9Mai/1112
08006060110
9. Mai 2011
Das ist die Kundenhotline von eprimo die auf Mahnungen steht. Mir wurde zuviel Geld abgebucht und ich wollte das schriftlich klarstellen. Auf mein Schreiben wurde jedoch nicht eingegangen. Beim Versuch die Hotline anzurufen passierte nichts. Weder ein Anrufbeantworter noch sonst was. 10 Anrufversuche und nie ist jemand dran gegangen. Das sind Abzocker! Die wollen nur das Geld und dann erreicht man niemanden. Sucht euch einen anderen Stromanbieter und meidet solche Unternehmen wie eprimo!
9. Mai 2011
kann ich nur bestätigen! keine warteschleife, kein kundenservice, einfach NICHTS
26. August 2011
gerade aus langeweile mal gegoogelt und warte schon 10 minuten
26. August 2011
nach 10 minuten warten wurde ich aus der leitung geschmissen. alles umsonst. unverschämt!
29. August 2011
An einem Tag versuchte ich 2 Stunden bei der Hotline von Eprimo anzurufen. Immer wieder in der Warteschlange. Dann kam ein Freizeichen und man wurde weggedrückt.
Daraufhin bat ich über die Webseite um einen Rückruf. Natürlich versuchte ich weiterhin jemanden zu erreichen da es wichtig war. Glücklicherweise klappte es dann und ich klärte alles mit dem Mitarbeiter. Dennoch werde ich weiterhin fast täglich von der Nummer angerufen.
26. September 2011
reagieren gar nicht auf schreiben von mir – was soll das
22. März 2012
Reagieren wohl auf mails auch nicht, wass soll man davon halten?????
3. Mai 2012
eprimo ist ein saftladen..ich wollte mit strom zu eprimo gehen und sie haben mir gas abgerechnet..
23. August 2012
geht erst gar nicht ran bei dieser Nummer! Die versuchen euch unter Druck zu setzen! Ich reagiere nicht mehr auf diese Nummer
1. November 2012
Also, ich bin seit Sept. 2012 bei eprimo. Habe auch schon Merkwürdigkeiten erlebt, aber langes warten oder rausschmiss aus der Leitung hatte ich nicht. Passieren nicht bei allen Anbietern irgendwelche Fehler über die wir Verbaucher uns ärgern?
22. Januar 2013
wir hatten uns bei Eprimo angemeldet. Strom und Gas
beim Strom klappt alles wunderbar, doch bei Gas gibt es von Anfang an Probleme.
Punkt 1: Bei Eprimo werden 75 € berechnet, ein anderer Stromanbieter berechnet nur 12 € (wie ich vor ein paar Tagen erfahren habe), Punkt 2: angeblich ist die Zählernummer nicht korrekt, was beim nächsten Telefonat aber wieder nicht stimmte. Ein ewiges Hin und Her. Ohne uns in Kenntnis zu setzen wurden wir dann auf einmal vom Grundversorger beliefert, Eprimo hatte aber weiter vom Konto abgebucht.
Angeblich könnten sie keinen Vertrag eingehen, da INFRA die Zählernummer weiterhin nicht akzeptiert.
Ich bin stink sauer, denn nun zahlen wir die ganze Zeit für Eprimo UND für Infra…….
Ich werde alles kündigen.
4. April 2013
ich bin ebenfalls bei eprimo und kann nichts schlechtes sagen. ich bin mit strom und gas dort und habe keinerlei probleme mit dem unternehmen! warum hier andere solche probleme haben, kann ich gar nicht verstehen!
10. April 2013
Die erste Jahresabrechnung war ein Horror. Mittlerweile bin ich zufrieden. Servie per e-mail könnte besser sein.