Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

12Mrz/1111

08009561254


12. März 2011

Rufen an und legen wieder auf. Über keine Suchmaschine waren Informationen zum Betreiber dieser Rufnummer zu finden. Auf dem AB war nur ein piepen auf Band. Was soll das? Weiß jemand wem die Rufnummer gehört? Scheint eine Servicenummer zu sein!

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 08009561254 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Gerold


Kommentare (11)
  1. Bin auch auf der Suche nach dieser Telefonnummer??? Bekomme auch von dort Anrufe, erst Heute wieder. Gestern Anrufe unter der Telefonnummer- 080028457155, als ich zurück rief kam ne Stimme vom Band, kein Anschluss unter dieser Nummer, sehr merkwürdig.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Habe das gleiche problem werde angerufen wenn ich dran gehe ca.3 sec geräzusche (wie ein raum voller menschen nur eben keiner am hörer) und dann wird aufgelegt das erste mal angerufen wurde ich nachdem ich die service hotlein der deutschen bahn (zum melden von defekten fahrkarten automaten 01801235959 ) angerufen habe.

    die nummer die ich angezeigt bekomme wenn ich angerufen werde ist: 08009561254 wer kennt duiese nummer ???

    lg phil

    PS. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!^^

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. angeblich an nem mediamarkt gewinnspiel teilgenommen und sicher ne reise gewonnen…na klar ^^..ausserdem im finale einer Verlosung… Die kollegin ruft nochmal an, um die bankverbindung für meinen gewinn zu erhalten …hach…ich denke nicht!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. auch ich werde von den anrufen genervt
    aber da gibt es auch noch viele andere

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Ja genau ein Mann war dran der gesagt hat das es ein staatlich gemeldet Gewinnspiel sei und ich an einer Internetumfrage teilgenommen habe. Und ich jetzt im Finale sei und eine Reise sicher gewonnen habe. Und seine Kollegin rufe mich im Falle eines Gewinnes wegen der Adresse zurück.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. bitte bei dieser nummer ni ran gehen! ist eine betrügerfirma! die rufen ständig bei mir an wollen mir meine gewinne (an denen ich nie teilgenommen habe) auf mein konto überweisen! also finger weg vom telefon!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. hallo zusammen!
    hatte gerade einen anruf von einer dame mit freundlich, quiekender stimme die mir erzählte, sie sei vom axel-springer verlag und ich hätte, aufgrund meiner teilnahme bei einem h&m gewinnspiel eine tolle reise gewonnen! außerdem sei ich in der endauslosung (letzte 15 teilnehmer) die einzige frau und hätte somit ganz tolle gewinnchancen. ich durfte mir dann aussuchen was ich gewinnen möchte- auto oder bargeld, kücheneinrichtung oder bargeld und so weiter. am ende wollte sie mir dann ein ganz tolles abo andrehen und hat hierzu meine kontodaten erfragt. ich habe ihr dann mitgeteilt, dass ich meine kontodaten nicht telefonisch rausgeben werde. daraufhin hat sie mich zugelabert mit sätzen wie: “ihr gewinn muss innerhalb von 3 werktagen überwiesen werden”, oder” was soll ich denn mit ihren kontodaten anfangenwir sind ein staatlich anerkanntes unternehmen?? per schriftliches einzugsverfahren haben wir schlechte erfahrungen gemacht!” und so weiter… blablabla! auf keinem fall diesen betrügern etwas aushändigen!!! es ist so schade dass es immer noch leute gibt die auf diese herzlosen betrüger reinfallen. treffen wird es wahrscheinlich am häufigsten die älteren, gutgläubigen menschen! aus diesem grund habe ich mich auch entschlossen heute einen beitrag zu schreiben und hoffe dass er von euch da draussen gelesen wird! also leute, bloß die finger weg, egal was die euch versprechen…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. Diese und +493047274-033 ,-330 und +493579539737 und +4930564897231 gehören wohl auch dazu
    ständig teilweis 2-3 mal am tag werde ich von diesen nummern belästigt. Wer tut was dagegen? wie kann mann das abschalten?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. der Telefonterror mit dieser Nr. und verschiedenen anderen Nr. geht den ganzen Tag.
    Wie kann man das abstellen?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  10. Wurde heute auch von der Nummer angeurfen, war aber am schlafen ;) Könnte man da nicht die Verbraucherschutzzentrale einschalten? Die sollten denen doch die Hölle heißt machen können!

    Was man tun kann: Den Anrufer auf §7 Absatz 2 Nr.2 des UWG aufmerksam machen und in dem Zusammenhang bitten, dass ihr nicht mehr angerufen werden möchtet. Dort steht drin, dass derartige Anrufe verboten sind und das Unternehmen bis zu 50.000€ kosten kann.
    Oder ihr fragt mal nach den Kontaktdaten des Anrufers: Name, Firma, Vorgesetzter, Firmensitz. Da habt ihr ganz schnell nichts mehr gewonnen! :D

    Ansonsten last but not least: Falls sie euch auf dem Handy erwischen oder euer Festnetztelefon die Möglichkeit bietet: Setzt sie auf die Blacklist. Dadurch kommen Sie erst garnicht durch. Viele Handys haben bereits eine Blacklistfunktion, bei einigen kann man evtl. noch ein Programm laden. Beim iPhone gibt es ein Programm namens iBlacklist, verfügbar erst durch einen Jailbreak.

    Jenachdem wieviel Zeit ihr habt könnt ihr die auch einfach richtig auf die Schippe nehmen, wenn sie euch ein Zeitungsabo andrehen möchten fragt nach der Penthouse, nach MickeyMaus, nach der lustigen Fernsehzeitschrift mit den leicht bekleideten Damen, die der Herr Anrufer bestimmt auch schonmal gekauft hatte etc, das kann durchaus lustig werden. Gebt das Telefon einfach mal einem Freund, reicht es in der Runde rum und jeder darf mal was sagen. Lasst euch was einfallen, es macht Spaß!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  11. wurde auch grade von der nummer angerufen.ich hätte bei einem gewinnspiel ne reise gewonnen.war ausländischer akzent.die würden mir jetz iwas per post schicken und wenn ich nicht will soll ich widerrufen.so ein blödsinn^^

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 08009561254



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:003228887727, 039156650, 03013883990, 022198239018, 01801223355, 015785929238, 06648189188, 02821753075100, 023184187376, 02631917530, +4915122041831, 02018699973056, +498000215111, 08214557623, 08003338686, 0018540005874, 01805003988, +43720523769, 01805803737, 0041715880152,