Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

19Mai/1141

04613183206


19. Mai 2011

Bekomme seit einigen Tagen ein Anruf. Wenn ich abhebe meldet sich keine. Wenn ich die Nummer anrufe ist es besetzt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 04613183206 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von ted


Kommentare (41)
  1. Es geht mir genauso.Werde öfter auf meinem Handy von dieser Nr.angerufen.Da das Handy immer aus war, hab ich zurückgerufen, aber die Nr.ist ständig besetzt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  2. Hallo, kann mir jemand sagen wie man diesen Typen ihr Handwerk legen kann ?
    Schätze hinter dieser Nummer und der 0451317900, die mich mittlerweile 27 mal angerufen hat, verbergen sich Gestalten gleichen Gemüts.
    Ob es Sinn macht meinen Anwalt einzuschalten ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Gibts schon was neues wegen dieser Nummer?? Das ist ja wirklich telefonterror die rufn mich jeden morgen an!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Seit heute scheine ich bei diesem Anrufewr auch auf der Liste zu stehen. Hatte denn jemand schonmal direkten Kontakt? Was will der denn?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. NA SUPER ICH BIN NUN AUCH SEIT EINIGER ZEIT DRINNNNN ; IN DEM SCHEIß FANCLUB :-(
    WANN HÖRT DAS DENN MAL AUF ?????
    HÄTTE GERN MIT DER PERSON GESPROCHEN ABER ES WIRD IMMER ANGEZEIT DAS DIE LEITUNG
    BELEGT IST .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. ja mich nerven sie seit 1 woche auch und ich weiß nicht wer die sind und was die wollen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Die Nummer ist von SKy … Pay-TV

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Verstehe ich gar bnicht – sky sitzt in München unter 089, diese Nummer müsste aUS DEM HOHEN Norden kommen mit 0461!!
    Ein Callcenter?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Jo, is ‘n Calcenter von PayTv u.s.w. Der Handel mit Telefonnummern und Adressen blüht wie eh und je.
    Datenschutz? Nur ein Wort im deutschen Sprachgebrauch. Gesetze und Verordnungen stehen auf Papier, und, genau, Papier ist geduldig.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. schätze es is eplus!
    quälen mich auch ständig!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. 04613183206 still alive

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Ich bin jetzt auch dabei…
    vermute es ist mal wieder 1und1. Die haben in Flens auch ein Callcenter was mich permanent nervt! Ich vor 3 Tagen jetzt ein Fax geschickt und mit Anwalt gedroht wenn das nicht aufhört. Besser als garnicht versuchen.
    Vielleicht ist es das gleiche Callcenter, was nebenher die Nummern noch anderweitig benutzt…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Habe erfahren das es sich um aggressive Werbung handelt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Der Zauber erledigt sich nach ein paar Wochen von alleine – Werbung kann es ja nicht sein ,es meldet sich ja NIE jemand . Also einfach ignorieren …..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. NERV!!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Ich habe eine US Telefonnr und kriege anrufe von dieser Nr!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. erhalte seit neuestem jetzt auch anrufe von dieser nummer!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Ging jetzt hier auch los, jeden Tag zu verschiedenen Uhrzeiten. Einmal wurde 2 Sekunden lang auf die Mailbox geschnauft, aber natürlich keine Nachricht hinterlassen.

    Die Fritzbox registriert übrigens 2 Nummern bei jedem Anruf:

    Der Anrufer 04613183206 / +4940555503955 hat für Sie auf dem FRITZ!Box Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen. Sie finden die Sprachnachricht im Anhang dieser Mail.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Hallo zusammen,

    auch bin mittlerweile eine/er im Bunde- wurde erstmalig von dieser Nummer belästigt und ich hoffe es war für mich das letzte mal. Wertvoll sind und waren für mich in dieser Angelgenheit die wertvollen Hinweise um diese Telefonnumer entsprechend zuzuordnen.
    Die Aussagen hier im Portal sind zwar nicht identisch aber trotzdem geht eindeutig für mich daraus hervor, dass diese Telefonnummer keiner Privatperson zuzuordnen ist, sondern, dass es sich eindeutig um eine Geschäftstelefonnummer handelt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Was die Nummer betrifft, gibt es auch in anderen Foren Hinweise (Suche mit der bekanntesten Suchmaschine “04613183206″ reicht).

    Ich kann die Vermutung unterstützen, daß es sich um Barclaycard handele (da ich dort Kunde bin), nicht jedoch bestätigen. Barclaycard scheint gerne und ausschließlich auf dem Festnetz anzurufen, um Bestandskunden anzurufen, auch wenn Handynummern bekannt sind.

    Auch Premiere/Sky wurden als mögliche Anrufer genannt. Das kann ebenfalls sein, da ich einmal ein Premiere Flex Abo hatte und also auch das in Betracht gezogen werden kann.

    Kurzum, ich gehe von einer der beiden genannten Firmen aus.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Es ist sicher Sky.
    Denn bei mir haben die Anrufe erst angefangen, nachdem mein 1-Monats-Testabo ausgelaufen ist.
    Wie schon die Vorposter erwähnen – es meldet sich keiner, wenn man abhebt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  22. bei mir haben diese Anrufe auch erst nach meinem Gratis-Testmonat bei Sky angefangen!
    Habe noch nie abgehoben und hoffe, dass der Terror bald endet. NERVIG!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Bei mir sind diese anrufe auch seid Tagen. Auf festnetz und handy. aber ich nutze weder sky noch diese karte noch sonst i was . wenn ich versuche da zurück zu rufen geht gar nix.der anruf wird sofort beendet. es nervt einfach nur noch , weil auch stänig zu den ungünstigsten tageszeiten angerufen wird!
    kann man dagegen i welche rechtlichen schritte einleiten ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Ich werde von der 046… auch angerufen. Zurückrufen ist echt die dümmlichste Idee!!!! Ich werde so ein Mal in der Woche angerufen, aber ich sperr die Nummer jetzt an meine Router. Wofür gibt es Blacklisten? Wenn ihr keine Internettelfonie habt, dann einfach beim Provider anfragen. Die werden nicht den ersten Anruf bzgl. dieser Sache bekommen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. Alos sollte jemand die Anrufe auf dem Festnetz (VOIP) bekommen und zufällig eine Fritzbox besitzen so wie es bei mir der Fall ist, kann ich jedem nur anraten die Nummer einfach für eingehende Anrufe zu sprerren… genau das habe ich gemacht und schlagartig ruhe gehabt.

    einfach in den Browser 192.168.178.1 eingeben, das Fritzbox Anmeldekenntwort eingeben, danach links in der Linkleiste auf Anrufe klicken und dann oben den Reiter Anrufe Sperren auswählen, Nummer eintragen fertig. Fortan hat man seine Ruhe!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Ich habe am 16.07.2012 um 16:53 Uhr einen Anruf ohne Nachricht von dieser Nummer erhalten. Nun bin ich rein zufällig bei Google und gab diese Telefonnummer an. Was sind denn das für Menschen? Haben diese nichts besseres mehr im Leben vor als andere Menschen zu terrorisieren? Ich würde diesen Personen ein paar Tage Knast verordnen oder noch besser den Führerschein für längere Zeit entziehen. Ich glaube, dass würde Wirkung zeigen. Hoffentlich gibts nicht bald Trittbrettfahrer.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Hatte heut auch so einen Anruf (in Abwesenheit). Da ich die Nr nicht kenne, hab ich mal bei Google gefragt und bin dann u.a. auch hier gelandet. In Zukunft werde ich mir wohl eine Trillerpfeife direkt neben mein Handy legen und wenn dann diese Nr. anruft, werd ich die mit lautem Pfeifen “begrüßen”. Sowas soll wohl recht schmerzhaft sein, zumal wenn es Leute aus einem CallCenter sind, die meist ein Headset tragen…….
    Vielleicht hat man ja dann Ruhe vor denen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. Das mit der Trillerpfeife würde ich mir gut überlegen, da es hierzu Gerichtsurteile gibt, daß diese Praktik ganz klar unzulässig ist (kann vorsätzliche Körperverletzung darstellen und eine Haftstrafe begründen) und du dafür belangt werden kannst.

    Davon abgesehen solltest du dir überlegen, wem du damit schadest. Nämlich nicht den Auftraggebern, sondern einem kleinen Callcenter-Angestellten, der vermutlich zu einem Dumpinglohn in einem prekären Arbeitsverhältnis seiner Arbeit nachgeht.

    Vor dem Amoklauf also erstmal nachdenken, gegen wen man eigentlich vorgehen will…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. Hatte auch grad einen Anruf von der Nummer, ist sky, ging um ein Rückholangebot da ich gekündigt hab.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. Ja auch ich habe diese nervenden anrufe bekommen (0461… und 0405555….). werde auch nur übers handy angerufen und als ich ein mal dran ging war keiner dran!?? sehr merkwürdig.
    hoffendlich hat das bald ein ende…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. Habe auch in den letzten zwei Wochen ca. 3-4 Anrufe der Nummer gekriegt, abgehoben aber da tut sich nichts, weder schnaufen noch sonst was, einfach Totenstille. Sky kann nicht möglich sein, hatte nie was mit denen zu tun :( hoffe das hört bald auf…
    Ach ja, bin aus Österreich, also machen die das schon länderübergreifend -.-

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. Und wieder ein neuer im Club NERV

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. Hallöchen,

    ich hatte gerade auch die Nummer: 04613183206 bei Google eingegeben, weil ich von dieser Nummer einen Anruf bekam. Beim Rückruf kam – besetzt -. Da es sich hierbei offenbar um eine Nummer handelt, welche zig Leute nahezu belästigt, sollte hier Strafanzeige erstattet werden.

    Die Staatsanwaltschaft bzw. die Wettbewerbszentrale kann derartige Verstöße ahnden. Es wäre z.B. ein wettbewerbsrechtlicher Verstoß, wenn es sich hier um Adresshandel handeln würde oder wenn mit den Anrufe kommerzielle Zwecke erreicht werden sollen.

    Sollten mehrere Anrufe von dieser Nummer kommen, sollte Strafanzeige wegen – Belästigung – gegen diese Rufnummer erstattet werden.

    Gerne können auch mehrere Betroffene – die belästigt werden – eine – Sammelanzeige – er statten um gegen den Besitzer, das Unternehmen, oder Derjenige der dahinter steckt vorzugehen. ;-)

    Viele Grüße

    Marius

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html

    Hier sind interessante Informationen bzw. weiterführende links, die vielleicht weiterhelfen können.

    Schönen Abend

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. Hallo zusammen,

    Ich habe eben meinen ersten Anruf von 04613183206 erhalten. Gestern Abend habe ich mich bei lovefilm halb angemeldet, ich habe die Registrierung vor Abschluss abgebrochen. Da scheint es mir sehr wahrscheinlich das die Daten “frisch” genutzt werden.

    Interessant ist das ich jegelicher Nutzung wiedersprochen habe, schon alleine weil der “Vertrag” nicht zu Stande kam ….

    Sehr merkwürdig….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. in der Fritz!Box (7390) sperren lassen, Ruhe ist!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. haben mich heute versucht anzurufen, da ich bei mir unbekannte nummern nie, wirklich nie abnehme hats mich auch nicht gestört, ich sass im Auto und Musik war laut ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. Bei mir hats heut angefangen ich hab zum glück nur ne mobilnummer und konnte die nr. da speeren aber ich bin nur kunde von 1&1 da ich dies schon auf anderen seiten gelesen habe denke ich dass auch die dabei sind -.- find ich ja mal super ich werd meinen vertrag kündigen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. so zweiter anruf …die nr. speeren funktioniert nicht

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. danke für diese foren… versuch diese belästigungen unter kontrolle zu halten und setze solche nummern regelmäßig auf sperrlisten oder blockier sie über die box… echt nervig

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. @Manu:

    Bevor du zu solchen Panikaktionen schreitest, informiere dich besser erst einmal. 1&1 hat mit dieser Nummer überhaupt nichts zu tun, wie du auch an den vorhandenen Beiträgen erkennen kannst.

    Du schadest dir damit vermutlich nur selbst. Man kann ja Kritik äußern und auch über eine Kündigung ausdrücken, dazu sollte man aber sicher sein, wer einen telefonisch belästigt. Das sehe ich in deinem Fall überhaupt nicht.

    Ich gehe nach wie vor davon aus, daß Barclay und Sky in Frage kommen, da ich mit beiden in irgendeiner Form in einer Kundenbeziehung war oder bin.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 04613183206



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:0221687762301, 040646043037, 015213133192, 01805007385, 080013111231, Kurzwahlnummer 22776, 00495212701983, Kurzwahlnummer 55955, 051165504504, 008003301000, 0893455242, 0180511889004, 02618080477, 04028410045, 030445616202, 01773720322, +4915734009641, Kurzwahlnummer 22277, 023184188900, 021036637023,