Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

25Okt/1162

+4930322951210


25. Oktober 2011

schon seit einer ewigkeit werde ich immer wieder von der nummer +4930322951210 angerufen. es geht um irgendwelche gewinnspiele aus der man meine daten löschen will. auf meine anfrage wer dran ist wurde kommentarlos aufgelegt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
+4930322951210, 5.0 out of 5 based on 5 ratings
Anruf von +4930322951210 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von anja


Kommentare (62)
  1. Wurde schon um 09:00 angerufen. Es handelt sich um ein Gewinnspiel. Ich habe angeblich etwas ausgefüllt und meine Daten bekannt gegeben. Das entspricht allerdings nicht der Wahrheit!! Es sind Betrüger die nur an deine Konto Nummer kommen wollen. Wenn man anruft kommt man nicht durch. Es sind nur out bound calls möglich. Zurückrufen geht nicht. Die Telefonisten nennen NIE ihren Namen. Eine Sammelklage würde mich sehr freuen. Vielleicht kann jemand mal ein Forum erstellen:)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  2. Hallo, ich wurde in den letzten drei Wochen von dieser Nummer angerufen. Irgendwann hat es mir gereicht und habe abgehoben. Die Dame erzählte mir etwas von einem Gewinnspiel das ich bei einer Tankstelle ODER bei einer Messe ausgefüllt habe und es geht um einen AUDI A7. Doof nur , dass ich keine Autofahrerin bin, und ich sicher kein Gewinnspiel ausfülle, wo ich ein Auto gewinnen kann, deshalb praktisch nie auf einer Tankstelle bin, und auch Messen meide bzw. sicher bei keiner Messe in den letzten Jahren war. Sie war etwas irritiert und meinte, ok sie vermerkt sich den Irrtum, aber am nächsten Tag hatte ich die Nummer wieder auf meinem Display, habe aber nicht abgehoben. Komme aus Wien. lg Manu

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  3. halli hallo, ich werde auch von dieser nummer täglich genervt, ich drücks immer gleich weg mit der hoffnung dass die es IRGENDWANN checken mich nicht mehr anzurufen,(die hoffnung stirbt zuletzt)
    auf alle fälle gilt-NICHT ABHEBEN!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  4. hallo! mich ruft diese nummer schon seit ein paar wochen an, hebe aber nie ab! auf keinen fall abheben!!!, denn die verlangen deinen namen, deine daten, kontonummer etc und wenn du mit JA antwortest, hast du schon verloren, weil sie das gespräch mit aufzeichnen und zusammenschneiden! Dadurch kommen sie dann an dein geld! Das problem an der ganzen sache ist, dass es in österreich nicht rechtlich gesehen nicht verboten ist! Aber sollte jemandem das passiert sein und es fehlt geld am konto, kann man dieses über die eigene bank wieder zurückholen!
    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  5. rechtlich gesehen nicht verboten ist, meine ich

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Werde auch jeden Tag 1 – 4 x mit dieser Nummer angerufen,
    habe noch nie abgehoben, da ich sonst keine Verbindung mit einer
    deutschen Nummer habe.

    Ist da

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. und täglich grüßt das Murmeltier……

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Werde mittlerweile auch wieder täglich von dieser Nummer bombardiert!
    Ist das Netzbetreiber anhängig?
    Wie auch immer es nervt und zumal ich keine Kontakte nach Deutschland pflege bin ich sicher, dass mir die nur einen Vertrag aufschwatzen wollen den ich nicht brauche!

    greetz

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  9. werde seit knapp 2 wochen, täglich mehrere male angerufen, sogar am wochenende!!
    habe echt die schnauze voll…leider sagt mein mobilfunkbetreiber dass ich die nummer nicht blockieren kann! was könnt ich sonst machen um meine ruhe zu bekommen??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  10. habe abgehoben und mich freundlich für den Gewinn bedankt, ich würde aber lieber den Audi A7 gerne gegen einen Kleinwagen tauschen und dafür ihren Arxxxh als Garage nutzen, damit ich voll reinkrachen kann und ihr dabei die schei… aus dem hirn rauskommt.
    Seitdem kein Anruf mehr :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +7 (from 7 votes)
  11. Ich habe auch fast alltäglich dieses problem. Ich bin zwar auf deutschen seiten aktiv, kann mich aber nicht erinnern, mehr als meine e-mailadresse angegebn zu haben. Ich komme nämlich aus österreich. Und jetzt meine frage: soll ich vor gericht gehn, ich bin nämlich n och minderjährig!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 4 votes)
  12. Auch ich wohne in wien und werde seit moooonaten von der nummer angerufen!da ich in deutschl.niemanden mit festnetz kenne,habe ich mir schon gedacht,dass es sich um so ein “gewinnspiel” handelt!!habe einml auf der rtl homepage an einem gewinnspuel teilgen.und seither dauernd solche anrufe!!grrrrrrr.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  13. Werde morgen Anzeige bei der Polizei (Österreich) machen! mein Mobilfunkbetreiber meinte, das müssten viele machen, damit die Polizei dem nachgehen kann (muss)!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  14. Nachtrag: Bei Anrufen am Festnetz kann man über rtr (Österreich) ein Formular für eine Anzeige beim zuständigen Fernmeldeamt anfordern!!
    Habe schon mit rtr gesprochen. Diese Anrufe könnten als “unerwünschte Werbeanrufe” gewertet werden > Anzeige!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  15. Hab auch das gleiche Problem – die Nummer nervt schon wieder seit 2 Wochen, hebe allerdings nicht mehr ab – glg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Bin auch aus Wien. Die Nummer ist echt hartnäckig! War allerdings bis jetzt nicht erreichbar. Heute wollte ich sie endlich abwimmeln und habe abgehoben!
    Hat meistens mit einer deutschen Klassenlotterie zu tun – versprechen Gewinn und wollen eine Kontonummer, um den gutzuschreiben – bei meiner Nachbarin wars eine Pragreise. Auf Weigerung der Nennung der Kontodaten wurde kommentarlos aufgelegt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  17. Es handelt sich dabei um ein Gewinnspiel.
    Jedoch habe ich den Anrufer nicht weiter ausreden lassen und meinem Zorn ausdruck verliehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. bin aus der schweiz… auch mich belästigt diese s****** nummer

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. wohne in der schweiz und werde seit wochen von dieser nummer bombardiert, werde anzeige bei der polizei machen (tel. terror)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Werde ebenfalls von dieser nummer bombadiert. Habe heute abgehoben und gefragt wer dran ist. Seinen namen konnte man nicht genau verstehen aber er sagte er ist von der Firma günter und möchte … sprechen habe natürlich sofort aufgelegt…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Ich werde am Tag 10x von dieser Nummer angerufen. Ein paar Wochen hatte ich Ruhe und nun seit 5 Tagen wieder das ganze Spiel von vorne…..obwohl sie die ganze Zeit weggedrückt werden, rufen sie einige Stunden später wieder an.
    Wie blöd sind denn die?????

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. am besten mit einer trillerpfeife sofort reinpfeifen hab die nummer auf die schwarze liste gesetzt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.5/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  23. Leider kann ich das alles nur bestätigen. Auch ich werde nun erneut (es kam schon mehrmals vor) von dieser Telefonnummer mind. 10x am Tag angerufen – hebe jedoch niemals ab. Zwischendurch ist dann einige Wochen Ruhe und dann beginnt das Spiel wieder erneut. Teilweise wurde auch mit unterdrückter Nummer täglich mind. 10-15 Versuche gestartet.
    Diesen Organisationen sollte man endlich das Handwerk legen!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  24. Leider kann auch nur euer leid Teilen, ich habe Beruflich viel mit Deutschland zu tun, da mein “Brötchengeber” in Deutschland Ansässig ist.
    Bei mir Fagen die immer nach einen “Karl Guttmann” hab auch schon nach diesem Namen gesucht aber eigentlich keine Vernünftigen Infos gefunden.
    Ich hatte jetzt knapp 2 Monate Ruhe und Heute hat es wieder Angefangen, eine Dame war am anderen Ende sehr schlechte Verbindung, ich vermute das die über das Internet Telefonieren so Ähnlich wie Skype.
    Ich lasse mich mal Überraschen wenn die das nächste mal Anrufen und werde gegen fragen stellen.
    Gruß Boerny

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. auch bei mir ruft diese nummer regelmäßig an, drück sie immer weg. hab noch nie abgehoben da ich aus österreich komme und keine verbindung nach deutschland habe, war gottseidank von anfang an skeptisch. was kann ich dagegen machen?? ist es sinnvoll in österreich zur polizei zu gehen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  26. Solche Gauner sollte man das Handwerk legen. Hiezu wären saftige Strafen notwendig.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  27. Mein tipp bringt nur was wenn man nie abhebt bei nummern die man nicht kennt. dann hören solche anrufe nach 2 tagen auf.
    einmal abheben und es ist vorbei…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. das stimmt nicht ganz – hab noch nie abgehoben, und ich werde dennoch zwar nicht täglich, aber ca. wöchentlich angerufen, das seit 2-3 monaten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  29. Mich rufens jeden Tag, 3mal an und ich Geh bei einer Nummer die ich nicht kenne, nicht ran! Langsam nerven die!! Kann man da nix machen? Außer Nicht abheben? LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. Mich rufen sie auch seit ca 2 Wochen wieder an. Bei fremden Nummern heb ich sowieso nimmer ab. Wenn wer was braucht hinterläst er sowieso eine Nachricht oder eine SMS tut auch. Ist jetzt schon die 4. Nummer die mich immer erreichen will und am Anrufbeantworter am Handy dann hört man nur Hintergrundgeräusche. Hab diese Nummer jetzt auch wieder blockiert.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. mich ruft diese nummer seit heute schon zum zweitenmal an hab nie abgehoben und wenn ich das so jetzt lese werde ich auch nicht abheben …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. Hi. Bin aus Österreich. Wurde heute auch von dieser Nummer angerufen, bin aber nicht rangegangen. Gut zu wissen, dass ich nichts verpasst habe!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. Wohne auch in Österreich und werde seit Monaten von dieser Nummer genervt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. Es heisst abheben und verdammt noch mal kein einziges Wort zusagen auch wens sie dich Versuchen anzusprechen.
    Keine deppatten geräusche einfach nix…
    dann ist das bald vorbei

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  35. ich melde mich mit falschen namen oder auf tschechisch, spanisch…
    oder einfach mit hallo melden und dan auf die frage ist da her xxx sagen nein der ist gestorben und sie solle die anrufe da seien denn das sei pietätlos.. die sind dann meins voll geschockt.

    ach ja von einem gewinnspiel kann das nie sein, denn da gebe ich immer eine andere prepaid nummer an, die dann weitergeleitet wird und da würde ich am display sehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. Hi. Bin auch aus Österreich. Wurde heute und gestern auch von dieser Nummer angerufen, bin aber nicht rangegangen. Gut zu wissen, dass ich nichts verpasst habe!
    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. heute kam der Anruf von +4330322951210

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. bei mir auch heute ein anruf von +4330322951210 der schleiche sch***

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. ich hab jetzt die nummer geblockt! ruft mich auch schon seit tagen an.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. Bin gerade von dieser Nummer angerufen worden. Eine Dame sagte, dass ich mal bei einem Lotteriegewinnspiel mitgewirkt habe und fragte ob ich mich erinnern kann. Mir ist sowas leider schon 2-3 Mal passiert.

    Ich reagiere immer folgendermaßen:
    Ich lasse den Anrufer mal ausreden und sage dann ganz freundlich, dass ich daran kein Interesse habe und ich sie bitte, meine Daten aus Ihrem System zu löschen. Rechtlich sind sie verpflichtet das zu tun. Bis jetzt hat das auch immer super funktioniert, die Anrufer haben sich kurz bedankt und sich gleich verabschiedet.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. @robmar:
    Das habe ich auch schon versucht. hat nix gebracht. liegt nun bei gericht. aber die firma sitzt nicht der EU….

    mit anderen namen melden bringt a nix die rufen immer wieder an.

    der typ neulich sagte, dass sie die nummern per zufallsgenerator generieren…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  42. Bin aus Linz.
    Ich wurde heute zum ersten mal angerufen. hab abgehoben da ich dachte es geht um meine amazon oder gopro bestellung aus deutschland. War in der arbeit und hab abgehoben, 2x hallo? gesagt – keine antwort, dann habe ich aufgelegt…

    durch google suche dieser rufnummer hierher gekommen und naja, hab die nummer auf die blacklist gesetzt ….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  43. Ich bin aus der Steiermark und werde pausenlos.
    angerufen sogar am Wochenende.
    Mann sollte irgendwas mit diesen Schwein en machen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  44. heute das erste mal bei mir auch angerufen – ich komme aus wien

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  45. Es ist nicht stoppen.2011 tägliche anrufe hab nie abgehoben .dann war ruhe ,jetzt geht der ganze zikus seit gestern wieder los .nicht abheben u.nicht ergern ist meine einzige möglichkeit denn von den behörden bekommt man keine hilfe

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  46. Werde ebenfalls seit geraumer Zeit belästigt. Da ich auf Anrufe unbekannter Nummern sowieso nicht reagiere, habe ich noch nicht abgehoben…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  47. Empfehlung an alle, die ein Smartphone haben:
    Es gibt kostenlose Apps, bei denen man die Nummer – z.B. +4930322951210 – eingibt und diese dann gesperrt wird. Sobald man einmal von einer dämlichen Gewinnspielnummer angerufen wird, einfach Nummer eingeben und sperren. Man erhält dann keinen Anruf mehr, ein paar Apps melden lediglich, dass die gesperrte Nummer angerufen hätte.
    Ich verwende die Apps “Blacklistcall” und “Block Unwanted”.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  48. Am besten nicht mehr abheben, sondern auf die Mailbox/Sperrliste umleiten. Schon hat man von der Nummer eine Ruhe… Meine Liste beträgt schon 28 Nummern…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  49. Ich wurde heute gleich 2 x angerufen, jedoch meldete sich keiner, aber sollte sich das wiederholen werde ich da mitspielen und falsche daten angeben, falsches Kontodaten, falsche adessse somit haben sie das nachsehen und viel arbeit die ihnen nichts bringt ausser probleme, wen das alle machen würden hätten diese gauner viel arbeit viele probleme und nichts daraus gewonnen, sie würden früher oder später aufgeben, ich mache das immer so, und es ist ein befreiendes gefühl denen zu zeigen das es auch umgekehrt geht . Also falsche daten angeben usw. ,

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  50. und heute hab diese Nr. auch bei mir angerufen, lebe in Wien!
    Hab bereits die Nr. über meinen Anbieter sperren lassen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  51. Wir alle haben das gleiche problem! Wohne in Österreich & wie konnte mann diese teufel klagen???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  52. Bin auch schon oft jetzt von dieser Nummer angerufen worden, nur ist meine mit +43 vorwahl, wenn ich versuche zurückzurufen ist das gleiche. Vor einiger Zeit haben mich die unter unbekannter Nummer angerufen und ich hab mit einer geredet die mir erklärt hat das ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe und mich dadurch verpflichtet habe einen Betrag monatlich zu bezahlen, ich könnte dies jedoch so noch mildern indem ich ihr EINFACH meine Kontonummer plus Bankleitzahl bekannt gebe und sie dadurch ca 49 – 79 euro von meinem konto abziehen. Auf die Frage ob ich dies nicht mit einem Zahlschein einzahlen könnte war ein wiederholtes Nein. Auf alle Fälle wurde mir erklärt ich MUSS einzahlen sonst bekomme ich eine HOHE STRAFE. Naja, nach ewigen diskutieren ist aufgelegt worden… ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  53. Hallo, auch ich werde angerufen.

    Man hat nur jetzt die Vorwahl von Deutschland auf die Vorwahl von Österreich geändert.

    NEU: +43 30322951210

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 2.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  54. Heute wiedermal angerufen, in den letzten zwei Wochen, so jeden Tag einmal…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  55. Auch ich wurde schon einige Male von dieser Nummer (mit deutscher Vorwahl) angerufen. Hebe mittlerweile nicht mehr ab. Diese Gewinnspielnummer mit einem Audi als Gewinn ist mir bestens bekannt. Dass sie jetzt aber schon mit Strafen drohen, ist wohl an Dreistigkeit und Frechheit nicht mehr zu überbieten!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  56. Rufen mich auch an – mit deutscher vorwahl. alle 2 tage einmal. einmal um 20:00, dann wieder 13:00.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  57. Mir gehts auch so

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  58. Hallo werde auch seit kurzem von dieser Nummer genervt.
    Da ich aber bei unbekannten Nummern nicht abhebe (schon gar nicht bei deutschen Nummern!) hab ich mit denen noch nicht gesprochen.
    Ein Freund von mir hat mal bei so wem abgehoben und die Dame am Telefon recht sachlich fertig gemacht… ob sie sich nicht schämt, ob sie nicht mal überlegt hat eine gscheite Ausbildung zu absolvieren anstatt anderen Menschen wertvolle Zeit zu stehlen…. hab schon überlegt abzuheben und die Person auszulachen… mal schaun, die melden sich doch sowieso bald wieder ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  59. hi, komme aus AT, wurde soeben angerufen – habe gegooglet – und dank euch, hab ich mir den RüRu erspart.

    bei der anzahl von belästigten personen hier, sollten wir aktiv werden!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  60. Komme ebenfalls aus AT und wurde vor einigen Minuten von dieser Nummer angerufen. Hatte das Handy nicht bei mir und hab den Anruf daher nicht entgegen genommen. Soeben gleich mal die Nummer gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen. Vor ein paar Monaten hatte ich auch schon eine Dame am Apparat – vermutlich die selbe Nummer. Sie war sehr hartnäckig und hat nach meinen Daten gefragt, damit sie mir etwas schicken können. Ich hab dankend abgelehnt und darauf verwiesen, dass sie jetzt auf Band (da aufgenommen wurde) mein “Nein” haben. Die Dame hat dann unbeirrt meine Daten (Adresse, Kontonummer usw.) vorgelesen. Das waren allerdings uralte, nicht mehr aktuelle Daten (irgendwann hab ich wirklich mal bei einer Lotterie mitgemacht, allerdings von Lotto, seitdem nie wieder). Hab gesagt, dass sie ihr Schreiben ruhig dorthin schicken kann, ich wohne eh nicht mehr dort und dass sie mich gefälligst von ihrer Anrufliste streichen sollen. Jetzt werde ich mir den Spaß machen und beim nächsten Mal abheben und den Anrufer/der Anruferin das mit der Sache mit dem “gscheiten Abschluss und Zeitdiebstahl” (siehe weiter oben) fragen. Und dann als Konsequenz auflegen bzw. mit Polizei drohen, wenn sie weiter hartnäckig sind. Die sind echt lästig!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  61. ich habe zwar angenommen und eine hies sinna hermann aber glaub da ist was faul

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  62. die angerufenen nummern werden per zufall mit computer erstellt, sollte dann wer abheben werden diese gespeichert und weitergeleitet, kurz dannach ruft jemand mit der “selben” vorwahl wie dein handynetz an und belavert dich… werden gleich scheiss unfreundlich… und NEIN es ist nicht legal, es erfüllt den tatbestand des tele terrors!!!!
    also abhebn und mit trillerpfeiffe reinpfeifen….. :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: +4930322951210



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:01771781175, Kurzwahlnummer 5527, 017699544792, 034133171611, 0800100454, 0034912725751, 040306132871, 03915665409, 01781427966, 00433166495881, 01143072403, 017678706513, 015787826596, +499131963852, +49 174 3562816, 091192349393, 08003302202, 045120090, 00317732100040, 017673416375,