Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

5Feb/1223

06954151144


5. Februar 2012

hab innerhalb von 2 tagen 11 anrufe von dieser nummer erhalten,beim ersten mal wurde mir erzählt,dass ich angeblich bei einem gewinnspiel mitgemacht hätte,welches ab jetzt kostenpflichtg für mich sei,um aus diesem vertrag raus zu kommen bräuchte ich nur ein magazin abbonieren,dann würde man ein auge zu drücken und den vertrag,welcher nie abgeschlossen wurde,stornieren.zuletzt hat mich dann die angebliche rechtsabteilung der firma(colorprint gmbh frankfurt) angerufen.hab mir den namen der firma und des anrufers geben lassen,und ihm erklärt,dass ich die daten für meinen anwalt brauch,damit dieser unterlassungsklage einreichen kann.seitdem ist ruhe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
06954151144, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
Anruf von 06954151144 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von rüdiger


Kommentare (23)
  1. Hallo auch ich werde seit wochen mit solchen anrufen belästigt,und immer wieder wechseln die nummern,habe sämtliche sachen ausprobiert ,Trillerpeiffe,ausfragen von Name,sitz der Firma,name des Vorgesetzten da ich es für mein Anwalt bräuchte ect. dann wird aufgelgt oder es kommt noch ein blöder kommentar oder eine drohung,aufhören tut es leider nicht,wir sind auch schon am überlegen die nummer zu wechseln da es mitlerweile mehrmals täglich ist auch Samstags und Sonntags.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Hallo zusammen, ich wurde heute auch angerufen von dieser Nummer. Sie erzählten mir , dass ich mal an einen Gewinnspiel teilnahm und meine Daten vorliegen. Der gute Herr am Telefon erzählte, dass er von der Rechtsabteilung wäre und er dafür sorgen möchte, dass die dübiosen Gewinnspiele bzw Anrufe ein Ende haben sollen. Er mit einen Löschprogram mich aus 300- 400 Gewinnspielen rausnehmen kann, aber im Gegenzug müsste ich für 14 Monate im Preis von 12 Monaten eine Zeitschrift nach meiner Wahl nehmen ( soll angeblichen kein Abo sein). Als das Telefonat beendet wurde rief nach ca 5- 10 min. eine junge Frau an, die auf das Gespräch vom vorigen Anruf nochmals einging und auch einige Fragen beantwortet. Dann erzählt sie, dass aus Sicherheitsgründen alles nochmal wiederholt wird und aufgezeichnet wird. Ich muss dazu sagen, ich habe mal vor 1 Jahr an einem dubiosen Gewinnspiel teilgenommen. Aber nie wirklich was erhalten bzw habe das Geld zurück buchen lassen und seid dem nie wieder was gehört. Ich habe mich erstmal eingelassen, habe auch nach Namen und einer brauchbaren Telefonnummer gefragt. Mir werden jetzt Unterlagen zugeschickt , da soll alles drin stehen und wenn ich nicht einverstanden bin kann ich dennoch aussteigen. Frage denke ist kein Abo wieso dann kündigen !?
    Also mal gucken

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  3. Ich hab mal eine Frage, bei mir war das genauso wie bei euch. Aber habt ihr mit dieser angeblichen Rechtsabteilung einen Datenabgleich gemacht? (Bankverbindung etc?) Hat diese Firma bei euch daraufhin Geld abgebucht?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Anfangs war ich auch sehr eingeschüchtert von denen aber mitlerweile hab ich mich mal schlau gemacht auch beim Anwalt,eure Daten haben die von irgendwoher gekauft ,die eure Daten besitzen dazu reicht mal am kostenlosen Gweinnspiel teilnehem,einige Versandhäuser ect.es ist eine große sauerei das da so wenig für unternommen wird,ein tipp von mir: Gebt keine Daten raus!!!Beim vergleich eure Daten nicht drauf einlassen,sobald ihr eure Daten bestätigt tappt ihr schon in die falle,geht wie folgt vor Telefon Klingel: Ihr nehmt ab mit “Hallo” die sagen dann kann ich mal mit Fr./herr XXX sprechen Du:”Was kann ich für sie tun?” Die:”SIe haben mal an ein Gewinnspiel teilgenommen bla bla… du unterbrichst und weist die auf folgendes hin: “Ich habe mich mitlerweile schlau gemacht wer oder was sie sind,und möchte sie darauf hin weisen das ich derartige Anrufe aufzeichne (ob ihr es nun macht oder nicht,egal)…(bei mir wird da meist aufgelegt)dann sagt ihr,ich hab auch mal paar feagen: 1)Wie war nochmal ihr Name? 2)Wie heisst ihre Firma? 3)können sie mir bitte die Anschrift geben? 4) Wie heißt ihr Vorgesetzter bitte? Also bei mir legen die schon bei der ersten aufforderung auf. Lasst euch nich veräppeln das sin BETRÜGER!!!Bei mir haben die nie Geld abgebucht,oder Rechnungen geschickt trotz das die es gedroht haben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  5. Von dieser Nummer werde ich mehrmals täglich angerufen. Inzwischen gehe ich nicht mehr ran. Mit dem AB wollen sie sich ja nicht unterhalten.
    Beim ersten Anruf fragte sie nach einem Frank Jacobsen (inzwischen weiß ich, dass dieser meine Nummer vor einiger Zeit gehabt hat aber untergetaucht ist) und meinte, dass er bei einem Gewinnspiel mitgemacht hätte und sie nun die Kosten eintreiben wolle. Ich sagte ihr, dass ich diese Person nicht kenne und nicht weiß was sie von MIR will und sie diese Anrufe unterlassen sollen sonst werde ich die Polizei darüber informieren. In dem Moment begann die Frau am Telefon wie vom wilden Affen gebissen zu schreien und zu kreischen. Dachte ich telefoniere mit einer Irren. Habe dann noch reingerufen, dass ich jetzt die Polizei anrufe und legte auf.
    Leider können die Herren und Damen bei der Polizei nicht wirklich weiterhelfen, als ich dann den Fall schilderte. Denn das sei eine gesetzliche Grauzone.
    Die Firma mit dieser Nummer, deren Namen ich nicht verstand, scheint diese Tatsache bekannt zu sein, und ruft weiter bei mir an.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  6. Ich bekomme seit ca. 2 Wochen Anrufe von dieser Nummer. Bin bis jetzt nie dran gegangen! Gestern bekam ich Post von einem angeblichen Inkassobüro…da drohen sie dir mit Gerichtsvollzieher und so nem Sch…Einfach ignorieren und mit Anwalt drohen! Sind meistens Lotto-Gesellschaften…die 3 “Lotterie” die mich versucht abzuzocken! Zum Kotzen das man sich das alles gefallen lassen muss!!!! Darum sollte sich mal die Staatsanwaltschaft kümmern!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Hallo ich bins nochmal. Diesmal bin ich ran gegangen und da ich geheiratet habe und diese Ars…mich noch unter meinem Alten Namen habe, sagte ich sie falsch verbunden wären. Ich fragte dann umwas es ging und sagte das ich seit Tagen von dieser Nummer belästigt werde und wenn ich noch einmal angerufen werde ich meinem Anwalt einschalten werde! Danach beschimpfte mich der mit Mann der gebrochen Deutsch sprach aus das Letzte! Ich wollte dann den Namen und die Anschrift vorauf ich folgende Antwort bekam: Thomas Dummsbacher, Puffstraße…da wurde es mir zu blöd und ich legte auf! Ich bin am Überlegen wenn genug nitmachen evtl eine Sammelklage einzureichen! Bitte um Rückmeldung!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Hallo DÁlessandro dein ärger kann ich gut verstehen mir geht es da nicht anders mitlerweile weiß man schon gar nicht wer,wer ist jeden Tag ne neue nummer heute war es was mit strom,ich war gestern bei der Polizei gewesen leider könnte man gegen solche leute nix unternehmen da man anhand der nummern keine adresse findet der gute Herr sagte mir noch wie man das bezeichnet aber das hab ich leider vergessen ^^ Nur so langsam wird es zu belästigend das wir schon am überlegen sind die nummer zu ändern. Das mit der Sammelklage find ich eine gute Idee auch wenn es nix bringt zumindest war es ein versuch wert,meine frage wie genau soll das denn dann aussehn? Hab sowas noch nie gemacht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Hallo auch ich wurde von dieser Nummer angerufen ,ich sagte diesem Herrn( bevor er etwas sagen konnte) das ich nie gespielt habe und ich mit ihm keine Datenabgleichung mache,er darauf sagte zu mir” sie wissen bescheid “? Dann der nächste Anruf drohte ich mit einem Mitschnitt des Gespräches worauf sich diese Person so richtig aufregte mir mit Anwalt und böse Worte drohte und dann sofort auflegte.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Also mittlerweile hab ich ca.30 nummern die mich ständig belästigen Trillerpfeife,Anwalt.Polizei alles nix gebracht auser das die auflegen und immer weiter anrufen,nun hab ich mein Ton mal 3 Tage ausgemacht am Telefon und die klingeln lassen und bin nicht dran gegangen (Freunde,Verwandte,liesen dann 1x Handy klingeln und ich konnte zurückrufen) es hat zwar nicht aufgehört aber anstatt 15 mal am Tag reduzierte es sich auf 5-7 mal so werde ich es erstmal beibehalten bis wir umgezogen sind da wir ne neue Wohnung suchen dann gibt es sowieso eine neue nummer :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. von dieser Nummer wurde ich heute um 16:43 Uhr angerufen.
    Ich fragte nach dem Namen und bekam die Antwort Firma Teledirekt Frankfurt.
    Da ich auch die vollständige Adresse wissen wollte und auch ihren Namen, bekam ich zur Antwort;wollen sie auch meine Schuhgröße und dann wurde aufgelegt.

    Seit 21.2. werde ich täglich von 10 verschiedenen Nummern mehrmals angerufen.
    Bei einer hatte ich eine Drohung es erginge gegen mich ein Mahnbescheid. Habe die Polizei eingeschaltet. Die können leider erst etwas machen, wenn was schriftlich vorliegt.

    Die Nerven werden ganz schön strapaziert.

    Habe heute abend den AB angemacht, die rufen trotzdem an.

    Wie kann man denen das Handwerk legen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Gerade vorhin rief mich eine Frau mit dieser Telefonnummer an und behauptete Sie sei von der Bundesagentur für Datenschutz und wollte nachfragen ob es richtig sei dass ich keine belästigenden Telefonate von unseriösen Werbeanbietern mehr erhalten wolle. Sie wusste wirklich alle daten von mir und dass ich Post bekommen würde dass meine Daten bei über 7000 Anbietern vollständig gelöscht werden würden. Da dies inzwischen über 6 Millionen Bundesbürger wünschen würden wäre das nicht mehr zu finanzieren und ich würde deshalb eine gesponsorte “Broschüre” 1 Jahr lang erhalten. Damit müsste ich mich einverstanden erklZum Glück war ich wach genug zu wissen dass das alles so nicht stimmen kann. Ich fragte was für eine Broschüre das sein solle? Das wäre die Hörzu….. Die arbeiten echt mit allen Mitteln – ich denke dass hier schon Amtsanmaßung vorliegt. Denen gehört das Handwerk gelegt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Habe eben auch einen Anruf bekommen – Ablauf genauso, es meldete sich eine Verwaltung ? die die Daten von mir löschen wollen, ich sagte sie sollen mir meine Daten sagen – da legte er auf!
    Betrüger!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Die haben mich schon 3 mal angerufen.Melden sich mit Daten Lösch oder Daten Sperrzentrale.Das erste mal wollten die meine Kontonummer,das zweite und dritte mal haben sie gesagt ich habe einen 12 monatigen Gewinnspielvertrag abgeschloßen.Als ich gesagt habe,dass sie mich in Ruhe lassen sollen und wenn sie von meinem Konto abbuchen,weiß nicht ob sie die Kontoverbindung haben”.Dann werde ich Anzeige erstatten und das Geld zurückbuchen lassen.Danach haben sie einfach aufgelegt.Ich habe diese Anrufe nun Angezeigt bei der Bundesnetzagentur und habe geschrieben sie sollen gegen diese Verbrecher etwas unternehmen.Die wollen nur den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen,aber das sind sie bei mir an den falschen geraten.Diese Armseligen Verbrecher.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. -Ja diese Firma hat mich in der letzten Woche auch 3* angerufen und wie schon von vielen hier geschrieben haben Sie es genau mit der Mache versucht..angeblich drei Monate kostenlos bei einem Gewinnspiel mit gemacht und nicht fristgerecht gekündigt!
    Da ich jedes mal auf meinem Handy angerufen wurde habe ich einfach einen neue Nummer mir besorgt und nun sollte RUHE sein. Wie gesagt erst hat eine junge Frau angerufen und wollte die Daten abgleichen die Sie schon hatte: Name,Adresse,ecc. und dann noch die “Bank/ Kontodaten” der 2. Anruf war von einer Dame, die angeblich von der Rechtsabteilung war und als ich Ihr sagte, dass ich keinerlei Interesse habe und bei keinem Gewinnspiel mit gemacht habe wurde Sie zimlich unverschämt und sagte “Dann gebe Ich das an unsere Anwälte weiter”!

    Ich habe mich an die Bundesnetzagentur gewannt
    und den Fall geschildert..dort war diese Nummer schon bekannt.
    -mal sehen was passiert.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Zitat von Hubert: Gerade vorhin rief mich eine Frau mit dieser Telefonnummer an und behauptete Sie sei von der Bundesagentur für Datenschutz und wollte nachfragen ob es richtig sei dass ich keine belästigenden Telefonate von unseriösen Werbeanbietern mehr erhalten wolle.

    Ich lach mich weg fallt nicht darauf rein,das sind die selben Ars…die euch die ganze zeit vorher terrorisiert haben,also mein Rat ignorieren,ich hab den dreh mittlerweile raus und seh schon an der nummer das das die Betrüger sind und geh gar nicht mehr ran ,sie haben zwar noch nicht aufgehört aber sehr nachgelassen ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. hab heute wieder ein anruf mit diesen nr bekommen dann würde wieder aufgelegt das nervt einfach

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Hallo,

    Ich wurde ca. vor einer Woche 3*angerufen mit dieser Nummer und auch wie bei schon
    so Vielen hier wurde mir unter die Nase gerieben, dass ich angeblich bei einem Gewinnspiel teilgenommen hätte erst drei Monate kostenlos und dann nicht zur richtigen Zeit gekündigt hätte und nun das Abbo für 24Monate kostenpflichtig sein würde.Ich könne aber jetzt noch schnell kündigen dafür benötigt Sie nur noch einige Daten zum Abgleich… na dem Sie mir sagte wo ich wohne..fragte Sie noch nach meinen
    Bankdaten Konto/ Blz was mich doch stuzig machte.

    Natürlich habe ich keiner lei dieser “angeblichen”Abbos abgeschlossen was ich auch
    dieser “angeblichen Firma beim ersten Anruf sagte. Als ich fragte wann ich denn dieses Abbo abgeschlossen habe wurde mir gesagt, dass diese Daten nicht einzusehen seien in der Datenbank..ja schon klar:))

    Beim zweiten mal rief mich eine Dame an, die angeblich von der Rechtabteilung der Firma seien würde.. als ich Ihr sagte, das Sie mir nicht auf die Nerven gehen solle und ob Sie nichts Besseres zu tuen habe als zu nerven wurde Sie immer lauter und ungehaltener zum Schluß sagte Sie ” dann gebe Ich das nun an unseren Anwalt weiter” Nach diesem Satz sagte ich Ihr Ok dann solle Sie es machen wenn Sie sich lächerlich machen möchte! Dann legte Sie auf!

    Dritter Anruf:
    Beim dritten mal rief ein Mann an , der in einem gebrochenen Deutsch sprach
    und wollte mir erzählen, dass ich jetzt zahlen solle oder der Preis würde sich wegen verzug um 50% erhöhen nach dieser Ausage wurde ich so sauer, dass ich Ihm sagte , dass er erst mal Deutsch lernen solle oder besser in sein Heimadland zurück gehen solle, wo man Ihn verstehen könne! Und diese angebliche Firma für die Er arbeite mir nicht auf den Sack gehen solle und immer wieder anrufen solle.
    Dann sagte Er, dass es der Firma auch keinen Spaß machen würde immer hinter dem Geld her zu telefonieren.
    -dann habe ich aufgelegt.

    Handynummer gewechselt und RUHE!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Hallo,

    Ich bin es noch mal

    Wie schon von Devil gesagt
    habe auch ich mich
    an die Bundesnetzagentur gewannt
    und den Fall geschildert..dort wurde mir auch gesagt,
    dass diese Nummer schon bekannt sei!

    Nun werde ich auch mal abwarten wie es weiter geht!
    -mal sehen was passiert.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Die Bundesnetzagentur benötigt aber eine lange Zeit um diese Nummer zu sperren.

    Hatte soeben einen Anruf von dieser Nummer. Die melden sich jetzt bei mir mit Verwaltungszentrale und ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen.
    Habe nicht weiter zugehört und gleich aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. hallo. habe schon seid längerem anrufe wegen Gewinnspielen bei denen ich mit gemacht haben soll. die Leute zu beleidigen oder sich zu verleugnen bringt alles nix die rufen wieder an. aber was hilft wenn man anrufer sperren kann wir mit Samsung Handy’s z.b. seid dem ist ruhe ich sehe zwar immer noch das wer angerufen hat aber er kommt nicht durch hat immer besetzt Zeichen. das habe ich vor 3 Wochen so eingestellt und aus 4-5 anrufen am tag wurden 1-2 in der Woche. danke das bald ganz ruhe ist. Ich vermute das meine nummer dann irgendwann bei denn im Papierkorb landet weil es ja nur Zeitverschwendung für die ist die werden mich nie wieder erreichen können.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Mich hat gestern auch diese nummer angerufen ein Frau von der bundesnetzangentur, und wollte mir helfen das meine daten überall gelöscht werden bei gewinnspielen, als ich ihr dann sagte das ich an keinem gewinnspiel teilgenommen habe, und nicht auf diese masche reinfalle, wurde sie lauter und sagte halt die schnauze daraufhin hab ich aufgelegt. hoffe jetz is ruhe, wenn nicht gehe ich beim nächsten mal ran und sage gar nichts mal sehen was passiert^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. bekomme auch seit tagen solch anrufe, vorallem der datenabgleich mit kontonummer ect. hab gesagt ich sage meine kontonummer nicht am telefon bzw im internet zum abgleich und wenn soll das gelöscht werden, machen die aber nicht, sie brauchen unbedingt die genauen daten. totaler mist was die machen, fallt nicht darauf rein.

    wenn ihr dagegen vorgehen wollt, ich bin dabei, nur allein erreicht man nichts!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 06954151144



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:0800837453, 0612056112, 048000000024, 00494022853562, 031641220500, 0800001626, 018181000, 09119908100, 030322951430, 01756593052, 0033170442590, 01747726123, 08215076992967, 01793000333, 06232679087, Kurzwahlnummer 99999, 0180574881043, 036166390251, 040468952131, 036213332503,