Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

23Nov/1162

08001721707


23. November 2011

immer wieder anrufe von 08001721707 aber keiner meldet sich. laut einem anderen forum soll es sich um vodafone handeln und wiederum in einem anderen forum soll es eben NICHT vodafone sein. weiss jemand eine genaue und sichere antwort?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (4 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +4 (from 4 votes)
08001721707, 4.0 out of 5 based on 4 ratings
Anruf von 08001721707 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von überfragt


Kommentare (62)
  1. Das ist eine Vodafone nummer ! Ich weiss das da ich in diesem unternehmen arbeite !
    Ich bin für die Vertragsverlängerung/optimierung zuständig ! Wie rufen unsere ehemaligen Arcor- und Vodafonebestandskunden an um diese zu Beraten und bei fragen an der Seite zu stehen !! Also keine Sorge freunde ! =)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -16 (from 22 votes)
  2. @vodafone
    Wieso keine Sorge?!
    Es nervt, wenn ständig das Telefon klingelt und es meldet sich niemand.
    Das ist Telefonterror und ich erwäge eine Strafanzeige.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +8 (from 8 votes)
  3. Keiner meldet sich. Wahrscheinlich ein ——- der lange Weile hat oder wissen will wer hinter der gewählten Nummer steckt. Wenns noch mal vorkommt werde ich Anzeige erstatten.
    Das ist für Vodafon eine nicht seriöse Vorgehensweise.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 5 votes)
  4. Ich habe von dieser Tlel.-Nr. auch schon einige Nervanfufe (wie oben geschrieben) erhalten und vermute auch Vodafon Call-Center dahinter. Es könnte aber auch ein anderer Anbieter sein, der die Kunden zum Wechsel bringen will. Sollte dies der Fall sein, könnte aber Vodafon bei der Bundesnetzagentur (BnAg) dagegen vorgehen. Ich habe mich nun selber bei der BnAg gemeldet und die Nummer gemeldet und gleichzeitig um Rat gebeten. Wenn ich eine Antwort erhalte melde ich mich noch einmal.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  5. Habe Antwort von der Bundesnetzagentur erhalten, dort wird der Fall weiter verfolgt. Ich erhielt heute wieder einen Anruf von dieser Nummer. Zum erstenmal stellte sich ein Vodafonemitarbeiter vor und fragte nach nach meiner Zufriedenheit mit meinem Vertrag (riesen Brüller). Meine Antwort brauche ich wohl nicht näher erleutern.
    Ich hoffe ich konnte manchen helfen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  6. Diese Nummer ruft mich auch schon seit Wochen an. Danke für eure Auskunft wer dahinter steckt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  7. Danke für die Info. Ist hier das gleiche Spiel. Ich werde mich auch bei der Bundesnetzagentur beschweren, damit der terror aufhört.
    Hoffentlich lesen das hier viele Leute, die genau so genervt sind.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (4 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 7 votes)
  8. Habe auch seit Wochen diese Anrufe (immer unter Mittag), habs aber immer nur auf dem Telefondisplay gesehen, da ich tagsüber arbeiten bin. Heute abend hat diese Nummer dann nochmal angerufen und ich bin ran, es ist vodafone.
    Da ich Kunde dort bin, ist das okay bzw. letztlich rechtens, bei Kunden anderer Anbieter stellt dies einen “cold call” da, ich würds an deren Stelle der Bundesnetzagentur melden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Diese Nummer ist nicht von Vodafone. Heute hatte ich auch diesen Anruf, eine Dame behauptete sie sei von Vodafone und wollte mit mir über meinen Vertrag sprechen, auch wollte sie mein Passwort und Bankverbindung… Ich hab ihr gesagt dass ich nichts am Telefon preisgebe und ich nicht glaube dass sie von Vodafone ist. Darauf hat sie einfach aufgelegt. Ich habe daraufhin meinen Anbieter Vodafone mit der normalen Servicenummer angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter bestätigte meine Vermutung. Vodafone kennt die Angaben seiner Kunden und würde niemals nachfragen. Diese Nummer ist eine Falle um an persönliche Informationen zu kommen. Am besten gleich sagen “Ich glaube ihnen nicht” und auflegen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  10. Habe heute um 12.52 Uhr nach unendlich vielen Anrufen in den letzten Wochen, teils ohne Gesprächspartner am anderen Ende, mitgeteilt, dass ich keine Beratung am Telefon wünsche und auch keine Verträge am Telefon abschließe. Um 13.30 Uhr klingelte es wieder, gleiche Nummer.
    Ein Fall für die BNAG. Wann reagiert eigentlich Vodafone auf diesen Unfug?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.7/5 (3 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 5 votes)
  11. Am besten zum nächsten Polizeirevier gehen und Anzeige wegen Telefonterror und Belästigung stellen !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  12. Also das Vodafone dahinter steckt ist definitiv klar, denn wenn man die Nummer zurückruft, dann meldet sich das Vodafone Callcenter!
    Ich habe meine Nummer aus der Listen streichen lass, angeblich soll der “nicht zu erklärende” Telefonterror damit ein Ende haben. Wenn nicht werde ich Strafanzeige stellen und dann kann sich jemand anderes mit diesem absolut nervigen Problem befassen!
    Für mich wieder nur ein Zeichen dafür, dass Vodafone absolut unseriös ist!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  13. Hallo !

    Ein Tip von mir ! Ween euch die Nummer nochmal anruft spielt einfach einwenig mit denen

    mach falsche Angaben wenn die was wissen wollen gebt denen einfach alles was die

    wollen aber halt nichts richtiges das beschäftigt die noch vielmehr und am Ende sind

    die Daten unbrauchbar !

    Viel Arbeit für nichts ! Dieser Trick hilft das in Zukunft der Art Anrufe unterlassen werden

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  14. ich werde auch seit Tagen von dieser Nummer angerufen und es nervt total! egal zu

    welcher Zeit … morgens, mittags und auch abends. Aber wir nehmen nicht ab!! Wenn das

    nicht aufhört, werde ich auch über eine Strafanzeige nachdenken.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  15. Selbes Problem! Ich melde mich und irgendjemand lacht und legt auf…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  16. also ich hatte die nummer auf festnetz und handy. da war tatsächlich vodafone dran, (hab festnetz,internet und mobil bei denen. sie wollten nur wissen, ob ich mit meinen tarifen zufrieden bin. das wars. ich hab gesagt es soll alles so bleiben wie es ist-das wars schon, sie hat mir nix aufgeschwätzt und nix sonst gefragt. kannte auch meinen namen. also ich kann da nix unseriöses bei finden. aber wahrscheinlich auch nur, weil ich ich dort schon kunde bin. übrigens seit 14 jahren mobil und seit 8 jahren internet und fon- (erst arcor)war immer superzufrieden, die sind immer total hilfsbereit und unser umzug hat mit allem problemlos zum wunschtermin geklappt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  17. interessant !!! gleiches problem …..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. gerade eben hat diese Nummer bei mir angerufen, aber leider meldet sich keiner am anderen Ende und es wird aufgelegt. Ich glaube die Gegenstelle will damit einen Rückruf provozieren. Ich sehe mich jedoch nicht genötigt zurück zu rufen. Mal sehen wann das aufhört, … Sport frei Gemeinde !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  19. Bei mir auch ständig diese Nervanrufe… Hab einen alten Arcor Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit. Die Vodafone Telefon Drücker Kolonne will mir dauern klarmachen ich solle doch bitte auf 24 Monate Laufzeit gehen… Vorteile? Keine! Finde das auch ein bisschen unseriös. Hab die Nummer jetzt in meiner Fritzbox direkt auf den AB umgeleitet. Sollen die den vollullen. Anrufe ohne ID sind ja verboten… Wechsel zur Telekom… bye bye Vodafone…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  20. man diese bekloppten leute mit diesen blöden anrufen gehen mir echt auf die nerven..wann machen die denn mal endlich was gegen diesen telefonterror???die wollten mich schon mal übers ohr hauen und ich habe gesagt ich schließe garnichts übers telefon ab aber das bringt nichts..haben die vodafonemitarbeiter so eine langeweile??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Bei wurde auch schon mehrmals angerufen. Beim letzten Mal meldete sich auch niemand, jedoch konnte ich im Hintergrund deutliches Stimmengewirr hören, wie es für Callcenter o.ä. typisch ist. Das ist echt nicht gerade eine elegante Kundenwerbungsmethode von vodafone!!! Echt nervig das Ganze…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  22. Komisch, komisch! Auch bei mir wird seit einiger zeit von dieser Nummer aus angerufen. 2-4 Worte, die ich nicht verstehen kann und dann legen se auf… Das nervt schon echt extrem…. Vorallem auch, wenn man nich weiß, was die überhaupt wollen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Auch mich kotzt es allmählich an, dass ich ständig von dieser Nummer angerufen werde.
    Vorallem da ich auch des öfteren Nachtschicht habe und jedes mal aus meinem Schlaf gerissen werde…. schon mal daran gedacht verehrte VODAFONE Mitarbeiter !!!!

    Was passiert eigentlich, wenn alle, die diese Nummer nervt einfach mal da alle 30 Sekunden anrufe ????
    Jeder Anruf kostet Vodafone dann auch Geld, da die für die 0800er Gebühren aufkommen müssen und die Mitarbeiter an der Hotline können keine anderen Mitmenschen in der Zeit belästigen…. ich glaube ich hab da noch ein Faxgerät was ich mal wieder anschalten kann… bekommt der Hotliner dann auch noch schöne Pfeiftöne zuhören ;-)

    Telefonterror mal anders rum….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  24. Bekomme auch ständig von dieser Nummer Anrufe. Am Anfang bin ich immer hingegangen weil ich natürlich wissen wollte, wer das ist. Daraufhin hat sich dann nie einer gemeldet bzw wurde einfach wieder aufgelegt nachdem ich abgehoben habe. Seitdem, wenn die Anrufen, gehe ich einfach nicht mehr hin. Trotzdem nervt das ständige Angerufe tierisch :( Bin schon richtig froh wenn im Mai mein Telefon und Internet-Vertrag bei denen endet und ich endlich den Anbieter wechseln kann! Vodafone ist echt der letzte Schrott!!! Nie wieder werde ich bei denen irgendwas machen! Die können sich andere Kunden suchen, die solche Sachen mit sich machen lassen, aber ich hab die Schnauze definitv von denen voll!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  25. Hallo,
    Danke fuer den Hinweis. Ich bekomme staendig Anrufe auf meinem Festnetz und noch viel erstaunlicher auf meinem Handy, obwohl die Nummern nur Freunden bekannt ist und beide Vertraege bei unterschiedlichen Anbietern sind (Arcor = Festnetz und O2 = Handy). Da scheint doch ein anderer dahinter zu stecken als Vodafone, was meint ihr?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  26. Der Vodafone-Terror geht mir auch schon seit Wochen auf die Nerven.

    Was kann man konkret dagegen tun? Auf meinem Handy kann ich die Nr leider nicht sperren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Ich bekomme die Anrufe auch fast täglich. Mobil und Festnetz. Ich habe von Vodafone sogar schriftlich, dass ich den Werbeanrufen widersprochen habe und die rufen trotzdem an. Frechheit. Das Fax an die Bundesnetzagentur geht heute raus. Und wenn ich nächste Woche weiter Anrufe bekomme, stelle ich Strafanzeige. Schluss mit Lustig.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. Habe das gleiche Problem wie ihr seit 2 Wochen Daueranrufe – täglich, mehrmals. Ich hatte 2 x einen Gesprächspartner und habe deutlich gesagt, dass ich am Telefon nicht belästigt werden möchte… trotzdem geht es weiter und weiter… Mir wollte jemand einen Vetrag am Telefon verlängern… ich bat darum, mich in Ruhe zu lassen – ohne Erfolg ! Aber scheinbar nutzt eine Beschwerde auch nichts, wenn wir alle das gleiche Problem haben, oder?
    Das ist eine Unverschämtheit von VODAFONE !!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  29. Oh,wie ich sehe haben andere das gleiche Problem…Also mal ehrlich…Diese Nummer ruft mich pernament an und wenn ich sage ca.30 Anrufe/Woche ist es NICHT untertrieben.
    Meine Erfahrungen:
    Ignorieren = sinnlos
    Auflegen = sinnlos
    Anrufannahme+äußern,dass man keine Werbeanrufe möchte = sinnlos
    Unfreundlichkeit = sinnlos
    Und ja, es ist VODAFONE…
    Gestern habe ich schriftlich beschwerde eingelegt = sinnlos,
    denn 30 Minuten nach der Beschwerde kam der nächste Anruf.
    Also mir reicht es,denn dann habe ich in den sauren Apfel gebissen und den teuren Kundenservice angerufen um meinen Vertrag zu kündigen. Auf Nachfrage des Grundes schilderte ich ihr die Belästigung.Naja ihre Besänftigungen waren erfolglos,denn ich werde den Anbieter wechseln.Und beim nächsten Anschluss werden sofort die 0800er Nummern gesperrt.
    Heute kamen allerdings nur 2 Anrufe.den 1. habe ich ignoriert,beim 2. bin habe ich mich normal gemeldet,da ich sicher sein wollte ob es tatsächlich Vodafone ist,wofür ich die Bestätigung bekam.Die Dame war scheinbar überrascht,dass ich mich meldete und sie stockte anfänglich.Ich habe ihr klar und deutlich zu verstehen gegeben,dass es jetzt echt reicht und sie doch genau wisse,dass ich kein Interesse habe.Etwas unfreundlich aber meines Erachtens gerechtfertigt teilte ich ihr mit,dass ich alle weiteren Anrufe protokollieren und Anzeigen werde…Seit dem kam nichts mehr… Dennoch hat Vodafone wieder einen Kunden weniger…Na wenn sie sich das leisten können??
    Schon blöd wenn hauseigene Callcenter Kunden vergraulen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  30. Oh, wie ich sehe werden so einige belästigt…
    Ja,ich auch und ich habe echt die Sch*** voll!!!
    Also sowas Dreistes ist mir schon lange nicht mehr begegnet.
    Ich untertreibe nicht,wenn ich sage ich bekomme ca. 30 Anrufe/Woche von morgens bis abends…Eindeutig VODAFONE.
    Mittlerweile schießt mein Blutdruck in die Höhe sobald ich diese Nummer sehe.
    Meine Erfahrungen:
    Ignorieren = sinnlos
    Auflegen = sinnlos
    Anrufannahme und um unterlassen bitten = sinnlos
    Unfreundlichkeit = sinnlos
    Gestern habe ich schriftliche Beschwerde bei Vodafone hinterlassen.Ergebnis scheinbar auch sinnlos,denn der nächste Anruf ließ nicht lange auf sich warten.Da Vodafone auch in keinster Weise auf diese Beschwerde reagiert,habe ich in den sauren Apfel gebissen und habe den teuren Kundenservice angerufen und schonmal vorab meinen Vertrag gekündigt.Ich schilderte der Dame von der Häufigkeit der Anrufe.Sie hat versucht mich zu besänftigen aber der Drops ist für mich jetzt echt gelutscht.
    Ok,natürlich will VODAFONE eine schriftliche Kündigung,welche heute auch in den Postkasten gewandert ist.
    Da frage ich mich doch:
    Warum können Verträge am Telefon geändert und verlängert werden aber für die Kündigung ist eine Unterschrift erforderlich??Kurios,kurios.
    Nichtsdestotrotz klingelte heute wieder das Telefon…Dreimal dürft ihr raten,wer es war….. GRRRR
    Beim 2 Anruf heute bin ich anscheinend auch für die Callcenter-Mitarbeiterin von VODAFONE normal ans Telefon gegangen,weil ich mir sicher sein wollte,dass es der besagte Anbieter ist.Die Tatsache,dass sie stockte zeigte mir,dass sie mit Unfreundlichkeit meinerseits gerechnet hat.Nachdem sie sich vorstellte habe ich ihr dann doch wieder recht wütend gesagt,dass sie doch genau wisse,wie sehr mich die Anrufe stören und ich ab jetzt alle Anrufe protokollieren und zur Anzeige bringen werde…Seitdem kam bisher kein Anruf mehr aber so ganz traue ich der Ruhe noch nicht…
    Vielleicht sollte Vodafone mal darüber nachdenken,dass die hauseigenen Callcenter langjährige Kunden vergrauelt – Also ich bin raus und beim nächsten Anbieter lasse ich sofort diese 0800er Nummern sperren…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  31. Ich glaube ja das es vodafone ist aber als sie mich heute angerufen haben, habe ich mal zurückgerufen. Dann ging da so ein junge dran so um die 18. Als ich fragte wer ist da sagte er Polizei und wo ich fragte von wo er meine nummer hat, hat er aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. Letzte Woche habe ich einen Anruf (Vodafone) bekommen… Ich dachte erst echt,der Terror geht weiter aber nein,mir wurde mitgeteilt,dass ich nun auf die “blacklist” gesetzt wurde und in Zukunft keine Anrufe mehr erhalten werde…
    Geht doch!!! Warum muss man erst drohen??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. Das ist Vodafon und die gehen mir gewalltig auf die Nerven rufen an ich gehe ran und dann legen sie wieder auf…. Sie wollten für fragen ob ich für mein DSL Packet das Vodafon Tv haben möchte ….. NEIN …. und auf gelegt xD

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. leider lassen sich diese mitarbeiter durch nichts aus der ruhe bringen…
    tipp:rangehen und sagen,dass absofort alle anderen anrufe dokumentiert und zur anzeige gebracht werden,sollten die es nicht hinterlassen…telefonisch und schriftlich bei vodafone beschweren und ruhig mit kündigung drohen.
    dann hört der mist auch endlich auf…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. ich vermute , dass die Callcenter Mitarbeiter an der Anzahl der Anrufe gemessen werden. Was die tun ist klar – zufällig Nummern anrufen – sobald abgehoben wird sind sie ihrem Ziel näher und es gibt ein Bonus.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. Habe zu dieser Nummer soeben auch eine Anzeige bei der BnetzA gemacht.
    Hab das schon mal bei einer anderen 0800er Nummer gemacht und danach wurden die Anrufe eingestellt.
    Ich rate jedem so etwas bei der BnetzA anzuzeigen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. Habe das gleiche Problem. Diese Nummer hat Heute schon vier mal angerufen und bei mir war noch nie jemand dran! Ich hab einen Festnetz und Internet Vertrag bei Vodafon und war immer zufrieden. Ich denke eher, dass jemand den Ruf von Vodafon schaden möchte.
    Aber danke für die Hinweise, ich melde die Nummer jetzt auch!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. Vodafone hat zwei Servicenummern: die 1212 für “normale” Kunden und 1234 für Geschäftskunden.
    Diese beiden Nummern werden auch entsprechend übermittelt.
    Die 1707 ist vermutlich von einem Provisionsgeier gemietete Nummer oder nur übermittelte Nummer.
    Alle großen Telekomunikationsunternehmen rufen in der Regel nicht bei ihren Kunden an.
    Jeder der sich am Telefon oder auch an der Haustür als Telekom- oder Vodafonemitarbeiter vorstellt will nur Kohle verdienen in dem er Verträge vermittelt.
    Wie oben schon erwähnt: Provisionsgeier!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  39. Ich habe auch auf Festnetz und Handy zu verschiedenen Tageszeiten Anrufe bekommen, zuerst bin ich ran gegangen…dann wurde von deren Seite aus aufgelegt. Später habe ich nur noch weggedrückt oder gar nicht reagiert. Seit Ende März haben sie es nun aufgegeben *yeah!* Vielleicht haben sich schon so viele Leute beschwert dass sie es jetzt aufgegeben haben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. Hi Leute! Ich habe das selbe Problem mit Vodafon! Und das zu teils unmöglichen Zeiten (gestern 7:00 Uhr morgens!!!!) und mittags riefen die schon wieder an! Aber OH WUNDER es war diesmal jemand am anderen ende, und hat von mir nen einlauf vom feinsten bekommen! Daraufhin wurde ich weitergeleitet und die Frau mit der ich dann sprach hat ebenfalls einen abriss von mir bekommen, ich habe denen gesagt das ich keinerlei information usw. per Telefon mehr erhalten will und wenn wieder mal so ein telefonstreich bei mir gemacht wird steh ich bei der Polizei auf der Matte!^^ Nun heisst es abwarten ob da noch mal etwas kommt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  41. Selbe problem bei mir.
    wurde grade schon wieder angerufen bin aber nicht rangegangen, da sie sehr selten anrufen und wenn ich rangehen würde, wäre das für die nur eine bestätigung und sie würden noch mehr anrufen.
    Der witz ist.
    ich bin nochnichtmals bei vodafone, sondern wahr! (hatte mal einen handyvertrag dort)
    ich finde es schon ziemlich frech.
    tipp für alle den es zu sehr auf die nerven geht.
    geht einfach ran und schnautzt die lieben damen und herren einfach mal richtig an, natürlich nicht beleidigend werden, sonst seit ihr am ende die dummen. am besten droht ihr noch mit einer anzeige.
    wenn sie sich nicht melden wenn ihr rangeht, ruft einfach zurück ist ja eh kostenlos und im endeffekt müssen sie für den 0800er dienst blechen.

    hatte das problem schonmal mit einer slowenischen nummer die hier terror gemacht hat und immer wissen wollte, ob ich gerne wein trinke, wenn ja welchen und ob wir haustiern haben.
    hab am anfang immer aufgelegt und gesagt dass ich keine angaben machen möchte, bis es mir irgendwann gereicht hat und ich beim nächsten anruf gesagt habe, dass ich einen amerikanischen pitbull habe, der jedem der hier vor der tür steht so dermaßen den arsch aufbeißt, dass sie ihr leben nicht mehr froh werden. zweck des telefonterrors sollte nämlich sein, herrauszufinden, wann die leute arbeiten bzw nicht im hause sind um dann bei euch zuhause einsteigen zu können. die nette dame hat sofort aufgelegt und nie wieder angerufen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  42. Hallo, bin froh auf dieses forum gestoßen zu sein. seit wochen ruft mich diese nummer an . man hört nur im hintergrund geräusche , wenn ich was sage, wird sofort aufgelegt. oder sie lassen nur 2 mal bimmeln und wenn ich am telefon angekommen bin, sind sie schon weg. es nervt einfach nur. ich werde mich jetzt auch beschweren. das kann ja wohl nicht sein!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  43. Also, diese Nummer ist definitiv eine Falle. Hier kann ja jeder behaupten er würde bei Vodafone arbeiten. Ich werde auch schon seit Wochen von dieser Nummer Terrorisiert, als ich hier dann gelesen habe, dass diese angeblich von Vodafone sein soll habe ich die normale Service Nummer angerufen und die haben mir auch bestätigt, dass diese Nummer NICHT von Vodafone ist. Heute morgen hat diese Nummer nochmal angerufen, ich bin dran gegangen und gesagt, dass ich anzeige erstattet habe und bub, schon aufgelegt. Lasst euch nicht verarschen, erst recht nicht am Telefon!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  44. Die machen ihren jop gut und kümmern sich um die Kunden und machen was für die bestandskunden

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 3 votes)
  45. Kann nicht schlechtes sagen waren ganz nett und haben sich um mein vertrag gekümmert , von Vodafon oder arcor aber wer nicht weiss wer sein anbieter war oder ist der hat kein plan naja dann kamman nichts machen weiter so Vodafone

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  46. Ey checkt ihr das nicht? Diese Nummer ist nicht von Vodafone. Bei der richtigen Servicnummer hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass die Nummer nicht von Vodafone ist und auch nicht im Auftrag von Vodafone läuft. Wenn Vodafone mal anrufen sollte und niemand ran geht, dann wird das dokumentiert. Bei mir war aber rein gar nichts dokumentiert. Erzählt denen am Telefon bloß nichts über euren Vertrag. Übrigens ist die Nummer auch schon einschlägig bei der Bundesnetzagentur bekannt und die arbeiten daran, die Nummer zu sperren!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  47. ob vodafone oder nicht, es nevt in jedem falle… alle die bei vodfone sind, sollten sich dort melden und dann werdet ihr auch auf die blacklist gesetzt,somit erhaltet ihr gar keine werbeanrufe mehr … ;o)
    echt schlimm, wieviele von dieser nummer belästigt werden, wird echt zeit,dass denen mal endlich ein schlusstrich gesetzt wird!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  48. habe seit zwei wochen ständig diese anrufe…es nervt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  49. Habe heute mit der Verbraucherzentrale telefoniert.
    Also es gibt Tricks mit den Nummern und Technik.
    Auch wenn das die Nr. von Vodafone ist, können Personen und Firmen
    Z.B.Gewinnspiele darunter verborgen sein!
    Nur Vorsicht kann uns retten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  50. Habe seit 2 Wochen jeden Tag den Terror von der Nummer. Rückruf bringt gar nix wird nach einigen Sekunden immer aufgelegt. Bin zwar nich da, aber wenn ich abens heimkomm is der Display ständig voll und das Telefongepipse nervt voll. Irgend wann reichts auch dem Geduldigsten. Hat wieder mal Vodafon wohl die Nummern verkauft. Anzeige bei der Bundesnetzagentur wird folgen. *GGGGrrrrrr*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  51. kann man nur wegdrücken……rufen mich seit Tagen an…..einfach nicht bei Vodafone bleiben sondern wieder zurück zu einem seriösen Anbieter…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  52. Ich erhalte auch seit Wochen mehrmals täglich unter dieser Nummer Anrufe.
    Gehe ich dran, wird nach ein Paar Sekunden aufgelegt.
    Wird hier spioniert, wann ich zuhause bin???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  53. 0291-9955206 Bundesnetz Agentur
    Dort wird die Nummer auf euren Anschluss gesperrt !
    Ab 9 Uhr kann man anrufen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  54. danke @LEON,
    dass ist doch mal ne Hilfe! ..wurde auch grad angerufen..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  55. ..es geht wirklich auf die Nerven! Heute habe ich bis jetzt (12:50) 4 Anrufe bekommen und keiner meldet sich… AUFHÖREN!!! JETZT!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  56. Ja ich bekomem auch seit wochen immer anrufe. manchmal 3 mal am tag. es nervt. wenn das nicht aufhört werde ich auch anzeige wegen telefonterror stellen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  57. Da ich auch seit Wochen belästigt werde habe ich bei der Bundesnetzagentur angerufen,um die Nummer sperren zu lassen. LEON hatte das im Juni 12 so beschrieben.
    Leider klappte das nicht,die freundliche Dame sagte mir,dass dies nur über meinen Anbieter geht…..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  58. Habe heute 10.10.13 um ca. 18:45 auch so einen Anruf bekommen. Habe dem gesagt das ich mit dem Internet nicht so zu frieden bin, weil ich für 6000der bezahle aber nur eine 3000der habe. Er würde dies auf GnG ? umstellen und dies kostenlos ( normal 5 Euro mehr ). Damit hätte ich dann eine stabilere Leitung und 6000der.

    Da bin ich aber gespannt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  59. gute Frage – mit Kündigen kann ich denen ja nicht drohen ….
    Denn die haben mich mit dieser Nummer auf meinem D1 – Telekom-Handy angerufen.
    Und diese Nummer gabs noch nicht als ich einen D2-Vertrag hatte … ja das hieß damals noch D2 *fg*, also schon “paar Tage her” ^^
    Naja aber bisher haben die erst einmal angerufen, aber hatte auch keinen mehr drannen als ich ran gegangen bin. Naja und zurückrufen – wozu?
    Ich will ja nix von denen ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  60. Bin Kunde bei Vodafone und werde ständig durch diese belästigt – wollen Vertrag verlängern wollen persönliche Angaben usw. habe erklärt das ich diese Anrufe nicht wünsche! Telefonanrufe von 08001721707 kommen weiter. Werde jetzt Vertrag kündigen gibt eh bessere Anbieter

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  61. Es ist ja nicht die erste Vodafone-Nummer, die einen nervt. Vodafone betreibt einen bewussten Bestandskunden-Telefonterror, in regelmässigem zeitlichen Abständen von wenigen Wochen. Wenn es einmal losgegangen ist, startet man damit einmal am Tag. Wenn man den Kunden nicht erreicht, steigert sich das in mehrfach täglich.

    Ich bin mir sicher, auch wenn man den Vodafone-Vertrag kündigt, wird man genauso terrorisiert, weil man den Ex-Kunden wieder zurückhaben will.

    Nur macht sich das Unternehmen bei mir damit nicht gerade symphatisch. Ein Grund meinen Vertrag zu kündigen und auf keinen Fall einen neuen einzugehen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  62. [url=http://larchik.net]
    аренда автовышки
    [/url]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 08001721707



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:01805109070, 0034971260474, 00905316879330, 08002652965, 0351501221101, 01777478618, 022156232319, 01723096369, Kurzwahlnummer 1232350, 0433166495880, 00390355099808, Kurzwahlnummer 87001, 08008550800, 08001209120, 01805014875, 01625618858, 2392475654, 021039784140, 003905593997, 06881922227,