Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

10Jan/1228

09116631351


10. Januar 2012

Kennst Du diese Rufnummer? 09116631351 Hast Du Erfahrungen zu dieser Telefonnummer? Teile Deine Erlebnisse zu dieser Nummer.
Dein whocallsyou.de Team sucht Informationen über diese Nummer

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 09116631351 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Whocallsyou.de Team


Kommentare (28)
  1. Das Gespräch mit einem Herrn namens A. Möller begann mit einer Abfrage meiner Daten (Adresse und Geburtsdatum). Dann erklärte mir der Mann in akzentuiertem Deutsch (KEINE AHNUNG AUF WELCHEN HINTERGRUND DIESER AKZENT SCHLIESSEN LÄSST) das der Anruf aufgrund einer Gewinnspielteilname vor etwa einem halben Jahr erfolge und dass ich nun einer der 20 Finalisten sei. Ich habe, seinen Worten nach, auf jeden Fall eine Reise in die Türkei für zwei Personen im Wert von über 900€ gewonnen. Es handele sich hier um eine Sonderaktion der Deutschen Verlagshäuser, die nur alle drei Jahr statt finden würde. Der Aktionszeitraum würde sich über ein Jahr erstrecken in dem noch drei zusätzliche Verlosungen stattfinden würden, bei denen ich eine Gewinnchance von 90% hätte. Auf Nachfrage erklärte er, das es ja nur 20 Finalisten gäbe, unter denen insgesamt 18 Preise (Geld, Autos) verlost würden. Das würde auch im Fernsehen übertragen. Die Verhandlungen mit ARD, ZDF und RTL liefen aber noch.
    DANN FING ES AN: Ich müsse jedoch Kunde der Deutschen Verlagshäuser sein, die das Gewinnspiel und alle Kosten ja sponsorn um mitmachen zu können. Hierzu solle ich mich für einen Sponsor entscheiden in dem ich eine Zeitschrift für zwei mal ein halbes Jahr aboniere. Er wurde aggressiv als ich fragte, ob er in einem CallCenter sitze. Man hörte im Hintergrund weitere Personen ähnliche Gespräch führen und er wiederholte Teile aus seinem Leitfaden…

    AN DIESER STELLE MUSS ICH ZUGEBEN, JAHRELANG IN CALLCENTERN GEARBEITET UND LEUTE AM TELEFON AUSGEBILDET ZU HABEN (OUTBOUND)… ICH WEISS WOVON ICH SPRECHE UND WIE MAN LEUTE AM TELEFON TESTET!

    …er wurde jedenfalls persönlich und recht heftig in seiner Art, fiel mir ins Wort und ging in Verteidigungsstellung. Behauptete doch tatsächlich, nicht im CallCenter zu sitzen sonder Teil der Firma MSB zu sein, die nur die Verlosung organisiere (SEHR UNGLAUBWÜRDIG WEGEN DER HINTERGRUNDGERÄUSCHE!). Dann wollte er sich schon verabschieden und auflegen. Ich hielt ihn in der Leitung mit der Frage: “Bin ich jetzt kein Finalist mehr?” und wir gingen weiter meine Fragen durch. So fragte ich zum Beispiel, ob ich ihm denn meine Kontodaten am Telefon geben müsse, oder ob ich eine Rechnung bekäme. Die Antwort lautete in etwa: “Wir arbeiten mit Bankeinzug. Sie wissen bestimmt, dass nur staatlich geprüfte Unternehmen mit Bankeinzug arbeiten dürfen” (DAS IST VOLLKOMMENER BLÖDSINN!) zudem versprach er mir noch einen Kontrollanruf, bevor irgendetwas fest sei (DIES IST EIN ÜBLICHES MITTEL VON CALLCENTERN UM VERTRAUEN ZU ERSCHLEICHEN, DIE WACKELKANDIDATEN AUSZUSORTIEREN UND SO DIE EIGENE QUALITÄT ZU STEIGERN. IMMERHIN WILL DER KUNDE ABSCHLUSSZAHLEN SEHEN UND MÖGLICHST WENIG STORNOS)
    Ich hatte an der Stelle genug. Wer möchte, kann das Spiel weiter bis zu den Kontodaten spielen… aber ich hatte keine Lust mehr, da Herr Möller eine sehr unangenehme Art zu telefonieren hatte.

    Abschließend kann ich sagen, dass bei einem seriösen Gewinn, keine derartige Maschinerie in Kraft gesetzt wird. Ich bin mir sicher, dass auch die Reise (sofern man sie überhaupt bekommt) mit einem Pferdefuss behaftet ist. Reine Verkaufstaktik! FINGER WEG!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  2. Habe heute einen Anruf von dieser Nummer bekommen.Eine Dame wollte mich irgendwie ausfragen. Ich ging darauf nicht ein und fragte von woher sie sei.
    Ratsverwaltung Stuttgardt, war die Antwort. Wollen sie mich verarschen, herrschte ich sie an,Stuttgardt hat doch nicht die Vorwahl von Nürnberg. Darauf legte sie wütend auf.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Ich bekam heute einen Anruf von selbiger Nummer, ein Dame Lydia (Irgendwas) meldete sich. Angeblich vom Axel Springer Verlag. Ich hätte vor 5 Monaten an einem Gewinnspiel teilgenommen. (Was nicht stimmt) Dann begann sie mit der Abfrage meiner Daten. Ich verneinte Geburtsdatum und Adresse, woraufhin sie sehr knapp angebunden meinte, sie würden das nochmal überprüfen und auflegte. Davor versuchte man mich unter anderer Telefonnummer zu erreichen 071145520240. Vor dieser wird auch eindringlich gewarnt.
    Ich kann an dieser Stelle nur allen raten, keine Daten rauszugeben bzw., sollten welche vorliegen, einfach dreist lügen. Damit hat man seine Ruhe vor diesen Betrügern.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Habe auch gerade einen Anruf von der Nummer bekommen. Ich sagte ihm (er sprach Deutsch, aber mit Akzent) er solle mir die Teilnahme an einem angeblichen Gewinnspiel nachweisen, er meinte ja das macht er mit Rechnung.

    Als ich ihm sagte er höre von meinem Anwalt legte er so richtig schnell auf, weil die wissen dass das verboten ist!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Haben gestern auch einen anruf unter dieser Nummer bekommen.
    Nachdem ich mich nicht mit namen gemelded habe und sich die Dame am telefon mit Frau??? Schwarz von der Verwaltungszentrale vorstellte und meinen Namen wissen wollte, fragte ich ersteinmal wer da sei.
    Die Antwort war die Gegenfrage und fragte ob ich zu der Nummer gehöre und der Name auch zu mir passt.
    Da ich wiederholt keine Antwort auf diese Frage gab und ich immer wieder fragte von welcher Verwaltungszentrale sie den sei, wurde sie stinksauer und legte mit den Worten “Due Hure gehe fi…” auf.

    Ein tolles Gespräch.

    Mit Grtuß Die Dame

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Habe auch gerade einen Anruf von einer “seriösen” Dame mit Akzent bekommen.
    Fing auch an ich würde bei einer Ziehung für den Audi A8 dabei sein und müsste kurz noch die Daten checken. Geburtsdatum etc. Ich habe aber gleich gesagt das ich an gar keinem Gewinnspiel für einen Audi mitgemacht habe und sie meinte es wäre ja auch kein Gewinnspiel sondern eine Ziehung die kostenlos wäre. Ich hätte ja auch schon eine Reise in die Türkei bekommen und siehe da in meinen E-mails war eine Reise in die Türkei, die ich angeblich gewonnen habe. Ich sagte ihr das ich das nicht glaube und sie legte auf. E-mail habe ich gleich gelöscht und fertig. Also Vorsicht bei diesen Leuten, die wollen nur abzocken oder etwas verkaufen.
    LG Leila_2

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. die rufen mich schon den ganzen nachmittag an und sagen ich habe viel geld gewohnen uns autos und …. gehe in die Bank und dan haben die von mir 60 € abgebucht also die sind abzocker ich weiss nicht wie ich die los werde und wo her kommen die aufmein Daten lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  8. Hatte heute mit einem gewissen Herrn ?? gesprochen, der zuerst meine Schwester (die vor zwei Jahren auszog) sprechen wollte. Auf meine ehrliche Antwort sie sei umgezogen warf er mir rassistische Beleidigungen an den Kopf, und war nicht nur unhöflich sondern richtig unverschämt! Ich habe diese Nummer 09116631351 gesperrt.
    Ich würde den auf keinen Fall Lügen erzählen, es kann sein dass sie es aufzeichnen! Aber auch auf keine Daten weiter geben!

    Weiss jemand ob es Sinn macht eine Anzeige zu erstatten?
    Ich habe das Gespräch aufgenommen.

    Grüsse

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. @dieAndere: Es ist nicht legal Telefonate ohne das Wissen des Gesprächspartners aufzuzeichnen. Mit sowas muss man daher vorsichtig sein!
    Lügen hingegen ist nicht strafbar… :o)
    Man kann denen also das blaue vom Himmel erzählen, solange man dabei keine Daten von Dritten verwendet.

    Grüße!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Bei mir hat gerade Herr Uwe Neumann angerufen. Klarer Akzent und was noch schöner war, beim ablesen hat er immer gestottert. Auch ich bin Gewinnerin und unter den letzten zwanzig “JUCHUUU”. Da sein deutsch so wahnsinnig schlecht war, fragte ich ihn: ” Sie wollen mir doch jetzt kein Abo verkaufen” bejahte er, da sonsst mein Sponsor nicht kommen würde. Angeblich habe ich ja vor sechs Monaten eine Karte ausgefüllt, damit ich gewinne. Das ich aber vor einem dreiviertel Jahr umgezogen bin, habe ich ihm nicht verraten.
    Ich habe ihn gebeten, dass er mir doch mal eine Kopie der Postkarte schicken soll und ich jetzt kein Abo will. Da hat er mit der Rechtsabteilung gedroht. Absolut Unverschähmt. Auf die Nachfrage, um welche Firma es sich handele sagte er, Verwaltungszentrale Stuttgard, Verlagshäuser. Hier gibt es keine Gewinne, nur Abo´s also Finger weg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. DER pisser hat bei mir angerufen und wollte meine mutter sprechen dann habe ich ihm gesagt dass sie nicht da sei und ihn gefragt wer er ist und er sagte mir er hieße marco und sei der neue freund meiner mutter. dann habe ich ihm gesagt dass er nicht mehr hier anrufen soll uner kein scheiß erzählen soll von wegen er is der neue freund meiner mutter und dass er sich verpissen soll dann ist er unfreund lich geworden und dann hab ich auf gelegt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Von dieser Nummer habe ich heute einen Anruf bekommen. Bauer Verlag. Hab nachgeschaut, die sitzen in Hamburg.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Ja,jetzt verstehe ich.
    Früher arbeiteten sie mit kriminellen Drückerkolonnen an Haustüren.
    Wer nicht genug Abos verkaufte bekam kein Geld.
    Oft auch kein Essen und wurden auch oft von dem Kolonenführer verprügelt.
    Mittellose Jugendliche wurden zur Sklavenarbeit gezwungen.
    Das machen sie jetzt übers Internet. Wahrscheinlich eingeschlossen in einem schäbigen Büro. Leute ohne Aufenthaltsgenehmigung. Wer nicht genug Abos heranschafft, nix zu Essen und was auf die Fresse.
    Deshalb reagieren diese Anrufer auch so aggresiv.
    Bauer redet sich immer damit heraus, das es freie Subunternehmer sind, an denen sie die Aufträge zum Abo sammeln vergeben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  14. Haben vorhin auch mit einem “Herr Klein” vom “deutschen Verlagsbund” gesprochen. das Telefonat führte zunächst mein Freund, denn er ist der glückliche Gewinner der Türkeireise^^. Nachdem Herr Klein uns die tollen Einzelheiten der Reise schilderte wollte er die Kontodaten haben. Angeblich wollte er die nur haben, um die Volljährigkeit meines Freundes zu bestätigen. Da ich sehr skeptisch war, wollte ich noch einmal mit Herr Klein sprechen. ich sagte ihm, dass ich überzeugt bin, das es sich um Betrug handelt und das ich nicht vorhabe auch nur einen Cent für sowas zu bezahlen. Daraufhin versuchte er mich verzweifelt vom Gegenteil zu überzeugen und wurde richtig unhöflich, sobald ich Kritik übte. Er fiel mir ins Wort und wollte mit dem Gewinner sprechen(Mein Freund). Wieder übergab ich den Hörer und suchte im Internet nach der telefonnummer. so bin ich auf diese seite gestoßen. Mein Freund las dem verzweifelten Herrn ein paar Bewertungen vor.Trotzdem gab er nicht auf und faselte weiter. Da wurde es mir dann zu blöd und ich nahm den Hörer und legte auf.
    Ich bin empört wie dreist diese Betrüger heutzutage vorgehen. Wir hatten schon vor 3 Jahren schlechte Erfahrungen mit einem Unternehmen gemacht, dass uns jeden Monat die Teilnahme an über 100 Gewinnspielen versprochen hat-kostenlos versteht sich. Im Endeffekt haben wir insgesamt knapp 600 Euro bezahlt und ich habe mir damals geschworen, nie wieder in sowas reinzugeraten und andere vor sowas zu warnen.
    Auf jeden Fall -Finger weg!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. ich erhielt heute am 19.01.2012 um 14.40 Uhr einen Anruf von einem vermeintlichen Mitarbeiter der B Z. (Berliner Tageszeitung)
    Er stellte sich mit den Namen Herr Schäfer vor und hatte die Telefonnummer 09116631351.
    Herr Schäfer gab an, dass ich bei einem Gewinnspiel der B Z gewonnen hätte und er für die Gewinnausschüttung meine persönlichen Kontodaten benötigen würde.

    Herr Schäfer drohte mir anschließend, dass ich einen Betrag in Höhe von 461,00 €uro Strafe zahlen müsste.
    Herr Schäfer wolle von meinem Konto diesen Betrag abheben.
    Habe einen Strafantrag bezüglich des versuchten Betruges bei der Polizei gestellt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Die Nummer hat mich heute angerufen. Die gleiche Story: ich habe wohl irgendwo teilgenommen, bekäme nen Audi oder 60000 Euro. Einladung zum Ard mit Hotel usw usw. Und ne Reise in die Türkei wär mir auch schon sicher. Nach einigen Fragen kam heraus, dass ich ein Abo beantragen würde. Aha! Ich habe alles verneint und da wurde er pampig. Ich müsse dann die Verlosunggebühren (??) selbst bezahlen. 471 Euro oder so?? Ich sagte ich will nicht und das werde ich auch nicht. Der gute Herr, drohte mit der Rechtsabteilung und meinte er hoffe, ich habe einen guten Anwalt. Er meinte – und hier ist die Frage von mir- ich habe wohl durch ein Ankreuzen den AGB`s eingewilligt, die Gebühren zu bezahlen? Ist hier etwas dran?? Ansonsten ist mir alles egal, aber da ist mir jetzt schon etwas mulmig geworden :(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Die Nummer Ruft mich laufend an. Wen ich an das Telefon gehe ist gleich ein Besetzt zeichen. Hatt das irgenwas zubedeuten?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. @ik: Nein! Da ist mit Sicherheit nichts dran. Das ist nur ne Angststrategie! Würde mich sehr wundern wenn es plötzlich legal wäre nicht mehr explezit auf so kosten hinzuweisen.

    @zucker: die arbeiten bestimmt mit einem Dialer! Das heißt es werden permanent automatisch Nummern aus dem System angerufen. Wenn jemand dran geht, wird der Anruf an einen Agenten weitergeleitet. Wenn kein Agent frei ist um den Anruf zu bedienen, ist besetzt oder es wird aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Nachdem ich schon vor Wochen eine Dame von dieser Firma abgewimmelt hatte, rief mich vorgestern ein Mann an. Ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und wäre unter den Finalisten. Ich würde auf jeden Fall einen Reisegutschein bekommen, müsse aber ein Zeitungsabo bei einem Sponsor eingehen. Als ich sagte, dass ich das nicht will, hieß es, als Finalist könne ich nicht mehr aussteigen. Der vorhergehende Anruf der Dame, die mich aus den Unterlagen streichen wollte, wäre nicht von dieser Firma gewesen. Daraufhin sagte ich, dass ich bei weiteren Belästigungen die Polizei einschalten wurde, und er solle mich in Ruhe lassen, und legte auf. 5x klingelte diese Rufnummer immer wieder, obwohl ich jedesmal nur abnahm, auf die Polizei verwies und auflegte. Bis jetzt kam nichts weiter.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. hallo user..

    hier findet ihr einen link von der Bundesnetzagentur.. hatte mit denen sehr netten Kontakt und sie haben mir auch geholfen sich gegen solche anrufe zu wehren.. kann nur jedem empfehlen sich an die Bundesnetzagentur zu wenden wenn ihr von solchen Betrügern belästigt werdet!
    https://www.bundesnetzagentur.de/cln_1911/DE/Service/RufnummernmissbrauchFormular/Rufnummernmissbrauch_node.html;jsessionid=635F7AACC94A4FB809F079F8B5951AF6

    hier findet ihr auch eine Telefon Nr. wo ihr euch beraten lassen könnt!

    LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  21. Ich kan nict so gut schreiben aber ich habe gerade so eine anruf bekommen und wir sind in dem punkt gekommen:Zeischriften!Dann habe ich gesagt das ich Harz IV bin und er hat aufgelegt.Ich frage mich warum macht menschen so etwas?Wenn jemand ist reich tut so etwas nicht,dann ist klar das sie arme leute luegen.Schade.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Jetz ich habe etwas falsch gemacht.Ich wolte keine Post abonieren.Was mußte ich jetz machen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Hallo,
    tja bei mir war es etwas anders.
    Es klingelt mein Handy, ich gehe ran.
    Am anderen ende eine Männerstimme,
    spricht mich mit Vornamen an, ich ” wer ist denn da?”
    Ich bins Olav, ich frage nochmals, weeer??
    Ich kenne keinen Olav.
    Dann wurde aufgelegt.
    Schon sehr merkwürdig, hoffe es wiederholt sich jetzt nicht ständig, auf sowas habe ich nämlich überhaupt keine Lust!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. habe heute angeblich beim bauerversand oder so ähnlich
    von möglichen 10 plätzen gewonnen.
    entweder einen audi für 46 000 € oder eine küche im
    wert von 24 000€ oder einen sachwert von 12 000€.
    da ich mich nicht mit namen melde versuchte er ihn mir zu
    entlocken. namen wusste er und auch genaue anschrift.
    dann wollte er noch meine kontodaten vergleichen.
    die ich natürlich per telefon niemanden gebe, darauf hin
    sagte er, das er das vermerken müsste und mir aber
    trotzdem die unterlagen zuschicke. bin gespannt was da noch kommt.
    inzwischen habe ich die nummer gesperrt.
    03.02.2012

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. Die Scherzkeckse haben vor 2 tagen meiner mutter ein abo andrehen wollen nachdem sie dann ablehnte und der spaßvogel pampig wurde legte meine mutter auf.
    Heute rufte wieder einer von den Hampelmännern an und meinte Sie müsse jetzt 700 Euro Strafe zahlen !!!
    Naja mein Anwalt der auch Samstags für uns da ist nimmt das jetzt unter seine Fittiche und wir werden sehen wer die Strafe zahlen muss :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. weiß jemand wie man sowas sperrt das man nicht belästigt wird
    ???????????????????ßßß

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Ich wurde von einer Jessica Silber angerufen angeblich von der Verwaltungs-Zentrale in Stuttgart. Angeblich bin ich ein Gewinner und bin in der Endrunde. Um den Gewinn annehmen zu können müßte ich aber bei einem Sponsor der Gewinne ein Abo über eine Zeitung abschließen. Nachdem ich ihr sagte daß ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe wurde sie sehr ungehalten. Ich müßte unbedingt einen Sponsor nennen weil sie da eintragen müßte. Ich sagte ihr, daß ich auf den Preis verzichte und sie meinte daß das nicht ginge.
    Daraufhin legte sie auf. Kurz darauf erhielt ich einen Anruf von einem Mann der mir erneut sagte, daß ich Das Goldene Blatt abonniert hätte und er würde mir die ganzen Unterlagen zusenden. Bis heute habe ich jetzt nichts mehr von denen gehört und ich hoffe daß es auch so bleibt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. das sind aber net alle von einer firma leute,es gibt auch seriöse firmen hier wie die msb,die ihre versprechungen halten!ich konnte nach 6 monaten die bestellet zeitschrift ohne probleme aendern und hab auch die reise angetreten und es war echt schön,auch wenn es net so 100 % war wie man mir das erzaehlt hat,aber immerhin sagte man mir dass der flug net dabei ist und hab sowieso übers internet ganz günstig bekommen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 09116631351



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:01805008302, 017922411, 022165080702, 0231776100, 03455691237, 034152380576, 0013608075509, 01721212, 0800001626, 022122215120, Kurzwahlnummer 71117, +41325106714, 01803040636, 00436765772503, 0033176503575, 015121944302, 01621653319, 0043720103515, 01805947322, 015778962614,