Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

4Okt/1125

08955054225


4. Oktober 2011

diese Rufnummer rief mich mehrmals an bis ich heute morgen endlich mal an mein HANDY ran gegangen bin. Letztendlich wollte mir der nette Herr mit seinem Proletendeutsch (ey krass man) erst ein Abo, dann ein kostenloses Kosmetikset, und zu guter letzt ein Gewinnspiel mit Geld-zurück-Garantie verkaufen. Ich sagt ihm ganz nett, das ich so viel Geld hab das ich ihm gerne das Geld vergönne, so dass er hundertfach selbst mitspielen kann bis er sich endlich auch was leisten kann. Er fragte mich wie ich das mein und dann antwortete ich nur z.B. einen Deutschkurs, ein Auto, ein vernünftigen Job und wenns reicht noch ein nettes Häuschen. Das war ihm dann zuviel und legte mit dem Kommentar - ey man finger weg von Drogen auf. :-) ich denke, der ruft mich nicht wieder an, hihi!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +7 (from 7 votes)
08955054225, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
Anruf von 08955054225 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von frecher-als-die


Kommentare (25)
  1. Mein Vater empfängt mindestens einmal wöchentlich Anrufe von dieser Telefonnummer. Mittlerweile geht er schon nicht mehr an sein Telefon, wenn er die Nummer erkennt, aber das Klingeln lässt sich natürlich nicht abschalten, denn es rufen bei ihm als Unternehmer auch Kunden an.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. wer steckt dahinter?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. diese Nummer ruft mich mehrmals täglich. Trotz mehrmaligen ran gehen werde ich immer noch von dieser nummer belästigt

    es reicht langsam

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Wann bitte soll ich an einem Gewinnspiel teilgenommen haben. Das ist für mich ein ganz klarer Betrugsversuch von denen. Ich werde ganz klar Anzeige erstatten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. die betreiber von 089 55054225 locken mit irgendwelchen sachen aber wollen einen nur abzocken

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/ColdCalls/ColdCalls_Basepage.html?nn=64500

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Habe ich ebend in meiner FritzBox gesperrt, eine der vielen Call-Center.
    Nachdem ich erklärte dass ich das Gespräch aufnehme wurde aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  8. vor einem jahr habe ich eine nummer bekommen die anscheinend beim vorbesitzer an alle gewinnspiele in deutschland teilgenommen hat. hab über die fritzbox schon über 30 nummern sperren lassen, aber irgendwie rufen die teilweise über handynummern auch an. einfach nicht rangehen oder ich melde mich immer mit lustigen firmennamen.: z.b. finanzamt, bestattungsinstitut, rechtsanwaltskanzlei usw. . da kommen die immer ins schleudern. :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  9. langsam reicht es immer wieder sagt man, ich will nicht belästigt werden aber irgendwie begreifen die das nicht. liegt es vielleicht daran das das keine deutschen sind? das nächste mal werde ich mich mit Polizeirevier ……. melden mal sehen wie die dann reagieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. ich kann nicht mehr ich bekomme jeden tag telefon terorr heute auch und sie schreinte mit mir von dieser nr, aber ich bekomme auch von andere nr auch woher haben die meine datei ich habe ein einzigesmal gespielt beim fernsehe das was, aber ich habe nicht teil genommen wo anders,kann mir jemand hilfen ich glaube ich werde anzeige erstatten die sagen so was dass ich zugestimmt habe obwohl das garnicht stimmt einmal hab schlechter erfahrung seit dem mache ich nix mehr,und jetzt kommt wieder so was ich hab nun kein lust zum polizei gehen weil ich bin noch nicht lange in deutschland und hab angst das ich nicht alles verstehen würde,

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  11. ich will nur meine ruhe haben und ich will keine anruf mehr erhalten,
    was soll ich machen wer kann mir ein rath geben?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. bei mir rufen die auch mehrmals täglich an ich frage immer wenn sie zeit haben würden sie dann auch mal nach wetzlar kommen sie sagen ja warum dann gibts von miur die antwort dann können sie mich am a…… le… danach ist für paar wochen ruhe

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  13. mich rufen auch seid geraumer Zeit diverse “Unternehmen” an. Da die mich nur auf Handy anrufen habe ich diese Anrufe sofort zur Mailbox umgeleitet. d.h. es klingelt nichtmals mehr. Und da ich bis auf eine, sehr lustige, Message auf meiner Box noch nichts hatte denke ich das die die Faxen dicke haben….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. wir unterhalten uns erst gar nicht mit leuten, die unserer muttersprache nicht mächtig sind

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  15. Unmöglich diese Leute, anscheinend leiden die an Begriffstutzigkeit. Sie hören einfach nicht auf andere zu belästigen. die Leitungen sollte man denen kappen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  16. Ich erhalte von dieser Nummer auch immer wieder anrufe. Heute erklärte der junge Mann mit ausländischen Akzent, das es sich um kein Gewinnspiel oder Abo handele und sie von der Verbraucherzentrale ausgezeichnet seien. Er war sein penetrant und wollte unbedingt einen Abschluss erzielen, erst als ich etwas lauter und bestimmend meinte, dass ich nicht will, hat er beleidigt aufgelegt. Bin mal gespannt wer von denen als nächstes anruft, vielleicht sage ich dann auch, dass ich bei der Kripo arbeite und deren Firma und Machenschaften schon seit geraumer Zeit beobachte. Erst einen Gewinn versprechen (Uhr oder Kosmetikset) und dann die Leute mit einem großen Gewinn locken. ACHTUNG nichts unterschreiben!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Diese Nummer nervt mich auch seit einigen Tagen, allerdings gehe ich bei fremden Nummern nicht ran und wenn es wichtig wäre würde er / sie auf die Mailbox quatschen, na danke für die Info, da weiss ich wenigstens Bescheid!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. ja bei mir auch , das nervt ziemlich , ist ja auch ne nr dabei mit der versteckten vorwahl aus zypern

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. die rufen mich seit wochen auch an…sogar heute am Feiertag (Pfingstmontag) echt ne absolute Belästigung!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. mich haben die gestern auch an gerufen und ich hab zu allem nein gesagt und das beste der meinte dann er meldet sich noch mal wenn ich besser laune habe na toll und ich hatte gehofft ich hätte ruhe wenn ich unfreundlich bin so ein mist !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  21. Sie rufen mich jetzt schon seit fast einem halben jahr mehrmals täglich an und ich werd die dass nächste mal so anschreien dass die nie wieder anrufen oder ich sag dass ich mich belästigt fühle und sie anzeigen werde wenn sie nochmal anrufen !!!!!!!!!!!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Irgendwie sind sie auf meine Telefonnummer gekommen und sie werden dann zur meinem Handy umgeleitet, doch sie legen immer nach einmaligen Klingeln auf. Da ich selbstständig bin und auch Unternehmer bei mir anrufen, versuche ich immer ran zu gehen. Es sit echt nervig…und sie hören auch mit bestimmter Ansage nicht auf…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Nummer ruft hier oft an. Wenn jemand dran ist dann ausländische Leute, mit gebrochenen undeutlichen Deutsch mit Stimmgewirr im Hintergrund. Angebliche Teilnahme an irgendwelchen Lottospielen mit finanziellen Anforderungen. Oder Leute, die einem angeblich helfen wollen, aus diesem System heraus zu kommen. Zum Abschluss des Ganzen soll dann ein Zeitschriftabo abgeschlossen werden für um die 100 Euro. Mit der Zustimmung des Abos, soll dann die Telefonspam – Lawine so nach und nach ausklingen … Wer sich darauf einläßt ist selber Schuld! Mein Rat sofern eine Fritzbox vorhanden ist, sperrt diese Nummer und Ruhe ist! Ich habe auf meiner Fritzbox extra ein Spam-Telefonbuch angelegt. Darin sind zur Zeit 127 Spam-Nummern gespeichert. So sehe ich zumindest am Display, ob es sich rentiert ab zu heben. Anonyme Nummern laufen bei mir automatisch auf den Anrufbeantworter.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Diese Nummer ruft mich mehrmals einmal bis zwei mal am Tag an;
    gestern ging ich ran, ich sagte in ruhigen Ton:,, Hallo,!” und er legte gleich auf und das ist mehrmals passiert, hat er Angst und legt auf!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. Omg! Es reicht nun, jeden tag, jeden tag 6 mal mindestens,-rufen die an -.-
    Lange dauert es nicht mehr an, dan eine anzeige.
    Das ist ja schon belaestigung!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 08955054225



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:09001000839, 034123106770, 00390109166062, 018053675840, 0407979696914, 01805890510, +4935150007681, 01789808706, 08009887705292, 01803257373, 069747362, 06997199080, 01805038380, 0415087021, 01805548785, Kurzwahlnummer 40000, 7274310100, 032221257915, 0345219720, 08519996543,