Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

15Jul/113

09113948010


15. Juli 2011

Firma Pro Aqua International
Am Plärrer 10
90429 Nürnberg

laut anderem Forum. Über google findet sich eine Firma mit diesem Namen aber irgendwie nur ins Ansbach???

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 09113948010 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Hä?


Kommentare (3)
  1. Halte ich für unerwünschte Telefonwerbung.
    Die machen eine Umfrage, 6 Fragen. Dann wird man 2 Tage später angerufen, dass man eine Matratzenreinigung gewonnen hat. Die entpuppt sich dann als 3-stündige Verkaufsveranstaltung für ein Raumklimagerät, eigentlich ein besserer Staubsauger.
    Das Gerät ist nicht schlecht, aber viel zu teuer.

    Ich rate ab, bitte nicht an der Umfrage teilnehmen, die Fragen dienen nur dazu, herauszufinden, ob man Interesse haben könnte (Haustiere, Teppichboden,…)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  2. Nachdem wir an der Umfrage von Pro Aqua teilgenommen hatten, kam eine Woche später ein zweiter Anruf, dass wir eine Matratzenreinigung gewonnen haben.

    Wir dachten, warum nicht. Dann kam heute der Herr von Pro Aqua bei uns vorbei. Zunächst erklärte er uns, dass Heizkörper Staub produzieren würden ebenso wie Blumenblätter. Hingegen Textilien seien nur der geringste Anteil der Staubproduzenten. (fanden wir sehr merkwürdig)

    Des weiteren erklärte er uns, dass der Wohnbereich zwar nicht steril sein sollte, jedoch staub- und milbenfrei sein sollte.
    Denn wenn man erkältet ist und den Tag auf der Couch verbringt, anschließend dann ins Bett geht, warum muss man dann mehr husten. Natürlich wegen den Milben!!! – Dass es an der Körperhaltung liegt, wenn man liegt, davon hat er anscheinend noch nie etwas gehört.

    Auch hat er noch nie etwas davon gehört, dass es gesünder ist, mit einem normalen Staub-Anteil zu leben, um Allergien zu vermeiden (meine Freundin ist angehende Ärztin). Medizinbücher lügen – er glaubt nur seinen Zertifikaten zur “Präventivmedizin”.
    Er meint auch, denn das was für Allergiker gut sei (staubfreie Luft), kann ja nicht schlecht sein für nicht-Allergiker. Dass dies wiederum eigentlich eher aufgrund zu sauberer Luft Allergien hervorrufen kann, wollte er nicht hören.

    Außerdem sind laut ihm die Kinder auf dem Bauernhof deswegen allergiefreier, weil es dort viel sauberer ist und viel weniger Staub gibt. (Stimmt ja auch, der Acker ist ja absolut sauber und man hat auch immer saubere Klamotten, wenn man mal im Stall war)

    Schlussendlich führte er uns seinen Luftreiniger vor, der den Feuchtigkeitsanteil für trockene Luft auf bis zu 45-55% anhebt – zu dumm nur, dass wir hier schon eine Luftfeuchtigkeit von 57% hatten.

    Schlussendlich wollte er uns dann die Matratze nicht mehr reinigen, da wir ja von seiner Ultra-Sauberen Luft nicht überzeugt waren.

    Wir waren fast sogar froh, denn jenen starken Orangenduft den er in sein Wasser tat, empfanden wir nicht als besonders angenehm um damit wochenlang unsere Matratze zu riechen.

    Außerdem hatten wir, als er gegangen war, irgendwie eher das Gefühl dass die Luft seltsam war und mussten sogar Husten. Deswegen öffneten wir dann doch lieber das Fenster und ließen lieber etwas natürliche reine Luft herein.

    Für Allergiker ist dies vielleicht eher interessant – wir bleiben jedoch lieber bei unserem alten Staubsauger und dem altmodischen nass wischen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Fröschchen schätzen und einen tollen Gewinn kassieren – klingt harmlos, habe ich mitgemacht. Geschätzt, Name und Telefonnummer hinterlassen.
    Einen Monat später wurde ich von der Fa. Hyla angerufen, ich hätte gut geschätzt und eine Matratzenreinigung gewonnen. Gefreut! Termin ausgemacht (die Dame wollte gleich am nächsten Tag jemanden vorbeischicken).

    Nun finde ich über Google raus, dass dies wieder einmal ein gemeiner Trick ist.
    Ich bin einem Nepp (fast) erlegen – das weiß ich jetzt. Der Termin hat noch nicht statt gefunden. Ich werde am besagten Tag niemanden ins Haus lassen. Danke an Shivan und Spiff für die Warnung!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 09113948010



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:Kurzwahlnummer 37777, 0315087013, 059218585498, 0421535055400, 035188815306, 040696353943, 00351211547334, Kurzwahlnummer 40000, 08001218150, 025068199991 bis 025068199997, 01748554738, 015785389680 bzw. +4915785389680, 08006003333, 02281810, 034135560148, 05241489555, 015773842772, 091104330720, 00390559396061, 01756891958,