Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

23Nov/1138

071145520240


23. November 2011

Hallo mich hat die Nummer angerufen, ich hätte an ein Gewinnspiel teilgenommen u bin unter den letzten zehn Gewinnern.i sollte mich zwischen Auto u Geld entscheiden.u bekomme noch zwölf Monate die Zeitung hör zu dazu.ich meinte, i möchte das nicht.darauf hin sagte er , dass alle letzten zehn dies bekommen.wenn i nicht drauf eingehe, bekomm i eine rechnung in Höhe von 417 Euro oder so ähnlich..ist das überhaupt rechtens? Verstanden habe i den nicht wirklich. Ich hätte irgendwie zehn Tage zeit mich zu entscheiden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 3 votes)
071145520240, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Anruf von 071145520240 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von juli


Kommentare (38)
  1. auch ich wurde von 071145520240 angerufen aber es war keiner in der leitung und es wurde auch keine nachricht auf den AB gesprochen – der ungefähr zeitgleich ansprang.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Ich wurde auch angerufen: Sie haben vor 2 Monaten an einem Gewinnspiel teilgenommen blablablubb. Nachdem ich kategorisch erklärte, das gewiss nicht getan zu haben und er solle sofort meine Daten löschen, wurde der Typ pampig. Ich habe aufgelegt und er rief noch 4-5x an. Bin nicht mehr rangegangen.

    Kann man den Verein nicht anzeigen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Auch ich bin heute um 10.07 Uhr von der Nummer 071145520240 angerufen worden. Ich habe versucht, zurückzurufen – aber eine nette Computerstimme sagte, die Rufnummer sei nicht vergeben :-O ui-ui-ui … auch im Internet findet man nicht viel dazu…. außer, dass es eine Rufnummer in Stuttgart sein muss, Straßenname Planie ….

    Ich werde diese Nummer in die Sperrliste meines Telefons eingeben. Wer das nicht kann, sollte daran denken, dass man diesen Schlawienern ganz dolle drohen kann. Das habe ich auch schon gemacht und das geht so:

    Streng und deutlich darauf hinweisen, dass unverzüglich die Daten aus der Liste dieser Schlawiner gelöscht werden müssen und dann noch deutlich sagen, dass man Anzeige bei der Polizei wegen Belästigung machen wird. Dann noch einen Guten Tag wünschen und auflegen. Fertig :-)

    Viel Spaß beim Wehren gegen Telefon-Schlawiner :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  4. Heute um 10.43 hat mich die Nummer 071145520240 schon wieder angerufen. Man wollte mich persönlich sprechen. Ich behauptete, nicht ich selbst zu sein und würde mich erst ans Telefon holen, wenn mir gesagt würde, was man denn von mir wollte :-D

    Daraufhin erklärte man mir, ich hätte vor einem halben Jahr bei einem Gewinnspiel teilgenommen und sei wohl in der Verlosung drinnen. Stimmt gar nicht.

    Ich erklärte der Dame am Telefon, dass ich die Bundesnetzagentur und den Verbraucherschutz bereits kontaktiert hätte, und würde Anzeige bei der Polizei wegen Belästigung erstatten. Dann wünschte ich der Dame noch einen schönen Tag und beendete das Gespräch. Was die gute Frau am Telefon zu ihrer Verteidigung zu sagen hatte, interessierte mich gar nicht.

    Ich bin mal gespannt, was da noch kommt :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Mich haben Sie grade auch erwischt. Hab direkt den Redezwang des Mitarbeiters unterbrochen mit den Worten “Sparen sie sich die Zeit und nehmen mich bitte aus der Liste.” Er blieb hartnäckig. Als ich dann fragte, ob er mich schlecht verstehen würde, wurde er pampig und nuschelte etwas von “Dann werden Sie jetzt bla bla Kosten haben.” und legt auf. Also stelle ich mein Telefon wieder in die Ladeschale, keine Sekunde war vergangen, die gleiche Nummer, aber ein anderer Mitarbeiter. Ich erkläre ihm mein Telefonat von gerade. Auch er zickte rum, als wenn er aus der …. blutet. Er drohte mir allerdings mit “Dann rufen wir jetzt jeden Tag extra einmal bei Ihnen an.” Ich lache und lege auf.

    Ich freue mich auf die netten Leute, die mich jetzt täglich anrufen. Ich bin Momentan sowieso sehr einsam und freue mich über jeden Anrufer :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  6. Ach da kann nichts passieren, solange man nicht darauf eingeht!
    ich hatte den Anruf auch, zu mirwar er nett, meinte zwar wenn ich nicht teil nehmen möchte, muss mich”ein Notar” vertraglich da raus hauen, und die würden mir Unterlagenzu schicken….ja die haben überhaupt garnicht meine adresse….also sollen die mal machen! ha ha ha :o) einfach ignorieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Bei mir haben die auch gerade angerufen. Als ich pampig wurde meinte die Tussy “so möchte ich nicht mit ihnen reden” … “gut, ich mit mit so Verbrechern auch nicht”. Dann habe ich aufgelegt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. wenn gehört diese telefonnummer ist die an ein gewinnspiel beteitigt um leute wieder zu belästigen.
    vielen dank

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  9. Auch ich habe heute von dieser nummer einen anruf bekommen. Die dame wollte meinen mann sprechen als ich fragete wer sie sei saget sie sie sei Elke M. und sei die freundin von meinem mann seit 3 wochen und sie wüste nich das mein mann verheiratet sei! Ich war erst einmal sprachlos hatte aber gerade gleichzeitig meinen mann am handy! Mal schauen wann sie wieder anruft und behauptet mein mann sei nicht auf arbeit und sie sei die freundin

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Ja ich wurde im Moment auch angerufen, gleicher Fall wie hier mehrfach beschreiben.

    Von 40000 Teilnehmerrn unter den ersten 20! Wow! Auto, Küche oder Geldpreis zu erhalten eine Reise habe aber schon ich sicher. In die Türkei. Jetzt müsse ich nur meinen Sponsor wäheln? Ich habe die ganze Zeit Lachern müssen, was das für ein scheiß Job ist, manche sind sich echt zu nichst schade!
    Nur habe ich an keinem vermeintlichen Gewinnspiel teilgenommen. Habe den Quatsch- kopf nicht mehr weiter reden lassen und auch er wurde pampig. Anscheinedn buchen sie aber nicht vom bereits bekannten Konto ab sondern das Abo der Zeitschrift (über 14 Monate) geht per Lastschrift… blablabla.
    Ich finde so eine Abzocke gehört gestetzlich verboten. Was machen Menschen die naiv und gutgläubig sind, oder älter, ängstlich diese fallen darauf rein und schwubs sind die Bankdaten bekannt. Oder man hat eine nutzloses Abo aufgedrückt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. genau so einen anruf mit der strafe hab ich auch bekommen hat jemand schon was gehört ob eine rechnung kommt?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Bin gerade eben zum zweiten mal angerufen worden. Bin, nachdem ich nach mehrmaligen nachfragen von dem Wixer “Kurt nochwas”, blöd angemacht worden. Darauf legte ich einfach auf. Beim ersten Anruf letzte Woche, laberte ein Arsch, ich hätte einen Audi oder eine Ducati oder eine Italienische Designerküche gewonnen. Im falle, ich würde erster, zweiter oder dritter werden. Auf jeden fall aber hätte ich schon eine Reise, die zwei Jahre lang gültig ist, in höhe von 780€ gewonnen. Zusätzlich würde ich am 14. Januar 2012 zum Finale nach Stuttgart eingeladen und jeder Teilnehmer, der nicht einen der ersten drei Plätze gewinnt, bekäme einen Warengutschein von Mediamarkt, Wert 2500€ und zwei Jahre gültig, überreicht. Alles würde im ZDF übertragen werden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. ich wurde auch angerufen gerade eben ich habe es nicht geschaft ab zuheben, ich ruf zurück und die nummer gibt es nicht. Wie kann das sein?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. mich hat diese nr. auch schon angerufen bin nicht rangegangen bzw habe den stecker gezogen.wenn ich telef.nr. nicht kenne geh ich eh nicht ran bzw checke im internet wem die nr. gehört. das hier hat mir jetzt geholfen da nicht ran zu gehen. können sie lange bimel bamel machen…..also schön aufpassen…wenn die weiter nerven anzeige machen.lg emmi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Hi. Ich wurde auch mehrmals angerufen. Bin dann rangegangen, hab mir den ganzen Quatsch angehört über die angeblichen Gewinne. Und mich lauthals “gefreut”. Hab denen dann noch erzählt, ich bin umgezogen, da haben die meine neue (falsche) Adresse aufgenommen :-) Nach ca. 10 Minuten ging es dann um ein Zeitungsabo… ZACK! Hab ich aufgelegt. Prompt folgt ein weiterer Anruf. Ich melde mich diesmal mit einem anderen Namen: “Müller…”, da musste sogar der Anrufer lach, bevor er Arschloch sagte und auflegte. Soooo macht man das! Hehe….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  16. bin auch eben angerufen worden wollte meinen mann sagt ich er ist auf arbeit dann hat sie aufgelegt hatte versucht zurückzurufen die nummer gibt es gar nicht.

    sie nannte sich linda müller

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Ich wurde eben angerufe. Angeblich nehme ich an einer Sonderverlosung teil. Da kam nur blödes Gewäsch. Ich habe aufgelegt. Prompt wurde ich zurückgerufen. Mir wurde vorgeworfen ich sei unhöflich. Die Tante will mich verklagen – hat sie gesagt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Auch ich wurde Angerufen und es wurde nach meiner Freundin verlangt … angeblich am anderen Ende ein Andreas Schirmer… ich fragte um was es ginge und er legte auf! Darauf hin versuchte ich zurückzurufen doch kein Anschluss unter dieser Nummer… ich gehe mal von aus das die Bandwiedergabe nur ein Fake ist. Also sprich die Nummer zwar vergeben ist doch kein Wunsch auf ein Rückruf besteht. Was der angebliche Andreas Schirmer nun wollte von meiner Freundin weis ich nicht! Aber Eure ganzen Aussagen klingen ja nicht so vielversprechend! Also wohl eine Methode uns allen die Kohle zu klauen! Ich hoffe diesen Betrügern und Verrechern wird bald das Handwerk gelegt! Aber hinter Gittern soll es ja auch warm und trocken sein! :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Habe heute auch so einen Anruf bekommen der Typ meinte dann als mein mann ans telefon gegangen ist wenn er nicht darauf eingeht wird er uns 5 Zeitungen schicken hab mich auch gerade gefragt ob man gegen die nicht angehen kann. Können sie sich noch an den Namen errinnern der hat so schnell gesprochen das ich net viel verstanden habe war glaub ich ein Türke oder sowas

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Hatte heute 2x einen Anruf von der Nummer … da die Nummer den Anschein einer realen Telefonnummer hat, habe ich versucht zurückzurufen … Nummer nicht vergeben … bla bla … na toll … und nun kam erneut ein Anruf von denen. Ein sehr unfreundlicher “junger Mann” reagierte auf meine Frage, was er von mir wolle “ich solle nicht so pampig sein. Ich verbat mir auch nur noch einmal einen Anruf von denen und drohte mit einer Strafanzeige … und übrigens … die Bundesnetzagentur informieren ist ratsam. Die gehen der Sache nach und stellen auch Rückfragen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  21. hatte heute 10 anrufe hintereinander innerhalb kürzester zeit von dieser nummer. war aber nicht zuhause und da mir diese nummer komisch vorkam, hab ichs gleich mal gegoogelt..und wie sich rausstellt, gute idee….nummer gleich in der fritzbox gesperrt. empfehle ich auch jedem!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Bin auch total genervt! Ich habe auch nachgegoogelt, die machen scheinbar Nachtschicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Bei mir war es ein Thomas Fischer, angeblich aus der Rechtsabteilung der ARD. Ich wäre unter den letzten 10 Gewinnern, Silvestergala in Hamburg wo die letzten 5 Preise vergeben würden, man hätte auf jeden Fall einen Laptop gewonnen, erste Klasse Hin-& Rückfahrt… Ich dürfte mir den Sponsor für mich aussuchen – alles vom Gruner und Jahr Verlag und würde obenauf noch einen Reisegutschein über 150,00 € bekommen wenn ich ein ABO meiner Sponsor-Zeitschrift abschließen würde… Nun gut…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. =D=D ich wurde ebern auch von dieser Nummer angerufen und solle doch im April mit 3 Personen meiner wahl nach Stuttgart fahre zur endauslosung und ich hätte ja jetzt schon ne reise gewonnen und bla bla…hab denn aufgelegt als er noch 5mal hintereinander angerufen hat bin ich nochmal ran und er schwafelte etwas von ich würde mich strafbar machen usw…jetzt ist seit 5minuten ruhe…ich glaube er hat aufgegeben =D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. seit langem keine so schöne Aneinanderreihung von LÜGEN gehört!!
    Was ich alles gewonnen habe! Unglaublich!
    Natürlich kam nach 6 min. auch der Haken… ich müßte natürlich zahlen… der “arme” Sponsor!
    Entspannt zuhören und grinsen mach einfach nur Spass!

    Klarer Fall für die Bundesnetzagentur!
    Ich gebe dem Anschluss keine 2 Wochen mehr…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Was für Opfer :-D werden die da pampig, sobald man die entlarvt hat. Überhaupt nicht auffällig wenn man dann direkt unhöflich und beleidigend wird und mit einer absolut unfundierten Rechnung in absolut unnormaler Höhe ankommt. Das Beste allerdings war, dass mit Klage gedroht wurde! Ich habe, clever wie ich bin :D, dem verklickert, dass mein Vater hoher Richter sei. Ich hoffe die rufen nochmal an, ist echt amüsant. Dem echten Axel Springer Verlag habe ich dann mal mitgeteilt was mit deren Namen so angestellt wird. Mal abwarten was da noch so von kommt ;-).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. auch ich habe heute so einen Anruf erhalten und war so dumm gewesen und habe mir das alles angehört. Etwa eine halbe Stunde später rief wieder jemand von der “Firma” an aber ich teilte diesen Menschen mit das ich die Klinke gerade in der Hand hätte um zu einen wichtigen Termin zu gehen. Später noch ein Anruf und meine Frau ging ran und man unterbreitet ihr, sollte ich den “Verpflichtungen” nicht nachkommen, solle ich 269,-€ zahlen.
    Also kontaktierte ich umgehend die Verbraucherzentrale, die Polizei und die Bundesnetzagentur.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. Moin Leute ;)
    Ich soll auch nach Stuttgart kommen. Sie haben heute schon 4 mal angerufen beim nächsten mal werde ich sie auch kurz beleidigen und die Nummer sperren in meiner Fritzbox =D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. wurde gerade auch angerufen.hatte allerdings wirklich mal bei einem Gewinnspiel von der Volksbank mitgemacht.habe deshalb nicht so schnell geschaltet.erst als er fragte bei welcher Bank ich bin und die Kontonr und die blz wollte,bin ich stuzig geworden.hatte ihm allerdings schon gesagt,dass meine Adresse noch stimmt.habe dann gesagt ich wüsste meine Kontonr nicht auswendig und hab aufgelegt.er versucht schon dass 5mal wieder anzurufen.kann mir jetzt was passieren weil die wissen das meine Adresse noch stimmt???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. naja Neues gibt es nu rufen an sagen halt gewinnspiel und bla wollen einen sagen das man nern auto gewinnen kann oder 2 preis ne küche im wert von 18k € und so weiter halt viele Sachpreise die man sich auch auszahlen lassen kann ;) ist klar habe bei dem spiel mit gemacht und halt so geantwortet das man halt keine Kontonummer geben muss aber waren auf alles vorbereitet als mir nen Abo für ne Zeitschrift andrehen wollten (Sponsor für das Gewinnspiel echt genial mir neu das man für ein Gewinnspiel nen Sponsor braucht)habe das freundlich abgelehnt unter den Vorwand kann ehh nicht lesen :D also brauche ich auch keine Zeitschrift naja zum ende hin meinte die freundliche Dame nur noch ja sie bekommen nen Mahnbescheid und so nen Firlefanz, da wurde mir das zu dumm habe nur gesagt werde meinen anwalt kontaktieren und aufgelegte hoffe habe nichts falsch gemacht da ich ja zuerst aus Langeweile mit den netten Personen geredet hatte

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  31. Bei wurde gerade auch angerufen. Ein Mann erzählte mir ich sei unter den letzten 10 und habe eine Reise gewonnen müsste nur noch 2 mal 45 Euro überweisen. Sagte daraufhin dass ich nicht gewillt bin für einen “Gewinn” zu zahlen. Außerdem hätte ich an keinem Gewinnspiel teil genommen Darauf erwiderte der Mann er hätte eine unterschriebene Gewinnkarte von mir. Sagte ihm “nein nicht von mir, habe an keinem Spiel teilgenommen”,wiederholte wiederum das ich nichts bezahlen würde. ER legte genervt auf,nun heißt es abwarten. Wenn er sich wieder meldet schalte ich die Polizei ein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. Ich habe auch am 05.01.12 ein Anruf von dieser Nummer 071145520240 bekommen. Ich war so dumm bin da leider reingefallen und habe zugesagt zu diesem Gewinnspiel. Ich weiß jetzt leider nicht wie ich das rückgängig machen kann. In den nächsten Tagen bekomme ich schriftlich ne Post sogar von diesem Sponsor der alles “bezahlen” sollte eine Bestätigung und die Zeitschrift “Freundin” für 12 Monate halbjährlich für 36,40 Euro und nach den 12 Monaten kann ich schriftlich kündigen. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich da jetzt rauskommen kann bevor es noch zu spät ist??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. Habe sogar versucht da mal anzurufen aber die Nummer ist nicht vergeben. Dann wars natürlich Scheiße. Tolle Abzocke obwohl ich vorgenommen hatte die Anrufe die mich ständig belästigen nicht anzunehmen. :(((

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. ich wurde heute morgen auch von der nummer angerufen. wäre unter den letzten 10 in einer auslosung und hätte schon einen preis sicher. nachdem ich ihn mal über das agb-gesetz aufgeklärt hatte wurde er pampig. habe alles abgestritten, er meinte dann “dann buchen wir das geld direkt von ihrem konto ab”. meine kontonummer konnte er mir aber nicht nennen, aus “Datenschutzgründen” haha. das beste war aber, dass er mich bestimmt 20 mal hintereinander nachdem ich immer abgeblockt hatte als “Depp” und “Idiot” bezeichnet hat. danach musste ich lachen und er hat selber aufgelegt. erbärmlich was manche leute da machen und viele omis fallen bestimmt drauf rein. einsperren…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. Wurde erst vom oben beschriebenen Gewinnspielbla angerufen und als A**** beschimpft. Direkt danach von einer anderen Nummer mit Rechtschutz … Daten löschen … Hotline bla.

    Ich empfehle sofort auflegen und wer die Zeit hat… bei der Polizei melden. Das sind keine “Schlawiner”, dass sind Kriminelle!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. Ich wurde heute auch angerufen bin zu spät dran und nun gegoogelt
    Nun weiss ich ja bescheid
    Danke

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. Ich wurde auch schon öfter von denen angerufen.Ist eigentlich die Nummer von einer Verbraucherschutzzentrale, aber die hacken sich in das Telefonnetz und versuchen so Zeitungsabos zu verkaufen. Einfach nicht drangehen! :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. Hm habe den gleichen Anruf erhalten…allerdings von 091164978451 .. und ich habe zwei Reisen + 769 Euro gewonnen ..die bekomm ich aber NUR wenn ich ein Abo abschliesse .. Ich warte nun auf das Gewinn schreiben und gehen dann in Widerruf.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 071145520240



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:015731785897, Hi Steffi, Lena hat mir grad deine Nummer gegeben... lösch mal bitte das Bild von unserem Madlsabend bei kissbook.com, muss ja nicht jeder wissen ;-) Danke, Kurzwahlnummer 81818, 8331889760, 002347035549636, 04022820811, 01805489637, Kurzwahlnummer 22686, 01805225515, 015121314253, 01805288282, Kurzwahlnummer 11814, 0090104211502, 00442079366569, 015776134051, 022127726772, 08001919400, 01805002227, 01624337188, 021169078940,