auf ungeprüften Angaben basiert! Als Mitglied haben sie selbstverständlich auch die Möglichkeit, sich mit Hilfe unserer Datenbank gegen Lügner, Betrüger, Abzocker und andere Leute zu schützen, die sich nur an ihnen bereichern wollen. Erkennen sie z.B. rechtzeitig, wenn seltsame Unternehmen und freie Mitarbeiter auf dubiose Art versuchen, an ihr Geld heran zu kommen. Oder schützen sie sich vor Verdienstausfällen, indem sie nicht auf uralte Datensätze dubioser Datenhändler zugreifen! Aber wir können noch mehr für sie tun! Ja, sie haben richtig gehört! Noch mehr! Wollen sie jemandem mal so richtig ein’s auswischen? Vielleicht sind sie ja auch der Meinung, ihr Geschäftspartner hat doofe Ohren? Oder ihr Kunde fährt ein verdächtig altes Auto? Kein Problem, erzählen sie uns ungeprüft alles über ihre Geschäftspartner und die verehrte Kundschaft, damit unsere geschulten Spezial-Profiler sofort ein individuelles und inoffizielles Gerüchte-Ranking erstellen können. Mit unserem fundierten Fachwissen erlernen sie schnell und unkompliziert, sich in ihrem Tätigkeitsbereich eine umfangreiche Menschenkenntnis anzueignen. Dazu ein Beispiel: In ihren Juwelierladen gleich neben der Sparkasse kommt nachmittags um 15.00 Uhr ein Kind mit Schultornister und möchte das Diamanten-Collier aus der Auslage mit 3% Skonto auf Rechnung kaufen. Ganz klar, hier stimmt was nicht! Sie lassen sich den Namen des Kindes geben und rufen unsere Hotline an. Nach kurzer Profilierung stellt sich dann heraus, dass das Kind nichts auf Rechnung kaufen darf! Puh, nochmal Glück gehabt! Kurz vor Feierabend am gleichen Tag kommen mehrere gut gekleidete Herren mit luxoriös gearbeiteten Skimasken in ihr Geschäft und möchten die wertvollsten Stücke anscheinend auch gleich mitnehmen. Auf Rechnung mit 30 Tagen Zahlunsziel, verlangen aber kein Skonto und sind bereit, eine Anzahlung in Höhe von 5.000 EUR in Bargeld zu leisten! Bargeld lacht ja bekanntlich, vorsichtshalber lassen Sie sich aber einen Ausweis und mehrere Kreditkarten zeigen und rufen uns an. Unsere Profiler können nichts Ungewöhnliches entdecken, da der Name nicht in der Datenbank ist und die Kreditkarten nicht gesperrt sind. Also ist alles ok. Bevor die solventen Herren den Schmuck in die mitgebrachten Reisetaschen packen, lassen Sie sich noch schnell die Anzahlung in Form eines druckfrischen Bündels 50 EUR Scheine mit Banderole geben und quittieren den Empfang. Sie verabschieden sich freundlich von ihren neuen Kunden und freuen sich über das gute Geschäft, dank unserer Datenbank. <
11. Mai 2011
ist ein callcenter in halle/saale, da muss es ein nest geben…
dazu habe ich noch das hier im netz gefunden
>Ein Freund eines Bekannten hat mal bei so einer Firma gearbeitet und erzählte letztens beim Bierzelt auf der Kirmes so- oder so ähnlich diese Geschichte aus seinen Erinnerungen:
Aus dem Leben eines Callcenter Mitarbeiters, frei überliefert von Maron Z. aus S.:
Die Datenbank
Hallo, mein Name ist mpftrnuschelrwthpt von der Firma dnuschelfphtnb und wir können ihnen heute ein tolles Angebot machen. Rufen sie uns am besten jetzt gleich zurück und profitieren sie von ihren überhöhten Telefonkosten, indem sie ihre Daten kostenlos und vollkommen unverbindlich mit einem unserer freien Mitarbeiter abgleichen können! Oder werden sie noch heute Mitglied in unserer riesigen und ständig wachsenden Datenbank und erleben sie mit nur einem vergleichsweise geringen Kostenbeitrag, wohin es führen kann, wenn der Großteil der Daten falsch ist und auf ungeprüften Angaben basiert! Als Mitglied haben sie selbstverständlich auch die Möglichkeit, sich mit Hilfe unserer Datenbank gegen Lügner, Betrüger, Abzocker und andere Leute zu schützen, die sich nur an ihnen bereichern wollen. Erkennen sie z.B. rechtzeitig, wenn seltsame Unternehmen und freie Mitarbeiter auf dubiose Art versuchen, an ihr Geld heran zu kommen. Oder schützen sie sich vor Verdienstausfällen, indem sie nicht auf uralte Datensätze dubioser Datenhändler zugreifen! Aber wir können noch mehr für sie tun! Ja, sie haben richtig gehört! Noch mehr! Wollen sie jemandem mal so richtig ein’s auswischen? Vielleicht sind sie ja auch der Meinung, ihr Geschäftspartner hat doofe Ohren? Oder ihr Kunde fährt ein verdächtig altes Auto? Kein Problem, erzählen sie uns ungeprüft alles über ihre Geschäftspartner und die verehrte Kundschaft, damit unsere geschulten Spezial-Profiler sofort ein individuelles und inoffizielles Gerüchte-Ranking erstellen können. Mit unserem fundierten Fachwissen erlernen sie schnell und unkompliziert, sich in ihrem Tätigkeitsbereich eine umfangreiche Menschenkenntnis anzueignen. Dazu ein Beispiel: In ihren Juwelierladen gleich neben der Sparkasse kommt nachmittags um 15.00 Uhr ein Kind mit Schultornister und möchte das Diamanten-Collier aus der Auslage mit 3% Skonto auf Rechnung kaufen. Ganz klar, hier stimmt was nicht! Sie lassen sich den Namen des Kindes geben und rufen unsere Hotline an. Nach kurzer Profilierung stellt sich dann heraus, dass das Kind nichts auf Rechnung kaufen darf! Puh, nochmal Glück gehabt! Kurz vor Feierabend am gleichen Tag kommen mehrere gut gekleidete Herren mit luxoriös gearbeiteten Skimasken in ihr Geschäft und möchten die wertvollsten Stücke anscheinend auch gleich mitnehmen. Auf Rechnung mit 30 Tagen Zahlunsziel, verlangen aber kein Skonto und sind bereit, eine Anzahlung in Höhe von 5.000 EUR in Bargeld zu leisten! Bargeld lacht ja bekanntlich, vorsichtshalber lassen Sie sich aber einen Ausweis und mehrere Kreditkarten zeigen und rufen uns an. Unsere Profiler können nichts Ungewöhnliches entdecken, da der Name nicht in der Datenbank ist und die Kreditkarten nicht gesperrt sind. Also ist alles ok. Bevor die solventen Herren den Schmuck in die mitgebrachten Reisetaschen packen, lassen Sie sich noch schnell die Anzahlung in Form eines druckfrischen Bündels 50 EUR Scheine mit Banderole geben und quittieren den Empfang. Sie verabschieden sich freundlich von ihren neuen Kunden und freuen sich über das gute Geschäft, dank unserer Datenbank. <
5. Oktober 2011
ist die nummer noch aktiv? wie soll man sich verhalten?