089558773333
4. Januar 2011
Auf der Suche nach dieser Telefonnummer bin ich in einem anderen Forum auf folgenden Eintrag gestoßen: (hoffe andere sind jetzt gewarnt!)
089558773333,habe auch gerade so einen Anruf bekommen.
Wegen Optimierung des Vermögens. Welches Vermögen, Kontostand -3000 €
Mein Vermögen liegt schon lange bei einer anderen Bank und meine Hausfinanzierung habe ich auch schon lange auf eine andere Bank umfinanziert.
Mein Berater möchte eine Termin mit mir ausmachen.
Meine Antwort war nur " Ich aber nicht " damit war es dann erledigt.Finde es schon dreist. Ein Uni Credit Mitarbeiter nennt seine Kunden DUMMIES, Klugscheißer, Dummschwätzer . Das sagt schon alles.
Nachdem die HVB ja nur seine eigenen Kunden anruft, oder zumindest so beteuert und nur diese hier speziell gesucht haben, können ja nur wir gemeint sein.Ich bin seit mehr als 30 Jahre Kunde bei der HVB und ich merke wie diese Bank seit Jahren nur schlechter wird und so langsam zu einem Callcenter verkommt.
Die haben noch nicht gemerkt, dass Direkt Banking und Callcenter was anderes ist.
Meine Direkt Bank ruft mich nicht an, um mir was anzudrehen. Frägt nicht alle augenblicke telefonisch nach, ob ich mit dem Service zufrieden bin, beauftragt keine Firma zur Kundenbefragung, wie es vor etwa einem halben Jahr auch geschehen ist.>Schnauff... ich habs nicht nötig bei einem unseriösen Unternehmen tätig zu sein, das könnt ihr mir glauben
Wer in einem Callcenter arbeitet hat es immer nötig. Diesen sch... Job macht sonst niemand.
> Ich würde mir mehr verständnisvollere Kunden wünschen, denn wir sind immer freundlich am Telefon.
Ja am Telefon schon, da wollt ihr ja an unser Geld.
Was ihr von den Kunden wirklich denkt steht hier. " DUMMIES, Klugscheißer, Dummschwätzer "
27. März 2011
Die rufen die ganze Zeit an – kann die anrufe schon gar nicht mehr zählen!
27. März 2011
089558773333 ruft an und legt wieder auf… und das ständig. WAS SOLL DAS?
12. April 2011
dazu kann ich nur sagen zum anbieter gehen und nummer sperren lassen, dann kommen die gar nicht mehr zu euch durch…problem gelöst
19. April 2011
ich glaube zu wissen, was das soll: ich habe vor einigen wochen am telefon ziemlich deutlich gemacht, dass ich kein telefonmarketing wünsche. seit wird sehr häufig angerufen und aufgelegt. ich nehme an, die haben es irgendwie auf automatisches anrufen und auflegen eingestellt. weiß zwar nicht wie das geht, aber so kommt es an.
23. September 2011
wenn meine recherchen stimmen handelt es sich bei der nummer um eine der HVB – hypovereinsbank
anrufgrund ist mir jedoch unbekannt
25. Januar 2012
Auch ich bin langjähriger Mitarbeiter der HVB und zwar auch im “ach so bösen” Call Center. Ich bin unter anderem fürs Telefonbanking, Kartensperre und auch für die Terminvereinbarung zuständig.
Was meint ihr, wie WIR unter den Systemfehlern leiden? WER bekommt den Stress und Ärger ab, nur weil die Berater nicht in der Lage sind, ihre Kunden anständig zu beraten und zu informieren? WO ruft ihr an, wenn ihr irgendwelche Wehwehchen habt?
Wir machen unsere Arbeit anständig, sind immer nett und freundlich. Und werden von den ach so gebildeten und besserwissenden Kunden beschimpft, ihr kenn keinen Grundanstand mehr, weder guten Tag noch auf Wiederhören ist ein Begriff für viele. Wir sind im Telefonbanking von 8-22 Uhr für euch da, und müssen uns noch euer Geplärre anhören, wenn ihr um 21:58 Uhr anruft und noch 10 Überweisungen habt.
Ihr vergesst eure Karte im Automaten und verlangt, das innerhalb von 10 Minuten jemand in der Filiale steht und euch die Karte auf dem Silbertablettchen serviert.
Ihr wollt nicht von uns angerufen werden, seid aber sofort am schreien, wenn wir euch nicht sofort mitteilen das es einen günstigeren Zinssatz gibt.
Die HVB ist ein toller Arbeitgeber, und ich hoffe, ich werde noch lange Jahre dort bleiben.
Und ich bin auch selbst Kunde und hatte noch nie ein Problem. Wenn ich nicht angerufen werden will, gehe ich einmal in die Filiale, gebe an, das ich nicht angerufen werden will. Eine Sache von 5 Minuten. Blöd, wer es nicht tut. Aber hauptsache meckern.
Schade, das unsere Gesellschaft so verkommt.
22. April 2012
Bin gerade zurück aus dem Ausland,werde jeden Tag Gennervt mit
Anrufe.
Werde in der Filiale gehen und Anrufe sperren lassen
19. Juli 2012
Wieso rufen solche Spasties überhaupt an nur um Leute abzuzocken
1. November 2012
Sorry aber die HBV versteht das Wort Kundenservice absolut falsch. Ich lege es mittlerweile als reinen Telefonterror aus. Habe es auch schon mitgeteilt, dass ich diese Anrufe nicht mehr wünsche. Wenn ich Kontakt zu meinem Kundenberater wünsche, dann rufe i c h an. Werde in den letzten Tagen bis zu 4 Mal am Tag durch ein Callcenter anrufen. Bist Du im Minus, geht es los mit dem Telefonterror….. Einfach nur lästig und ein Grund für mich demnächst die Bank zu wechseln.