Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

22Jun/1119

06111221611


22. Juni 2011

Gewinnspielabzocke!

Erzählen einem was von einem angeblich bestehenden Abo und wie man da wieder raus kommt aber genau das ist die Falle. Wer sich darauf einlässt steckt in der Sch....

Anzeige ist in Arbeit!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 06111221611 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von opfer


Kommentare (19)
  1. Eine “Dame” von “Datenverwaltung Wiesbaden” wollte unseren minderjährigen Sohn sprechen.

    Der nächste Satz war “Dies ist KEIN Werbeanruf” Die Dame sprach bewusst sehr schnell, mit (evt. türkischem) Akzent. Sie redete von einer “Akte” und diversen Paragraphen BGB?? Offensichtlich der Versuch bei dem Angerufenen Unsicherheit zu erzeugen.

    Sie erzählte etwas von einem nicht gekündigten Abo, und dass wir nun gegen eine Sonderzahlung dieses nachträglich “verkürzt” kündigen könnten…???!?!

    Als wir ihr zu verstehen gaben, dass wir auf ihre falschen Angaben nicht hereinfallen, wurde sie SEHR ausfällig. Sie gab etwas von sie wie “Na ja, dann geht das an Ihre Frau!(??)” Vermutlich ein weiter Einschüchterungsversuch. Ich sagte ihr dann, sie möge diese Betrugsanrufe unterlassen, und legte auf.

    Dierekt danach rief mit gleicher Rufnummer ein “Herr” mit dem gleichen Akzent an, und beleidigte mich und drohte mit teuren und kostspieligen Klagen!

    Denke sich jeder seinen Teil!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. So einen Anruf hatt ich auch gerade. War ziemlich patzig am Telefon. Hab mir das gelaber kurz angehört und bloß darauf geachtet, nicht das “JA” Wort zu sagen. Man sieht ja SAT1 Akte

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. ca, um 12:20 Uhr rief mich unter der Nr. 06111221611 eine sehr freche Frau an, der erste Satz war $ 312 AGB u.s.w. ich sagte ich kaufe nichts und möchte auch kein Gewinn!
    Ich sagte zu der Frau sie sollte doch auflegen nein, sagte Sie!
    ich legte auf und versuchte die Nr. zu wählen schon bei der ersten Zahl hatte ich die Person an der Strippe sie legte nicht auf!
    und so ging das ca. 1/2 Std.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. ca, um 12:20 Uhr rief mich unter der Nr. 06111221611 eine sehr freche Frau an, der erste Satz war $ 312 AGB u.s.w. ich sagte ich kaufe nichts und möchte auch kein Gewinn!
    Ich sagte zu der Frau sie sollte doch auflegen nein, sagte Sie!
    ich legte auf und versuchte die Nr. zu wählen schon bei der ersten Zahl hatte ich die Person an der Strippe sie legte nicht auf!
    und so ging das ca. 1/2 Std.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Das ist uns heute auch passiert.
    Diese unverschämte Dame will uns jetzt sogar einen Brief schicken, obwohl wir ihr deutlich zu verstehen gegeben haben, dass wir kein Abo abgeschlossen haben, definitiv kein Geld zahlen und ggf. rechtliche Schritte einleiten würden.

    Muss wir uns jetzt trotzdem Sorgen wegen des anfangs angekündigten Briefes machen und einen Anwalt kontaktieren?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Mich hat die Dame auch grade angerufen. Ich habe auch gesagt, das ich einen Anwalt einschalten würde wenn Geld von meinem Konto abgebucht würde.

    Außerdem habe ich gesagt ich sei Hatz IV Empfänger und sie würden sich strafbar machen wenn sie mir ein Los verkaufen würden. ;)

    Aber wir sollten hier trotzdem in Kontakt bleiben und evtl. Erfahrungen austauschen. Polizei sagt, solange nichts abgebucht wurde, gibt es keine Tat.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Die Nummer war auch auf mein Telefon. Schon die zweite Nummer die mich terorisiert. Das muss man doch irgentwo anzeigen können.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Hallo liebe Mitgeplagten!!!!
    Ich erhielt ebengrade auch von diesen “netten” Menschen einen Anruf unter der bekannten Rufnummer und sie fing auch so an ich müsse und solle als ganz plötzlich von denen ihrer seite, mittendrin in ihrem Forderungsgespräch, die Telefonleitung gekappt wurde,versuchte danach dort anzurufen aber ging nicht, hiess diese nummer sei nicht vergeben. Nach weiteren 5min warten versuchte ich es nocheinmal über meine Wahlwiederholung und da war nun auch wieder ein freizeichen. Nun hoffe ich das ich nicht noch weiter von den genervt werde hatte gedacht nach dem ersten anruf seien sie endlich weg vom fenster aber wohl falsch gedacht.WAs soll ich machen wenn die mich wieder anrufen.Über hilfreiche Tips wäre ich sehr erfreut !!!! Es gibt da auch noch eine weitere nummer von denen: 03222103064701 sind auch sowelche die über die Gewinnspielfalle geldmachen wollen.Binda bisher nicht drangegangen und habe bisher auch keine Ahnung was die wollen aber laut Google genau das selbe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Ich bekomme auch von dieser nummer anrufe und wenn ich zurück rufe kommt keine verbindung unter dieser telefon nummer

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. von der numer 06111221611 werde auch ich seit 3 tagen ununterbrochen angerufen wenn ich drann gehe kommt erst überhaubt nichts und dann kurtz gut bay und das wars

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Ich werde von dieser Nummer Terosiert haben mich an einen Tag
    Bis zu 20 mal angerufen was kann man dagegen tun und wie
    Kommen die an meine Rufnummer?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  12. Hi,
    wurde eben auch angerufen.
    Angeblich hätte ich ein Werbeabbo unterschrieben, sie wollte mich nach meinen Kontodaten fragen.
    Ich habe Sie gebeten mir den Vertrag mit meiner Unterschrift zu schicken, damit ich das dann zu meinem Anwalt geben kann…
    Sie will “meinen Fall” jetzt Ihrer “Rechtsabteilung” übergeben…

    Wo kriegen diese Leute blos die Telefonnummern her!
    Gruß
    CB

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Oh gott bin ich froh dass hier alle das gleiche Problem haben…Bin gerade auch angerufen worden..und die ausländische Frau war nicht gerade net…hab sie aber dann schön recht angefahren woher sie meine nr hat und ich HABE keine UNTERLAGEN bekommen… jetz muss sie das recherchieren und meldet sich dann (bitte nicht..sonst kannst du was erleben)

    es waren beide Nummern 06111221611 und die 0322 siehe oben…das Beste war aber..sie hat anonym angerufen weil ich bei der 0611 nr die tage nicht rangegangen bin!

    Folgende Sachen hat sie mir gesagt bzw. behauptet…

    Dies wär kein werbeanruf
    ich könnte über ihre institution meine daten aus dem inländlischen und ausländischen Verteiler vom Verkauf der Daten herauslöschen lassen weil!!! —> ich keine kündigung bei einem gewinnspiel nicht gemacht habe und nun ein 24 monats abo a 70e an der backe habe…sie könnte mich vorzeitig aus dem vertrag rausholen wo ich dann nur 3 monate zahlen müsste…und ich weiß 1000% dass ich in letzter zeit NICHTS abgeschlossen habe und was auch immer…

    mensch bin ich verärgert

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Hallo ihr Lieben, nachdem die Dame aus Wiesbaden mit der Telefon Nr.06111221611 mich heute nerven wollte, habe ich ihr gesagt, das ich das Gespräch aufzeichne.
    Daraufhin hat sie das Gespräch sofort beendet.
    M.f.G.
    RS

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. ich hab auch die faxen dicke von den anrufen hab nu telefon umgestellt und nu bekommen die immer nur mein fax zu spüren :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. auch ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder diesen Anruf mit dem Hinweis auf
    die Paragraphen usw. Ich habe heute gebeten mir die Unterlagen schriftlich zu schicken,
    damit ich diese meinem Anwalt übergeben kann. Hoffentlich hat es geholfen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. diese nummer hat auch heute bei mir angerufen 0611 …

    wenn ich dran gehe wird meistens wieder aufgelegt
    und wenn nicht dann wollen die nur meinen mann sprechen …

    hat das irgendwas zu bedeuten ???

    aber der tipp mit dem gespräch aufzeichnen ist gut :D
    den werde ich ab sofort anwenden :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. sehr unhöflicher kontakt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Hey.
    Wurde zwar nicht von dieser, aber schon oft von solchen betrügern angerufen.
    Hab auch schon die tel. Nr. Geändert weil sie nicht mehr aufgehört haben.
    Bringt auch nichts. Auch wenn man die nr. Noch so geheim hält. Die haben irgendeinen wählcomputer der ganz wilkürlich irgendeine nummer wählt jedoch können die dann nicht sagen wer ihr seid.
    Ich unterhalte mich immer ganz nett mit diesen leuten um ihnen die zeit zu stehlen.
    Wenn ihr das ganze schnell beenden wollt könnt ihr sagen, warte ich frag mal meinen mann oder kollegen der ist polizist.
    Das wird notiert und von dieser nummer werdet ihr nicht mehr so schnell angerufen.
    Hab das 4x gemacht und jetzt hab ich schon seit fast 4 monate meine ruhe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 06111221611



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:02151150776, 023479426573, 01756802984, 004312297144, 01714207726, 09005118855, 01805304505, 0681740649, 021420629551, 04022820839, 015152964510, 8186602215, 034125668700, 041225047555, 0369667468, 0803122013993, 024318065350, 00035722268526, 02602969706, INFO: Sie haben eine Einladung von Kati aus Ihrer Region erhalten + Gratis Video und Bild. Zum Abrufen der Daten senden Sie OK zurück.,