035188815322
4. Oktober 2011
Unfassbar anstrengend. Wochenlang SMS mit Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen, ohne dass jemals das Telefon geklingelt hätte. Irgendwann bin ich ran gegangen und man wollte mir den O2 Blue 100 Tarif verkaufen. Habe im Gespräch auch gefragt, wieso man wochenlang terrorisiert, ohne eine Nachricht o.ä. zu hinterlassen. Konnte aber nicht beantwortet werden. Wie dem auch sei, ich habe mir den Text angehört und man wollte mir Infomaterial zuschicken. Dafür brauchte man meine Perso-Nummer und kannte meine Kontonummer. Telefonat wurde bei der Tonbandaufnahme durch meinen kaputten Akku unterbrochen (so ein Pech... !) und ich habe seitdem nichts mehr gehört noch sind irgendwelche Kosten aufgelaufen. Stehe jetzt mit dem O2 Kundenservice in Kontakt und habe die Nummer weitergegeben. Wir werden sehen, was von deren Seite noch kommt. Geht jedenfalls gar nicht! Und O2 wird sich überlegen müssen, ob sie meinen, langjährige Kunden mit ihrer Guerilla-Taktik halten zu können.
a WordPress rating system
a WordPress rating system