Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

15Jul/1126

+4921433019818


15. Juli 2011

Keine Ahnung wer das ist, wenn ich rangehen möchte ist meist schon wieder aufgelegt, die lassen nur kurz klingeln und das war´s dann

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von +4921433019818 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Tini


Kommentare (26)
  1. Ich habe keine Ahnung was das für eine Nr. ist.
    Die Nummer ruft am Tag bestimmt 10 x an aber keiner ist dran .
    Kann mir einer weiterhelfen wie ich das beenden kan ?(außer die Nummer zu Blocken )
    Es fängt an zu nerven ……!

    Bin über jeden Tipp dankbar

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. dachte schon nerven nur mich! Schaffe es auch nie rechtzeitig dran zu gehn vielleicht besser so!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. mich ruft die nummer auch an.
    mhm, was haben wir gemeinsam dass wir von der selben Nummer angerufen werden?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Mich fangen sie jetzt auch an immer zu anzurufen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. MhmOkay. Zu allererst wie alt seid ihr?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Gestern 14 Uhr ein erster Anruf dieser Nummer. Keine Nachricht auf dem AB. Mal sehen ob es sich wiederholt und ich den Anrufer erwische.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Ich werde auch von dieser Nummer angerufen….hat jemand raus bekommen wer es ist….??? Ich schaffe es immer nicht rechtzeitig ranzugehen….danke schon mal

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Ich konnte beim letzten mal als die Nummer angerufen hat drangehen :D Die Nummer ist von Gratis49.de. Ich hab bei einem Galileo Gewinnspiel mitgemacht und die haben angerufen weil ich irgendwie eine Runde weiter gekommen bin um 10.000 euro zu gewinnen. Jetzt rufen die nicht mehr an weil ich abgelehnt habe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Mich hat die Nummer heute auch 2 mal angerufen, beim 1. mal hab ich es nicht geschafft ran zugehen und beim 2. mal als ich es geschafft hab, war die Verbindung so schlecht, dass ich nichts verstanden habe. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, irgendwann mal bei einem Gewinnspiel (von Gratis49) mitgemacht zu haben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Ich erst auch nicht. Ich habe bei einem galileo gewinnspiel mitgemacht und hab eine sms bekommen wo irgendwas darüber drinsteht. Vielleicht gehen einfach manche Gewinnspiele über diese Firma oder so

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Heute hab ich den Anruf entgegennehmen können. Ein Callcenter, gibt sich für eine “staatlich geförderte Genossenschaft” aus und wollte wissen, ob ich schon die VwL nutze. Ich fragte ihn, ob ich nach dem Anruf verlangt habe. Keine Antwort. Dann von mir die Aufforderung, dass er schleunigst die Nummer löschen soll.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Hab auch grad den Anruf von +4921433019818 bekommen. wollten eine art bausparvertrag verkloppen. ist sowas nicht strafbar?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Also mich hatte die Nummer auch schon öfter angerufen und als mein Freund mal rangegangen ist, hatten die sogar mal gesprochen.
    Bei mir hing das mit einem Gewinnspiel von einer Gerichtssendung von SAT1 zusammen.
    Ist dann nur komisch, wenn jeder von der selben Nummer angerufen wird und aber jedes mal was anderes ist… Oder habt ihr vielleicht auch bei Gewinnspielen über Handy teilgenommen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. mich ruft diese nr auch sehr oft an, auf festnetz mit zwei nullen vor der 49, dachte es ist eine nr aus den ausland. Wer weiß wer wirklich dahinter steckt??? Ist ja schon irgendwie komisch die ganze sache, mit der nr…..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Rief an und gab sich als Wohnungsbaugesellschaft xy aus. Wollte Thomas Reiner sprechen. Zur Aussage, dass er sich da verwählt haben müsse, wollte er mit allen Mitteln wissen, wie ich heiße. Als er die Auskunft nicht bekommen hat, hat er aufgelegt. Scheint also nur eine Masche zu sein um Daten zu sammeln.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Mich ruft diese Nummer auch schon seit ca 3 wochen tgl an, einmal hab ich es geschafft ran zu gehen, ich hätte bei einem Gewinnspiel mitgemacht, bla bla bla, und bin natürlich unter den letzten 50ig teilnehmer, als ich natürlich den Betrug erahnt hab und ein dessinteresse erweckt habe, war der Anrufer aggressiver geworden und hat aufgelegt, jetzt versucht er tgl zu den verschiedensten Zeiten anzurufen…. wer steckt nur hinter dieser Nummer, und welche Schritte kann man einleiten, um diese Nervzwerge los zu werden

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Mich ruft die nummer auch an, hab auch keine ahnung wer des sein könnte

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Gestern erneut den Anruf empfangen. Auf die Frage nach meiner Frau fragte ich den Herren, ob mein Frau ihr Einverständnis für Anrufe gegeben habe. Er meinte “ja”. Ich: “Gut, dann übersenden Sie bitte diese Erklärung per Post hierher. Dafür sollte eine Woche genügen. Falls nichts eintrifft werden wir uns bei Ihnen melden. Bzw. ggf. unser Rechtsanwalt.” *klack* – da hat der gute schnell aufgelegt. ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Mich ruft die Nummer seit Tagen auch ständig an, oder lässt es nur kurz anklingeln.
    Habe dann mit unterdrückter Nummer mal versucht zurückzurufen, da geht aber nur ein AB drann.
    Diese Anrufe werden schon sehr nervig. Kann man da nichts dagegen tun ausser nicht rangehen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Ich werde auch seit Wochen von dieser Nummer angerufen. Bin schon mehrmals drangegangen und da meldet sich aber niemand!! Die Person sagt einfach garnichts! Geradeeben habe ich gleich zwei Anrufe hintereinander bekommen, wobei beim ersten Mal nur durchgeklingelt wurde und beim zweiten Mal bin ich wieder drangegangen, aber da wurde wieder nichts gesagt. Insgesamt haben die heute schon 4 mal angerufen!!

    Was kann man wohl unternehmen, damit es endlich aufhört?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Ich habe es auch langsam satt von irgendwelchen “Pflegefällen” ständig angerufen zu werden.Verkaufen unsere Anbieter unsere handynummern??????????????
    Ich verstehe den Sinn nicht!!!!!!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. hallo Leute,

    auch ich werde seit mehreren monaten von dieser besagten nummer angerufen. bin nie dran gegangen, mit und ohne absicht. oder ich drücke weg. habe dann spasse halber mit unterdrückter nummer zurückgerufen. nur AB. teilnehmer zur zeit nicht erreichbar. bitte sprechen Sie die nachricht aufs band. bla bla…
    denke da steckt irgend ein callcenter hinter , dass nicht ganz seriös ist!!
    kann mich allerdings auch nicht daran erinnern, dass ich mal an einem gewinnspiel o.ä. mitgemacht habe.
    keine ahnung, wie die an meine numer gekommen sind.
    also am besten gar nicht ran gehn. in der hoffnung die geben irgendwann von alleine auf.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. und ich persönlich habe gehofft auf der seite ne antwort zu fidnen :D schade.. :( mich hate die nummer nämlich ers gestern vormittag zwei mal angerufen.. da ich aber gerade krank geschrieben bin, konnte ich nich dran gehen weil ich so zu sagen im halbschlaf war.. zurückrufen traue ich mich nicht, wer weiss ob ich dann aus versehen was abonniere?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Hat denn jemand mal eine Anzeige geschaltet oder die Verbraucherzenrale informiert?
    Ich werde seit einer Woche von denen belästigt und habe diese schritte eingeleitet.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. Habe auch eben gerade ein anruf von dieser nummer erhalten.konnte auch ran gehen da ich krank geschrieben bin. konnte allerdings nichts verstehen was der herr am telefon gesagt hat.im hintergrund bei ihm wars echt laut und ich habe ihn unterbrochen.sagte mir dann er ruft zu einem anderen zeitpunkt nochmal an.die nummer habe ich jetzt geblockt.bestimmt irgendein unseriöser kram.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. plöde nummer :/ zimelich nervend.. gehe ich ran und sage etwas antwortet keiner…gehe ich einfach nur so ran ohne was zu sagen komt ein “hallo? hallo? halloho?” und dann wird aufgelegt.. keine ahnung was es ist aber was sich dahinter verbirgt sieht man ja in diesem forum ;) also einfach bimmeln lassen.. und wenns nervt und sie nicht von selber aufhören dann einfach sagen: “ich bitte sie diese anrufe zu unterlassen, da ich sonst rechtliche schritte in die wege leiten werde” .. und peng ist schluss damit ;) es gibt nen radiomoderator der macht sich immer ein jux daraus und führt lange gespräche mit sdiesen leuten :D :D total genial weil der den spieß immer umdreht und denen was andrehen will oder denen sogar angst macht :D der hammer :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: +4921433019818



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:0444801159, 00902427532711, Kurzwahlnummer 87001, 01712330090, 03376520793, 035322688316, 030742895331, Kurzwahlnummer 72755, 08001007298, Kurzwahlnummer 87836, 01802222600, +491805101125, 015205338314, 0018540005874, 038129220999, 02602969719, 0041582011357, Kurzwahlnummer 1232295, +493078099999, Kurzwahlnummer 56789,