11Jan/113
051116579350
11. Januar 2011
Oh man, wieder so ein Callcenter der mit anrufen nervt. Über google konnte ich herausfinden das es sich um ein Unternehmen namens Wenatex handelt bzw. eventuell um einen CallCenter der in dessen Auftrag anruft.
Oh man, wieder so ein Callcenter der mit anrufen nervt. Über google konnte ich herausfinden das es sich um ein Unternehmen namens Wenatex handelt bzw. eventuell um einen CallCenter der in dessen Auftrag anruft.
11. Januar 2011
Haste dazu auch folgendes gelesen:
Fa. Wenatex GmbH, Freilassing
GF:
Herr Hans-Gerd Wernicke, Kaufmann
Herr Michael Endlicher, Kaufmann
Gesellschafter:
Frau Sonja Wernicke 52.000,00 Euro
Frau Nadine Wernicke 24.000,00 Euro
Herr Michael Endlicher
Umsatz durch Direktvertrieb in 2008: 60 Mio € !!!!
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Bilanzen nachzulesen unter:
Haben 2006 bereits eine Unterlassungserklärung unterschrieben !!!
und
Anzeige über unerlaubteb Cold Call bei der Bundesnetzagentur ist raus:
Bitte nutzen auch Sie dieses Formular !!!!
1. März 2011
Diese Telefonnummer gehört der Firma Wenatex Das Schlafsystem GmbH. Seit etwa zwei Wochen (nachdem mich diese Nummer das erst Mal angerufen hat und sie mir eine Schlafberatung aufschwatzen wollten) rufen die etwa alle drei Tage hintereinander meine Privatnummer, meine Handynummer und meine geschäftliche Nummer an. Jedes mal klingelt es nur zwei mal. Vermutlich probieren die die Nummern aus, ob sie richtig sind oder noch existieren. Die Nummern habe ich leider auf den Bestellzettel geschrieben, als ich selbst bei einer Schlafberatung war und etwas bestellt habe. Das war ein sehr großer Fehler.
Kauft Euch bloß nix von denen. Die Produkte sind unglaublich teuer und halten nicht, was versprochen wird. Ich habe das komplette Schlafsystem gekauft, leider. Nach nur zwei Jahren hat die Matratze eine Mulde in der Mitte bekommen. Der Kundendienst hat die Matratze in Augenschein genommen und meinte, dass da nix Auffälliges sei, somit keine Gewährleistung. Nie wieder Wenatex!!!
Kauft Euch lieber eine gescheite Matratze mit passendem Rost in einem Fachgeschäft. Die teuren Matratzen dort haben meist 15 Jahre Garantie auf den Matratzenkern. Hier könnt Ihr nix falsch machen.
Nach alledem besitzen die jetzt die Frechheit, mich anzurufen und mich zu fragen, ob ich als zufriedener (???) Kunde Interesse hätte, eine Schlafberatung zu machen und unschuldige, ahnungslose Leute einzuladen. Finger weg von Wenatex, schon allein wegen dem unsäglichen Telefonterror, von den minderwertigen Produkten ganz zu schweigen!!!
9. September 2011
nervige umfragen