Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

20Apr/1139

060748086125


20. April 2011

Werde von dieser Nummer belästigt. Ich hätte bei Gewinnspielen mitgemacht und sie werden jetzt Geld vom Konto abbuchen. Lasse nur noch AB laufen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 060748086125 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von inni


Kommentare (39)
  1. +4960748086125 auch bei mir…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Lasst die doch anrufen bis sie schwarz werden,nicht ran gehen und gut ist….Wenn die sich für diesen Job nicht zu schade sind…armselige Leute ,die davon leben wollen, andere zu bescheissen und rein zu legen.Mag manchmal klappen aber nicht bei allen!Also Leute nicht ran gehen oder Nr. ändern lassen,ist doch kein Problem…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Tja..das Problem ist,daß die wenigsten Leute in der Callcenter-Branche den Job freiwillig machen…die meisten werden/wurden durch gewisse Nürnberger Agenturen und deren Untergebene dazu gedrängt. Daß Cold Calls illegal sind und man rechtlich gesehen keine illegalen Jobs annehmen muss,ist diesen Herrschaften in den Ämtern i.d.R. vollkommen egal.

    Aber zurück zum Thema: Ignorieren ist leichter gesagt als getan…selbst wenn man drangeht und kein Interesse bekundet,hören die Anrufe nicht auf. Manchmal arbeitet das Call Center im Auftrag irgendeines Gewinnspielanbieters,meist wollen sie aber nur dieses überteuerte Sky-Paket verscherbeln.

    Da üblicherweise auch Mitarbeiter der betreffenden Firmen hier mitlesen,habe ich einen kleinen Tip an Sky: Wenn ihr mehr Kunden wollt,dann löst euch von eurem Paketwahn. Wass soll ich mit 7 Kanälen für Kinder,wenn ich keine habe ? Warum soll ich für einen Heimatkanal bezahlen,denn ich nicht sehen will ? Was soll ich mit einem Kanal, auf dem nur S/W-Filme aus den 40ern laufen ? Denkt mal drüber nach!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Hallo Leute, mir geht es ebenso mit diesem ewigen genervigen Anrufen.Habe einen AB und die Leute die mich erreichen wollen haben ein ehrliches Gewissen und sprechen dann auf den AB und dann kann ich mit beruhigendem Gewissen zurückrufen.
    Es ist aber auch noch die Nummer 032223320581 oder 0041715880152 oder 089….. und unbek. Nummer ist auch dabei, aber mittlerweile habe ich es aufgegeben die Tel.Nummern zu notieren.
    Die Krönung ist dann aber immer noch das dann, wenn sich schon mal jemand mal meldet, nach einer Person gefragt wird die weder in meinem Umfeld oder in irgendeiner Umgebung von mir wohnt oder lebt.
    Also klingeln lassen und AB meldet sich dann mür mich oder aber wenn ich eine Tel.Nr, sehe die ich nicht kenne einfach nicht rangehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Die 0322…-Nummer ist auch ein Callcenter,das Gewinnspiele verhökern will. Und die 0041..-Nummer ist ebenfalls ein Callcenter, welches einem weismachen soll,daß man eine Reise gewonnen hätte und “Zum Datenabgleich” die Kontodaten des Angerufenen bräuchte. Also sehr unseriös.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Das geht mir genauso. Ich stelle dann auf lautlos und dann ist schick.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Kleiner Tip, wie ihr solche Nervenvereine am schnellsten loswerdet: ruhig rangehen, wenn die anrufen, und wenn sie fragen, ob man mit xxx (also im Zweifel ja euer Name) sprechen kann, dann einfach sagen: nee, kenn ich nit, müssen Sie sich verwählt haben. Functioniert absolut sicher, und daraufhin wird eure Nummer umgehend gelöscht, und nix mehr Anrufe derart!! Weil im Grunde eure Nummer in Wien in einer Centrale registriert ist und dann an diverse Callcenter weitergegeben wurde. So bin ich innert 2 Tagen von ca. 10 verschiedenen Anrufen auf 0 heruntergekommen!!
    Probiert es aus, es klappt echt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Habe in den letzten Tagen auch öfter Anfrufe von denen bekommen. Bei mir meinten die jedes mal das ich das Filmpaket von SKY 3 Monate lang kostenlos testen könne und bedrängten mich regelrecht damit.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. MMM Multi-Media-Marketing Dietzenbach GmbH
    Theodor-Heuss-Ring 56
    63128 Dietzenbach
    Tel. 060748086200/125
    FAX 06079 8085090

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Hallo ihr Lieben,

    Bei mir geht das schon seit gut 8 Wochen,jeden Tag sind es so um die 30 anrufe.Immer soll ich ne Reise,Auto,Sky Paket oder Bargeld gewonnen haben und damit ich mein Gewinn bekomme,soll ich auch noch ne Zeitschrift für 30-50 Euro im Monat abonnieren.
    Leider habe ich wegen den ständigen anrufen mein Telefon auf Stumm gestellt und bekomme die wichtigen anrufe nicht mehr so gut mit.Es ist einfach nur noch nervig und ich bin am überlegen deswegen meine nummer zu ändern.
    Leider entstehen mir dafür aber auch wieder Kosten und und und was ich garnicht will :-(
    Ich werde also erstmal den Rat von Vedaman annehmen und wenn es nicht klappen sollte,kann ich ja meine nummer immer noch ändern.
    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. zum 5. mal innerhalb hat mich diese nummer angerufen und mir ein kennenlernpaket für sky angeboten, 5 mal habe ich abgelehnt und gebeten, mich nicht mehr anzurufen. heute kam der 6. anruf, daraufhin bin ich mal laut geworden und ahbe mit klage gedroht, wenn noch ein anruf kommt. mal sehen ob´s hilft…..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. werde auch täglich 3 mal von der Nummer angerufen,ist immer AB dran,die lernen sogar dazu und legen nun nach dem 3. klingeln auf bevor der AB dran geht…mach mir auch manchmal den Spaß und hebe ab lege dann aber sofort wieder auf…früher hab ich diskutiert,aber nun geh ich nicht mehr dran…wir haben auch schon alle Nummern durch,es ist echt nicht mehr schön:(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. habe bei meinem Telephonanbieter einfach die einkommenden Nummern die mich belästigen sperren lassen! ganz einfach online fertig. Nicht ich muß meine Nummer ändern und dafür zahlen tu ich auch nicht für etwas wo ich nix für kann!! nu is ruh

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Die haben wirklich nicht zu tun, ich erhalte täglich ca. 30-50 anrufe. Ich habe schon mit ner Hupe meines Sohnes rein gehupt eine triller pfeife benutz Anzeige erstattet die eingestellt wurde. Ach ich weiß auch nicht mehr weiter… Allerdings sofern ich kann gehe ich immer dran lasse die ihren Text aussprechen und dann lege ich auf :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Werde auch ständig von dieser Nummer angerufen und dann legen sie gleich auf.Wo kann man sich gegen diese Belästigung beschweren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. @Angelika, ich weiß es nicht es bringt einfach nichts… man kann machen was man will die rufen einfach immer weiter an. Bei mir schon ca. 6 Monate

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. @xy + Angelica und alle:
    wenn solche Anrufe kommen, geht ran und wenn man fragt ob abc, also euer Name, da ist dann nur sagen: “nee, kenn ich nit. Da müssen Sie sich verwählt haben.” Und umgehend kommen daraufhin quasi keine Anrufe mehr!! Und warum nit? Ganz einfach: weil es dafür eine Centrale der Call-Center hat, vermutlich in Wien! Und wenn in deren Augen dann die Nummer falsch ist oder so, dann geht das an die Centrale weiter und ruhig ist.
    Bin selber bis zu 10 x am Tag angerufen worden, und nachdem ich diese Methode zu reagieren gewählt hatte, endete plötzlich zu fast 100% das Generve mit denen ihren Anrufen!! Und die paar 3-4, die dann noch folgten, habe ich dann genauso abgebürstet. Und nun meine Ruhe.
    PROBIERT ES AUS!!! Ihr werdet angenehm überrascht sein!!
    Denn selbst bei der Bundesnetzagentur wartet man erstmal ab, wieviele Beschwerden für eine Nummer reinkommen, und nach einiger Zeit des Abwartens wird dann irgendwann mal die entsprechende Nummer abgeschaltet, toll. Und dann nerven die andern halt mit einer andern Nummer weiter. Da hat man also kaum was brauchbares zu erwarten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Hi nun hab ich eine Rechnung erhalten, und zwar eine gesamt summe von 515€ von der Summe wird aber abgesehen wenn ich einmalig 92,50 Zahlen würde. Die haben doch nen knall selbst mit der Anschrift kann die Polizei nichts anfangen das ist doch nicht mehr normal.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. @xy
    Eine Firma,die einen derartig niedrigen Vergleichsbeitrag anbietet (in deinem Fall weniger als 20%), ist entweder froh,wenn der “Kunde” überhaupt was zahlt oder b) ist sich sicher,daß sie vor Gericht baden gehen würden. Anders gefragt: Wer würde freiwillig auf 80% des geforderten Betrages verzichten,wenn er von der Rechtmäßigkeit der Forderung überzeugt ist ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. @xy:
    einfach ignorieren! Da passiert schon nix, weil die selbst am besten wissen, daß sie 0 Ansprüche haben. Die wollen einem nur Angst machen, mehr nicht. Und vor Gericht gehen die schon nit.
    Kann sein, daß nun bald auch was von einem “Incasso-Unternehmen” kommt. Dann gib mal den Namen des Incasso-Unternehmen bei google ein, und du kannst getrost davon ausgehen, daß dasjenige Unternehmen aus der Incasso-Vereinigung wegen ihrer abgefuckten Practiken ausgeschlossen ist. Also no reason to get excited; take it easy!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. jetzt grade kurz vor 20 Uhr. ich ging nicht ran weil ich dachte es sei die 030 Nr. schon wieder.
    060 ist ja auch interessant. ich schau schon jeden Tag ob was abgebucht ist, ich sie wollten 50 Euro für 3 Monate in denen ich angemeldet war, weiß nicht einmal woo?! Also irgendwie wird das immer schlimmer.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Also 1.) bist du nur in einen Datendeal geraten, daher hat man dort auch deine Tel.-Nr.. 2.) ist das mit den angeblichen 3 Monaten angemeldet sein nur Masche, um an deine Kohle zu kommen (normal buchen die auch nie was ab, besonders wenn du nie eine Contonr. genannt hast).
    Und wie ich schon mehrfach hier beschrieben habe: wenn die anrufen, geh nur ran, melde dich mit “hallo” anstatt mit Namen, und wenn man dann frägt ob xyz, also dein Name, zu sprechen wäre, dann sag nur: nee, kenn ich net, da müssen Sie sich verwählt haben. Und schon wirst du aus dem Pool da gelöscht und hast deine Ruhe!
    Ich tippe da aus guter Erfahrung!! :-))))

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Hab auch schon unzählige Anrufe von unterschiedlichen Nummern erhalten, ebenso dieses Schreiben mit diesem Vergleichsbeitrag von 92,50 Euro. Auf das Schreiben reagiere ich gar nicht und ans Telefon gehe ich auch nicht mehr – meistens nehme ich den Hörer ab und lege gleich wieder auf. Manchmal geht mein Mann ans Telefon, wenn er zufällig zu Hause ist, aber die legen dann immer gleich auf. Sie wollen nur mich sprechen.
    Anfangs, als ich deren fiese Maschen noch nicht kannte, bin ich noch rangegangen und hab mich volllabern lassen. Aber darauf lasse ich mich jetzt nicht mehr ein. Seit ich den Hörer immer auflege, sind die Anrufe übrigens schon weniger geworden!

    Ich verstehe nur nicht wie man nur für solche betrügerischen Firmen arbeiten kann – da gehe ich lieber putzen, das ist wenigstens eine ehrliche Arbeit!!!

    Lasst euch bloß auf nichts ein!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Hallo

    Ich habe die selben Probleme lider gotes :-/ diese Nr.060748086125 hat mich heute auch schon angerufen und es gab auch andere anrufe von anderen Nr. ich weis auchnicht mehr was ich tuhen soll !!! Das get bei mir seit 2 Jahren so jetzt anfang diesen Jahres wurde es weniger und jetzt auf einmall Bombadieren sie mich wieder,bin mall ran gegangen um nach zu fragen wie es dazu kommt das meine Daten immer noch rum gehen ob woll nach dem neuen gesetzt alles ” verboten wurde und alles von mir raus genommen wurde ( Gelöscht ) ” naja sie sagenen nur auch wie euch warscheinlich habe mich wo eingetragen oder bei einem gewinspiel mietgemacht , das tolle ist ja ich habe keinen Führaschein und von daher ist es für mich eh nicht das interese an einem Auto gewinspiel mit zu machen, wo raus sie dan sofort auflägen, oder ich sagen ihnen sie sollen bitte meine Daten löschen was die person dan sagt wird gemacht und kurz daauf rufen sie shcon wider an, ich ignorire sie mitlerweile ^^ habe auch jetzt ein anruf beantworter, der eine kleine nidliche ansage an die spricht , bekannte kennen es schon aber die nicht ;) haben danach immer was zu lachen XD

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. Hallo, Ami!
    Wenn du mal wieder so einen Anruf erhältst, dann geh ran, melde dich mit “Hallo”, und wenn man nach dir namentlich frägt, dann sag nur: “nee, kenn ich nicht, ham se sich wohl verwählt.” Und im Nu wirst du über 90% der Anrufe los!! Und die restlichen 10% bürstest du dann genauso ab. Nur so geht das!! Weil die da eine Centrale haben und dann die Meldung dahin machen, daß du quasi nimmer existierst. Probier es aus!! Hat bei mir phänomenal geklappt!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Gerade auch von 060748086125 angeklingelt worden. Habe mir für diese Telefonterrornummern im Handy eine Gruppe erstellt. Dazu einen stummen Rufton. Nun blinkt das Handy zwar noch beim Anruf, aber es klinget nicht mehr – sehr entspannend ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Also ich hab mich auch nur mit “hallo” gemeldet…und als ich sagte:”neee kenn ich ned, hab sie sich verwählt” lam von dem Mann an der anderen Seite: “lügen sie mich doch nicht an Fr.XY!Ich weiss doch das sie das sind…
    Also klappt nicht immer….aber ich bekomme diese Anrufe etwa 10 mal am Tag und auch WE morgens um halb 8!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. Hallo, Steffiiii!
    Dann schick das nächste Mal einen Freund (also jemand männliches) ran, dann klappt’s garantiert. Er soll dann nur den 1. Teil antworten, also: nee, kenn ich nit. Und sollte man dann immer noch so blöd kommen, dann soll er denjenigen spielen, der über eine derartige Unterstellung wie dir gegenüber zutiefst entrüstet ist und zugleich den unschuldigen mimen. Auf jeden Fall wirst du dann aus dem System da herausgenommen. Versuch macht klug! Hat bei mir wunderbar geklappt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. Wenn man sehr viel Zeit, Nerven und Lust auf Märchenstunde am Telefon hat nur mit “Hallo” antworten und bei Nachfrage sagen,dass derjenige am Telefon ist.Dann die einfach drauflosplappern lassen, aber keine Rückmeldung geben.Bald hören die dann auf wenn sie merken, dass ihr gelogenes Gerede in den Wind geht. Oder schon nach dem “Hallo” nicht mal die allerkürzeste Rückmeldung geben. Wenn es wirklich wichtig und seriös sein sollte-was extrem selten vorkommt-können die einem ja per Post was schicken,sofern die eigene private Telnr. herausgefunden werden kann überRückwärtssuche (sofern man keine Geheimnummer hat und Kunde der Telekom ist).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. hi,also die telefon anrufe von der nummer 60….. sind jetzt vergangenheit,leider rufen aber immer noch andere bei mir an :-(
    Habe heute wieder mal ein schreiben bekommen,in dem drinne steht:

    Sehr geehrte Frau …..

    unsere Bankverbindung hat sich geändert,bitte beachten Sie dies unbedingt bei ihrer Überweisung.Die bisherige Bankverbindung verliert mit sofortiger Wirkung ihre Gültgkeit! Daher ist der von uns übersandte Überweisungsträger nicht (das “nicht” ist Fett geschrieben) mehr verwendbar.
    Benutzen Sie für Ihre Zahlung i.H.v. 92,50 bitte folgene Bankverbindung:

    Imvertec GmbH
    Kto: 200 19 14 76
    BLZ: 350 500 00
    Sparkasse Duisburg

    Bitte vergessen Sie nicht,ihr Kundennr bla bla bla usw

    bei Rückfragen stehen wir Ihnen von Montag bis Donnerstag bla bla bla zur verfügung

    Ignoriert den Müll einfach wenn sie euch anschreiben und wenn sie euch anrufen,ab nehmen und gleich wieder auflegen.Bei mir hat es bis jetzt ganz gut funktioniert,die anrufe beschränken sich nämlich nur noch auch gut 6-8 anrufe am Tag,statt 30.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. @Jenni
    Ich habe vor ein paar Tagen das selbe Schreiben erhalten….
    Es ist wirklich schon nervig diese ständigen anrufe und Briefe nur man kann diese leute nicht kundig machen, nicht einmal die Polizei. Naja müssen wir uns mit den Anrufen abfinden leider…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. @XY
    Tja leider kann man diese A…. nicht kundig machen,würde ich gerne mal persönlich treffen….
    Ich bin ja mal gespannt wann das nächste schreiben kommt und was denn da drinne steht,denn wir haben ja nix überwiesen :-)
    Ich weis ja nicht ob es bei dir/euch hilft,ich habe immer abgenommen und die “lieben leute” am anderen ende musik hören lassen,nach 3-4 sekunden wurde aufgelegt und auch nicht mehr angerufen :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. jetzt fängt es bei uns auch an…… hab die nummer gegoogled und zum glück diese ganzen hilfreichen einträge gefunden – lieben dank hierfür !!! ich drück mir mal selber die daumen, dass der terror schnell wieder aufhört.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. einfach bei der http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html hier melden. Die schalten dann die Nummern ab.
    Hab ich schon gemacht und hat funktioniert.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. ist schon recht nervig. Von den versch. Anbieter belästigt zu werden. Einer hat mir, nachdem ich sehr bestimmt gesagt habe, dass ich an keiner Lotterie teilnehmen möchte und auch keinen angeblich vorhandenen Vertrag verlängern will, gesagt, dass er mich an seine Rechtsabteilung weiterleiten würde. Meine Antwort: Ich bitte sogar darum. Daraufhin nur noch tut, tut, tut. ;-)
    Bei den anderen versuche ich mal den Trick mit dem anderen Namen, hoffe, es klappt.
    Bei Anrufen mit unterdrückten Nummer sage ich immer, dass ich auch solche Anrufe nicht reagiere, und wenn doch, dann nur sehr allergisch. Hilft auch.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. Bei mir sind es jetzt schon ca.8 Wochen. Kann man denn wirklich nicht gegen diese Stalkeranrufe angehehn? Weil das nichts anderes ist.werde mich mal bei der Polizei erkundigen. Ich meine die sind ja aus Germany da muss doch was zu machen sein. Ich gehe nicht nur von mir aus,aber es gibt ja auch ältere Menschen die so in den Sumpf solcher Machenschaften geraten. Oder aber was haltet Ihr von einer Massenklage zwecks Unterlassung? Servus

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. ja bekomme auch ständig diese Anrufe gehen ein total aufn sack rufen mal mit nummer an und mal ohne. lege dann auch immer gleich auf.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. Bin auch ein Opfer, danke für die vielen Tipp´s!

    Ich hab die Nummer jetzt in der Fritz_Box gesperrt ;) , ansonsten werden wir nur noch rangehen mit
    “Hallo, nee kenn ich nicht ” :))

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. ihr seid alle dumm da stand die frage nach einer lösung ihr sollt nicht meckern sondern lösen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 060748086125



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:016038163391, 015151708710, 02162946970, 01746089562, Auskunft 11878, 43587654, 0431239310, 01723688220, 08003009915, 04027147599, 00905316879330, 039140210721, 04060941937, +4915734009641, 0676845866219, 06816306674, +492512087190 / 02512087190, 08003462200, 034114961024, 015773860828,