12Sep/126
+493034649120
12. September 2012
SMS von meinem Anbieter: DT. Telekom: T-Mobile
+493034649120 am 06.09.2012 um 09:31 Uhr Diese Rufnummer habe ich nicht aktiviert.
Wer kann mir darüber Angaben machen.
SMS von meinem Anbieter: DT. Telekom: T-Mobile
+493034649120 am 06.09.2012 um 09:31 Uhr Diese Rufnummer habe ich nicht aktiviert.
Wer kann mir darüber Angaben machen.
26. September 2012
KETTENREAKTION: neue Rufnummer aktiviert worden? Neu Rufnummer vom Internet herunter geladen worden? Meine Handynr. wiederholt verkauft worden?
+493034649120 am 21.09.2012 um 11:34 Uhr
habe ich nicht aktiviert. Rufnummer ist mir nicht bekannt. Kettenreaktion, da ich andere Rufnummern nicht aktivierte.
SMS von meinem Anbieter: DT. Telekom: T-Mobile
+493034649120 am 26.09.2012 um 09:15 Uhr
was wollen die von mir? Wieso werde ich wiederholt angerufen? Ich habe diese Anrufe nicht angenommen. NERVENSÄGE
1. Oktober 2012
SMS von meinem Anbieter: DT. Telekom: T-Mobile
+493034649120 Anruf am 01.10.2012 um 13:28 Uhr
wieso werde ich wiederholt angerufen? Wieso werde ich nicht in Ruhe gelassen?
10. Oktober 2012
Haben mich vorhin auch angerufen. hast mal zurückgerufen?
17. Oktober 2012
Hallo. Ich rate jedemR Betroffenen, dass diese Anrufer nicht zurück gerufen werden. ABZOCKE!!! Seriöse nennen – sagen den Grund des Anrufes. UNSERIÖSE machen das nicht.
9. November 2012
10 anrufe pro Tag, das nervt und gehört angezeigt.
13. November 2012
Hatte gerade auch so einen Anruf, ist nicht das erste Mal und ähnliche Nummern tauchen auch immer wieder auf. Bin heute das erste Mal dran gegangen mit einem “Hallo?”, habe aber kein Wort verstanden, die Stimme hat sich angehört als wäre der Empfang total läscht, verrauscht, etwas verzerrt und dann aufgelegt. Ich denke auch, das man hier nur einen Rückruf erzielen will.