Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

1Apr/1125

08003009932


1. April 2011

Nummer ruft fast täglich an aber nie ist jemand in der Leitung. Rückruf bei der Nummer ergab das es sich wohl um eine Hotline der Telekom zur Kundenneugewinnung und Kundenrückgewinnung handelt.
Ob es natürlich die Telekom direkt ist oder nur ein Call Center in dessen Auftrag konnte ich nicht feststellen aber ich glaube alle 0800300... Nummern gehören zur Telekom.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
08003009932, 3.5 out of 5 based on 2 ratings
Anruf von 08003009932 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von opfer


Kommentare (25)
  1. das ist etwas stören wer kenne nicht da ich bin gehörlose nur fax dauer…..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Der Telekom-Kunden-Rückgewinnungsanruf. Erst wurde bereits tausendfach ohne Nachricht auf der Mailbox versucht und nun, nachdem ich KEIN Interesse bekundet habe, direkt aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. ständig ruft diese nummer bei mir an …..das nervt total!!!
    ist das wirklich die telekom??aber ich hab doch nix mit denen zu tun…..
    was kann ich machen das die mich nicht mehr anrufen ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. als würden die bei uns am fenster sitzen und mich beobachten. lassen ewig klingeln aber sobald ich dran gehe wird aufgelegt. terror pur

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. hat jemand mal nachgefragt ob es wirklich die telekom ist?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Versucht es mit der Triller-Pfeife, bei genug kaputten Ohren lässt man die unseriöse Belästigung vielleicht. Wir haben eine Geheimnummer, diese “Firma” kann unsere Nummer niemals auf seriösen Weg bekommen haben.
    Täglich wird hier mehrmals angerufen und man zwingt mich wirklich, mir eine Pfeife zu besorgen.
    08003009932 = unseriös + asozial. Kennt jemand vielleicht den Chef/ Verantwortlichen von denen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  7. ruft bei mir auch täglich an obwohl ich vodafon kunde bin

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Lustig Lustig Lustig!
    In anderen Foren fangen die schon an diese Nummer schön zu reden. Offensichtlich ist das eine neue Strategie das Call Center Mitarbeiter jetzt damit beauftrag werden in Foren positive Einträge zu posten.
    Stattdessen sollten sich die Call Center lieber mal auf legalem Weg betätigen.

    Zu schreiben wie nett die Mitarbeiter sind und wie positiv die Beratung war ändert nichts daran das man unerwünscht und ohne Erlaubnis mit Werbeanrufen genervt wird.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  9. Unseriöses Callcenter, das angeblich für die Telekom anruft, jedoch auf Nachfrage beim Kundenservic der Deutschen Telekom persönlich kennt niemand diese Nummer, aber die Probleme damit. Es wird versucht, dem Angerufenen eine neue Internetflat zu absolut überhöhten PReisen und Konditionen anzudrehen, wer darauf hereinfällt ist selber schuld. Auf eigene Recherche scheint es vor allem Kunden, die zu Kabel Deutschland gewechselt haben zu treffen, daher denke ich, dass die Daten zum Anruf von Kabel Deutschland weitergegeben wurden. Alles in allem eine Frechheit! Bei uns ruft die Nummer gottseidank nur 1x täglich in der Früh an, aber es wird meistens nach dem Abheben aufgelege (= Callcentercomputer hat angerufen, aber kein Mitarbeiter frei).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Über diese Telefonnummer werde ich regelmäßig angerufen, es meldet sich aber keiner. Im Hintergrund hört es sich wie in einem Call-Center an. Das müßte verboten werden. Es nervt.
    Ein Call-Center im Namen der Telekom hat mir auch schon versucht, mir seine überteuerte Internetflat zu verkaufen. Ich hatte aber nie Interesse. Vielleicht deshalb diese Art von Belästigung?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  11. Bei mir genauso. Ich werde von Zeit zu Zeit von dieser Nummer angerufen, aber es meldet sich keiner. Einfach lästig. Ich habe mich in der Vergangenheit schon mal bei der Telekom wegen unfaire Werbeanrufe bzw. Kundengewinnung beschwert. Vielleicht deshalb die Belästigung?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Warum sich keiner meldet…

    ist einfach erklärt: Die Damen und Herren arbeiten Akkord. Das heißt, der Computer wählt 5-10 Nummern gleichzeitig an, wer zuerst rangeht, wird mit dem Callcentermitarbeiter verbunden, die anderen laufen ins leere.

    Insgesamt ‘ne Riesensauerei !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Hotline gab sich als Deutsche Telekom aus und hat versucht meine Mutter (64) für eine Flat von 32€ zu überreden. Meine Mutter Jahrelang Kunde bei der Telekom wollte nicht unhöflich sein und versuchte dem Herren klar zu machen dass Sie kaum telefoniert und Internet schon gar nicht benötigt. Trotz dessen drängte er sich auf und meinte dann noch dreist er sende Ihr nun den Vetrag zu. Als Sie wieder ablehnte wurde er schroffer und sagte was meine Mutter sich hier einbildet er hat schließlich schon Minuten mit Ihr telefoniert! Sie lehnte weiter ab und er schimpfte etwas unverständlich und legte auf. Ich finde es hat alles eine Grenze und Ältere Leute hier abzocken zu wollen geht gar nicht. Ich finde hier sollte es strafrechtliche Möglichkeiten geben! Telekom tut was für eure Kunden!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Ja, es ist der ‘Kundenservice’ der Telekom, ich habe gerade per Rückruf der Nummer, die mich seit Tagen nervt, mit denen telefoniert.
    Dahinter verbirgt sich ein Call Center, von dem aus Telefonmarketing für Telekom-Produkte betrieben wird.
    Man kann sich für die laufende Kampagne (nur für die, nicht grundsätzlich!) aus der Anrufliste streichen lassen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  15. hab das hier mit interesse gelesen. ich hab die nummer auch auf dem ab.
    ist das eigentlich erlaubt?
    ich bekomme die werbung jedenfalls ungewollt und es nervt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Es ist eine Frechheit, ich wurde gerade angerufen : der Mann am anderen Ende lies mich kaum bis garnicht zu Wort kommen. Als ich ihm erklären wollte das ich nicht an seiner Flat intressiert bin, wurde er richtig Frech. Und da ich nicht in der Position bin mit mir so sprechen zu lassen habe ich aufgelegt! Also so gewinnt man aber keine Kunden für sich!!! :(

    MFG Frau B.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Telefonmarketing ist als sogenannte “Kalt-Akquisition”, sprich ohne vorherige schriftliche Ankündigung oder Erteilung der Erlaubnis bei Unterzeichnung eines Vertrages in Deutschland illegal. Durch das Nur-kurz-Klingeln-lassen oder das Auflegen oder Nicht-Reagieren soll der Angerufene dazu animiert werden, die Nummer im Display zurückzurufen. In dem Falle befindet sich der ursprüngliche Anrufer dann auf legalem Boden, da es der Kunde war, der den Kontakt hergestellt hat und nicht die Telemarketing-Firma. Nun kann die Telemarketing-Firma getrost versuchen, dem Kunden alles aufzuschwatzen, was der Markt hergibt. Hochgradig unseriös.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Am Besten der Bundesnetzagentur melden, es gibt dafür extra ein Beschwerdeformular.
    https://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/DE/Service/RufnummernmissbrauchFormular/Rufnummernmissbrauch_node.html;jsessionid=FA7BCA8B47ECE450F599780CE7BD3967

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Am besten nicht rangehen, auf keinen Fall zurückrufen und die Nummer sofort sperren lassen. So habe ich es gemacht und seitdem habe ich nach drei Monaten Dauerterror endlich wieder himmlische Ruhe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Also was hier so getextet wird hmm. Ja es ist nen call center und auch wenn es nervt die machen auch nur ihren job. Wurd zwei mal angerufen der erste berater war sehr nett. Der zweite nen gewisser mros naja keine worte wie unfreundlich

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Also, ich habe die Nummer auf der FritzBox gesperrt, wenn ich nachsehe, stelle ich fest, dass die Bekloppten immer noch anrufen, aber leider hebt keiner ab, da ja gesperrt. Macht es auch so, sofort, und die anderen lästigen Nummern auch sperren !!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Na danke für eure Hinweise. Hatte eben einen Anruf von dieser Nummer.
    Wird sofort im Telefon gesperrt. Somit keine weiteren lästigen Anrufe. Meine Sperrliste hat bereits schon 29 Telefonnummern. Macht das doch auch!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. es ist so dreist auf so eine Art an neue Kunden zu kommen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. viagra paxil how much viagra should i take [url=http://fast-sildenafil.com/]Viagra[/url] photos or illustrations of sildenafil viagra by mail order [url=http://shopnorxmed.com/]Buy Viagra[/url] u 6092 viagra buying viagra pens

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. You really make it appear so easy together with your presentation however I to find this topic to be really one thing which I feel I might never understand. It sort of feels too complex and very huge for me. I’m taking a look forward to your subsequent post, I will attempt to get the grasp of it!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 08003009932



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:01741602538, 4039671221, 01805007045, 00430928128253, Kurzwahlnummer 22030, 0313303652, 00390558846066, Kurzwahlnummer 22300, 0325561111, 022129200690, 08005892392, 015785927269, 01732627495, Kurzwahlnummer 83300, 008005888101, 060748089267, Kurzwahlnummer 50200, 09005118855, 069222282111, 01802001534,