Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

11Apr/1250

06937854147


11. April 2012

Wollen das man angeblich abgeschlossenes Gewinnspiel-Abo in Zeitungsabo umwandelt.
Abzocke.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Anruf von 06937854147 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Tina


Kommentare (50)
  1. Angeblich eine Rechtsabteilung die ein Gewinnspielabo eintreiben will.
    ACHTUNG ABZOCKE

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  2. Angeblich hat man letztes Jahr ein Gewinnspiel mit gemacht was gleichzeitig ein Abo war. Achtung Abzocke!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  3. Angeblich eine Rechtsabteilung von einer Firma ……
    Der Name wird so schnell ausgesprochen, das man es nicht versteht.
    Keine Zusagen oder Zugeständnisse mahen. Alles schriftlich einfordern.
    Wenn was schriftlich ankommt dann Rechtsanwalt beauftragen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 4 votes)
  4. Unter dieser NUmmer gerade Anruf von Alexander Neubauer, angeblich Datenschutzbehörde erhalten. Hatte – zu meinem Erschrecken – alle meine Daten vorgelesen – bis auf eine geixte Kontonummer. Wollte angeblich meine Bestätigung der Daten haben, die ich natürlich nicht gegeben habe. Würde ich auch dem Kaiser von China oder dem Papst nicht geben.
    Achtung: Hat zwar seinen Namen, aber nicht seine Anschrift, genannt. Sehr dubios. Finger weg – Trillerpfeffe liegt für Folgeanruf parat.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.5/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 4 votes)
  5. Habe heraus bekommen, dass sich der Anrufer Bethmannstrasse Braubachstrasse am Römerpplatz in Frankfurt befindet.

    Mehr konnte selbst ich nicht heraus finden

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  6. Achtung Abzocke Heute Anruf erhalten und wollten Kontodaten haben. Nachdem ich nein gesagt habe wurde gedroht und gepöppelt. FINGER WEG ABZOCKE

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  7. Bei mir haben se heute auch angerufen, dass ick was gewonnen habe… wollte die frau mir nen abo aufschwatzen von 36 euro für 3 Monate, darauf ich ist mir zu teuer, sie weiter gestichelt und ich darauf als Hartz 4 empfänger kann man sich sowas nicht leisten darauf legte sie auf…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  8. Wurde heute 2x angerufen.
    Bei erstem Anruf war es angeblich eine Unterabteilung des Innenministeriums. Meine Daten seien in einem Gewinnregister eingetragen. Man könne von Ihrer Behörde aus dieses streichen lassen. Selbstverständlich muss jedoch vor dem Löschen ein Datenabgleich durchgeführt werden. Als ich dem nicht zustimmte wurde die Person pampig und hat aufgelegt.
    Keine Minute später bekam ich einen zweiten Anruf von einer Frau, welche mir weissmachen wollte das ich Anfang 2011 an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte bei dem ein Abo von monatl. 49€ abgeschlossen wurde. Habe die Dame gebeten mir alles schriftl. zukommen zu lassen um es meinem Anwalt weitergeben zu können. Mit den Worten “machen Sie das” hat sie dann aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  9. Wurde mehrmals angerufen.
    Der hat mir weiß machen wollen, das ich mit einem Zeitschriftenabo,irgendwas lindern kann.
    Ich sagte zu ihm, das ist doch schwachsinn, was er mir da gerade erzähle.
    Er fing an mich zu bedrohen und mich am Telefon anzuschreien!
    Außerdem sagte ich ihm, das alles gekündigt sei und ich die Bestätigung erhalten habe.
    Er fing an, was von 600,- Euro zu erzählen, was ich zu bezahlen hätte, wenn ich nicht eine Zeitschrift aboniere!
    Ich sage nur Abzocke!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  10. Das Problem ist diese Leute versuchen es immer wieder uns klein zu kriegen. Heute vormittag hatte ich wieder nen anruf gehabt von die und habe prompt gesagt ick will nicht weiter belästigt werden, sie dann aufgelegt. Heute nachmittag wieder nen anruf bekommen von die garnicht ran gegangen bzw besetzzeichen rein gemacht ( habe diese telefonnummer in mein handy eingespeichert mit Böse Falle!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  11. Bei mir haben sie heute auch angerufen. Angeblich habe ich Anfang 2012 ein Gewinnspiel mit gemacht, was nur 3 Monaten kostenlos war. Natürlich habe ich nach einer Kopie von Spielteilnahmekarte mit meiner Unterschrift nachgefragt, ob die an mich zugeschickt werden kann, weil ich nie gespielt habe. Die Dame hat einfach das Gespräch sofort beendet!!! ABZOCKE!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  12. habe gestern und heute einen anruf bekommen von dennen, gestern bin ich nicht dran gegangen und dann schon.der herr dessen namen man nicht verstanden hat meinte er sei von einer finanzabteilung der firma….ebenso nich verstanden und ich hätte letztes jahr an einen gewinnspiel teilgenommen und dies nicht fristgemäß gekündigt meine nachfrage wo dass gewesen sein soll wurde er pampig und meinte am telefon da ich zu ihm sagen ich denke nicht…schrie er mich an und legte danach prompt auf!!!…..vorsicht vor dieser nummer!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  13. jetzt innerhalb kürzester zeit den zweiten anruf erhalten, mit diesmal einer frau dran die sich nicht mal vorstellte. ich hätte nicht gekündigt und soweiter….ich meinte sie solle mir die unterlagen per post zusenden. sie meinte es wäre bereits geschehen nachdem ich sagte ich hätte n ichts erhalten legte sie wieder mal auf!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  14. Seit 11.4.2012 ständig Anrufe mit dieser Rufnummernanzeige. Beim ersten Mal ein Mann mit ausländischem Akzent, der schwer zu verstehen war, nur irgendwas von Gewinnspielen, die ich nicht gekündigt hätte und er mich da nur rausholen könne, wenn ich zahle. Heute, 13.4., eine Frau Sommer, die behauptet, von der Rechtsabteilung der Firma Maxi Tipp zu sein. Ich hätte im vergangenen Jahr an einem Gewinnspiel teilgenommen und nicht bezahlt, sie hätten davon eine Tonbandaufnahme. Als ich sagte, die müssen sie mir mal vorspielen, legte die Dame auf.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Habe heute, vor nichtmal 5 min., auch einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Bin nicht ans Telefon gegangen und habe schnell die Rufnummer gegoogelt. Jetzt weiß ich um was es sich hierbei handelt und werde auch dann nicht drangehen, wenn nochmals angerufen wird.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  16. Hatte Gestern und Heute schon 5 Anrufe. Hab nun die Trillerpfeife meines Sohnes neben dem Telefon liegen und freue mich auf den nächsten Anruf.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  17. wurde jetzt auch zum zweiten ma angerufen. habe gesagt nichts von so einem gewinnspiel zu wissen. darauf die antwort es gäbe einen tonbandbeweis. ich habe ihr gesagt , wenn dem so sei dann solle sie mir dieses doch zukommen lassen, sodas ich die möglichkeit hätte es an meinen anwalt weiterzuleiten. antwort :”Tun sie das” und da hat sie dann aufgelegt.
    denke das ist alles nur angstmacherei. werde nicht weiter drauf reagieren.hab die nummer unter abzocke abgespeichert. werde erst wieder reagieren wenn ein gerichtlicher mahnbescheit kommen sollte. davon ist aber wohl nicht auszugehen. wäre nicht die erste drohung dieser art und wird wohl leider auch nicht die letzte sein. internet , der gläserne mensch und natürlich arbeiten alle nach dem Datenschutz verordnungen. HAHA.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Habe Heute auch ein Anruf bekommen habe angeblich irgentwann ein Gewinnspiel mitgemacht wäre wohl für drei monate kostenlos und für die nächsten monate müsste ich 150€ zahlen !nun will der Herr Zimmermann meine daten Abgleichen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. die nummer hat heute bei meiner oma angerufen und auch was vom gewinnspiel gasagt. als wir ihn dann sagten das er nie wieder anrufen soll und ihn mit einer anzeige drohten meinte er “das er uns den kopf abreizt und uns in den hals scheißt” sowas muss man sich gefallen lassen. ist echt ne frechheit. der herr hieß angeblich JENS RICHTER.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. heute so gegen 18.00 Uhr rief bei mir ein Herr Steinufel angeblich von der Rechtsabteilung des Datenschutzes an. Er fragte mich, ob ich mal an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte, da eine Firma mit Sitz in Österreich meine Daten hätte. Damit könnten sie mir angeblich Geld vom Konto abbuchen. Klar habe ich vor Jahren bestimmt mal den Fehler gemacht, mich an so einem bekloppten Gewinnspiel zu beteiligen. Aber was heißt das schon. Wenn ich irgendwas im Internet per Lastschrift bezahle, wer garantiert mir denn, dass die Daten bei der Firma bleiben und nicht weiterverscheuert werden. Dann wollte der Herr , dass ich einem Computer meine Bankverbindungen mitteile – nur zum Abgleich versteht sich… Ha, Ha, ha. Ich habe mir eine Bedenkzeit erbeten und er wollte dann in einer viertel Stunde nochmals anrufen. Was er natürlich nicht tat. Wenn diese Dummheinze wenigstens so schlau wären, die Nummer zu unterdrücken, von der sie angeblich anrufen (diese Nummer ist nicht vergeben), aber solche kriminellen Ar*** sins eben nur dreist und dann auch noch blöd.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Habe in letzter Zeit auch diese Anrufe bekommen. Die wollten einen Datenabgleich, da sagte ich, sie sollen mir doch meine Daten sagen, dass ich sie vergleichen kann, und schon wussten sie keine Daten, nur meinen Namen. Auch haben die mehrere Nummern, da ich eine gesperrt hatte, kam eine neue Nummer. Also aufpassen.
    Habe in den Hörer gebrüllt, dass sie mich am Ars… lecken können.
    Mal sehen, ob sie es nochmal probieren, dann liegt auch eine Thrillerpfeife neben meinem Telefon.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Auch ich wurde von einem Jens Richter,der nicht der deutschen Sprache mächtig war, angerufen, angebliches Gewinnspiel wo ich teil genommen habe. Ich verneinte und und erwiderte,das er mich kreuzweise kann und das ich keine Lust mehr auf Anrufe habe (5 am Tag). Später hat er sich bei meinem Mann beschwert, wie ich denn drauf wäre und zur Strafe!! müßten wir jetzt zahlen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Habe auch gerade eben einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Hätte angeblich vor vier Monaten ein Gewinnspielabo abgeschlossen. Merkwürdig nur, dass die Daten schon seit 2 Jahren nicht mehr stimmen. Eine Dame, mit gebrochenem Deutsch wollte mich vor die Wahl stellen. Entweder Gewinnspiel für ein Jahr mit 49,-€ monatl. oder Zeitungsabo für 6 Monate. Habe die Dame gebeten mir den angeblichen Anrufmitschnitt zuzusenden, damit ich die Angelegenheit an meinen Anwalt weitergeben kann. Wenig beeindruckt meinte sie “also gut, dann eben das Gewinnspiel”. Bin mal gaspannt was da noch kommt. Wenn überhaupt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Ja, da hat mich heute eine (ältere ?) Dame angerufen, sagte sie wäre vom Verbraucherschutz und die hätte “meine Gewinnspiel Sache der Fa irgendwas-WIN auf dem Tisch, da hätte ich wohl vergessen zu kündigen, 70 Euro pro Monat, die ich aber seit einem 1/2 Jahr nicht gezahlt hätte. Die kann mir “einmalig” aus dem “Gewinnspielmist” heraushelfen! Wenn ich ihr verspreche (moment, jetzt muß ich mal lachen…) die nächsten 5 Jahre keine Gewinnspiel Abo`s mehr abzuschliessen! Die “Verbraucherzentrale” hat sich aber mit einem Anwalt zusammengetan und einen Lösungsweg gefunden! Man müsse den Abo-Vertrag umwandeln, in ein anderes Produkt.
    Statt den 840 Euro für den “Gewinnspielmist” (ja daß waren ihre Worte..) bräuchte ich dann nur noch (ich suche ihnen das günstigste raus, halt, das geht eigentlich ja nicht mehr, aber für Sie machen wir das noch…) 60 Euro im 1/2 Jahr für die Zeitschrift “Die Bunte” entrichten! Nett, wie sich doch manche unserer Mitmenschen für uns aufopfern!
    Ähm, by the way, ich habe gar keine Gewinnspielabo´s mehr, seit ich das ganze Brimborium vor einem Jahr endlich durch hatte. Bist de einmal da drin kommste schwer wieder raus. Hat die übrigens ja selbst gesagt. Und nun bimmelt seit 11 Uhr heute mittag dauernd die 06937854147 wegen dem üblichen Kontrollanruf. Hab mein Fax manchmal an, dann pfeift es denen schööön ins Ohr. Beim nächsten klingeln geh ich mal dran.
    Als Privatdetektiv interressiert´s mich wie´s weitergeht. Ich bleibe dran! Weitere Meldungen folgen..;-)
    Graf von Hindenburg, Hessen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  25. Ach ja, die Dame heist angeblich Marlis Henke.
    Oha, grade kam noch ein Anruf, während ich ich hier so mal schreiben war.. eine Dame, ausländischer (?Ostblock?) Akzent, ich sagte ihr da? ich weiß worum es geht, bitte keine anrufe mehr, und Abo Abzocken kann sie sich sonst e wo hinschmieren. Aufgelegt….
    Ich werde allerdings meine Bank noch benachrichtigen, denn die Abo-Gangster haben irgendwie schon meine daten (schätze ich, da die erste, Fr. Henke, meine Hausbank nennen konnte) um irgendwelchen Abbuchungen vorzugreifen. Leider kontrolliert eine Bank nicht jede Kontobewegung auf Legitimitation, daher immer mal Auszüge holen. Kostet nur ein paar minuten Zeit…. und dann natürlich Rückbuchen lassen, das ist kein Problem! Ach, und die o.g. Nummer anzurufen is nich, wie bei denen Üblich “leider kann die von Ihnen gewünschte Verbindung nicht hergestellt werden..” Pa! Das sagt doch schon alles! Von wegen Verbraucherschutz, Lügen über Lügen.. Der Verbraucherschutz hat damit nichts zu tun! Na dann, ich bleib dran! Und danke *markus* für die Adresse
    #Bethmannstrasse Braubachstrasse am Römerpplatz in Frankfurt# Den kriegen wir ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Habe heute auch 2 Anrufe erhalten 1 morgens und 1 abends, , von wegen Gewinnspiel AUDI A4, nach Abfrage des Straßennamens – hat sie! aufgelegt. Hatte gleich so ein saubödes Gefühl. Falls die noch mal anrufen, melde ich es der Polizei.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. also ich werde seit ca. 2 wochen von dieser nummer terrorisiert. gestern ist meine tochter leider hingegangen und gab mir das telefon. irgendein anwalt war dran, der hat so schnell gesprochen, dass ich nicht verstanden habe, wer genau. laberte irgendwas von 600 euro, die mir morgen vom konto abgebucht werden. ich fragte warum, und er meinte, irgendwelche kombilose, die ich abgeschlossen hätte. ich sagte, ich habe gar nichts gemacht und dann wollte er gleich mein geburtsdatum wissen. ich verneinte diese frage und er wurde total unverschämt, hat mich beschumpfen und gedroht, ich würde schon sehen, was ich davon habe, nicht zu kooperieren. ich werde mich jetzt bei der polizei erkundigen, was ich machen soll. am besten geht ihr gar nicht ans phone, wenn diese nummer erscheint.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. hallo leute, also ich habe grade mit der polizei gesprochen, und die haben mir gesagt, dass ich im internet unter http://www.bundesnetzagentur.de gehen soll und dann unter fragen zum rufnummernmissbrauch anklicken. da könnt ihr die rufnummer sperren lassen. ich habs grad getan. dann ist hoffentlich endlich ruhe mit den ar****.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. bekomme auch seit einigen tagen anrufe von dieser nummer. angeblich habe ich ende letztes jahres an einem gewinnspiel teilgenommen und es war nur drei monate kostenlos und ich habe es nicht gekündigt muss jetzt bezahlen ( weiß nicht wie viel hat er nichts gesagt). na ja er könnte mir mit einem zeitungsabo da raushelfen. auf nachfrage um welches gewinnspiel es geht kamm zögernt SHG oder OHG 200 (er sprach sehr schnell) und er hätte auch bandaufnahme von meiner zustimmung, ich fragte warum ich nichts hätte meinte er irgendjemand wollte mich verarschen und reinlegen und er würde mir helfen wollen. aus anfrage dieses band hören zu können oder noch besser zugeschickt zu bekommen musste der mann ganz dringend weiterarbeiten wurde pampig und sagte er hätte nicht den ganzen tag zeit nur für mich wenn ich seine hilfe nicht will selbst schuld und aufgelegt. hatte dann ein paar tage ruhe und gestern war wieder ein anruf hab beschlossen gar nicht mehr ranzugehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. Habe gerade einen Anruf von dieser Nummer bekommen, schnell gesprochener Name, er sei von einer Verbraucheragentur, die ein Telefongespräch aufgezeichnet haben wollen, was ich nie geführt habe. Dann folgte die Frage, ob sie die 600 Euro abbuchen könnten, was ich zweimal verneinte. Danach wurde sofort aufgelegt. Ich werde diese Nummer in meinem Telefon sperren, damit kein weiterer Anruf durchkommt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. Habe heute den Anruf bekommen. Als ich gefragt habe, wer die Erlaubnis erteilt hat, mich anzurufen, hat die unhöfliche Dame gemeint, das war meine Oma Frau Schlampemann und hat gleich aufgelegt. Ich brauch euch nicht erzählen, dass ich keine Oma mit den Namen habe. Vera***, die Nummer für meinen Abbonent für immer gesperrt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. hab auch soeben so ein anruf gehabt soll angeblich bei einem 3 monate kostenlosspiel mitgemacht haben, das sich nun auf ein jahr verlängert und dann erst gekündigt werden kann.nie sowas mitgemacht, bestätigt,unterlagen erhalten,…
    nun meinte er freundlich es in 1 jahr zeitungsabo abzuändern und gab mir deshalb name und personalnummer…als ich immer noch sagte, ich mache das nicht mit, wie den deren anschrift ist, wurde er pampig.
    er versuchte es freundlich, wollte auch meine daten aus dem computer löschen, damit ich nicht wieder belästigt werden würde, aber so, wird die dgz mir über 600€ von meinem konto abbuchen, deren nummer sie tatsächlich haben, woher auch immer…bei dem versuch zurückzubuchen fallen noch höhere kosten an…

    abbuchen lassen, zurückbuchen und das, was ich von denen habe an anwalt geben…oder hat noch jemand eine andere idee

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  33. habe heute am 18.04.12 einen Anruf von dieser dubiosen Firma erhalten.Angeblich hätte ich anfang 2012 für drie Monate kostenlos an deren Gewinnspiel teilgenommen.Spiele bei sowas nie nicht mal Lotto.Die Frau wurde sehr ausfallend und drohte mir.Daraufhin habe ich ihr ne Ansage gemacht und mit meinem Anwalt gedroht.Habe nach dem GESPRÄCH selbst mal die nr.angerufen und die ist garnicht bekannt!!!Achtung Abzocke!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. Bin vorhin von dieser Nummer angerufen worden. Es war eine Frau an der Leitung, die mit Akzent sprach. Leider habe ich mich viel zu lange mit ihr auf ein Streitgespräch eingelassen und dabei meine Nerven ruiniert…
    Ich hätte telefonisch an einem Gewinnspiel teilgenommen und die schriftlichen Unterlagen, die mir geschickt worden wären, mit der der Möglichkeit zur Kündigung, ignoriert. Nun würde sich das Gewinnspiel verlängern und 600 Euro für 12 Monate kosten. Ich könnte jedoch jetzt sofort am Telefon noch kündigen, wenn ich das Gewinnspiel nicht verlängern wolle. Ich sagte ihr, daß ich nichts kündigen kann, was ich nicht abgeschlossen habe. Sie war ein bißchen frech und ließ mich kaum zu Wort kommen, so daß wir uns irgendwann am Telefon fetzten.
    Ich würde schon sehen, was ich davon habe, wenn das Geld in den kommenden Tagen abgebucht bekommen würde. Sie hätten eine Aufzeichnung meines Gesprächs von damals. Als ich darum bat, es anhören zu können, meinte sie, daß sie es nicht hätte, es liege in der Rechtsabteilung. Ich könnte die Aufzeichung nur bekommen, wenn ich über das Gericht gehen würde und das würde mich sehr teuer kommen.
    Dann wollte sie die Kündigung noch eingeben und verlangte zur Kontrolle mein Geburtsdatum, was ich Depp ihr gegeben habe (warum habe ich nicht zum Test ein fiktives Datum genannt???). Darauf tippte sie fleißig am Computer, was man hören konnte. Ich habe sie auch gefragt, was sie nun eingebe, wo sie doch nur abgleichen wolle. Pampige Antwort. Das Ergebnis war plötzlich, daß es ja zu spät für eine Kündigung wäre und sie diese aber netter Weise in ein Abo einer Sponsorzeitschrift (sie wollte mir die Bild und Funk aufschwätzen) umwandeln könne. Ich habe kategorisch abgelehnt, was sie kommentierte mit dem Hinweis, daß ich dann halt weiter am Gewinnspiel teilnehmen würde und sie 600 Euro abbuchen werden. Meine Bankverbindung hätten sie. Diese wurde allerdings heute nicht erfragt!!!
    Ich bin nun gespannt wie es weitergeht. Ich habe nie an einem Gewinnspiel am Telefon teilgenommen und garantiert nie meine Daten preisgegeben.
    Anschließend bin ich sofort zur Verbraucherzentrale in der Frankfurter Innenstadt geradelt und habe mich erkundigt. Die Dame meinte, daß ich erstmal gar nichts machen soll, außer täglich den Kontoauszug überprüfen. Sollte eine Abbuchung erfolgen, soll ich diese zurückgeben. Wenn daraufhin etwas schriftlichen käme, sollte ich mich wieder an die Verbraucherzentrale wenden, da man nur dann eine Adresse des Unternehmens und über die Abbuchung eine Bankverbindung hätte.
    Bin gespannt, ob jetzt eine Abbuchung kommt.

    Ach ja, die Dame, den Namen weiß ich leider nicht, meinte daß sie von der Deutschen Gewinngesellschaft sei und in der Kaiserstraße 113 in Frankfurt wäre.

    War jetzt ein langer Kommentar, aber vielleicht hilft es jemandem…

    P.S. Der Tipp mit der Trillerpfeiffe ist gut, werde mir gleich eine besorgen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. Hallo Leute,

    auch ich habe solche Anrufe bekommen zuerst von der 0692 58 45 612 und danach von der euch bekannten Nummer 06937854147. Es ging natürlich auch um ein Gewinnspiel und das die Geld vom Konto abbuchen wollen, wenn ich ich keine Daten abgleiche.
    Angeblich sind durch Häcker meine Daten ins Ausland verkauft worden.
    Das sind Russen , Polen oder sowas vom Akzent her.

    Alter Schwede, für wie blöde halten die uns eigentlich ??

    Ich lasse das nächste mal meinen Hund ans Fon, der ist lauter wie ne Trillerpfeife :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  36. Die Masche muss wohl jetzt umgehen. Hatte schon mehrere Anrufe “Ich sei Gewinner.
    Da würde eine Rechnung sein, die würde kommen, so unter dem Motto. Habe dem Typen nichts weiter Preis gegeben. Völlig nervig diese Leute ….
    Gut ist aber, dass man gleichgesinnte Leute mit dem selbem Problem zum Austausch findet …..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. Also das wird immer schlimmer! Ein bis zwei mal die Woche versuchen die es. Einfach unglaublich. Und immer mit anderer Nummer. So 20 Anrufe hatte ich auch schon. Total nervig. Die sind dann auch noch so dreist und rufen gleich wieder an wenn man das Gespräch einfach beendet. Erst eben hatte ich wieder solch eine Belästigung. Ich meinte gleich das ich das Gespräch aufzeichne. Die junge Dame ( eine Nina weiß nich mehr) ist richtig böse geworden und sagt ohne Ihr einverständnis dürfte ich das nicht und ist mir immer wieder ins Wort gefallen. Sie würde mich gleich an jemanden weiter geben der mir meine Konsequetzen erklären sollte. Also beendete ich das Gespräch. Keine Sek. später klingelte es wieder. Die gleiche Nr. ich nahm ab und hörte nur ein gebrabbel von ihr. Mein Satz war nur ich wünsche keine weiteren Anrufe mehr sonst zeige ich sie an. Und dann war Ruhe.
    Mal schauen wann der nächste es versucht. Hab auch schon mal mit der Polizei gesprochen die können erst tätig werden wenn man was schriftliches in der Hand hat.

    Das mit der Trillerpfeife ist gut. Man geht schon genervt ans Telefon wenn solch eine Nummer aufleuchtet. Hab aber leider keine.
    Auf ähnlichen Seiten wo Kommentare zu ähnlichen Nummern stehen hat jemand gesagt er meldet sich bei solch einer Nummer nur noch mit Rechtsanwaltskanzlei Müller und Kohlstedt.
    “Oh das ist aber schön das sie auch mal bei mir anrufen ich habe schon so viel von ihnen gehört” und nach diesem Satz wurde von anderer Seite das Gespräch immer beendet.

    Kann man sich nicht mal ans Fersehen wenden??????
    RTL oder SAT 1 ? Ich möchte garnicht wissen wie viele da schon drauf reingefallen sind.
    Die Bevölkerung muss doch aufgeklärt werden.

    Das musste ich mal eben loswerden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. am besten antwortet man denen . tut mir leid – muß eben mal dem Gerichtsvollzieher die Tür aufmachen.den konnen sie dann gleich fragen – wo vielleicht noch Geld zu finden ist.- Wetten die legt von allein auf ? !!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. das mit der Trillerpfeiffe ist gut . oder man sagt ihnen sie mögen einen Moment wareten man müsse gerade mal dem Gerichtsvollzieher die Tür aufmachen . mit dem konnten sie sich dann gleich weiterunterhalten

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  40. Ich hatte diese Anrufe das erstemal vor ca. 6 Wochen. Ging 3 Wochen lang fast täglich. Dann hab ich immer behauptet, dass ich ihr nicht mehr wohne und umgezogen sein (sprich” die wohnt hier nicht mehr”), da wurde dann sofort aufgelegt. Musste ich nur 2 mal (!) machen. Seitdem hatte ich keinen einzigen Anruf mehr. Ich wurde aber nicht nur von dieser Nummer aus angerufen sondern auch von: 02119933145

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. passt bei sowas auf! lasst euch nichts aufschwatzen, es ist echt nur abzocke!!!! ich wurde letztens auch angerufen und sollte doch genauso wie ihr irgendein gewinnspielabo abgeschlossen haben und soll doch jetzt bitte zahlen. da wollte ich wissen von welchem gewerbe die frau denn anruft,weil die am anfang so vor sich hin gebrabbelt hat das man nichts verstanden hat.sie hat versucht nicht drauf einzugehen und ich hab einfach weiter gefragt. darauf hin hat sie mich beleidigt und hat aufgelegt. ich hab versucht zurückzurufen doch die nummer war komischer weise nicht vergeben…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  42. Habe heute auch einen Anruf erhalten, bis jetzt der dritte. Von mir gibt es keine Auskunft habe ja auch nichts mitgemacht. Habe die Nummer in der Telefonanlage jetzt auf abweisen gemacht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  43. Hatte heut diese Nr. auf dem Telefon. Wurde von diesen leuten tagelang mit dieser Masche auf dem Handy genervt. Heut am Telefon hab ich mich nur mi JAAAAAAA gemeldet und es wurde eingehängt. Jetzt hab ich hier die Nummer eingegeben und sehe das es die Pfeifen sind . Denen müssten die Finger beim Wählen abfaulen. Sorry

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  44. Wurde ebenfalls angerufen, ich hätte wohl an einem Gewinnspiel teilgenommen und sei im erlauchten Kreis der Gewinner. Jetzt dürfe ich mir aussuchen ob ich A4 (1. Preis), Alno Küche (2. Preis) oder Fernseher (3. Preis) bzw. die entsprechenden finanziellen Gegenwerte bevorzuge. Dann wollte sie meine Kontodaten für “den Notar”, damit er unter den letzten Verbliebenen im Gewinnspiel verlosen kann. Nachdem ich dann meinte, dass ich unter diesen Umständen die Sachpreise bevorzuge, wofür sie ja meine Kontodaten nicht bräuchte, fing sie an, mich zu beschimpfen. Sie könne das im System jetzt nicht mehr ändern und warum ich eigentlich kein Vertrauen zu ihr hätte. Sie seien als Verlag (Sie meldete sich als Mitarbeiterin des “Springer Verlags”!!!) seriös und würden die Gehälter ihrer Angelstellten immer pünktlich zahlen (Warum sagt die das ???) etc. Dann meinte ich, nach meinem Wissen säße der Verlag in Heidelberg bzw. Berlin und nicht in Frankfurt, schimpfte sie noch weiter, bis sie mich dann beleidigte und ich auflegte.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  45. hallo
    ich wurde auch gernade von dieser nr. zum 2 mal angerufen. und genau so wie bei den anderen auch konnten alles sagen von mir meinen namen, straße, bank und blz. aber wollten meine konto nr. haben.
    sie meinten auch das ich an einem gewinnspiel mit gemacht habe und nun sollte ich kündigen und zur richtigkeit der person brauchten die meine konto nr. habe auch gesagt das ich das ich die letzten 4 zahlen sage aber mehr auch nicht. dann wurde die andere seite pampig und wo ich wissen wollte wie die firma heist wurde ich abgewürgt.

    ABZOCKE AUF JEDEN FALL

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  46. Unverschämt!
    Genuschelter Firmenname der auf Nachfrage wieder genuschelt wurde. Meine Daten waeren seit einem Gewinnspiel (mach ich nie) im letztem Jahr
    bei 80 Gewinnspielgesellschaften hinterlegt.
    Ein nicht fristgerecht gekündigtes Abo bestehe.
    Als ich ewiter nachgefragt habe nach Firmenname wurde der Dre….ack pampig und hat aufgelegt. Krimineller Hintergrund

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  47. Nummer ruft hier oft an. Wenn jemand dran ist dann ausländische Leute, mit gebrochenen undeutlichen Deutsch mit Stimmgewirr im Hintergrund. Angebliche Teilnahme an irgendwelchen Lottospielen mit finanziellen Anforderungen. Oder Leute, die einem angeblich helfen wollen, aus diesem System heraus zu kommen. Zum Abschluss des Ganzen soll dann ein Zeitschriftabo abgeschlossen werden für um die 100 Euro. Mit der Zustimmung des Abos, soll dann die Telefonspam – Lawine so nach und nach ausklingen … Wer sich darauf einläßt ist selber Schuld! Mein Rat sofern eine Fritzbox vorhanden ist, sperrt diese Nummer und Ruhe ist! Ich habe auf meiner Fritzbox extra ein Spam-Telefonbuch angelegt. Darin sind zur Zeit 127 Spam-Nummern gespeichert. So sehe ich zumindest am Display, ob es sich rentiert ab zu heben. Anonyme Nummern laufen bei mir automatisch auf den Anrufbeantworter.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  48. Vorsicht! Anscheinend Abzockring. Hier eine Liste der Terroranrufe von den letzten Wochen:
    06937854147
    021616212064
    08431653895
    02213732675
    021122496825
    01636697301
    06925845612
    03027012180123
    030832144123
    030224800
    020882789222
    03072025786123
    021616212000 (Gewinnzentrale)
    069867231
    07118162480 (Media Service Baden)
    + eine unbekannte Nummer angeblich von Bonus Chance!

    Masche immer die selbe: Entweder Gewinnspiel unter den letzten 20 blabla, dann gehts auf einmal um ein Zeitungsabo!!!Oder: Bei Gewinnspiel angeblich nicht ausgetragen und 3 Monate Probe wären um und jetzt müsse man zahlen…. Finger weg davon! Im Handy sperren und an die Bundesnetzzentrale senden wenn betroffen. Dann können die was dagegen machen!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  49. Bundesnetzzentrale=Bundesnetzagentur

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  50. heute der anruf, das erste Mal hatten sie mich nicht erreicht, die nummer war nur auf dem display. scheinbar eine neuere nummer, die noch nicht in der liste steht: 0211670236589.
    die dame nannte sich auf meine nachfrage stefanie paulaner vom axel-springer- und baur -verlag. ich bezweifelte ihre gewinnzusage der letzten fünf.als sie immer unfreundlicher wurde, wusste ich, dass es nur um unlautere Abzocke geht, und als sie mich fragte, welches abo von den dreien zur auswahl ich möchte, sagte ich: keins. sie schrie mich an, ob ich wegen der blöden zeitschrift auf den mercedes verzichten wolle und legte auf. angaben zu meiner person habe ich keine gemacht. euere hinweise sind hilfreich, werd mir davon was zurechtlegen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 06937854147



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:022153855415, 0444801159, 069222282121, 0190288, 0521136100, 01805194809, 031641220502, 015118916360, Kurzwahlnummer 87199, 01736246583, 069173202943, 01805113033, 01805577445, 0228227400, 0607448500, 0664802137979, 01783271131, 0662881440, 068193073953, 032212039009,