3Mrz/1171
08003302202
3. März 2011
Ich wurde heute von dieser Nummer angerufen. Nachdem ich mich gemeldet hatte, wurde aufgelegt.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
Ich wurde heute von dieser Nummer angerufen. Nachdem ich mich gemeldet hatte, wurde aufgelegt.
3. März 2011
Bei mir ebenfalls! Rufen an wegen Vertragsumstellung. Ich gehe mal davon aus das entweder dein Vertrag demnächst ausläuft oder du gekündigt hast!
a WordPress rating system
a WordPress rating system
5. April 2011
Mich terrorisiert diese Nummer seit gut zwei Wochen täglich ein- bis zweimal. Das hängt wohl mit meiner Vertragskündigung von T-Mobile zusammen. Anfangs habe ich noch abgenommen und mich gemeldet, aber es wurde jedesmal von der anderen Seite nur aufgelegt. Mittlerweile drücke ich die Nummer nur noch weg. Bis August muss ich das wohl noch aushalten, dann läuft der Vertrag aus.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
14. April 2011
mich nervt die nummer auch seit ein paar tagen..
hab schon zig mal gesagt, dass sie das bitte unterlassen soll..
die wollen angeblich irgendne frau xxx sprechen wollen, bzw ob dies ihre nummer ist..
ist es aber nicht.. zumal die leute da von t-mobile ja sehen sollten, dass das ne vodafon nummer ist..
habe die nummer auch erst ca 4monate (neue prepaid), und frage mich da wie t-mobile da rankommt und warum sie mich stets und ständig nerven, obwohl die nummer nicht der besagten frau gehört…
langsam krieg ich nen dicken hals, wenn hier dauernd die anrufe kommen..
a WordPress rating system
a WordPress rating system
10. Mai 2011
Seit gut 2 Monaten belästigt mich diese Nummer schon!
Zu letzt waren immerhin gute 2 Wochen Pause, aber jetzt geht der Mist von vorne los!
Wo ist denn jetzt bitte unser Verbraucherschutzministerium??!
Scheinen ja wohl keine Einzelfälle zu sein
a WordPress rating system
a WordPress rating system
27. Mai 2011
Bei mir das selbe Spiel, 3 x täglich wird angerufen und dann aufgelegt. Geh auch einfach nicht mehr hin.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
31. Mai 2011
diese Nummer ruft mich auch seit gestern jeden Tag an und legt auf. Gehe jetzt nicht mehr ran.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
1. Juni 2011
Wurde das ganze Wochenende mit dieser Nummer genervt. Bei mir wurde auf dem Display allerdings “Service-Ausland” angezeigt.
Am Montag (30.05.2011) auf der Arbeit klingelte es wieder und ich hab abgenommen, es war jedoch das Besetztzeichen zu hören. Nix dabei gedacht und die Sache abgehackt.
Am Dienstag kam dann ein Schreiben von der Telekom Deutschland über eine “Bestätigung der Vereinbarungen” und mir wurde ein Angebotspacket bestätigt (Verlägnerung meines gekündigten Mobilfunk-Vertrages).
Da ich mit der Telekom keinerlei Vereinbarungen abgeschlossen habe, rief ich heute bei der Telekom an (2202) und fragte nach wie zu der Ehre komme. Mir wurde dann gesagt, dass ich am Montag (30.05.2011) diese Vereinbarung mit einer Mitarbeiterin getroffen hätte. Ich schilderte die Geschichte mit dem “Service-Ausland” und die freundliche Dame von der Telekom war ganz verwundert, dass kein Gepräch mit mir geführt wurde. Sie sagte mir dann, dass Sie der Kollegin, die angeblich ein Gepräch mit mir geführt hat benachrichtigt und diese sich dann bei mir melden wird. Bis jezt hat sich keiner gemeldet.
Ist doch eine Frechheit von der Telekom.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
11. Juni 2011
Mail an
[email protected]
und der Ärger ist bald vorbei.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
8. Juli 2011
08003302202 bzw. (01803302202) – Service Ausland
mir gehts gerade genauso,
habe den Vertrag gekündigt und werde täglich mit der Nummer bis zu 3x belästigt. Sobald man abhebt wird aufgelegt. Im Display wird Service Ausland angezeigt. Habe mir erlaubt zurück zurufen und siehe da sogar auf anhieb jemand von t-mobile in der Leitung gehabt. Nachdem ich gefragt habe wie ich helfen kann, da man versucht hat mich anzurufen, legte der Typ einfach auf……
Eigentlich wollte ich mit t-mobile weitermachen zu anderen konditionen aber so bestimmt nicht.
Erstrecht nicht, nach dem jetzt auch noch auf dem Festnetz das selbe Spielchen durchgeführt wird.
Was will man denn damit bezwecken?
So werden die keine weitern Kunden gewinnen.
Ach ja war bis zu dem Zeitpounkt seit 2000 sehr zufriedener Kunde – das wars dann wohl.
Servicewüste t-mobile
a WordPress rating system
a WordPress rating system
15. Juli 2011
Hallo,
ich wurde genauso mit Anrufen bombardiert und hatte es satt, die Anrufe wegzudrücken, bzw zu ignorieren. Deshalb habe ich eine höfliche Email an [email protected]?e geschickt, mit der Bitte, keine Anrufe zur Kundenberatung, Werbung oder Marktforschung sowie zur Rücknahme meiner Kündigung mehr zu tätigen.
Man hat mir geantwortet, dass man meiner Bitte Folge leisten wird und meinen Wunsch in meinen Kundendaten hinterlegen wird. Allerdings würde es noch einige Tage dauern, bis die gestartete “Rückrufaktion” gestoppt werden kann.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es aufhört.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
21. Juli 2011
Hi,
werde auch seit ca. 3 Wochen terrorisiert! Täglich min. 3 Anrufe. In den letzten 2 Wochen war ich im Ausland und nahm daher nicht ab, heute hab ich abgenommen und es wurde sofort aufgelegt! Außerdem rief paralell die gleiche Nr. auf unserem Festnetz an – die Nr. läuft zwar über Vodafone… aber die Wissen scheinbar alles
Könnte Wetten dass die Anrufe nachher auf meiner Rechnung erscheinen… bin ja mal gespannt!
a WordPress rating system
a WordPress rating system
28. Juli 2011
habe genau das gleiche problem… habe mir aber die ersatznummer 0228-939-2202 für die 0800 nummer rausgesucht und angerufen… habe sofort jemanden erreicht und mich beschwert und mit anwalt gedroht. darauf hin sagte man mir … ich werde aus dieser anruferliste gestrichen… kann nur raten… ruft dort an und terrorisiert die deppen ebenfalls..und droht mit rechtlichen schritten
a WordPress rating system
a WordPress rating system
30. Juli 2011
habe nun bei dem “Verein” angerufen und mich aus der Anrufliste streichen lassen. Seither ist Ruhe.
GOTT-SEI-DANK
Danke Euch für Eure Tipps
Verstehe aber den Sinn trotzdem nicht-so erhält man doch keine Kunden.
Gruß Peter
a WordPress rating system
a WordPress rating system
3. August 2011
Habe seit einer guten Woche das gleiche Problem. Ursache: Kündigung des Mobil-Vertrages. Ca. 6 Mal täglich Anrufe, wobei beim Abheben aufgelegt wird. Habe bei der gleichen Nummer angerufen, sofort jemanden am Telefon gehabt uns meine Nummer streichen lassen. Soll ca. 24 Stunden dauern. Bin gespannt, ob es klappt. Jeder Betroffene sollte denen die Meinung geigen, da diese ständigen Anrufe über eine Belästigung hinausgehen.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
5. August 2011
Bei uns rufen die auch ständig an, obwohl das eine Firmenadresse ist und wir auch keine Verträge gekündigt haben.
Die Betreffenden Personen (also die Chefs) gehen ja noch nicht mal ran. Weiß nicht was diese Masche bezwecken soll? Es nervt jedenfalls, hab wirklich besseres zu tun in meiner Arbeitszeit.
Werde auch mal die oben genannte Tel. anrufen.
MfG Saskia
a WordPress rating system
a WordPress rating system
6. August 2011
Geht mir genauso, seitdem ich bei D1 gekündigt habe…
Leider muss ich dies jetzt noch bis Ende November aushalten!
Gott sei Dank weg von diesem Saftladen!
a WordPress rating system
a WordPress rating system
9. August 2011
wenn ich “service ausland” nur im display sehe stehen mir schon die nackenhaare zu berge! das geht schon seit wochen so und ich drücke sie immer weg. zum glück, wie ich oben gelesen habe- da werden einfach verträge als angeblich abgeschlossen aus dem hut geuogen… was ist denn das für ein geschäftsgebaren?!
zum glück bin ich in einer woche aus dem vertrag raus!
a WordPress rating system
a WordPress rating system
16. August 2011
Nie wieeder telekom!!!!
a WordPress rating system
a WordPress rating system
19. August 2011
Naja, ich denke, die wollen nur wissen wie du rangehst ans Handy, ich heb ab und sag Ja und i denk, des werdens jetz i-wie für ne vertragsverlängerung benutzen
Naja ich wart mal, bis ich ne Bestätigung oder sowas bekomm und als Antwort kriegen die dann nen Brief von meinem Anwalt
Mal schaun, wer gewinnt 

Aber verarschen lass ich mich von denen nicht
Aja, hab auch Vertrag gekündigt und seitdem rufen die an -.- Deppen ey :/
a WordPress rating system
a WordPress rating system
2. September 2011
Mich nervt die Nummer jetzt auch seit meiner Kündigung bei T-mobile. (Das sind ca. 2 Monate her)
Und jedesmal wenn ich abhebe legt die andere Person auf.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
6. September 2011
Ich habe heute zum ersten Mal den Anruf von dieser Nummer bekommen.
Genau so wie ihr beschrieben habt, als ich entgegengenommen habe, legte die andere Seite auf.
Soll ich warten bis sie mich nochmals anruft? oder soll ich jetzt schon was machen?
übrigens, habe auch Telekomvertrag bis zum 02.02.2012 gekündigt, aber die Kündigung habe ich vor fast einem Monat geschickt.
Danke euch.
Lucas
a WordPress rating system
a WordPress rating system
6. September 2011
Ich werde auch seit einer Woche nach Erhalt der Kündigungsbestätigung D1 abwechselnd auf Handy und Festnetz belästigt. Naja, der Vertrag läuft noch 3 Monate, die Anrufe habe ich dank Fritzbox und Android nun permanent abweisen können. Was mich halt nervt, das bei den ersten Male ich ans Telefon ging – Mobil+Festnetz aber es wird einfach aufgelegt.
Ich habe gegen einen einmaligen Anruf nix nach gut 15 Jahren treuer D1 Kunde, auch wenn ich strikt sämtliche Werbeanrufe oder Weitergabe meiner Daten untersagt hatte, aber das ist echt schon Terror. Ich schaue mir das Spiel noch etwas an und dann kündige ich meinen Festnetz Anschluss auch bei denen.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
9. September 2011
hey leute mir geht es seit tagen auch so ich dreh da fast druch denn die legen immer auf meinst bekomm ich es gar nicht mit aber seid 2 tagen geht es bei meinem Mann auch los ich kann echt nur sagen die wieder D1 …. kein wunder warum jeder zu anderen netzen springt wenn die so eine scheisse mit den kunden abziehen -.-* werde da nun rechtliche schritte einleiten denn so belasse ich das sicherlich nicht
a WordPress rating system
a WordPress rating system
9. September 2011
0228-939-2202 ruf dahin an und sag denen, dass sie dich von der anruferliste streichen sollen, ansonsten rechtliche schritte eingeleitet werden….. dann haste deine ruhe…
a WordPress rating system
a WordPress rating system
13. September 2011
Wichig, auf keinen Fall “Ja” sagen wenn ihr rangeht. Nicht dass sie euch damit eure Verträge verlängern. Vor einer Woche meinen Vertrag gekündigt und jetzt habe ich auch meinen ersten Anruf von der Nummer 08003302202. Bin mal gespannt ob es sich so entwickelt wie bei euch.
Vorher hatte ich nur Prepaid und wollte mit dem Vertrag nur das Iphone abstauben.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
21. September 2011
Na super, heute morgen haben sie das allererste mal um 6 Uhr angerufen…. und mein Vertrag läuft erst im Dezember aus
a WordPress rating system
a WordPress rating system
14. Oktober 2011
Hallo
auch uns geht es so. Nervige Anrufe aber Dank an Anonymus werde diese Nummer auch anrufen
und drohen
a WordPress rating system
a WordPress rating system
2. November 2011
MEINE MAIL AN DIESE EIER:
Hallo,
ich sage nicht sehr geehrte Damen und Herren, denn ich sehe sie (die Mitarbeiter der Firma Telekom) unter keinen Umständen als ehrenwerte Personen an. Wie kann man für so einen Saftladen arbeiten ohne sich jeden Tag schlecht zu fühlen? Ich jedenfalls könnte mit dem Gedanken der Ausbeutung des Staates als Harz4-Empfänger besser leben als damit, diesem “Verein” durch meine wertvolle Arbeit etwas gutes zu tun. Ich hoffe sie denken wie ich über ihren Arbeitgeber – Telekom ist das allerletzte.
Es widerfährt mir nichts Gutes durch Ihren “Verein”. Nicht dass ich meine eigene Dummheit nicht zugeben und damit leben kann, nein, den Vertrag mit den natürlich total überteuerten Tarifen habe ICH im Eifer des damals frisch auf dem Markt erschienenen iPhone bei der Telekom abgeschlossen. Diesen Fehler gestehe ich offen, und das nicht zum ersten Mal! Es gäbe ja noch genug zum Thema “Unzufriedenheit: Ich und mein Telekom-Vertrag” zu schreiben, man könnte damit vermutlich die Seitenanzahl des von J.J.R.Tolkien verfassten Meisterwerks “Der Herr der Ringe” übertoppen – jedoch ist jede verschenkte Minute, in der ich versuche meine Unzufriedenheit mit ihrem Arbeitgeber – meinem Mobilfunkanbieter, zum Ausdruck zu bringen, von diesen vielen Stunden der Arbeit mein persönlicher Verlust, da es ihren “Verein” nicht die Bohne interessiert. 2:0 für die Telekom! So würde es dann stehen, hätte ich diesen Roman (auf Tatsachen basierend) verfasst – aber auch der dümmste Mensch (= eine Person, die Verträge mit der Telekom eingeht) hat noch Zeit sich zu ändern – deshalb finden sie hier nur eben die Kurzform.
Der Grund warum mir nun so langsam aber sicher der Kragen platzt: Versuchen Sie doch tatsächlich mich mit einer ganz dreckigen Masche als Kunden zurückzugewinnen. Unglaublich! (Okay, anscheinend setzen sie bereits voraus, das ihre Kunden, welche einen Vertrag mit einem so schlechten Preis-Leistungsverhältnis abgeschlossen haben, dumm sind und auch noch darauf rein fallen…) Es belästigt mich nun seit WOCHEN ihre dämliche 0800 Hotline, und das mehrmals täglich!! Jeden Tag, mindestens zwei mal bekomme ich einen Anruf von Mitarbeitern des “Service Ausland”, welche, sollte man tatsächlich hingehen, einfach auflegen. Die Masche ist ja schon alt, scheinbar im Gegensatz zu der verantwortlichen Person in ihrem Hause, welche aus dem Alter des “Klingelputzens” wohl noch nicht ganz raus ist! Welcher hirnverbrannte versucht durch diese Abzockmasche Kunden zurückzugewinnen – das einzige was passiert, und das ist gewiss (gerne googlen sie doch einmal diese Nummer), ist das ihnen diese Kunden für immer (IMMER!!) abspringen werden. Daher meine Vermutung: Die Person welche das Prozedere vorgeschlagen und/oder als für gut empfunden und als Zulässig erklärt hat, kann nur ein noch unterentwickeltes Hirn haben, und hat als Alter noch eine einstellige Zahl stehen (nämlich die 8). Nicht so wie sie und ich (vermutlich auch bei ihnen zweistellig). Auf die wöchentliche SMS mit den Top10-Apps exklusiv für iPhone-Kunden, auf die ich mich, auch wenn ich eines dieser Smart-Phones besitze, nicht freue, kann ich auch getrost verzichten – dass ich das bereits mehrmals kund getan habe, juckt in ihrem Laden auch keine Socke. Deren Job möchte man doch haben – Mail bekommen, lesen, lachen, löschen!
Ich sage es nur einmal: lassen Sie mich mit Ihren Fanganrufen in Ruhe oder ich informiere den Verbraucherschutz zu ihrer linken Masche!!
Bitte leiten sie diese Mail an die oberste Instanz welche Ihnen möglich ist weiter, wer auch immer mit diesem Thema Kontakt hat und Entscheidungen treffen darf. Ich möchte das die verantwortliche Person sich den Anschiss abholt, nicht sie als armes Frontschwein.
Vielen Dank für ihr offenes “Ohr”. Ich erwarte eine Besserung in diesem Fall – denn leider dauert das mit dem Vertrag kündigen doch noch etwas länger als ursprünglich gedacht. (Wieder so ein Thema…) Aber es wird geschehen – keine Sorge – wieder etwas weniger Arbeit für die Telekom – denn ich werde nicht mehr zu ihrem “Verein” zurückkehren!!
Meine Telefonnummer ist: 0170 ******** – und ich warne sie – sollte wegen dieser Mail damit jetzt Unfug getrieben werden, reise ich sämtliche Är***e so weit auf, dass das Raststätten-Problem der LKW-Fahrer für die nächsten 30 Jahre gelöst sein wird – jeder wird massig platz zum parken haben!
Verärgerte Grüße und ein lautes “NIE WIEDER TELEKOM!!” sendet Ihnen
TM
PS: Ich bitte alle unschuldigen Personen die trotzdem mit dieser Mail in Kontakt kommen um Verständnis für meinen Ärger – ich möchte unschuldige dazu bitten, meinen Hass der Telekom gegenüber zur Kenntnis zu nehmen – es richtet sich nicht gegen SIE – es betrifft nur die minder-cleveren Personen welche sich diese stupide, kranke Vorgehensweise ausgedacht haben, ebenso wie die Personen, die im CallCenter sitzen und diese Anrufe ausführen und es niemals zu etwas bringen werden.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
2. November 2011
Auch wir werden in den letzten Wochen mehrmals täglich angerufen und nachdem man dran geht wird einfach aufgelegt.Heute haben wir zurückgerufen und es war die telekom.Wir haben gesagt dass sie uns bitte nicht mehr anrufen sollen.Hoffe es ist jetzt vorbei
a WordPress rating system
a WordPress rating system
2. November 2011
Hahaha, das finde ich gut
a WordPress rating system
a WordPress rating system
8. November 2011
Ich habe das gleiche Problem und nun bei der Telekom Kundendienst angerufen. Sehr freundlich aber keine Aussage über diese Anrufe, Sinn und Zweck. Meine Nummer ist nun für solche Anrufe gesperrt, kann aber ein paar Tage dauern – mal sehen.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
10. November 2011
Ich habe dort 3 mal angerufen und es wurde 3 mal die Verbindung unterbrochen. Beim 4.Mal klappte es endlich und der Herr am Telefon sagte mir, das mein Vertrag demnächst zu Ende ist…habe denen schon des öfteren gesagt, daß ich diese Anrufe nicht wünsche und dies unter Belästigung fällt und ich bei erneuten Anrufen Anzeige erstatten werde!
Ich hoffe mal, das die das endlich mal kapiert haben.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
22. November 2011
Täglich zwischen 3-5 anrufe auch mal gern um 10 Uhr morgens oder um 22 Uhr abends
jedesmal beim ran gehen wird aufgelegt aber nun ja nur noch diesen Monat den bin ich t-mobile sowieso los
a WordPress rating system
a WordPress rating system
23. November 2011
Jetzt hat es mich auch erwischt. Blöderweise bin ich im Ausland und befürchte, dass sich meine Mailbox auch die letzten drei Male eingeschaltet hat. Ich hatte etwas ähnliches vor zwei Jahren bei Eplus. Das hat mich damals 60 Euro für die Mailbox gekostet! Dachte nicht, dass mir das mit Telekom auch passieren wird.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
24. November 2011
Kann obiges nur bestätigen: seit meiner Kündigung vor ein paar Wochen mehrere Anrufe am Tag, habe sie bisher immer weggedrückt, und bin eben mal rangegangen und es wurde sofort aufgelegt.
Wüsste gerne, warum man das macht – mir fällt kein logischer Grund ein.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
25. November 2011
Achtung! Momentan sollte man auf keinen Fall aus irgendeinem Grund bei der Service-Hotline anrufen und auch keinerlei Anrufe entgegennehmen! Man bekommt eine fingierte Auftragsbestätigung! Mir wurde nach einem Anruf bei der Service-Hotline eine fingierte “Auftragsbestätigung” für einen IP-Anschluss zugeschickt. Mein schriftlicher Widerspruch per Einschreiben wurde ignoriert! Seit dem 17.11. kann ich im Büro nicht mehr telefonieren! Dies ist für mich sehr geschäftsschädigend. Auf meine Hilferufe via Mail an “[email protected]” wird mit standardisierten Antwortmails “Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit …” geantwortet. Und heute die nächste große Frechheit, angeblich sei nun die Widerspruchszeit verstrichen. Ich habe den Eindruck, dass die Leute im Call-Center so sehr unter Verkaufsdruck gesetzt werden, sodass sie zu diesen rechtswidrigen und aggressiven Verkaufshandlungen greifen. Das Unternehmen Telekom scheint diese Methoden großzügig zu tolerieren!!!
a WordPress rating system
a WordPress rating system
13. Dezember 2011
Kann ich alles auch so bestätigen: Nach der Kündigung fing es an. Zusätzlich ruft noch die Nummer 0800-3009913 an. Soll auch Telekom sein. Da das gleiche Spiel: Nach dem Abheben wird aufgelegt.
Habe jetzt an den Kundenservice eine Beschwerde geschickt. Vielleicht sollte man so eine Masche an die Medien weitergebe. Schade, war eigentlich bis auf die etwas höheren Preise immer zufrieden mit T-Mobile.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
15. Dezember 2011
Nach meiner Beschwerde per Mail kam heute eine Entschuldigung von der Telekom. Grund ist ein automatisches Wählsystem. Wenn dann aber kein Mitarbeiter zur Verfügung steht, legt das System wieder auf.
So ein System hat z.B. der Baur-Verlag auch, auch mit denen hatte ich das Problem. Die haben mir als Erklärung genau das gleiche mitgeteilt.
Das ändert zwar nichts daran, dass dies ärgerlich und nervend ist, aber es ist schon mal beruhigend, dass es nichts mit Rückrufabzocke zu tun hat.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
27. Dezember 2011
Habe diese Anrufe ebenfalls nach Kündigung meines Vertrags bei der Telekom erhalten. 3 mal täglich bis Abends.
Bei 2202 Anrufen, sich beschweren und nicht abwimmeln lassen. Verlangen das man aus der Anrufliste rausgenommen wird.
Bei mir hat es geklappt. Falls ich nochmal anrufe bekomme werde ich mich wieder beschweren und mit Rechtlichen schritten drohen.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
29. Dezember 2011
Hallo, hab seid 2 Tagen das selbe Problem … aber einfach Fritzbox .. Anrufsperre Nr. eingeben udn der Spuk hat ein ende…
Guten Rutsch allen
a WordPress rating system
a WordPress rating system
9. Januar 2012
Seit einigen Tage auch bei mir. Ich habe gehört, wenn man sich mit “Ja bitte” am Telefon meldet, hat man sofort die Arschkarte gezogen. Die Telekomsäcke bauen daraus einen neuen Vertrag oder ähnliches, weil mann “Ja” oder “bitte” gesagt hat.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
9. Januar 2012
Habe seit neustem das gleiche Problem – die gleichen Anrufe.
Mein Tcom-Vertrag ist zum Mai gekündigt, weil mir die Firma bei einem Service-Anruf Vertragsänderungen andienen wollte, die ich nicht akzeptiete, die sie aber dennoch geschaltet hatten – schließlich waren sie besser – für die Firma. Konnte die Änderungen abmildern, aber nicht in meinen alten Vertrag zurück – dieses Angebot gibt es nicht mehr, hieß es.
Habe bereits vor Jahren beim Wechsel des Festnetzanbieters die Geschäftspraktiken der Firma kennengelernt und muss sagen, sie haben nichts mit dem zu tun, was man unter einem ordentlichen Geschäftsgebaren versteht – also unter dem, was du und ich so an den Tag legen sollen: primitivste Spielregeln beachten eben.
Eine Firma hart am Rande, an deren “Volks-”Aktien ich mir – der Göttin sei Dank – nie die Hände schmutzig gemacht habe! Eine Firma, die mit harten Bandagen arbeitet und auch nur diese versteht.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
23. Januar 2012
Hallo,
Wir haben unseren Vertrag bei der Telekom weder gekun noch geändert und werden seit heute mittag trotzdem mit so anrufen geplagt. Ich war nicht zuhause und konnte deshalb nicht ran gehen & zugunsten der Telekom haben die jetzt geschlossen -.-
a WordPress rating system
a WordPress rating system
27. Januar 2012
Ich werde auch seid ein paar Tagen von dieser Nummer “kontaktiert”.
Habe wie bei mir üblich bei solch einer Nummer nicht abgenommen.
Ich werde in der kommenden Woche die von euch vorgeschlagenen Schritte einleiten
a WordPress rating system
a WordPress rating system
2. Februar 2012
Na dann bin ich ja wohl nicht alleine. ich habe ende august meinen mobilfunkvertrag bei der telekom gekündigt da sie mir immer wieder nummern abgerechnet haben die nicht angerufen wurden was angeblich nicht nachvollziehbar wäre… mein vertrag läuft jetzt am 27. februar aus und seit gestern 1.feb. bekomm ich ständig anrufe von der nummer. beim ersten mal war ich etwas in hektik und hab nicht richtig geguckt und bin dran gegangen man hat nur im hintergrund leute reden und lachen gehört ganz leise ein komiges atmen und dann war nach 2 sek schon aufgelegt…. danach noch ein paar anrufe heute auch wieder… bin aber diesmal nicht drangegangen.
hoffe nur das ich nicht auch ein brief bekomme wie einer von euch geschrieben hat über die “Bestätigung der Vereinbarung” und verlängerung des geklündigten vertrages…. dann können die mich nämlich richtig kennenlernen, dann werd ich mir nen anwalt besorgen!!!
a WordPress rating system
a WordPress rating system
3. Februar 2012
2202 (Telekom Kundenservice) anrufen, Geburtsdatum und Adresse durchgeben und aus der Anruferliste austragen lassen. Problem gelöst.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
23. Februar 2012
Schön, dass ich nicht alleine bin:-) Habe meinen Handyvertrag bei Telekom zum 23.04.2012 gekündigt (und gottlob die schriftliche Bestätigung erhalten). Seit 4 Tagen ruft diese Nummer nun ständig auf meinem Festnetz an. Habe in meinem T-Mobile Onlinekonto versucht meine Kontaktdaten zu ändern, aber das ging nicht. Ich werde diese Nummer auch immer wieder wegdrücken, nicht dass die mir eine Vertragsverlängerung aufs Auge drücken und ich zur Verbraucherzentrale, RA und Polizei gehen muss!
a WordPress rating system
a WordPress rating system
5. März 2012
Habe seit heute dasselbe Problem. Habe meine Vertrag vorige Woche gekündigt, weil die dt. Telekom nicht in der Lage war, einfache ihnen mögliche Dinge für meine Zufriedenheit zu erledigen. Habe zwei Anrufe bekommen, einen um kurz nach 13 Uhr, einen um 16.30.
Muss zugeben, dass ich mir das Spiel nur heute angesehen und die Verbraucherzentrale soeben angeschrieben habe, weil ich keine Lust auf den Spaß habe! Ich habe nirgendwo eingewilligt dass ich zurückgeworben werden will
a WordPress rating system
a WordPress rating system
8. März 2012
Mich haben die auch gerade versucht anzurufen. Wenn ich die Berichte hier lese, schwant mir Übles. Auch ich habe den Vertrag zum Juni gekündigt; allerdings schon im Herbst letzten Jahres.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
19. März 2012
Nachtrag vom 23.02.2012: Nachdem nunmehr täglich bis zu drei Anrufe getätigt wurden, habe ich am 14.03.2012 Anzeige bei der Bundesnetzagentur gestellt.
Hatte vorher noch bei [email protected] mit Kundennummern und genauer Schilderung ein telefonisches Kontaktverbot ausgesprochen, das sie zum 02.01.2015 (!) bestätigten.
Seit Freitag kommen nun keine Anrufe mehr; kann aber auch nur die Ruhe vor dem Sturm sein.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
23. März 2012
Huhu,
ich werde auch seit 1 Woche terrorisiert – habe auch eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur gestellt:
[email protected]
Je mehr sich dort melden, vielleicht bringts ja was…..
Hab gestern dort nochmal angerufen und dort wurde gesagt sie streichen mich aus der Liste – mal sehen.
Das ist ein Computer der anruft und eigentlich soll jemand von der Telekom drangehen wenn man abhebt (sagte die freundliche Dame).
a WordPress rating system
a WordPress rating system
23. März 2012
das is der knaller wie oft diese nummer bei mir anruft
das erste mal habe ich noch abgenommen und mich mit meinem namen gemeldet, und die andere seite hat dann aufgelegt.
habe dann diese seite hier ergooglet und mir im anschluss iblacklist auf mein iphone geladen und diese nummer gesperrt.
jetzt klingelt mein handy nicht mehr wenn diese leute anrufen, aber ich kann nachschaun wann sie es probiert haben.
ca. alle 3 stunden tagsüber rufen die mich an.
habe auch vor ca 1-2 monaten meinen telekom vertrag gekündigt.
so langsam glaube ich echt, dass man da in eine abofalle gerät wenn man abnimmt und sich dort mit “ja bitte” meldet…
also liebe telekom, ihr habt heute nicht nur einen kunden verloren, sondern alle leute die ich privat kenne und denen ich das mitteile…
einfach nur erbärmlich, wenn der service und die ohnehin überteuerten preise nicht mehr ausreichen um euer unternehmen weiterzuführen und ihr auf solche hinterlistigen maßnahmen zurückgreifen müsst um ahnungslose kunden zu verarschen!
a WordPress rating system
a WordPress rating system
28. März 2012
Habe bei der Telekom gekündigt und wurde daraufhin angerufen ob ich nicht doch da bleiben möchte, Rabatt angeboten bekommen (vom Leiter dort ?!). Habe gesagt ich würd es mir überlegen und sie sollten eine Woche später zur gleichen Uhrzeit nochmal anrufen.
Passierte allerdings nicht, sondern wurde zu einer Uhrzeit angerufen als ich nicht drangehen konnte.
Seitdem bekomm ich diese Anrufe alle paar Tage, bin bisher nicht dran gegangen. Sogar auf meiner Festnetznummer rufen die schon an!!
Allerdings wird nur wenige Male klingeln lassen.
Heute bin ich dran gegangen, aber niemand meldete sich. Hörte nur Hintergrundgeräusche (Gerede, etc.). Habe ein paar Mal “Hallo?” gesagt und wollte dann auflegen. Allerdings war da das Gespräch schon getrennt.
Gut, dass ich bei der Telekom gekündigt hab!
Man kann ja gerne wegen der Kündigung anrufen, allerdings sollte man dann auch mit mir sprechen!
a WordPress rating system
a WordPress rating system
28. März 2012
Die einzige erklärung die ich für das ganze habe ist dass die genervten Mitarbeiter im Telekom-Call-Center keine lust mehr auf Telefonate mit unzufriedenen Kunden haben die Ihren Vertrag eh nicht verlängern wollen. Da die Mitarbeiter aber an den geführten Telefonaten bewertet werden rufen sie immer wieder an und vermerken im System dass sie gebeten wurden es später nochmals zu versuchen.
Call-Center ist einfach ein scheiß Job… vorallem in so einem Verein!!!
a WordPress rating system
a WordPress rating system
29. März 2012
Die Rufnummer 08003302202 ist T-Mobile zuzuordnen.
Da ich meinen Vertrag gekündigt habe, versucht T-Mobile telefonisch über Angebote die Kunden weiter zu halten.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
30. April 2012
Ich bin dafür, dass das an die Medien sollte. Hat jemand ein Tipp wie man das machen könnte?
a WordPress rating system
a WordPress rating system
3. Mai 2012
oh gott die nerven nur noch, kaum hatt man gekündigt rufen die ununterbrochen an. Dann wundern sie sich noch wieso so viele kein vertrag mehr bei denen wollen. Bin ich froh wenn der zirkus hier vorbei ist. Nie wieder Telekom!!!
a WordPress rating system
a WordPress rating system
22. Juni 2012
Diesem Treiben der Telekom sollte man ein Ende setzen.
Wenn ich nur wüßte wie.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
25. Juni 2012
So, habe an die Telekom eine Email gesendet und mit Anwalt gedroht.
Verbraucherzentrale und Bundesnetzagentur in CC genommen.
Bis jetzt ist Ruhe.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
5. Juli 2012
Die Lösung :
Bei mir seit Tagen der gleiche Scheiß!
Handy zum November gekündigt. Jetzt diese Anrufe bei denen sofort aufgelegt wird.
Habe zurückgerufen,es meldet sich die D1 bestellhotline.
Der Typ am anderen Ende sagte,das ich von einem Tool angerufen werde. Das passiert bei 20 Leuten gleichzeitig.der erste der abnimmt hat das Gespräch mi dem Teledumm Mitarbeiter, bei den anderen ist dann nix zu hören.
Habe mit einem Anwalt gedroht und sie nehmen mich aus der Liste.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
16. Juli 2012
Also ich wurde auch von der Nummer terrorisiert weil ich meinen Vertrag gekündigt hab. Bevor der ausläuft wollen die einem ja das Dableiben schmackhaft machen. Das Ganze ist aber ein Wählcomputer der 10 Nummern gleichzeitig anwählt. Deshalb ist da dann immer aufgelegt. Da war einfach jemand vor euch dran.
Extrem nervig, wenn man einen Mitarbeiter ran bekommt kann man das Ganze aber für ein paar Monate abstellen, indem aus dem Computer rausgenommen wird.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
7. August 2012
Ich wurde heut zum wiederholten Mal von dieser Rufnummer genervt, hatte mich allerdings vorher hier schlau gemacht. Somit meldete ich mich, als das Telefon klingelte mit “Hallo Telekom” und prompt war auch ein Mitarbeiter am Telefon und nicht die übliche Stille oder sogar ein beendetes Gespräch!
Versucht es doch auch mal! ?
a WordPress rating system
a WordPress rating system
28. August 2012
oder 2202 anrufen
a WordPress rating system
a WordPress rating system
29. August 2012
Mich nerven sie auch…dabei muss ich sogar noch kündigen.3-4mal am Tag…gehe ich ran meldet sich niemand und drücke ich sie weg werden es gefühlt noch mehr Anrufe:(
a WordPress rating system
a WordPress rating system
31. August 2012
Die eMail von “nie wieder Telekom” ist das dümmste, was ich je gelesen habe.
Der Schwachkopf denkt tatsächlich, er hätte etwas tolles geschrieben. Das ist hier kein Forum, sondern eine Freak Show.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
31. August 2012
Der genetische Abfall in diesem Forum hier ist geistig so begrenzt, da wundert es mich nicht dass die alle immer wieder auf den selben Trick herein fallen.
Geht doch einfach nicht ans Telefon, ihr Trottel.
a WordPress rating system
a WordPress rating system
5. September 2012
Hallo!
Werde jetzt schon seit 2 Monaten in unregelmäßigen abständen von der Service Nummer 08003302202 belästigt
anfangs nur 2 bis 3 mal die Woche aber mittlerweile klingelt die Nummer mehrmals am tag an und wenn man rangeht wird gleich wieder aufgelegt .
Habe im Internet nachgeschaut die Nummer gehört wohl der Telekom ,es ist wohl ihre Service Nummer mit der sie Kunden belästigt die ihren vertrag gekündigt haben
a WordPress rating system
a WordPress rating system
5. September 2012
Hallo!
Werde jetzt schon seit 2 Monaten in unregelmäßigen abständen von der Service Nummer 08003302202 belästigt
anfangs nur 2 bis 3 mal die Woche aber mittlerweile klingelt die Nummer mehrmals am tag an und wenn man rangeht wird gleich wieder aufgelegt .
Habe im Internet nachgeschaut die Nummer gehört wohl der Telekom ,es ist wohl ihre Service Nummer mit der sie Kunden belästigt die ihren vertrag gekündigt haben !
a WordPress rating system
a WordPress rating system
8. September 2012
Diese Rufnummer ruft an wg. Vertragskündigung bzw. Verlängerung von T-Mobile. Leider z.T. mehrfach täglich – auch spät Abends noch.
Ich fand erst Ruhe, als ich die Nummer auf meinem Telefon blockiert habe. Unter HTC Desire HD mit dem neuesten gebrandetem T-Mobile Android OS Version kann man dies unter den Kontakten im Menüpunkt “Kontakt bearbeiten” und dann “Nummer blockieren” erledigen. Zur Kontrolle im Heimatbildschirm auf “Telefon” drücken, dann anschließend “Menü” und dann “Blockierte Anrufer”. Dort sollte man dann die Nr. sehen und auch wie häufig bzw. wann die Nr. anrief. Notfalls noch mal kurz online nachgucken wie es geht. Hoffe es hilft!
Grüße,
Sarah-Anessa
a WordPress rating system
a WordPress rating system
7. Dezember 2012
Hallo zusammen!
Ich habe dasselbe Problem. Meinen Handyvertrag bei der Telekom habe ich mehr als rechtzeitig gekündigt, es kam eine Kündigungsbestätigung, etc. Dann war erst Ruhe. Und dann fing diese Nummer an mich anzurufen. Da meine Nummer nur wenige Freunde besitzen konnte das nur die Telekom sein. Ich googelte die Nummer und fand euch mit euren Erfahrungsberichten. Die Anrufe wurden echt schlimm und sehr nervig! Entweder habe ich direkt aufgelegt oder habe es einfach klingeln lassen. Da die aber sehr dreist und konsequent sind, mein Vertrag noch April (!) geht, sehe ich nicht ein, mich bis dahin von denen ärgern zu lassen, obwohl ich der Telekom schriftlich mitteilte diese Anrufe sofort zu unterlassen.
So kontaktierte ic hdie Polizei, was ich tun kann, ob eine Anzeige möglich ist. Leider wurde mir mitgeteilt, dass die meisten Anzeige von der Staatsanwaltschaft nicht durchgebracht werden können
ABER der Polizist gab mir eine Empfehlung:
auf der Internetseite der Bundesnetzagentur
findet man ein Formular zum Runterladen wegen Rufnummernmissbrauch. Hier findet ihr die entsprechenden Formulare:
Für jeden Anruf, den die 0800 Nummer getätigt hat, füllt man ein Formular aus und schickt es der Bundesnetzagentur. Die werten das als Anzeige und versuchen dagegen vorzugehen.
Meine erste Post an die bundesnetzagentur musste ich im großen Umschlag vershcicken, da es soviele Formulare von so vielen Anrufen waren.
Aber seitdem habe ich bislang nur einen weiteren Anruf der 0800 Nummer erhalten, den ich ebenfalls bei der Bundesnetzagentur angegeben habe.
Ich kann euch nur empfehlen: wendet euch an die Bundesnetzagentur, zeigt jeden einzelnen Anruf dieser Nummer an, lasst euch das nicht gefallen!
a WordPress rating system
a WordPress rating system
7. März 2013
Kenne das Problem auch, habe die jetzt gefaltet am Telefon. Hat leider der Kundenberater abbekommen, aber Pech.
Man kündigt ja nicht umsonst, oder! Scheiß Telekom
a WordPress rating system
a WordPress rating system