3Feb/116
08005512366
3. Februar 2011
Ich hab fast täglich die Nr. auf meinem Tel. ich geh aber nicht ran u. rufe auch nicht zurück. Habe aber gehört, dass es wieder so was typisches sein muss. Aufdringliche Call-Center die einem irgendwas aufdrucken wollen. Am besten nicht hingehen u. unter "Auflegen" speichern, oder ähnliches ;P Dann weiss man auch immer gleich wers ist, hat mir eine Menge Nerven erspart. Die können einem echt leid tun - Dessen Job, furchtbar, wer macht so was schon freiwillig ?!?!?!?!?!?!?!
3. Februar 2011
Scheint ne Nummer von Vodafone zu sein die wollen einem einen neuen Vertrag oder ähnliches aufschwatzen.
21. März 2011
Die Anrufe von der Nummer erreichen mich schon seit über einem Jahr immer mal wieder. Da aber immer zu den unmöglichsten Zeiten angerufen wird war es mir bis dato nicht möglich dran zu gehen.
21. März 2011
Ich wurde ebenfalls wochenlang von der Nummer 08005512366 mit anrufen bombadiert. Glücklicherweise war es mir jetzt möglich den Anruf entgegenzunehmen.
Ich gehe davon aus das es sich um einen externen Call Center von Vodafon handelt der in dessen Auftrag bei den Kunden anruft.
In meinem Fall ging es um eine Vertragsoptimierung. Optimierung daher, weil sich an den montalichen Kosten nichts ändert sondern nur die Vertragsoptionen an meine Bedürfnisse angepasst werden sollen.
Mir ist klar das dies natürlich auch Vorteile für mich als Kunden bringen kann. Meines Wissens werden Tarifoptimierungen in den meisten Fällen jedoch nicht zum Kundenvorteil eingeleitet sondern damit das Unternehmen besser weg kommt.
Es macht in meinen Augen keinen Sinn einen Tarif auf mich zuzuschneiden wenn die Kosten dabei gleich bleiben.
Wenn ich beispielsweise oft ins Ausland telefonieren, bieten die einem irgendein Auslansspecial an und man telefoniert günstiger als andere ins Ausland. Im Gegenzug wird aber an irgendeinem Tarif dann eine Eröhung vorgenommen und ganz schnell verliert man den Überblick.
Fazit:
Ich verzichte auf eine Optimierung solange ich nicht am monatlichen Grundpreis sparen kann. Auch habe ich die Dame gebeten KEINE weiteren Optimierungsanrufe oder ähnliches zu tätigen.
22. März 2011
Vodafone war mal mein Lieblingsanbieter war Jahre lang sehr zufrieden aber in letzter Zeit nerven die ohne Ende. Werde wohl wechseln da die sich NULL interessieren ob es nervt.
31. März 2011
@FRIENDS GmbH & Co. KG
Partner für Kundenfindung und Kundenbindung
Alfred-Bozi-Straße 10_11
33602 Bielefeld
Kann jemand bestätigen das es das Unternehmen ist?
21. Juli 2011
Danke an die Einträge und danke das es so Seiten gibt!