Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

27Sep/1145

071123320240


27. September 2011

Diese Nummer hat mich jetzt schon zum zweiten mal angerufen, beim ersten mal war es ein mann, der sehr ordinär und anzüglich war, nach meinem Hinweis das ich das Gespräch beenden würde wenn er auf diesem Niveau mit mir weiter sprechen würde erklärte er mir dann das ich an einem Gewinnspiel Teilgenommen hätte und nun ein Zeitungsabo nehmen müßte. Das lehnte ich mehrmals ab, wobei er mir dann sagte das ich aber dann die kosten für das Gewinnspiel tragen müßte ich habe ihn gebeten mir das schriftlich zu schicken damit ich mich darum kümmern könnte, worauf hin er mir sagte das müßte er nicht er könnte das einfach abbuchen, auf die nachfrage nach seinem Vorgesetzten behauptete er keinen zu haben und wurde beleidigend und ausfallend, so das ich das Gespräch beendet habe. Einnige Wochen später rief mich eine Frau meldete sich mit Firma EWO, was immer das sein soll und fragte mich ob ich das Gewinnspiel Abo wirklich kündigen wolle, ich sagte ihr das ich kein Gewinnspielabo hätte und auch keines wollte woraufhin sie mir mitteilte ich hätte eines über 9 monate und ob ich das kündigen wolle. Ich habe auch sie gebeten mir das ganze schriftlich zuzusenden, woraufhin sie mir sagte das sie für sowas nicht zuständig sei. Sie würde aber jetzt die Kündigung fertig machen wobei mir allerdings noch Kosten entstehen würden. Ich habe sie darauf hingewiesen das ich keinerlei kosten übernehmen würde solange ich nichts schriftliches bekäme, daraufhin hieß es das es ihr egal ist und ich dann eben die vollen Kosten tragen soll weil sie es dann jetzt an die Rechtsabteilung gibt. Dann hat sie sofort aufgelegt. Ich weiß jetzt nicht ob da wirklich was kommt und welchen Sinn diese Anrufe haben, würde aber jedem zur Vorsicht raten, wer weiß was die wirklich bezwecken!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 071123320240 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Candy1980


Kommentare (45)
  1. das ist reine verarsche! ich bin kein mensch der an gewinnspielen teilnimmt und ich sagte wenn ich mich da austragen muss dann belegen sie erstmal das ich eingetragen bin

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. 09131-963852
    0180-6108591
    0711-23320240
    0681-695847
    030-832144123
    02324-897705

    diese Nr. rufen mich jeden Tag mehrfach an. Gehe nun gar nicht mehr dran da es einfach nur nervt. Die rufen aus einem Callcenter aus an das hoert man im Hintergrund und sind super frech. Keine ahnung was man dagegen machen kann.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Genau die gleichen Nummern wie bei mir. Täglich bis zu 6 anrufen. Das nervt tierisch.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. und was kann man dagegen tun?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Auch ich wurde wie im ersten Bericht oben von diesen Herrschaften angerufen angefangen mit einer Gewinner-Zeitschrift kostenlos für 4Wochen mit Namen WIN..ich habe auch diesen frechen, teils schwer verständlichen ´Männer wie Frauen am Telefon gehabt, die mir drohten und juristische Schritte einleiten wollen, wenn ich nicht die Rechnung zahle (welche noch nicht eingetroffen ist-liegt jetzt 6 Wochen zurück)!
    Diese freche Frau mit der Lotto-Spielgemeinschaft und Kündigung hat bei mir das gleiche erwähnt mit 9 Monaten auf 3 Monate verkürzen! Worauf ich dann erwähnte, dass ich nirgendwo mitspielen würde und auch nichts unterschrieben oder bestätigt hätte..Sie wurde noch biestiger und legte nach mehrmaligen Drohungen auf.
    Da ich mich jetzt einer ernsthaften Verbraucherzentrale angenommen habe, bin ich gespannt ob man diesem Pack das Handwerk legen kann.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. sowas gehört verboten und schwer bestraft!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Diese Herrschaften haben mich auch schon mehrmals belästigt. Frag mich woher die meine Nummer haben da diese weder im Telefonbuch steht noch im Internet zu finden ist. Also Vorsicht Leute die sind wirklich mitunter sehr frech und dreist. Ich droh den nur noch mit meinem Anwalt da hab ich wenigstens ein paar Wochen ruhe

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. ja, auch ich wurde nun zwei mal angerufen. Ich kann nur bestätigen, dass die Damen sehr primitiv am Telefon auftreten – alleine daran erkennt man, dass es sich um betrügerische Versuche handeln muss. Versuche mal deren richtige Rufnummer oder ne IP Adresse herauszubekommen – dann können wir alle gleichzeitig dort anrufen und den Laden mal nen Tag stilllegen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Eine Frau hat mich auch angerufen, mit der gleiche Geschichte wie oben erwehnt, tlefonnumer 09131963852 ich soll 3 Monate für 69€ ein Gewinnspiel spielen. Ich habe die Telefonnummer, in meinem Telefon einfach, gesperrt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. auch ich habe seit geraumer zeit anrufe von denen als letztes habe ich denen gesagt aktuell heute das ich betrügern und abzockern kein geld geschweige denn was anderes zukommen lasse und wenn die nicht aufhören mich zu belästigen werde ich die nummer von der polizei zurück verfolgen lassen und wende mich ans fernsehen wie akte
    das hat die dame sofort aufgelegt
    vielleicht funktioniert es bei euch auch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Mir hat gerade eim Mann angeruffen und genau so unhöflich mir erklärt ich hätte vor Dre Monaten mich für ein Lottospiel angemeldet und musste entweder voll 9 Monaten bezahlen oder nur 3 monate und so mit täte mir eine Gefahlen indem er mich vorzeitig rauslassen wurde wenn ich bereit bin diese zu bezahlen. Ich fing an ihm zu fragen wann genau diese bitte war und zu mal ich bin an diese Zeitpunkt in Afrika für 2Monaten gewesen!!!! Ich sage euch die Leute werde immer dreister und oben drauf noch so frech bei der Enlockung unser Gelder von uns!!!!
    Naja, ich habe ihm einfach gesagt er soll es versuchen Geld von meiner Konnto zu nehmen dann wird er noch ein Wunder erleben, mag sein das ich mich nicht so gut auskenne aber einiges habe ich gelernt die 11Jahre die ich in Deutchland lebe.
    Also Leute sei auf der Hut und immer wieder eure Kontos vergleichen und kontrolieren besonders nachdem mann so eine anruf bekommen hat! Es ist ja schon zu wiesen das mann sein Geld zurück holen kann wenn jemand anders vom Konnto abgebucht hat!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. habe gerade einen anruf bekommen von einem herrn der super schnell geredet hat und unverständliches rauschen im telefon hatte wollte auch meine bankverbindungen …… lustig ist ruft man diese nummer zurück dann ist “diese nummer nicht geschaltet”
    bestätigungs anruf kam später von einer dame mit einer anderen nummer nämlich der 072232831375 habe ihr gesagt sie kann mir gerne sachen schicken, ich werde es eh widerrufen da sagt sie ach so machen sie dass und legt auf…..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Hallo ,
    exakt die gleichen Nummern rufen bei uns auch ständig an!! Warte mal da kommt bestimmt noch die
    02151747894 oder die 0894548458……
    alles Verbrecher!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. die dürfen garnichts abbuchen oder stornieren in namenn von kunde und die masche mit dem konto hab ich auch schon gehabt
    habe nur geantwortet netter versuch dann hat die dame sofort aufgelegt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. es war ein mann, der sehr ordinär und anzüglich war, nach meinem Hinweis das ich das Gespräch beenden würde wenn er auf diesem Niveau mit mir weiter sprechen würde erklärte er mir dann das ich an einem Gewinnspiel Teilgenommen hätte und nun ein Zeitungsabo nehmen müßte. Das lehnte ich mehrmals ab, wobei er mir dann sagte das ich aber dann die kosten für das Gewinnspiel tragen müßte ich habe ihn gebeten mir das schriftlich zu schicken damit ich mich darum kümmern könnte, worauf hin er mir sagte das müßte er nicht er könnte das einfach abbuchen, auf die nachfrage nach seinem Vorgesetzten behauptete er keinen zu haben und wurde beleidigend und ausfallend, so das ich das Gespräch beendet habe. Einnige Wochen später rief mich eine Frau meldete sich mit Firma EWO, was immer das sein soll und fragte mich ob ich das Gewinnspiel Abo wirklich kündigen wolle, ich sagte ihr das ich kein Gewinnspielabo hätte und auch keines wollte woraufhin sie mir mitteilte ich hätte eines über 9 monate und ob ich das kündigen wolle. Ich habe auch sie gebeten mir das ganze schriftlich zuzusenden, woraufhin sie mir sagte das sie für sowas nicht zuständig sei. Sie würde aber jetzt die Kündigung fertig machen wobei mir allerdings noch Kosten entstehen würden. Ich habe sie darauf hingewiesen das ich keinerlei kosten übernehmen würde solange ich nichts schriftliches bekäme, daraufhin hieß es das es ihr egal ist und ich dann eben die vollen Kosten tragen soll weil sie es dann jetzt an die Rechtsabteilung gibt. Dann hat sie sofort aufgelegt. Ich weiß jetzt nicht ob da wirklich was kommt und welchen Sinn diese Anrufe haben, würde aber jedem zur Vorsicht raten, wer weiß was die wirklich bezwecken!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Hi, ich hatte jetzt gerade eine dieser Nummern mal wieder auf meinen Display. Da ich die letzten Wochen damit gernervt werde, werde ich nun eine andere Strategie versuchen.
    Mit Anzeige drohen, dass ich bei der Kripo bin..hat die alle nicht interessiert.
    Leider kann man wohl wirklich nicht viel gegen diese Leute ausrichten. Meistens sitzen sie nicht einmal in Deutschland und die Nr. wird über das Internet generiert. Diese Firmen sitzen meistens im europ. Ausland.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. 12.10.2011 > 10.00 Uhr

    Ich bekamm den Anruf von folgender Nummer (0711/ 233 20 240). Meine persönliche Beraterin, wohl eine Frau Nina Richter, hat mich darüber informiert, dass ich in eine engere Verlosung gekommen bin, wo es um einen nagelneuen VW-Polo geht und das wohl auch den weiteren Plätzen von 2 – 6 sehr lukrative Gewinne zustehen. Darüber hinaus kriegen die letzten 40 Endteilnehmer der Verlosung eine Reise geschenkt. Vorraussetzung für diese Reise ist eine Abonnement von einer Zeitschrift (mir wurden verschiedene genannt) Bsp: Kicken, Auto Motor Sport, Spiegel etc. (die Zeitschrift soll nach der Aussage der o.g. Person mein persönlicher Sponsor für die Reise sein). Sie war sehr freundlich und hat ständig wiederholt, dass ich selbstverständlich ein Wiederrufsrecht von 4 Wochen habe. Alles, was ich mit ihr telefonisch besprochen habe, werde ich wohl in den nächsten 12-14 Tagen nochmal in schriftlicher Form zugeschickt bekommen. Anschließend hat mich dann noch eine “Postabteilung angerufen (Tel-Nr.: 07 223/ 28 31 375) die meine Adresse + Daten noch abgeglichen hat. Die Dame war auch sehr freundlich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Welch offensichtlicher Versuch, die üblen Machenschaften (ihres Arbeitgebers?) zu vertuschen… Glauben Sie wirklich, dass irgendjemand ihren Ausführungen Glauben schenkt?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Wie soll ich den das verstehen bitte? Und was hat mein Arbeitsgeber bitte damit zu tun?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Hi, hast du den deine Daten gegeben? Wenn ja, dann tust du mir leid!!!!
    Weil die Verbrecher werden deine Daten an weitere Verbrecher verkaufen und dann wird es richtig lustig. Hast du überhaupt an einer Verlosung teilgenommen? Ich vermute nicht!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Nein natürlich nicht. Das Problem ist aber, dass die meine Daten schon alle haben. Es ging nur darum, meine Daten “abzugleichen”… So’n Scheiss ey :@

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. das haben die bei mir auch probiert nur hat das nicht geklappt habe denen gesagt netter versuch und habe aufgelegt und gehe zur bank und sage denen das keiner ausser die normalen daueraufträge abziehen ksollen wiel du kein einverständniss gegeben hast ausserdem ziehen die irgend etwas ab kannst du es zurückholen weil die das nicht dürfen du soltest aber hellhörig werden wenn jamand nach deinen konto fragt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Wenn du nichts abgeschlossen hast dann hast auch nichts zu befürchten. Wenn jemand wieder anruft, dann Frage alles nochmal nach, z.b Wie war ihr Name? Was ist das für eine Firma? Wie ist die Adresse? Sage du schreibst dir alles auf, weil du die Daten für deinen Anwalt benötigst.
    Und noch ein Tipp, wenn du die Telefonnummer zurückrufst und kein Schwein meldet sich oder noch besser “Die Nummer ist nicht vergeben” dann sind es ganz normale Verbrecher.
    P.S. Erst heute Mittag wurde ich von tel.: 072???? angerufen, habe gesagt dass ich alles mitschreibe für meinen Anwalt, dann hat die GUTE aufgelegt. Habe sofort zurückgerufen “Die Nummer ist nicht vergeben” hieß es.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Ich hatte gestern auch einen unverschämten Anruf von einem Herr Marco Schäfer der mich von der 0711223320240 aus angerufen hat. Es lief eigentlich so ab wie bei Euch anderen auch. Ich habe an einem Gewinnspiel teilgenommen und damit ich nun auch an der Endauslosung teilnehmen kann bräuchte ich einen Sponsor, dazu müsste ich dann eine Zeitschrift für 1 Jahr abbonieren. Als ich das verneinte, hieß es ich müsste dann die Kosten für diese Endauslosung in Höhe von 691€ selbst tragen und man würde mir eine Rechnung zukommen lassen. Seine Erklärung für alles war immer nur, dass ich ja schließlich die Teilnahmebedingungen unterschrieben hätte. Etwas schriftliches könnte ich gerne über den Anwalt der Firma bekommen, bzw. über das Gericht. Er hat versucht mir zu drohen und mich behandelt wie ein dummes kleines Kind. Auf die Frage, dass ich gerne mit seinem Chef sprechen möchte, hieß es er sei der Chef höchstpersönlich. Das Gespäch ging eine halbe Stunde und zum Schluss hat er aufgelegt. Heute morgen kam schon wieder ein Anruf von dieser Nummer, bin einfach nicht drangegangen.
    Was kann man denn da am Besten machen????

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. Hallo Eva,

    was du am Besten machen kannst? Rein gar nichts! Eigentlich hättest du gar nicht so lange mit ihm telefonieren müssen. Einfach auflegen. Diese ganzen Drohungen sind reine Panikmache.
    Oh doch, da gibt’s doch etwas, was du machen kannst. Den Vorfall der Bundesnetzagentur melden. Die Details (Name, auch wenn gefaked, die Rufnummer und Uhrzeit und sowas) haste ja… http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. so ziemlich die gleiche masche lief bei mir auch… mittlerweile gehe ich bei dieser nummer nicht mehr an telefon

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Das ist wieder mal ein tolles Gewinnspiel. ich würde da angeblich seit Wochen mitmachen…. komisch das ich davon nix weiss. auf meinen Hinweis das ich mich bei sowas nicht angemeldet habe kommt nur die pampige Aussage: das ist mir doch wurst, vielleicht hätte ich es einfach nur vergessen! Ja klar… einfach nicht hingehen, habe denen gedroht wenn ich noch einen Anruf bekomme das ich dann meinen Anwalt einschalten werde!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. ich glaube nicht … dass es etwas bringt denen zu drohen … die haben zig andere die darauf reinfallen und bei denen die masche zieht … mich haben die auch gerade angerufen … aber ich bin nich rangegangen … die nerven mich auch schon seit wochen … haben jeden tag einen anruf und es nervt allmählich … ich gehe eben nich ran … weil ich einer er zu netten menschen bin und würde mir erst alles anhören und reden … obwohl des überflüssig … die wollen nich drüber reden … die wollen daten und dass du ja sagst … aber nich mit mir … ich habe mich einmal übers ohr ziehen lassen … nich noch mal … da habe ich keine lust drauf

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. heute ebenfalls diesen ominösen Anruf erhalten: Eine Dame namens Krause wollte einen M.B. sprechen. Auf meine mehrmalige Frage : was ist mit dem ? wurde noche 2mal nach MB verlangt und danach aufgelegt. es ist halt eben der Versuch Dummen Bankverbindung etc. aus dem Kreuz zu leiern. Am Besten immer dumm stellen und Gegenfragen stellen. Dann hat man schnell Ruhe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. Hallo,
    ich habe die Nummer auch gerade auf meinem Handy gehabt, da ich dachte das es meine Reitbeteiligung sein, habe ich versucht sie anzurufen.
    Laut Ansage ist die Nummer aber nicht bekannt.
    Mal sehen was da nun noch kommt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. Hallo.. so langsam nervt es.. völligst primitive einfach zu durchschauende Masche.. eben war einer der lallte in das Telefon rein, die Leute werden immer dreister und verfügen über null Selbstachtung.. einfach nur sehr erbärmlich.

    Einmal eine Frau Schön gestern mit folgender Nummer.. 01806108591
    und heute ein lallender Genosse.. 071123320240

    einfach blocken in der Fritz Box wenn möglich, dann muß man sich das niedrige IQ Gequatsche nicht anhören.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. Hallo,
    so schnell wie dieses Mal hatte ich noch kein solches Schwein.
    21.10.11, 18:05 Diese Truppe nervt wie oben beschrieben.
    Alles stimmt. Da der Anruf nicht von unbekannt, vermutet man ja nicht gleich das Schlimmste.
    Meine Empfehlung: Nach Annahme des Gesprächs auflegen.
    Ruhe bewahren und nichts tun.
    Es kümmern sich bereits Leute darum.
    Schönen Abend

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. ganz übel, die rieen mich eben an, ne frau mit slawischem akzent (polnisch, russisch o.ä.), stellt sich vor, dass sie springer und burda vertreten. ich bitte höflich (!) darum, ob wir das gespräch an dieser stelle abbrechen können. das war keine frage :) und was antwortet die schnepfe? “nein, das können wir nicht, denn sie sind ja rangegangen!” ich hab dann blos gefragt, ob sie ne scheibe hat, dann hat sie wohl doch meiner bitte folge geleistet :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. mich hat diese Nummer auch am 24.10.11 kontaktiert. Als ich wissen wollte, wer mich anruft, weil mein Name falsch ausgesprochen wurde, wurde ich gleich als Schlampe betitelt.
    wie kann man sich wehren ?
    lg Caro

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. Hallo, einfach sagen ich brauch es auch schriftlich das ich es an unsern Rechtabteillung weiter leiten werde wegen Sachverhalten. Es bringt wunder…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. Bei mir das Gleiche ich bekomme nun eine Rechnung von 480.-€ hab dann gesagt das Sie diese Gleich meinen Anwalt Schicken Können dann wurde aufgelegt das schlimme ist nur ich bekomme Täglich solche Anrufe diese Speer ich dann aber am Nächsten Tag das Gleiche wieder nur mit einer Anderen Nummer.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. Einfach sagen, wenn sie nochmals anlügen geht ihr zur Polizei und zeigt sie wegen Belästigung und unerlaubtem werbeanruf an! Außerdem sagt ihr, dass ihr euren Anwalt einschalten würdet

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. Ich meinte nicht anlügen sondern anrufen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. Hallo, sage doch ein klein moment Bitte ich verbinde Sie gleich weiter an unsern Recht abteilung habe es auch hinter mir.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. !!!!!!!!!!!! BETRUG !!!!!!!!!!!!!
    Die wollen nur eure Bankdaten,angeblicher Gewinnspiel Gewinn ODER angeblich vom Axel Springer Verlag ODER sie möchten angeblich ein Gewinnspiel kündigen dabei brauchen sie die Daten zum abgleichen .
    Diese 3 Maschen haben diese Betrüger dieser Stuttgarter Nummer

    ????????????? Komisch ist aber das sie auf meiner nummer anrufen aber meine Frau sprechen wollen .Wir haben nähmlich bei Unity Media meine nummer aber ihren Namen angegeben Unity Media ist ein Fernseh-Telefon-Internet Anbieter ,daher mein einzieger Verdacht DATENHANDEL. WER VON EUCH HAT EBENFALS EIN VERTRAG BEI Unity Media ??????????????

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. wurde heute auch mit der gleichen masche angerufen!!! 07112332040 kontroll bzw. bestättigungsrufnr. 072232831375
    hab mir alles notiert was zu notieren ist. 02.11.2011 um 18:05 beim kontrollanruf wollten die auf einmal meine bankdaten was mir sehr, sehr komisch vorkam… jedenfalls hab ich nach sehr langer diskussion meine bankdaten herausgeben u dieser kontrollanruf wurde aufgenommen, die wussten meine kompletten daten samt wohnort str plz geburtsjahr… was können die damit jetzt bezwecken bzw. anrichten???
    verwaltungszentrum im auftrag von burda u springer verlag. Kurt Lion u Manuella Engelmann.
    werde diese sache bei der verbraucherzentrale melden, meine bank hab ich informiert als ich zu eurem forum ergooglet hab. kann doch nicht sein das wir mit der gleichen masche mit den gleichen nummern u den gleichen personen belästigt werden. seit 3tagen hatte ich diese nummer auf dem display u konnt nicht zurückrufen um zusehen wer o was das ist.

    werd euch auf dem laufenden halten, hoffe auch von euch zu hören ob was bei euch angerichtet wurde!

    gruß

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  42. Heute haben die mich wieder angerufen. Die Fr. war sogar so dreißt zu behaupten, sie sei vom Axel Springer Verlag. Als ich ihr sagte, dass ich schon ein Abo habe, wurde sie nervös und verabschiedete sich ganz schnell und legte auf. Ich habe darauf beim Axel Springer Verlag angerufen und mal nach gefragt, die sagten mir Sie machen keine Verlosung und schon garnicht mit der Bedingung das man ein Abo abschließen musste. Also wenn die anrufen könnt ihr ja Klartext reden und auflegen. Das alles ist nur ein BETRUG.

    Gruss Moon

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  43. Bei mir rufen auch ständig diese Nummer an 072232831375 an.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  44. Auch ich wurde schon 2x angerufen, allerdings von der 0211/7647523491. Auch ich bin unter den 10 hauptgewinnern, obwohl ich an keinem gewinnspiel teilgenommen habe. Da der Axel Springer mein Sponsor ist, muss ich mir natürlich eine Zeitschrift “aussuchen”. Beim ersten Anruf habe ich schon auf Zeitung und Gewinn ausdrücklich verzichtet und eingehängt. Heute wurde ich wieder angerufen, mit der gleichen Telefonnummer, die, wenn man sie wählt, nicht vorhanden ist (kein Anschluss unter dieser Nummer). Ich habe den Herrn aber nicht zu Wort kommen lassen, sondern habe ihm laut und deutlich (und unfreundlich) mitgeteilt, dass ich seiner Kollegin schon erklärt habe, dass ich weder eine Zeitschrift noch einen Gewinn will. ich hoffe, dass jetzt Ruhe ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  45. cheap jerseys nhl shop cyber monday coupon codes cheap jerseys

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 071123320240



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:015774705389, 34952922368, 0444801159, 040187218, 069590671, 015122048828, 01805022044, 08003009909, 08006010309, 07113413241, +49409825689, 01776287560, 08007337377, 0681991950, 01802101024, 09117736545, Kurzwahlnummer 55855, 06109729336, 066252761969, 01802000604,