Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

7Jul/1124

+4949698211555


7. Juli 2011

Achtung! Achtung!
Wurde von Andreas Steinhof angerufen und soll anscheinend bei einem Gewinnspiel mitgemacht haben. (stimmt nicht, habe meine mails überprüft!) soll unter den 10 Hauptgewinnern für einen Audi A3 sein. Und muss nur ein einmonatiges Probeabo von einer Zeitschrift "Sophie" annehmen und bekomme dann eine Türkeireise im Wert von 800 Euro. Seine Kollegin rief mich dann 10 min später an und wollte meine Daten abgleichen. Ich sagte ihr, dass ich nie bei so einem Gewinnspiel teilnahm und sie bot mir freundlich an alles rückgängig zu machen. Ich hoffe damit ist die Sache gegessen. Gebt nicht eure Bankdaten an.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Anruf von +4949698211555 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von krümel


Kommentare (24)
  1. Bei mir kam auch ein Anruf dieser Nummer als ich ihm sagte das ich kein Abo benötige wurde er schroff und Blöd am Telephon da habe ich aufgelegt , dann hat er bestimmt noch 3 mal angerufen echt ne frechheit.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Kann ich bestätigen, Abofalle!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. auch ich werde ständig von dieser nummer angerufen, jetzt weiß ich wenigstens was das für eine ist. ich habe auch nie bei einem gewinnspiel mitgemacht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Guten Abend,

    zuerst einmal bin ich froh das ich etwas über diese Nummer gefunden habe.

    Wir erhielten heute auch so einen Anruf das wir bei einem Gewinnspiel gewonnen haben. Mein Liebster roch Lunte, hat darauf hin gesagt das wir kein Interesse haben und hat das Gespräch beendet! Sie rief sofort wieder an!!! Diesmal ging ich ans Telefon: Ich wurde unglaublich beschimpft als: lügnerin, unverschämt etc. sie wurde laut, brüllte regelrecht.
    Sie drohte sogar mit einer Rechnung von über 500 Euro.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Ich habe heut auch so einen anruf von dieser nummer bekommen, nur dieser mann wusste auch meinen namen und er meinte es würden mir jetzt 900 euro vom konto gezogen werden. er war total unfreundlich und ich hab jetzt total angst das die mir ans konto gehn :(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Bei uns hat sie auf Händy angerufen und wusste auch unsere Namen! Da hilft nur zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Hab auch eben einen Anruf von dieser Nummer bekommen, ob ich meinen Mahnbescheid über 600€ bekommen habe und warum ich nicht fristgerecht gekündigt hätte bzw. noch nichts bezahlt habe!

    Hab mich am Telefon kaputtgelacht und nur gemeint, das sie ruhig was schicken sollen! Ich zahle nichts!!

    Kann man solche Nummern nicht zurückverfolgen und solche Leute wegsperren??
    Vor allem, weil die auf meinem Handy angerufen haben und mit meinen Namen wussten, bin ich schon schockiert!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. hallo,

    ich wurde auch schon öfter von diesem Herren wegen eines Möbelgewinnspiels angerufen.
    Mir hat er mittlerweile schon gedroht, wobei ich ihm mit der Polizei gedroht habe aber der Terror hört nicht auf.
    Ich weiß noch nicht mal woher diese Idioten immer meine Nummer haben und in letzter Zeit wirds immer schlimmer :(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. hallo zusammen,
    ich gehe mittlerweile gar nicht mehr ans handy, wenn ich die angezeigte nummer nicht kenne. die erkennt man so gut wie immer daran, dass sie sehr lang sind. wenn man wirklich irgendwo (online) teilnimmt, gibt man ja meistens auch seine email-adresse an. sofern da nichts kommt, habe ich auch nichts gewonnen. werde jetzt meine nummer ändern und hoffe, dass die nervenden anrufe dann aufhören…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Mit hat ein benjamin Klein bestätigt das seine firma meine kompletten Kontodaten gekauft habe. Als ich im dann mit meinem Anwalt drohte gab er zu das es nicht sein richtiger Name sei und ich bestenfalls meine Handynummer ändern soll.
    Da ich die Tel. Nummer habe werde ich diesen Vorfall trotzdem zur Anzeige bringen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Ich habe auch einen Anruf bekommen und als ich meinte ich habe keine Zeit ich muss Arbeiten, wurde ich dumm angemacht und mir wurde gesagt er schickt das zur Rechtsabteilung und ich muss dann die 150 Euro bearbeitungsgebühr zahlen…Soll man wegen denen etwa nicht Arbeiten gehen oder was? Kann doch nicht sein so was. Ich meinte nur “Wenn Sie meinen müssen Sie machen Arschloch” und habe aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Ich bekomme auch ständig anrufe von dieser Nummer, hab mehrmals schon gesagt das ich diese Anrufe nicht mehr WILL! Als wieder so ein Anruf kam bin ich ausfallend und laut geworden (die schnallen es anscheinend ja nicht ) dann wurde einfach auf der Gegenseite aufgelegt !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Nachsatz: die rufen auch an unter der Rufnummer : +4932121417267

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Manchmal ist ja wochenlang ruhe, aber jetzt geht es wieder täglich so, mit den anrufen,ich gehe nicht mehr ran wenn ich nummern seh die ich nicht kenne .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. mich haben die angerufen und meinten was von wegen ich hätte ein mahnbescheid in flensburg da ich mich vorher im inet erkundigt hatte was das für eine nummer ist (da diese nummer zuvor 2mal angerufen hatte aber immer wieder auflag und diese nummer nicht vergeben ist wenn man selbst anruft) habe ich denen gleich mit der polizei gedroht und anzeige da haute er echt raus von wegen ich könnt den ein blasen darauf hin legte ich auf.sollte nochmal so ein anruf kommen werd ich eine anzeige machen denn die haben daten von einen das geht nicht!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Hab am Tag vllt 4 bis 5 Anrufe, ist zwar aber mal´s ne andere Nr. aber als ich im Internet nach schaute zw. denn Nr. war es immer wieder die selbe Masche”ja von der Zeitung Sophia”oder “Sie haben Gewonnen” usw.
    Bekam mal ein Anruf angeblich sei sie von der Verbraucherzentrale, habe mir alles auf geschrieben und es weiter geleitet an die Richtige Verbraucherzentrale.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Bekam mal ein Anruf, sie habe alle Daten von mir. Gab ihr mein Konto !!!Aus ANGST !!!,(sie drohte mir mit Eintrag bei der Schufa uvm.) sie weiß aber nicht, das das Konto nicht mehr existiert. Hab mich Kundig gemacht im Internet, so lange, wie du nichts Unterschreibst ist nichts Rechtskräftig, hab mich mit einem Anwalt unterhalten die könnem einem nichts. Oder was sagt Ihr? Habt Ihr Erfahrung mit solchen Anrufen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Habe auch mehrere Anrufe anfang Juli von der Nummer bekommen,erst wollten sie mir 900 Euro von meinem Konto abbuchen,weil ich angeblich beim Gewinnspiel teilgenommen habe und meine Gebühren nicht bezahlt habe.Danach wurde Herr Martin am Telefon beleidigend und wurde sogar sehr laut.
    Ich habe dann mit dem Anwalt gedroht und dann hat er aufgelegt.
    Heute 04.08.2011 kam der nächste Anruf,wo ich aber nicht mehr ans Handy gegangen bin.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Bin auch genervt von dieser Drückerbande. Eine Masche ist auch, sich als Mitarbeiter der Bundesnetzagentur auszugeben und mit einem Inkassoschreiben zu drohen. Hat derjenige kein Erfolg, ruft darauf folgende Woche eine “Anwältin” an und bezieht sich auf das Gespräch mit der Bundesnetzagentur. Droht man mit Anzeige wird umgehend aufgelegt. Auch wenn man versehentlich seine Kontodaten aus Angst angegeben hat, die Kontobewegungen beobachten. Es gibt ein 6-wöchiges Rückbuchungsrecht. Ist man geschädigt, Rückbuchung veranlassen, den Vorgang bei der Polizei zur Anzeige bringen und ggf. den Verbraucherschutzverband einschalten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. ich kenne das auch mich ruft die nummer auch immer an und wollen von mir über 600 euro haben die haben schon 2 mal gesagt das die mir eine mahnung schicken wollen und bevor die mahnung bei mir ist wollen die das geld von mein kontao abziehen die wollen nur ein ab zocken mehr wollen die nicht sind auch sehr unfreundlich am handy

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Hallo, habe eben auch so einen wundervollen Anruf bekommen. Das freche dran war, dass er zuerst mit einer unterdrückten Nummer angerufen hat um festzustellen ob einer ran gehen würde und zwei Minuten später mit dieser bereits bekannten. Das es die selbe Person ist, weiß ich, da meine Handynummer sonst seltenst angerufen wird und dann innerhalb von zwei Minuten gleich zwei Mal….
    Ein Mann hat gefragt ob ich weiß, dass ich einen Mahnbescheid i. H. v. 600 Euro euro zugestellt bekomme. Auf die Frage wofür, war die Antwort, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe und dieses nicht rechtzeitig gekündigt hätte. Bei dem Wort “Gewinnspiel” läutet die Alarmglocken und ich wusste, der Typ kann mich mal :D Hab dann gesagt, wenn er was zustellen möchte, soll er das tun.
    Selbst wenn ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte, würde ich zuerst eine Rechnung und mehrere Mahnungen mit Fristsetzung erhalten bevor ein Mahnbescheid kommt. Also ins Fäustchen lachen und weiter leben :P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Hallo,mich ruft diese Nummer auch ständig an. Und heute bin ich das erste Mal ran gegangen und da habe ich mit einem Stefan Neumann gesprochen.Er fragte ob er mit ….sprechen würde und ich sagte:Ja, wieso? Da wurde er laut und meinte das wäre eine Frechheit Fräulein,ich wäre ein Trottel, Idiot und ne Schlampe.Weil er mich ja schließlich angerufen hat und da hab ich nicht zu fragen wieso.da war ich so empört und legte auf. WAS GEHT DENN HIER AB!! WAS SOLL ICH JETZT TUN?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Wurde heute von dieser Nummer angerufen.Ein Mitarbeiter mit Akzent reagierte total unfreundlich, als ich ihn nicht ausreden ließ und ihm gleich mitteilte, dass ich weder was kaufen, noch irgendwo mitspielen möchte und er die Anrufe bitte unterlassen soll. Kurz darauf rief er wieder an, dutzte mich und fing mich an übelst zu beschimpfen (also richtig unter die Gürtellinie). Kann euch nur warnen, wenn ihr die Nummer auf dem Display seht, nicht abzunehmen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. AN ALLE DIE SOPHIE STORNIEREN MÖCHTEN SCHREIBT MAL DIESE FIRMA AN WENN IHR DIESES ANGEBLICH KOSTENLOSE ABO KÜNDIGEN MÖCHTET DAS WIRD EUCH ALLEN WEITERHELFEN DAS SIND DIESE GAUNER DIE SOPHIE AUF DEN MARKT SCHMEISEN UND DA MIT FETTE BEUTE MACHEN MÖCHTEN.
    WENN NOCH WAS SEIN SOLLTE KÖNNT IHR MEHR INFOS HABEN .

    H M S Handel-Marketing-Service
    9851 Lieserbrücke,Gartenstr.99
    9853 Gmünd, Perau 6 a
    Tel.Nr.+43 (0) 4762/61 295
    Fax: +43 (0) 4762/5186
    eMail: [email protected]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: +4949698211555



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:003228887727, 08955054110, 0211626276, 01721215130, 06914408547, 0034966497823, 015785896143, Kurzwahlnummer 87049, 08009887705244, 06193160461, 052549362694, 03081401955, Kurzwahlnummer 73222, 0566197667, 015783637164, 015775301496, 00393890472127, 00447537410277, 015785923996, 0221789505372,