4Apr/1123
08001616888
4. April 2011
Scheint eine Nummer vom Kundenservice VW-Audi zu sein. Rufen wohl immer dann an, wenn man sein Auto in einer Werkstatt hatte und die wollen eigentlich nur wissen ob man mit dem Service zufrieden war. Finde ich eigentlich ne gute Sache. Gerade wenn man nicht so zufrieden war kann man mal Dampf ablassen.
08001616888,
13. April 2011
auch ich wurde von denen angerufen – netter kontakt aber ohne zustimmung finde ich es schon unhöflich
13. April 2011
Bei uns lässt die Nummer es nur anklingeln. Geht man dran wird aufgelegt.
26. August 2011
Ist VW. Durfte bei Auftragsannahme der Weitergabe zustimmen. Halbseidener Service. Ruft man zurück, geht ein Band dran. Rufen die an, hat man nicht die Servicerechnung um Zitat Vorredner Dampf abzulassen. Fahre einen Golf VI. Auto ist o.k., die Preise in den VAG-Werkstätten aber unverschämt teuer.
14. September 2011
Schon komisch,die Nr. ruft täglich bei mir an obwohl ich keinen vw fahre! Also was soll das,soll ich die fragen für irgendeinen Golffahrer beantworten?
3. Oktober 2011
wollten wissen ob ich mit dem service zufrieden war
10. Januar 2012
Anscheinend fraen die allgemein zu Werkstätten. Ich war bei Mercedes in der Werkstatt und wurde auch angerufen.
19. Januar 2012
Passiert folgendes: VW und Audi beauftragen Callcenter, Besitzer von Neuwagen und Wagen, die gerade in der Werkstatt waren, zu befragen. Als Neuwagenkäufer bei VW und öfterer Besucher der VW-Werkstätten wurde es mir irgendwann zu lästig, zumal im 2 Wochen-Takt angerufen wurde (ist ca. 3 Jahre her, aber heutzutage immer noch manchmal). Ich fahre gerne VW, aber ich gebe grundsätzlich keine “Interviews” mehr, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Grüsse aus Berlin
7. Februar 2012
Kurios. Ich fahre Mercedes, die rufen mich an und fragen nach meinem Bruder! Der fährt in der Tat Audi. Auf meine Frage, wieso die nicht einfach direkt bei meinem Bruder anrufen, hatten die keine Antwort. Meine Nummer sei dort hinterlegt.
Was mich ärgert: ich hatte vor kurzem eine Rechnung bei Mercedes über mehr als 1000€. Von denen ruft keiner an
11. Juli 2012
Einfach ein unsinniger Service von VW. Verärgert mehr als er nutzt. Bestimmt bekommt ein Mitarbeiter von VW heimlich Geld dafür. !!! Schmiergeld so zu sagen. Na denn
30. Juli 2012
…..nervig und zu Werbezwecken in BRD verboten ;;-((
2. August 2012
Mich haben sie amgerufen obwohl ich nicht mal ein Auto besitze
12. September 2012
Mein Freund hat bei letztem Besuch bei Werkstatt nen Wisch bzgl. VW- Service unterschrieben. (30Jahre VW – Tüv gemacht) Nun rufen die zu eigenartigen Zeiten 3-4 Mal die Woche an.
22. Oktober 2012
Isch abe gar keine Autoh!
23. Oktober 2012
@pellegrini: Superkommentar! Das hilft wirklich weiter… und dann auch noch so lustig…
11. Januar 2013
Hallo, meine Name ist Miladin. Sie ist heute angeruft mich bei Nummer 0152 56097010 aber ich bin i Bosnien.
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, schreiben Sie mir bitte unter der E-Mail
Danke!
Mfg.
25. Februar 2013
Machen doch andere Unternehmen auch.Telekom wenn man da ein Problem hatte, Versandhändler (Otto,Baur) die wissen wollen ob man zufrieden mit der Lieferung ist. Ab und an fehlt dann der aktuelle Bezug,Ford z.B. rief wegen Inspektion an und da fuhr ich schon zwei Jahre VW…wenn man einmal drin ist im Adressbuch….
31. Mai 2013
Seit Tagen werde ich mit diesen Anrufen belästigt. Mein Tipp : nicht rangehen. Hatte meinen Mercedes für unglaubliche 900 EUR zur Inspektion ( ja ihr lest richtig ). Kann mich dem Kommentar von Bibo nur anschließen. Vom Autohaus hat noch keiner angerufen. :-(.
Also ich werde meine Zeit garantiert nicht mit so einem Telefonat verschwenden. Wenn ich ein Problem mit der Werkstatt habe, dann kläre ich es vor Ort.
4. Juni 2013
Ich werde angerufen im Auftrage Mercedes-Benz-Werkstatt, so melden sich die Anrufer auch.
4. Juli 2013
Ich musste meinen neuen Audi A 6 Avant wegen einiger Mängel und eines Rückrufes mehrmals in die Werkstatt bringen. Dass allein ist bei einem Neuwagen schon ärgerlich. Die Reparaturen und auch die Terminvereinbarungen waren stets mangelhaft. Z.B. konnte Reifenwechseltermin (Sommer/Winterreifen) nicht mit gleichem Termin für fälligen Ölwechselservice zusammengelegt werden, Reifen wurden mitlackiert, Tür schief eingebaut etc….. Man wird in der Rechnung und auch in der Werkstatt gebeten, nur gute Erfahrungen mitzuteilen. Die vielen Anrufe nach jedem Werkstattaufenthalt haben mich zusätzlich genervt. Wie soll ich damit zufrieden sein, mit einem Neuwagen ständig zur Werkstatt fahren zu müssen. Ich werde daher die Marke wechseln.
4. Juli 2013
Ist bei VW genau das gleiche, mein Händler sagte mir, dagegen könne er nichts machen…
12. September 2013
Diese Nr ist unseriös. Melden sich mit dem Namen der Werkstatt. Nicht im Auftrag
13. September 2013
Die Mitarbeiter melden sich mit anderem Namen. Sie geben nicht an, woher sie wirklich anrufen.
3. Juni 2014
Wie die Vorredner schon sagten: Service-Nr. des VW-Imperiums. Ich fahre einen Skoda. Ich finde es extrem nervig, mich von einer meist aufgesetzt freundlich wirkenden Dame mit gespieltem Interresse ausfragen zu lassen. Wenn ich was an meiner Reparatur auszusetzen habe, wende ich mich direkt an meine Werkstatt, die den Murks gemacht hat und nicht an irgendeine Konzernzentrale. Ich hab die Nummer deshalb in meiner Fritz-Box gesperrt. Werkstattqualität schön und gut – die Preise, die man dort zahlt sind eine bodenlose Frechheit und m.E. Abzocke (5l Öl mit sinnloser VW-Pseudospezifikation= 84€ Hallo??). Das hab ich der Dame am Telefon wie auch in der Werkstatt schon gesagt. Geändert hat es nix.