2Aug/1118
0661291205
2. August 2011
Nummer 0661291205 gehört offensichtlich zur Santander Consumer Bank aber rückrufversuche immer erfolglos. Ständig besetzt.
0661291205,Nummer 0661291205 gehört offensichtlich zur Santander Consumer Bank aber rückrufversuche immer erfolglos. Ständig besetzt.
0661291205,
4. August 2011
Auch ich erhielt heute auf dem Handy einen Anruf. Nachdem ich diese Nr. zurückgerufen habe, erhielt ich die Info: Santanderbank Möchengladbach; ich rufe außerhalb ihrer Geschäftszeiten an. Das war am 04.08.2011 um 19:47 Uhr.
24. August 2011
erstens das und zweitens lassen die bei mir manchmal nur 1x klingeln….
26. August 2011
So dubios die Anrufe auch scheinen mögen, es geht oft einfach um Banalitäten, wie unzureichende Kreditdeckung.
26. August 2011
die nummer ruft auch ständig bei mir an, läßt auch nur einmal klingeln…
31. August 2011
Nervt mich ständig diese Nummer. Ist nicht Santander Bank! Zumindest nicht laut Auskunft der Santander Bank hier bei mir im Ort. Mit Anzeige gedroht hat geholfen bis jetzt.
19. September 2011
Es ist die Mahnabteilung der Santander Consumer Bank. Sitzt in Fulda.
5. Oktober 2011
hatte auch grad wieder das vergnügen mit der netten nummer. mal grad einmal klingeln lassen und denn wurde wieder aufgelegt, und wenn es schafftst doch jemanden da zu erreichen, kommt nur die nette aussage : wir haben sie vergeblich versucht den ganzen tag zu erreichen. könnte würgen bei denen.
20. November 2011
weil hier gelandet bin, habe auch ich die Besprechung von Santander Mahnabteilung; aber ich war schnell und das Gesspräch hat stattgegefunden
14. Dezember 2011
Einfach einen Anruffilter setzen ( zB. bei Android Easy Filter Light ) der geht automatisch,sofort ran und legt dann wieder auf. Mal sehen wie lange die sich dann noch melden…
27. Dezember 2011
Das ist die Mahnabteilung der Santander Consumer Bank und wenn ihr Eure Kredite ordnungsgemäß bezahlt, dann rufen die auch nicht mehr an. Sind ganz normale Angestellte, die auch nur ihre Arbeit machen.
16. Februar 2012
scheint die Santander Bank zu sein (wer kann es schon prüfen!) aber offenbar passt das was dort beim Anruf gesagt wird auch nicht mit der Post überein! mir wurde gesagt, wir buchen erneut zum 15. ab und dann bekomme ich eine Erinnerng, doch bitte zu überweisen!! pah, das hätte ich ja bereits getan, wenn die Tussi nicht angerufen häte, dass die Bank am 15. nochmal abbuchen würde!!
4. Juli 2012
Es ist die Mahnabteilung der Santander Bank! Haben zurecht angerufen, weil eine Rate nicht bezahlt wurde. Ganz freundliche Gesprächspartnerin! Also pünktlich zahlen, dann gibts auch keine Anrufe
16. August 2012
ich bekam heute schon wieder einen Anruf von der Santander Bank, die Dame am Telefon fragte ist das der Anschluss von Frau Wrobel? ich sagte, ja was möchten sie denn? dann sagte Sie es geht um eine Geld Zahlung. Ich sagte sie sollen hier nicht mehr anrufen, sie belästigen mich mit ihren Anrufen und legte auf.
18. Oktober 2012
ja auch mich nerven die täglich!!! mit ihren Anrufen wegen einer unbezahlten Rate. Hatte denen gesagt, dass ich sofort überweise und trotzdem kommt erst ein Brief mit einer Erinnerung und dann täglich dieser Anruf, wo sofort wieder aufgelegt wird. Das grenzt echt schon an Belästigung. Habe das Gefühl die wollen einen nur unter Druck setzten.
11. Januar 2013
Ist die nummer von Santander Consumerbank in Fulda….
24. Januar 2013
Diese nervenden Anrufe zum Eintreiben von Geld scheint allgemeine Geschäftspraxis bei der Santander weltweit zu sein. Ich habe einige Jahre in Spanien gelebt und bei Freunden, die der Santander Geld schuldeten selbst miterlebt wie diese dann von der Bank mit täglichen Anrufen (teilweise mehrmals am Tag) belästigt wurden.
Da hilft nur – wenn möglich – Anruffilter/Black Lists zu setzen…
24. März 2013
Wenn man seine Raten pünktlich zahlt erfolgt auch kein Anruf. Die tun nur ihre Arbeit. Wer sich bei seiner Bank über den Ablauf des Lastschriftverfahrens kundig macht, erfährt auch, dass man nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt überweisen kann damit es nicht zu einer Doppelbuchung kommt. Um dies zu vermeiden rufen die von der Santander Bank an. Da im Computerzeitalter auch das Anwählverfahren vom Computer gesteuert wird und die Anrufe erst aufhören, wenn ein Kunde erreicht wurde, solltet ihr euch nicht aufregen. Dieser ganze Aufwand muss betrieben werden, weil Raten nicht zum vereinbarten Zeitpunkt bezahlt wurden. Habe selbst schon einen solchen Anruf erhalten und eine nette Dame in der Leitung gehabt. Die hat mir das so erklärt.
6. September 2013
Ich habe keinen Kredit und sonst auch nichts mit der Santander Bank zu tun und kriege trotzdem anrufe…! Kann man all diese nervtötenden Anrufe nicht gesetzlich verbieten lassen?