Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

14Jan/1126

0582011349


14. Januar 2011

Ergänzung whocallsyou.de:

Callpoint AG
Bahnhofstrasse 31
5400 Baden
Kostenlose Servicenummer ist die 0800550550

Erstkommentar:

Diese scheiss callcenter mit der Nr. 0582011349 ruft bei mir schon über mehrere wochen an. hängt immer wieder auf und wenn ich zurück rufe, dann kommt ein tonband blablabla! es ist richtig lästig. seit kurzen bekomme ich auch anonyme tel. merkwürdig!?! wenn ich abnehme dann hängt dieser person auch ab!
ob das eine zusammenhang hat mit dem s**t callcenter???
hat auch jemand so was erlebt?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
0582011349, 4.0 out of 5 based on 3 ratings
Anruf von 0582011349 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von wiedermal


Kommentare (26)
  1. Bei mir auch! Und scheinbar wissen die ziemlich viel über einen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Anrufer ist eine Firma mit der Bezeichnung Callpoint AG die im Bereich Telefonmarketing tätig sind. Hört sich also nach einem Call Center an und die widerum rufen sicher im Auftrag verschiedener Unternehmen an.

    Callpoint AG
    Bahnhofstrasse 31
    5400 Baden
    Kostenlose Servicenummer ist die 0800550550

    Ein Anruf dort sollte Abhilfe schaffen. Einfach darum bitten nicht mehr anzurufen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. das dachte ich auch aber die hören einfach nicht auf

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Zum Teil werde ich durch diese Nummer bis 4 mal pro Tag angerufen und das täglich. Ist wirklich ein Laster diese Call Center.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. diese callcenters sollten gesperrt serden

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Nach zwei Wochen Telefonterror hatte ich heute endlich mal so ein Arsch am Apparat! Der Typ arbeitet im Auftrag der Sonntagszeitung. Ich habe diesen lästigen Idioten in die Schranken gewiesen und am Schluss habe ich den Hörer aufgelegt!

    Beim Tagesanzeiger werde ich auch noch reklamieren, das ist eine absolute Frechheit, was sich diese Zeitung erlaubt! Liegt es an Personalmangel, dass externe Callcenter damit beauftragt werden?

    Hoffentlich ist jetzt Schluss damit, denn diese Anrufe wurden auf meine Geschäftsnummer getätigt! Ein Grund mehr den Sonntags Blick zu lesen :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Die Nummer ruft mich auch seit Wochen an, z.T. abends 4, 5 mal, und zwar bis um 8.30 Uhr! Auch Samstags geben die keine Ruhe. Es ist unsinnige zu glauben, dass man mit dieser Taktik auch nur einen einzigen neuen Kunden gewinnt! Da ich aber inzwischen meinen Festnetzanschluss gekündigt habe, wird es sich woh von selber erledigen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Geht mir nicht anders als Euch. Eine Schweinerei, diese Anrufe. Es gab Tage wo ich 10 Anrufe von dieser Nummer hatte. Ich musste das Natel aussschalten, so haben die genervt. Sollte verboten sein! Ich hasse Werbeanrufe. Wenn ich etwas brauche melde ich mich selber.

    So werde ich erst recht keine Zeitung abonnieren!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Jemand hat mich von dieser Rufnummer aus sage und schreibe 29 mal an einem Tag agerufen. Das ist eine Belästigung sondergleichen. Alle 10 Minuten klingelte das Telefon – an einem Samstag. Um 14 Uhr hat es dann zum Glück aufgehört. Abgenommen habe ich nicht, da ich am Arbeiten war und mir diese “058-Vorwahl” suspekt war.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Hab das auch soeben und vor einer Stunde, Lumpenpack!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. gestern haben sie bei mir angefangen.. 10 mal am tag rufeten diese A********** an!! wenn ich abnahm meldete sich keiner! ich rief 3 mal in den hörer “hallo” Hallo?!” ” Hallo ist jemand da?!!!” niemand meldete sich, man hört nur als hintergrundgeräusch ein ticken fast wie als jeman buchstabe für buchstabe etwas tippen würde… dann bekam ich langsam angst sie hörten nicht auf anzurufen.. was wollen sie denn damit erreichen?! jemandem auf diese art angst einjagen?! eine unverschämtheit! wieso rufen die an und sagen nichts?! kann mir jemand bitte sagen ws ich tun soll dmit sie aufhören?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Diese scheiss callcenter mit der Nr. 0582011349 ruft bei mir schon über mehrere wochen an. hängt immer wieder auf und wenn ich zurück rufe, dann kommt ein tonband blablabla! es ist richtig lästig. seit kurzen bekomme ich auch anonyme tel. merkwürdig!?! wenn ich abnehme dann hängt dieser person auch ab!
    ob das eine zusammenhang hat mit dem s**t callcenter???
    hat auch jemand so was erlebt?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Wie oben erwähnt gehört die nr

    Callpoint AG
    Bahnhofstrasse 31
    5400 Baden
    Kostenlose Servicenummer ist die 0800550550

    ein kleiner wütender anruf hat bei mir gereicht das sie mein anschluss gesperrt haben vielen dank Castello (=

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. überall ist die Polizei und Überwachungskamera gibt es auch jede Menge aber hier
    hat keiner Lust etwas zu unternehmen, ich bedaure dies sehr und wünsche mir, dass entlich einer den Mut hat denen auf den schlich zu kommen. Sonst wird ja auch überall herumgeschnüffelt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. gerade hat mich dies nummer angerufen. im hintergrund hört man personen!!!
    Kapt den das kabel!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Tamedia steckt hinter dieser Frechheit. Mir wurde gesagt, dass es irgendeinen Fehler gibt und deshalb wird einem angerufen und es kann sein das niemand am Hörer ist. Ich habe Tamedia angerufen und gesagt, dass es mich unglaublich stört, wenn einem x Mal am Tag angerufen wird. Sie hat mir gesagt, dass sie die Nr. löscht. Ich wurde kurz darauf noch mal von dieser Nr. angerufen und habe mit einer Trillerpfeife reingeblasen. Jetzt warte ich mal ab, ob sie uns nochmals anrufen, sonst werde ich mal anfangen Tamedia zu terrorisieren.

    Hier wäre noch die Servicenummer von Tamedia, falls ihr auch denen eure Meinung sagen möchtet. ;-) 044 248 41 11

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Habe auch die anrufe seit kurzem. Höre im hintergrund etwas klicken. Das mit der trillerpfeiffe ist eine gute idee. Werde ich auch probieren. Danke pingu

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Danke für die Rückantwort Nummer. Ich habe jetzt Anrufe von dieser Nummer auf die 0800 550550 weitergeleitet. Mal schauen ob die das merken;-) Dank der Fritzbox geht das easy.
    Habe mal eine Nummer die mich 75 mal am Tag angerufen hat auf das Pressebüro der Swisscom in Bern umgeleitet, nach 10 Std. war Ruhe..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. werde auch dauernd durch diese Anrufe gestört. Nehme das Telefon gar nicht mehr ab. Manchmal klingelt es mehrmals pro Tag. Da ich die Nummer im Display erkenne reagiere ich nicht mehr. Anscheinend werden unsere Anschlussnummern weiterverkauft, wennwir an erinem Wettbewerb teilnehmen??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  20. Es reicht, werde dauernd durch diese Anrufe gestört. Sobald diese Nummer im Display erscheint unterdrücke ich den anruf;leider kligelt es mehrere Male pro Tag; störend!! Wer verbietet endlich diese störenden Anrufe??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  21. Wir bekommen seit gestern auch Anrufe von dieser Nummer. Nehme es extra nicht ab, da ich diese Nummer nicht kenne! Wir sind nicht im Telefonbuch registriert, aber bekommen solche lästige Anrufe. Nicht nur das wir erhalten auch noch andere lästige anrufe von der Nr. 041 553 55 51!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  22. Seit Monaten rufen die mich an, bis jetzt 106 mal. Ist echt mühsam. Da ich die nummer nicht kenne nehme ich nicht ab. Es nervt aber gewaltig.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  23. Heute selbes Problem mehrmals die oben genannte Nummer und beim Abnehmen einfach abgehängt. Nach Anruf bei der Servicehotline 0800550550 soll meine Nummer (erst ab dem morgigen Tag) nun ausgetragen werden. Bin ja gespannt. Ebenfalls habe ich dort gleich die Nummer vermerken lassen mit der Beschwerde dass diese Person einfach auflegt….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  24. das habe ich auch täglich. nur nehme ich das tel nicht ab.
    das habe auch meinem anbieter mitgeteilt, der meinte ich solle meine tel nr. wechseln.
    das nichts anderes heisst. dass dieser anruf dann auf meine neue nummer komm.

    egal!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  25. Diese Nummer ist nun auch auf meinem Telefon. Aber da sie namentlich nicht registriert ist bei mir, hat sie keine Chanze, gehört zu werden, d.h., dass das Telefon abgenommen wird. Aber man kann ja und das werde ich dann auch, wenn sich das wiederholt, rechtlich vorgehen. Belästigung ist immerhin ein strafbarer Tatbestand und kein Bagatell-Delikt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  26. Hatte die eben grad dran. Als ich das Telefon abnahm hörte ich nur ein wiederholendes knacken.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 0582011349



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:00390109169783, 05241489555, Kurzwahlnummer 66266, 04073862839, 0892000472252, 01628967655, 08003305150, 08004661010, 021513602234, 04022853099, 015233770807, Kurzwahlnummer 84343, 0417634592, 01799199430, 01725953697, +491637164643, 01805010044, 00437320998523, 012044770424, 0894367784,