Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

4Aug/1163

0641220432805 bzw. +43641220432805


4. August 2011

Erzählen wieder mal man hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen was nicht stimmt. Und wie immer wird auch von denen nach der Kontoverbindung gefragt.

Die Anrufe kommen aus Österreich und ich kann jedem nur Empfehlen NICHT persönliche Daten am Telefon rauszugeben, sonst könnt ihr euch sicher sein das unberechtigt Geld von eurem Konto abgebucht wird.

Und in manchen Fällen locken die mit einem Gutschein oder ähnlichem! NICHT DRAUF REINFALLEN!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 0641220432805 bzw. +43641220432805 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Bronko


Kommentare (63)
  1. Mich hat diese Nummer gerade auch angerufen! Schweine sind das, werden sogar teilweise unfreundlich wenn man denen mitteilt das man nicht mehr angerufen werden will!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Hallo,
    die Leute sind alle gauner auf kein fall kein Bankdaten weitergeben falls geht Anzeige erstatten. Die Nummer die Sie angerufen worden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Mich rufen Sie auch immer an, aber wenn ich ran gehe, dann meldet sich keiner.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. jop eben auch anruf von denen bekomm erst keine sau rangegangen dann nur gerausche un iwelche stimmen im hintergrund

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Bin jetzt auch schon öfter angerufen worden. Die Firma drohte auch schon mit inkasso uvm. Mir kann aber keiner sagen was für ein Gewinnspiel es ist und um was es geht. UNMÖLICH!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. die rufen mich schon seit drei wochen an, mittlerweile schon jeden zweiten tag. wenn die weg drückst rufen die sofort wieder an.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. grade rufen sie bei meiner schwester an, und meinten sie hätte einen vertrag abgeschlossen und hätte 50 lotto scheine und ein großes geschenk bekommen was nicht einmal stimmt denn sie ist erst 12 jahre alt und vor dez kommt sie auch nicht raus aus dem vertrag idioten sind des……
    Die gehören verklagt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. mich hat diese nummer auch angerufen und gesagt ich hätte beim loto mitgemacht und wenn ich das verneine werden sie laut und drohen mir das ich niemals mehr aus dem vertrag komme ich habe die polizei angerufen die haben gesagt ich soll wenn ich was schrieftliches habe die sofort anzeigen…….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Ach naja bei mir hat man sich mit Anwalt sowieso gemeldet und mir erzählt das ich bei irgeneinem Lotto mitgemacht hätte was nich stimmt und er erzählte mir dann das ich ich meine Daten anegeben sollte damit er mich aus dem Spiel nehmen kann. Es handelt sich hierbei um ein angebliches Spiel was ich 3 Monate kostenlos gespiekt hätte und er wollte meine Bankdaten haben usw. Naja is halt sehr dubios wie die leute vorgehn um an deine daten zu kommen.

    Ich kann daher jedem nur emphelen werdet ihr nach bankdaten gefragt gebt diese niemals Raus habs auch nicb getan und habe ihm mit meinem Anwalt gedroht. Aber unfreundlich sind sie nie gewesen.

    Also zumindest mir gegenüber nicht.

    Ich denke einfach die Leute wollen abzocken wollen Bankdaten haben um dann einfach mal irgendwo auf gut Glück abbuchen zu können.

    An jedem der seine Daten weitergegeben hatte man kann die Lastschriften 6 Wochen lang zurückbuchen.

    Also sollte es jemanden passieren das bei ihm was abgebucht wird oder worden is zurückbuchen die kosten dafür trägt derjenige der versucht abzubuchen.Also nich in Panik verfallen ruhig bleiben Betrag zurück holen und ggf. Anzeige erstatten.

    MfG Toby

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Auch bei mir schon 3x angerufen… Ich bin doch nicht blöd und nehme fremde Nummern an… Also an alle:
    FINGER WEG von dieser Nummer…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Absolut unverschämt und unseriös!!!!Niemals nie persönliche Daten preisgeben…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. ^hallo
    wurde heute auch von dieser Nummer angerufen die wollten auch meine Kontodaten haben zwecks
    abmeldung aus den Gewinnspiel haben. Habe den gesagt das ich an keinen Gewinnspiel teilgenohmen
    habe und die auch kein Geld von mir bekommen. Da wurden der Herr etwas unfreundlich und sagte
    zu mir das er den

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. ^hallo
    wurde heute auch von dieser Nummer angerufen die wollten auch meine Kontodaten haben zwecks
    abmeldung aus den Gewinnspiel haben. Habe den gesagt das ich an keinen Gewinnspiel teilgenohmen
    habe und die auch kein Geld von mir bekommen. Da wurden der Herr etwas unfreundlich und sagte
    zu mir das er den Vertrag für 2 Jahre verlängert und dan den Höhrer auflegte.

    Habe zum Glück diese Seite im Internet gefunden und beauche mir keine Sorgen machen deswegen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Ich wurde auch angerufen, man sagte mir ich hätte vor einem halben jahr eine abo abgeschlossen wo ich lotto spielen kann, aber die letzten 3 monate 7-9 wären kostenpflichtig, aber ich bin erst vor etwa einem monat umgezogen und vor einem halben jahr hatte ich eine andere adresse und kann das abo gar nicht auf die neue adresse vor 6 monaten gemacht haben :-) dann hat er mir gedroht und gesagt unterlagen hätten sie mir schon vor einem halben jahr zugeschickt:-) und hat aufgelegt, solche A….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Die haben mich auch vor Wochen das erste mal angerufen,ich bin ohne auf die Nummer zu achten dran gegangen und habe dann sofort gemerkt das es so ein call center war und habe aufgelegt.2sec.waren es und bei mir wurden über 4.-euro abgezogen. Die rufen mehrmals am Tag an und das seit wochen.Ich gehe die Tage zur Polizei und zeige die an.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. ich hatte das auch grade bekommen ich hätte an so ein lotto spiel teilgenommen und die hatten meine gantzen daten wo ich wohne wie ich heise und handy nummer das sind voll die schweine nicht drangehen !!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. nicht drauf reinfallen lock anruf vorsicht abzocke garantiert
    stimme den kommentaren zu sind ebenfalls sehr hartnäckig
    rufen pausen los an nicht ran gehen weg drücken

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Hatte auch anruf und werde Anzeige erstatten ! Frechheit so was !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. werde schon seit Monaten von der +43641220432805 angerufen, da es aber Österreich und somit Ausland ist, geh ich nicht ran, die probieren es immer wieder und machen mich immer wach und mein Sohn wird auch immer wach, so eine Frechheit, die lassen aber auch nicht locker….
    Wenn das so weiter geht erstatte ich ebenfalls Anzeige wegen Belästigung und Telefonterror….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Werde seit ca. 6 Wochen von dieser Nummer belästigt. Beim ersten Mal prompt drauf reingefallen und habe zurück gerufen, was mich 5,- von meinem Pre-Paid Handy kostete. Seither melden die Sich am Tag 4-5 Mal, woraufhin ich die aber immer wieder wegdrücke. Da ich jetzt weiß, was für eine dubiose Firma das jetzt ist, werde ich den Kurs so weiter beibehalten. Vielleicht wäre es aber auch ganz sinnvoll, wenn man mal den Namen der Firma rausbekommen könnte und mal Sammelklage einreichen würde. Wäre sofort dabei.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. die rufen mich schon vier wochen jeden tag ninimum einmal an aber ich gehe nicht mehr ans telefon nicht mal mehr wenn unbekannt anruft die lassen nicht locker. die sind doch be…..!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. tolle idee ich wurde bei einer sammelklage sofort mitmachen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Ich wurde auch von dieser Nummer belästigt! Habe sie immer weggedrückt oder habe den Anruf gar nicht erst angenommen! Heute wurde es mir dann zu viel und ich habe die werte Dame am anderen Ende zusammen gefaltet! Habe ihr gesagt das ich ihre Telefonnummer der Polizei und der Verbraucherzentrale gebe wenn sie nicht sofort meine Nummer löscht! Mal schauen ob ich noch mal von denen angerufen werde….vielleicht muss man erst laut und unhöflich werden um die los zu werden!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. bekomme seit 17. Oktober auch tagsüber anrufe von o.g. Rufnummer

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. versuchen mich heute schon wieder anzurufen, obwohl ich denen gestern erst klar gemacht habe dass Sie den ” angeblichen Glückspielgewinn ” auf das Konto überweisen sollen, welches Sie ständig noch einmal mit mir “am Telefon abgleichen wollen”.!!!
    !!! Achtung Miese Abzocke !!!
    einfach nach der genauen Firmenanschrift erkundigen, gegen eine Telefonnummer lässt sich schlecht Anzeige erstatten

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. bei mir ist seit geraumer Zeit Ruhe. Ich habe abgenommen, der Dame in einem festen entschlossenen Ton gesagt, daß ich a) nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe, b) kein Lotto spiele und c) sollte ich noch einmal belästigt werden, trotzdem daß ich auf der Robinson Liste stehe, sogar Interpol einschalten werde.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Bekomme täglich Anrufe von dieser Nummer und so langsam nervt es enorm

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. Bei mir ist nach jetzt Ruhe! Auch wenn es eigentlich nicht meine Art ist…laut und unhöflich hilft!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. Ich wurde auch gerade von dieser nummer angerufen und hab dann gesagt: “Wenn sie mich noch einmal anrufen Zeig ich sie an!” Der typ am telefon: ” jetzt bleib aber mal ganz Ruig” Ich:”Nein ganz sicher nicht!” Dann hat der doch tatsächlich gesagt:”Ja jetzt ist hier aber mal Schluss.” dann hab ich ihn einfach weggedrückt. Die haben jetztbestimmt schon zum 10. mal angerufen und die hören nicht auf. Echt nervig.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. die haben mich einmal angerufen, mir erzählt das ich seid 10 monaten spiele aber nicht den beitrag bezahlt habe, ich sollte dann meine daten geben damit sie es abbuchen können ( was ich nicht gemacht habe ) der meinte dann die finden meine daten eh raus und werden mir das geld ( 598€ ) sowieso abbuchen, ich sagte dann wenn von meinem konto nur 1 cent abgebucht wird werde ich rausfinden wo die sitzen und denen das Leben zur hölle machen der wollte mich anschreien doch ich war lauter dann hat der sofort aufgelegt hatte 1 monat ruhe und genau heute 13 anrufe von denen das sind die letzten W……….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. ich wurde gestern angerufen und hab denen dummerweise meine kontodaten gegeben, jetzt nachdem ich das gelesen hab wird mir ganz anders, was soll ich tun ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. Diese Verbrecher rufen auch dauernd bei uns an… Erst wollte sie meine Frau abwimmeln und auf genaue Nachfrage konnten sie uns noch nicht mal mitteilen, an welchem Spiel wir teilgenommen haben. Und heute wurde wieder angerufen und ich bin ran und hab gemeint: was das soll?? und da wurde auch die Story von den Gutscheinen gelabbert. SOLLTE von meinem Konto auch nur einen cent abgehen, werden wir zur Polizei gehen… A*rschl*****!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. solch ein schwachsinn die haben bei mir 4 mal angerufen inerhalb 3 stunden man glaubt es nich sollen sich mal einen job suchen und nich diesen quatsch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. ich treffe zu spät auf die seite…
    die nummer hat mich auch angerufen und hat mich nach meinen daten gefragt und ich war so dumm un habe sie auch noch abgegeben haha wie leichtgläubig ich doch bin wenn eine weibliche person am telefon ist :D

    heute war ich bei der bank und mir wurde geld abgebucht und jetzt frage ich euch um rat was ich tun soll

    danke im vorraus

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. Hallo! Ich habe heute auch diesen Anruf erhalten. Ich war so bescheuert und bin darauf reingefallen!

    Meine Frage: Wird tatsächlich schnell was abgebucht und vor allem wieviel?

    Ich hoffe, Ihr könnt mir Antworten liefern! Danke!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. Einfach das Geld rückbuchen!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. Elite Service GmbH
    Sankt Johann im Pongau – Österreich
    Nur falls es jemanden interessiert ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. werde seit tagen von denen belästigt
    heute sagte ich denen ich verbiete diese anrufe,
    darauf rief die “nette dame noch mal an und saget “eyy du hast sie doch nicht mehr alle”
    und legte auf
    sollte sie noch mal anrufen habe ich eine trillerpfeife neben dem handy

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. Heute haben die bislang 5 mal hier angerufen.
    Sagt zumindestens das Protokol der Fritzbox. Nr. hab ich schon seit einigen Tagen gesperrt.

    Man möchte ja schon mal nach Ösiland und dennen mal eine Umfassende Renuvierung der Geschäftsräume mittels Baseballschläger zukommen lassen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. bei uns wird auch seit Tagen ständig angerufen, heute bin ich rangegangen und der Typ wollte meinen 15 jährigen Sohn sprechen. Als ich fragte worum es geht hat er einfach aufgelegt. Was mich wundert woher hatte der den Namen und die Tel. Nr. ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. Diese Schw…ne haben mich auch schon öfters belästigt……..Die wollen ständig meinen Mann sprechen und wenn ich Ihn nicht gebe werden Sie unverschämt und frech.
    SAUEREI- keine persönlichen Daten kundgeben.Die fragten auch schon nach der Passnummer

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  42. werde seit 21.11. jeden tag angerufen 10 bis 15 mal .gehe aber nicht ran. is auch besser so . wenn ich das so lesse.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  43. ja ich werde auch ständig angerufen habe der Frau gerade eben mitgeteilt dass ich kein interese habe und dann labert die so rum, wir bruachen ein passwort und ihre kontodaten um sie aus der bank rauszuholen. Also ich direkt aufgeleget dann ruft sie weider 3 mal an aber natürlich gehe ich nicht mehr ran. Weiß jemand ob sie dann denn aufhören?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  44. ich hab die nummer gespeichert und ins vip gruppe reingesetzt. Diese Gruppe ist bei mir gesperrt, da werden die Anrufe automatisch abgewiesen. Die probieren das einige Male und irgendwann hören die auf.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  45. ja ich bin gestern drangegangen und sie halt ja sind sie die … ich nee , wer ist denn dass meine name ist müller (typisch deutsch :P) und die dann nur oh verwählt und aufgelegt jetzt nervern sie heute nicht mehr :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  46. Wenn sich diese betrügerische Bande mit der Rufnr. 43641220432805 meldet, lege ich einfach auf. Die sind so dreist und rufen mehrfach an, aber ich lege immer wieder auf. Die Gespräche werden von denen auch noch unberechtigter Weise aufgezeichnet. Dern Hörer nicht abnehmen, bringt auch wenig, denn dann landet man immer wieder in der Warteschleife und die Anrufe wiederholen sich. Es ist Betrug, deshalb laufen auch schon Ermittlungen gegen diese Callcenter. Bitte keine Daten rausgeben…einfach auflegen.
    Wünsche allen eine schöne ruhige Weihnachtszeit

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  47. Ich wurde heute von den angerufen.aber ich hab meine handy’s grundsätzlich auf lautlos.bin nicht ran gegangen.hab schon an der nummer gesehen das das ne unseriöse firma ist.obwohl das angerufene handy nur 30€ kostet,kann ich da einfach und schnell über das menü jede nummer für sms und anrufe sperren.das ist genial.wenn das bei euch net geht,entweder ignorieren,entschlossen verbal auftreten,oder trillerpfeife.wem geld vom konto per lastsschrift/einzugsermächtigung abgebucht wurde,der kann das geld bis zu 6 wochen nach abbuchung bei seiner bank rückbuchen lassen.gratis.das ist eurer gutes recht.wenn der bankmitarbeiter murrt,hart bleiben.ihr müsst nur angeben wann,von wem und wieviel geld abgebucht wurde.1-2 werktage später habt ihr euer geld wieder.die dadurch entstandenen kosten trägt die fake firma.die dürfte sie nur von euch verlangen,wenn ihr im unrecht seid.seid ihr aber nicht.die können aber weiter versuchen beträge von euren konto abzubuchen.da sie dazu keine eiwilligung gegeben ham.somit macht sich die firma strafbar.ich wär lieber arbeitslos als bei so einer firma zu arbeiten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  48. Vorsicht!wenn man der ihre festnetznummer blockiert/sperrt rufen die einen unter der handynummer 0157 3432 4930 an.als ich den gesimst hab,wer die sind und was die wollen,ham die gesimst: ‘firma bartel,wir hätten ein paar fragen an sie.’ich hab geschrieben: ‘seht zu das eure keimigen finger nicht noch einmal meine nummer wählen!’mal schaun ob es wirkt.diese id??ten!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  49. Also die firma die mich unter der handynummer angerufen hat hieß batel nicht bartel.naja,die wollten auch was mit handy und dsl.aber ich glaub das ist ne andere firma.na egal.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  50. bei einer sammelklage wäre ich auch mit dabei !!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  51. Wieder heute ein anruf von denen.obwohl die ja merken,das diese abgeblockt werden.was sind das nur für jämmerliche kreaturen?!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  52. Hey Leute
    werde seit ca. 3 wochen von dieser nummer jeden tag angerufen un es geht nur so eine warteschleife oder so ran mich kotzt das die ganze zeit an

    was kann ich dagegen denn tun ehrlich mich kotzt das an
    habe zwar die nummer gesperrt aber seit dem kommen sms mit gewinnspielen an ich weiß davon gar nix nie an sowas teilgenommen

    was kann ich machen? kann ich sie anzeigen? oder was ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  53. Anzeigen bringen nix.neue nummer wäre am besten.ansonsten sms löschen und ignorieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  54. Die spastis können es net lassen.rufen immer wieder an.zwar nur im schnitt aller 2 tage einmal.aber obwohl der anruf nach spätestens einmal klingeln automatisch abgewiesen wird,probieren die clowns es immer wieder.man müßte mal die firma ausfindig machen,mit 30 mann da auftauchen und……….(nicht jugendfrei) :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  55. Ich glaub die lassen mich in ruhe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  56. Dreist, unverschämt, Nötigung.
    Fritz hilft!! Diese Investition ist gut für die eigenen Nerven.
    Hat heute ca. 15 Anrufe geblockt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  57. Guter tip. :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  58. So, auch mich ruft diese Nummer an….täglich, seit über 3 Monaten…mindestens 3 mal pro Tag. Bin so was von genervt, gehe aber niemals ran…man sieht ja die Nummer. Bei meinem Netzanbieter wurde mir erzählt, man kann diese Nummern sperren lassen. Einfach bei der Hotline anrufen und sagen, dass man nicht mehr möchte, dass diese Nummer bei einem anrufen kann.
    Ich würde auch einfach jedem raten, einfach nicht rangehen… Ne Zeit lang (ca. 2 Wochen) haben die mich in Ruhe gelassen…jetzt, seit 2 Tagen, gehts wieder los. NERV!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  59. Arme conny.mich rufen die einmal am tag an.ca. 3 mal die woche.hab die wie gemailt gesperrt.so das es maximal einmal klingelt und die automatisch abgeblockt werden.bin da noch nie ran gegangen.werd ich auch nie.diese spasten regen mich tierisch auf!auch wenn ich mein handy auf lautlos hab.geht einem einfach tierisch auf die eier!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  60. Die haben heute am samstag um 11:41 uhr angerufen.am samstag!!!haben die keine hobbys?sowas krankes!und ich dachte die schweizer haben niveau.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  61. Also ständig ruft diese Nummer an, teilweise geht jmd ran, teilweise hört man nichts.
    Manchmal kann man das gebrpchene Deutsch nicht verstehen und nun hab ich gesagt, die anrufe sollen doch unterlassen werden, so meinte er: SIE können mich am Ar*** lecken. Nett oder? :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  62. Diese sch??ne sind sowas von krank.die scheinen das als freizeitsport zu sehen ständig anzurufen.wie kann man nur so hirntod sein?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  63. weiß denn irgendjemand wie die firma heißt?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 0641220432805 bzw. +43641220432805



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:Kurzwahlnummer 72766, 05909093151, 059317923, 015122045272, +4317321251, 0891247111346, 030123453256, 0041613383961, 017676577187, 01706733802, 017671640064, 01805270580, 01638478940, 01748913329, 03917334634626, 1776544254, 000692222802644, Hi bin die Anne aus deiner Region.Bin Single und auf der Suche nach einem Erotischen Treffen. Lust?Soll ich dir paar Fotos senden ?Dann sende einfach OK zurück, 05112693596, 08215076992997,