Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

4Apr/11536

Community SMS Spam mit Handynummern – Sammelthread


4. April 2011

Da ich selbst schon deutlich zu viele Spam Nachrichten in verschiedenen Chat Communitys wie WKW, Studivz, netlog usw. bekommen habe, möchte ich mal einen Sammelthread für solche Spamnachrichten machen.

Bei diesen Spamnachrichten werden immer wieder andere Texte verwendet mit den unterschiedlichsten Handynummern. Die Spammer hoffen in den meisten Fällen auf eine SMS. Versucht man dort anzurufen ist die Mailbox meistens schon voll.

Schreibt man hingegen eine SMS bekommt man kurz darauf eine Antwort SMS. Was die meisten aber nicht wissen ist, dass die Antwort dann nicht von der angegebenen Handynummer kommt, sondern von einer Premium SMS. Antwortet man widerum auf diese SMS fallen Gebühren von 1,99 Euro pro SMS an.

Also Leute, nicht antworten und am Besten ignorieren. Die Nachrichten inkl. der Handynummer hier zu posten dürfte andere vorwarnen. Auch ich bin dank diesem Forum hier rechtzeitig darauf aufmerksam geworden und glücklicherweise noch nicht in die Kostenfalle getappt.

NACHTRAG ADMIN:

Respekt! Dieser Eintrag hier hat sich ja richtig stark mit über 400 Kommentaren gefüllt. Erstmal ein Dank an die fleißigen Schreiber. Hängt natürlich auch damit zusammen das es unheimlich viele Betroffene gibt. Nicht alle Einträge beziehen sich auf die Aussagen von "Echt Sauer". Daher möchte ich den Eintrag ergänzen.

Neben den genannten Nachrichten die in Communitys gespammt werden gibt es auch zahlreiche Spam SMSen. Dabei bekommt man eine SMS Nachricht übersendet wie beispielsweise:

“du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder wenn es nervt, STOP !!!”

Viele stellen sich die Frage woher die Nachricht kommt und wer das sein könnte. Eine Antwort sollte hierbei nicht erfolgen, da auch hier in den meisten Fällen eine Rückantwort von einer teuren Kurzwahlnummer oder einer 0900-Servicenummer erfolgt.

Bei den Spam Nachrichten auf Chatseiten bewirkt das Antworten auch das man sich zu erkennen gibt - wovon abzuraten ist.

Gelockt wird mit immer neuen Nachrichten wie hier in den Kommentaren klar zu erkennen ist. Oftmals wird so geschrieben, dass der Betroffene glaubt es sei eine reale Person die er vielleicht kennt. In jedem Fall wird mit allen Mitteln versucht die Betroffenen zu einer Antwort zu bewegen.

Was wirklich etwas bringt ist weiterhin fleissig die jeweiligen Texte mit der entsprechenden Absendernummer hier in diesem Post oder auch in der Webseite einzutragen. Da die Einträge recht schnell in den Suchergebnissen von Google zu finden sind, können andere schneller hier her finden und sind rechtzeitig gewarnt.

Also Lob an den Verfasser und alle Kommentatoren.
Es ist davon auszugehen das Eure Einträge bereits viele vor einer Kostenfalle gewahrt haben.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
Community SMS Spam mit Handynummern - Sammelthread, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Anruf von Community SMS Spam mit Handynummern – Sammelthread bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von ECHT SAUER


Kommentare (536)
  1. So, ich werde mal alle zusammensuchen die mir bekannt sind:

    01778420355
    Hi bin die Lena,schlank,Blondes Haar,single und suche einen Mann zum Treffen fürs Wochendende und mehr.Willst Du mal mein Foto/Video sehen?Dann sende OK zurück

    015784875139
    01781960198
    01637206364
    015784871347
    01781860714
    01636822729

    015784878543
    Hi, bin die Diana aus deiner Region.Schlank.Langes Haar.Lust auf ein Sextreffen am Wochenende?Soll ich dir mal ein Bild senden.Falls ja dann sende OK zurueck.LG

    “du bist aber schwer zu erreichen, und bist ud auch Single und hast Lust was zu unternhemen dann melde dich … unter 015783587111″

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  2. 017583587111

    015784893931
    Hi bin die Julia 23J aus deiner Region ! Lust am Wochenende auf ein Treffen mit mir ? Und soll ich dir mal ein Sexy Foto senden.Zum Abrufen des Fotos sende OK

    01639011092
    Schade du meldest dich und ich bin nicht am Computer, Mensch… würde dich so gerne kennenlernen. Da habe ich eine Idee schreib mir eine SMS so entwischt du mir nicht hihihi. Schreib mir wann ich dich anrufen kann, nicht das ich auf der Arbeit bin und der Chef hinter mir steht
    :-) 0163-9011092
    Jetzt bin ich super gespannt ob du mir schreibst bitte bitte ich bin schon ganz ungeduldig. Kannst du MMS empfangen? dann schicke ich dir ein aktuelles Bild von mir.
    Lg Jasmina

    01625235032
    Hu hu Nicht nur als Abenteuer gesucht Liebe, Zärtlichkeit und Geborgenheit zu verspüren und gemeinsam in den siebten Himmel einzutauchen, diese erregende Augenblicke möchte ich und hoffentlich auch Du verspüren. Nach einer gescheiterten Beziehung bin ich erstmal an eine lockere Bindung interessiert! Wenn ich dich angesprochen habe, dann bitte lass es mich wissen. Bis bald hier ,liebe Grüße schreib mir doch eine sms.. [0162.5235032] Los los melde dich.

    “Hallo Ich bin eine Frau mit der man Pferde stehlen kann, habe bisher kaum Erfahrungen in Beziehungen gemacht. Ich suche einen Mann der einfach für mich da ist, der Ehrlichkeit (auch wenn sie manchmal weh tut) schätzt, der Geduld aufbringt und nicht sofort von Liebe spricht, wenns kribbelt…Stelle also auch keine unerfüllbaren Ansprüche. Solange dein Wortschatz nicht aus Joo mann… und cool ey… besteht – sehe ich Hoffnung. Und Du? (01525)7229247 Los los melde dich.
    Antworten Sie Marina per Telefon 0162…5235032 oder per E-Mail an [email protected].”

    Ich mag intelligente Männer die Humor haben. Man(n) sollte im richtigen Moment ernst sein können, sich aber auch mal so richtig gehen lassen können, so dass man einfach Spaß haben kann, ohne sich darum kümmern zu müssen, ob man jetzt kindisch wirkt oder nicht…aber schlussendlich gilt nur eins: Die Chemie muss stimmen, deshalb…alles andere kommt von alleine! Kannst mir auch gerne eine sms schicken. 0162/5235032 Los los melde dich.
    Antworten Sie Marina per Telefon (01525)7229247 oder per E-Mail an [email protected].

    Ein fröhliches Hallo, Ich bin spontan, jung und begierig. Halte immer mal ausschau nach etwas neuem. Ich hatte schon einiges erlebt aber will noch umso mehr ausprobieren. Trotzdem weiß ich noch nicht genau wen oder was ich will. Wenn du lust hast, schreib einfach eine sms :-) [0162.5235032] Los los melde dich.

    Ich bin ein humorvoller Mensch, der das Leben lebt und genießt. Ich sehne mich nach: Romantik, Geborgenheit, Zärtlichkeit und dir. Ich möchte zu zweit am Strand liegen, die Sterne zählen und wenn eine Sternschnuppe vorbei fliegt mir wünschen . . ! Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mir einfach eine sms! /01522/3009648\ Freue mich auf deine antwort.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Huhu Wie geht es dir? Was soll ich bloß schreiben? Finde ich dich gut oder sogar süß? Würde dich gerne kennenlernen .
    Also würde mich echt über eine Antwort von dir freuen damit ich dich
    auch mal Kennelernen kann
    017635970402

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  4. “neue Freunde aus deinem Ort suchen DICH wenn Du Antworten haben möchtest sende JA an die 017668744788 oder STOP wenn es nervt !!!”

    Naaa sobald du diese Nachricht bekommen hast bin ich wohl nicht am PC.
    Deswegen schreib mir am besten eine SMS . 0152-51375774 Wo bin ich
    Bloß Arbeiten? Shoppen?, beim Friseur? bei dir vor der Tür ? hahaha
    nene bestimmt auf der Arbeit. Freue mich sehr das du mir Antwortest,
    währe super lieb wenn du mir ein aktuelles Bild von dir schickst, ich
    schicke dir auch eins zurück versprochen. Wie sieht es bei dir am WE
    aus hast du da zeit für ein Kaffee oder Cola. Ich hoffe das ich nicht
    zu aufdringlich bin… ? am besten schickst du mir eine SMS, falls ich
    auf der Arbeit bin ist es schlecht mit telefonieren. schreibe dir dann
    wann ich telefonieren kann ok? Lg Sandra

    Hey, danke für deine eMail. Bin aber jetzt auf Arbeit und deswegen
    nicht am PC. Ich hoffe du lässt dich nicht davon abschrecken das ich
    nicht all zu oft online bin. Suche ja eigentlich einen netten Kontakt
    über diesen Weg und eventuell auch was festeres. Da ich recht viele
    Bekannte habe die diesen Weg erfolgreich gegangen sind will ich es
    auch mal probieren. Also meld dich am besten per SMS unter meiner
    Nummer der 0152-51375774. Ich werde dann auch antworten und dir ein
    paar Bilder per MMS schicken.
    Bis bald,
    Melanie

    Huhu Wie gehts? Ich wollte dich einfach mal anschreiben, gucken was sich so ergibt … Freunde, große Liebe oder ein Abenteuer? Ich bin hier leider nicht so oft aber du kannst mir gerne eine eMail hinterlassen ZauberLinda69 (at) googlemail.com Tschussi…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. 015119449899
    01777021281

    Hi bist du immer noch single? Wir hatten uns mal geschrieben! Lust am Wochenende mal ein Kaffee trinken zu gehen? Willst ein Foto sehen von mir?? Lg Julia

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  6. 0171-7775533
    HuHu :) wie gehts dir was machst du :) lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  7. Absendernummer: 015778941587
    “neue Freunde aus deinem Ort suchen DICH wenn Du Antworten haben möchtest sende JA an die 017668744788 oder STOP wenn es nervt !!!”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. “neue Freunde aus deinem Ort suchen DICH wenn Du Antworten haben möchtest sende JA an die 01711838523 oder STOP wenn es nervt !!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 2.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  9. Oh, ich glaube so wird einiges zusammenkommen! Hoffe alle Leute posten schön!

    Absender:
    015778955304
    015778941587
    01711838523
    015787182815
    015778952459
    +4915778941587
    01637329551
    +491637329551
    015787184862
    015787184836
    01367671678
    01778105879
    015773118745
    01781896845
    01637671902
    01781692074
    017668744788
    015773118536
    01636314311
    015785933778

    “neue Freunde aus deinem Ort suchen DICH wenn Du Antworten haben möchtest sende JA an die 017668744788 oder STOP wenn es nervt !!!”

    “du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch SIngle und hast Lust was zu unternehmen dann melde JA oder wenn es nervt, STOP unter 017668744788.”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  10. hey :)
    na wie gehst? mein rechner geht endlich wieder :) sag mal steht dein angeboht noch?? ich lass dir mal meine nummer da dann kannst du mir ja schreiben 015118905345 lg steffi

    na wie gehst? mein rechner geht endlich wieder :) sag mal steht dein angeboht noch?? ich lass dir mal meine nummer da dann kannst du mir ja schreiben 015118905345
    lg steffi

    017635780575

    Hallöchen ;)

    Mensch von Dir habe ich ja schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr gehört… Ich hoffe es geht Dir
    soweit gut? Sag mal, wollen Wir beide nicht mal wieder einen Kaffee trinken gehen?
    Ruf mich doch mal an, dann können Wir ja mal ein treffen ausmachen. Meine Nummer: 017635780575
    Ich freue mich schon von dir zuhören.
    Bussy

    Email kam auf meinen freenet account
    Email AD: [email protected]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. 01628639210
    wie gehts?? würd dich gern mal näher kennenlernen, wenn das möglich
    ist? können ja mal smsen oder so.. ich geh jetzt in die badewanne ;)
    hier ist meine nummer 0162 86 39 210 handy habe ich dabei. bussi jana

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. 015207097647
    “Hey wie gehts dir? Das ist ja mal ein richtig nettes Profil was ich hier sehe da schreib ich dir doch gern… *grins* Ich bin leider nicht so oft hier aber du kannst mir gern auf meine nummer schreiben wenn du magst(01520 7097 647) da bin ich immer erreichbar ich habe auch ein paar fotos und ein video von mir auf dem handy, das kann ich dir dann gern schicken Leider bin ich ein bisschen kurz angebunden aber ich würde dich wirklich sehr gern ein bisschen näher kennenlernen und dir mehr von mir erzählen *smile* Ich freu mich sehr wenn du mir schreibst und wünsche dir noch einen wunderschönen Abend
    Ganz liebe Grüße Bea”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. szene1.at
    “hi wie gehts dia so? dein profil find ich voi gail :-) ich geh nu in die badewanne. mmh hast du lust zu smsen oder so? ich nehme schon mal mein handy mit :-) hier meine nummer 0676 4233889 würd mi freuen, wenn du dich meldest. knutschaaa alexandra”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. servus wie gehts dir so? was machst du denn so am wochenende?? naja finde dein profil sehr interessant und würd dich gern näher kennenlernen. darfst
    dich gern mal bei mir melden. hier meine nummer 078 9239546 ich geh jetzt in die badewanne, handy habe ich aber dabei smile bussi lara

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. facebook
    01628636849
    “oh du bist so toll und schön das du dich meldest bla bla bla…”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. bei goolive:
    “hi wie gehts?? würd dich gern mal näher kennenlernen, wenn das möglich
    ist? können ja mal smsen oder so.. ich geh jetzt in die badewanne ;)
    hier ist meine nummer 0162 86 368 49. handy habe ich dabei. bussi madleine “

    bei kwick:
    “hey wie gehts? :) also wenn du jetzt aus schokisoße wärst, dann würd ich dich sofort vernaschen hihi mmh ich geb dir mal meine nummer 0162 8636849. meld dich doch mal bei mir, würd mich echt freuen. bussi miriam”

    bei myflirt:
    zitat: “hey wie gehts dir so? dein profil is echt cool kann ich dich vielleicht auch mal näher kennenlernen? ich geb dir einfach mal meine nummer 0162 863 68 49 würd mich freuen, wenn du dich meldest. bye stefan”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 2.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. meinvz.de
    015155863890

    Hallo Unbekannter…Ich habe eine Freundin mit der ich gestern auf deinem Profil war und sie war wirklich sehr angetan von dir!
    Wie siehts aus, hast du eine Freundin?
    Ihr könnt euch ja erstmal kennen lernen und dann weitersehen was sich so ergibt.

    Sie spricht seit gestern auf jeden Fall von nichts anderem mehr,
    deswegen schreib ich dir jetzt. Sie hat kein Internet!

    Sie würde sich auf jeden Fall sehr freuen wenn du dich mal bei ihr meldest.

    Deswegen habe ich mir für dich ein ganz besonderes ausgedacht.
    Ich gebe dir mal ihre numer und du kannst dich ja mal bei ihr melden ok 0151-55863890 .Sie würde sich sehr freuen aberrrr psssttttt.lg

    See You

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Huhu Rene
    Was mache ich, wenn ich jemanden sehe wie dich?
    Bis vor kurzen hätte ich mich einfach nur schüchtern in eine Ecke verzogen und hätte darauf gewartet angesprochen zu werden!
    Jetzt habe ich aber endgültig genug vom nur gucken,
    deshalb habe ich jetzt meinen ganzen
    Mut zusammen genommen und dich angesprochen… in Hoffnung, dass du dich vielleicht für mich interessieren könntest. Also Lust mich kennenzulernen?
    Ich lasse dir mal meine nummer da 0151-55863890 .
    Ich hoffe du meldest dich bald bei mir, wo ich jetzt schon so tapfer war.lg

    mfg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. 015155863889

    Hey du, ich habe mich hier neu auf Meinvz angemeldet und wollte mal schauen, ob man hier neue Leute kennenlernen kann. Eigentlich halte ich nicht viel von solchen Flirtseiten, aber ich denke ich bin an einem Punkt in meinem Leben angekommen, wo ich denke das mir nicht anderes übrig bleibt als hier mal nachzuschauen. Ich bin schon ein kleines Weilchen Single und ich brauch mal ein wenig Abwechslung in meinem langweiligen Leben! damit ich weiß, ob du Lust darauf hast mich zu treffen!? Ich würde dir gerne meine numemr da lassen wenn du lust hast melde dich doch mal /*/*01-51-558638-89-*/*/*) .Lg
    Bis bald…

    UND

    Na wie geht es dir an einem so wunderschönen Tag. Eigentlich bin ich gar nicht der Typ dafür, Männer im Internet kennen zu lernen, aber es ergab sich gerade die Gelegenheit und da wollte ich sie auch nutzen.Ich habe mir gerade dein Profil angeschaut und bin der Meinung, dass ich dich einfach kennen lernen muss. Ich würde mich gerne mit dir treffen und ein wenig Spaß mit dir haben und was sich dann aus uns entwickelt, das zeigt die Zeit. Nun ist es dir überlassen.Ich würde dir gerne meine Private nummer geben mit der hoffung das du dich beimir meldes /*/*01-51-5-5-8-63-8-8-9-*/*/*).lg

    UND

    Guten Tag und einen zauberhaften Tag wünsche ich dir.
    Ich suche einen Mann mit dem man viel Spaß haben kann… Ich bin schon seit längerem Single und ich brauche mal ein bisschen
    Abwechslung in meinem Leben. Mein Aussehen wird dich antörnen;-)) !!!Dazu gebe ich dir mal meine nummer /*/*01-51-558638-89-*/*/*) und ich schicke dir später ein Foto von mir;-)lg

    UND

    Kannst du vorstellen wie es ist: ohne jemandem im Bett einzuschlafen!? nachts ganz alleine dazuliegen und sich in die Decke sofort ganz über den Kopf zuziehen….und davon zu
    träumen endlich mal wieder einen hübschen, süßen und
    atemberaubenden Mann kennenzulernen, in dem man einfach
    total verliebt ist und ihn nie wieder verlieren möchte, ihn einfach nur noch halten und lieben zu wollen!?!?!?!?!?Wenn du auch so denkst wie ich dan melde dich doch mal bitte ich lasse dir mal meine nummer da /*/*01-51-558638-89-*/*/*).lg

    UND

    Hallo Unbekannter…Ich habe eine Freundin mit der ich gestern auf deinem Profil war und sie war wirklich sehr angetan von dir!Wie siehts aus, hast du eine Freundin?Ihr könnt euch ja erstmal kennen lernen und dann weitersehen was sich so ergibt.Sie spricht seit gestern auf jeden Fall von nichts anderem mehr,deswegen schreib ich dir jetzt. Sie hat kein Internet!Sie würde sich auf jeden Fall sehr freuen wenn du dich mal bei ihr meldest.Deswegen habe ich mir für dich ein ganz besonderes ausgedacht.Ich würde mal sagen du meldes dich bei ihr ich gebe dir mal ihre Private nummer 0151-55863889 Kannst ihr ja mal eine Nette sms schicken.Sie würde sich bestimmt freuen.lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. 015205325185

    “Moin Moin Dennis

    Wünsch dir einen angenehmen Tag. Ich habe mich mal hier so umgeschaut und da stach mir auch sofort dein Profil ins Auge. Ist schon ganz interessant was da steht, aber nun würde ich auch gerne mehr über dich erfahren. Ich bin auf der Suche nach einem Mann der was das Wort Liebe noch zu schätzen weiß. Nach den zahlreichen Enttäuschung die ich bis jetzt erlebt habe, habe ich mich dazu entschlossen, mich mal im Internet umzuschauen und hoffe das ich mit dir Glück habe. Ich würde sagen, das ein treffen uns erleichtern würde um uns näher kennen zu lernen.Wenn du lust hast schick mir doch mal deine nummer das ist meine handy ***O1-5-20-5-drei-zwei*5*1*8*5****.Ich würde mich freuen was von dir zu hören schicke auch später ein foto von mir okisch Lg ”

    Studivz:
    Hi,
    Also ich dachte ich schreibe dir einfach mal, was solls entweder du liest was ich dir schreibe und freust dich, oder du löschst meine Nachricht auf direktem wege ..*heul* Ich bin schon seit langem wieder alleine, mein Freund hatte mich sitzen lassen, aber ich bin bereit für etwas Neues! Es ist doch so schön glücklich zu sein, das Leben genießen können und das alles zu Zweit! Wobei natürlich jeder auch seine Freiheiten braucht, ich hoffe nicht gleich im Papierkorb zu landen, sondern in der Hoffnung bei dir landen zu können!Ich würde dich sehr gerne mal kennenlernen.Ich lasse dir mal meine nummer da mit glück meldes du dich bei mir ***O1-5-20-5-drei-zwei*5*1*8*5**** .lg
    Bis dann….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Hey Leute! Super Sache! Hier noch ein paar die ich finden konnte:

    Moin Moin
    )))Du bist ein Mann, der weiß wie man eine Frau zu behandeln und vor allem zu berühren hat!? Ich hoffe du weißt, was ich von dir will!? Ich bezweifle jetzt einfach mal das du grundsätzlich was gegen ein KENNENLERNEN hast!?Wenn du lust hast melde dich doch mal unter der nummer ***O1-5-20-5-drei-zwei*5*1*8*5****.Ich würde mich sehr freuen was vondir zu hören.lg

    Hallo …
    Rot ist die Farbe der liebe und liebe habe ich leider schon lange nicht mehr gespürt. Ich habe die Schnauze voll von meinem Singleleben und möchte einfach nur mal wieder geliebt werden. Ich gehe gerne spazieren und genieße die Freiheit. Ich bin hier auf der Suche nach einem Mann der dieselben Interessen teilt wie ich. Mal sehen ob du für die Rotefarbe sorgen kannst) Ich würde dich sehr gerne einbischen Näher Kennen lernen,ich gebe dir mal meine Handy nummer ***O1-5-20-5-drei-zwei*5*1*8*5****.Ich hoffe du meldes dich mal bei mir.lg
    mfg

    Hu Hu ….
    Was ist eigentlich aus euch Männern geworden?! Ich habe keine Lust mehr auf diese Gefühlsduseleien! Ich will einfach nur das jung sein genießen und so viele Erfahrungen sammeln wie möglich. Ich will einfach nur Spaß mit Männern haben, die genauso denken wie ich und einfach nur richtig gut spaß haben wohlen, na du schon was haben wollen! Wenn du so einer bist dann melde dich doch einfach bei mir! Unter der Nummer ***O1-5-20-5-drei-zwei*5*1*8*5****.Ich würde mich sehr freuen was von Dir zu hören.lg
    CU

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  22. Tachjen Michael,

    Halliii halloo na mein Lieber.
    Ich bin gerade auf dein Profil gestoßen!
    Wirklich interessant!
    Bist du in festen Händen, oder noch zu haben?
    Ich bin spontan, Sehr offen und für fast jeden Spaß zu haben.
    Sex in der Beziehung ist sehr wichtig für mich,
    bin ich auch sehr experimentierfreudig
    und würde mich freuen einen Partner zu haben,
    der genau so denkt wie ich. Vielleicht kannst DU mir ja helfen auch
    wieder an die Liebe zu glauben! Wenn du bereit bist dafür dan schreib mir doch bitte
    eine nette sms auf diese nummer null-eins-fünf-zwei-null-fünf-drei-vier-eins-1383.
    Ich schicke dir auch später ein foto von mir ;o) lg

    mfg)

    Danach dann SMS von 66776

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. 015759052044

    Tachjen XXX

    Kennst du das Gefühl von allem und jeden ausgenutzt zu werden,
    ich kenn das zu genüge und es nervt mich einfach nur noch!

    Ich habe darauf auch keine Lust mehr und ich hoffe,
    dass du nicht zu diesen Männern gehörst,
    die mich einfach nur ausnutzen und nicht zu schätzen wissen was ich für sie tue.

    Vielleicht ist es bei dir anders und deswegen würde ich dich sehr gerne kennen lernen!

    Wenn du Interese hast melde dich doch mal unter der nummer 0157-59052044.lg edit löschen

    mfg

    StudiVZ:

    “Hi XXXX,

    Hey wie geht es dir den heut?
    Schieße direkt mal los mit dem was ich suche…
    Bei mir zählen nur die inneren Werte!!
    Du solltest lieb und außergewöhnlich sein,
    solltest jeden Spaß mitmachen und selbstbewusst durchs Leben gehen.
    Ich mag es total verwöhnt zu werden, ja das ist was ich suche!
    Natürlich verwöhne ich auch total gern!
    Wenn du dich angesprochen fühlst und du nun neugierig geworden bist zu sehen wer dir schreibt…
    Ich schicke dir auch gerne ein bild von mir ich gebe dir mal meine Private handy nummer 0157-59052044.
    Vieleich meldes du dich ja bei mir.lg

    bye… “

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Heiß und fettig ,dass will keiner, heiß und sexy schon viel eher oder was meinst du ?? Also ich hätt gern gewusst wie du darüber denkst ,natürlich ist es auch ganz wichtig das man was im Kopf hat…hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr dicht gequatscht aber find es besser direkt zu sagen was man denkt ehrlich keit siegt am längsten.Ich würde dich sehr gerne kennen lernen wennd u solo bist wie ich.wenn ich deine Interesse geweckt hab dan melde dich unter der nummer dan schicke ich auch neue bilder von mir.Das ist meine nummer 0157-59052044.Ich freue mich was vond ir zu hören. lg

    UND

    Hallo Unbekannter…Ich habe eine Freundin mit der ich gestern auf deinem Profil war und sie war wirklich sehr angetan von dir!
    Wie siehts aus, hast du eine Freundin?
    Ihr könnt euch ja erstmal kennen lernen und dann weitersehen was sich so ergibt.
    Sie spricht seit gestern auf jeden Fall von nichts anderem mehr,
    deswegen schreib ich dir jetzt. Sie hat kein Internet!
    Sie würde sich auf jeden Fall sehr freuen wenn du dich mal bei ihr meldest.
    Deswegen habe ich mir für dich ein ganz besonderes ausgedacht.
    Ich würde mal sagen du meldes dich bei hier ich gebe dir mal ihrer Private nummer 0157-59052044.Kannst ihr ja mal eine Nette sms schicken.Sie würde sich bestimmt freuen.lg

    UND

    “Huhu
    Wie ich es hasse Jeden Morgen muss ich mich alleine aus dem Bett quälen, danach alleine in der Küche sitzen und meinen Kaffee schlürfen. Arbeiten gehen und Abends komme ich in meine Wohnung und bin… richtig…. ALLEINE! So langsam frage ich mich wozu ich das überhaupt alles mache?! Ich meine, ich hab einen tollen Job in dem ich gut verdiene habe eine noch schönere Wohnung in der ich mich an sich auch echt wohl fühle, aber was bringt mir das alles, wenn niemand da ist, der das alles mit mir teilen kann und ich niemanden an meiner Seite habe, der mir auch mal auf andere Gedanken bringt und mir zeigt das das Leben auch noch ganz andere Seiten haben kann? Ich würde dich sehr gerne kennenlernen.Wenn du SOLO bist.ich gib dir mal meine Private nummer 0157-59052044.vielleicht meldes du dich mal die tage. lg
    See You “

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. 015207486604
    Ich werde mit Sicherheit nicht, wie viele andere billigen weiblichen Wesen hier, halbnackte Bilder von mir reinstellen oder verschicken, nur um Aufmerksamkeit zu gewinnen…
    Und die Männer, die mit diesen Frauen nur wegen den halbnackten Bildern chatten, können mir ebenfalls gestohlen bleiben. Wenn du ein aufgeschlossener Person bist, wenn du mir in die Augen schauen möchtest! Dan melde dich doch mal bitte unter der nummer ****01-52-07-48-66-04*** .lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. 01628969284

    Hallo ….
    Ich wünsch dir einen angenehmen Tag.
    würde gerne etwas mehr über mich erzählen, so lange du magst.
    Ich bin auf der Suche nach einem Ehrlichen, Gefühlsvollen Mann,
    der das Wort Liebe noch zu schätzen weiß.
    Nach den zahlreichen Enttäuschung die ich bis jetzt erlebt habe, haben wir uns
    also meine Freundin und ich
    dazu entschlossen, uns im Internet umzuschauen
    und hoffe das ich mit dir vielleicht ein 6 im Lotto haben darf.
    Wenn du lust hast schreib mir doch bitte mal eine sms ich gebe dir mal meine handy nummer **01-62-896-92-84- ich würde mich freuen was von dir zu hören.
    Ich hoffe, du nimmst mir jetzt nicht meine Hoffnung
    und ich werde bald was von dir hören oder lesen. Bis heute Abend?
    Tschuessss

    UND

    Studivz

    “Hi -

    Hast du dir nicht auch schon mal gewünscht deine Traumfrau kennen zu lernen? Ich wünsche mir jeden Tag meinen Traumprinzen kennen zu lernen! Doch jetzt will ich nicht mehr warten, ich habe mich entschlossen zu suchen….Egal ob alle immer sagen, dass man nicht suchen soll sondern gefunden wird. Hast du es nicht auch satt immer zu warten? Ich würde dich sehr gerne Kennen lernen.Wenn du lust hast melde dich doch mal ich gebe dir mal meine Nummer **01-62-896-92-84-. Warum soll es nur bei einem Traum bleiben?

    CU”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. 01628639210 Hi das ist meine nummer, würde dich gern kennlern und und und … aber der hammer ist das waren 3 weiber hinter einander an 3 tagen … also war es logisch das es ein fake war und ich depp habe bei der erste geantwortet .. weil ich auf d2 kostenlos sms schreiben kann … bist jetzt ist auch alles in ordung kein geld weg oder so … mein sorge ist nur ob es noch welche folgen haben kann ????

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  28. 06764531741
    “hast du meine sms erhalten? ich würde mich echt freuen! vielleicht hast du ja zeit und lust?
    bussi, bis später :)”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. 015778937968
    015771745109
    015785935338
    01636846159
    015785932650
    015785930440
    +4915785930440
    015778937968
    015773838868
    01781490531
    01636409546
    01781358692
    015785938113
    015773842772

    “du bist aber schwer zu erreichen , bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder wenn es nervt mit STOP !! Tel. 09005050590″

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. 01718588825

    015773813502
    INFO:Sie haben eine Einladung von Kati aus ihrer Region erhalten + Gratis Video und Bild. Zum Abrufen der Daten senden sie OK zurück.

    015785936586
    015785936631
    “du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann
    melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP.”
    angezeigt wurde allerdings nicht 015785936631 sondern mit Ländercode +4915785936631

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. 06764233889

    szene1.at
    “hi wie gehts dia so? dein profil find ich voi gail :-) ich geh nu in die badewanne. mmh hast du lust zu smsen oder so? ich nehme schon mal mein handy mit :-) hier meine nummer 0676 4233889 würd mi freuen, wenn du dich meldest. knutschaaa alexandra”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. auch von 015784892712

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. wer-kennt-wen
    01771307969

    Ein fröhliches Hallo, Du bist ungebunden, schätzt genauso wie ich Ehrlichkeit, Offenheit, Respekt, Freiheit, bist vielseitig interessiert, stehst mit beiden Beinen im Leben und bist ein Mann mit Herz, dann wär’s toll, dich kennenzulernen. Ich werde auf deine Nachricht warten (sms) ?. 0177/1307969 schreib mir doch eine simse.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. weitere nummer:
    01637671678

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. 015119449899
    “Hättest aber bescheid sagen können”, hab natürlich geschrieben und gefragt, was und wer. Dann nochmal eine SMS mit: “Sorry, ich bin es, Bianca. Die SMS sollte an Jenny gehen.”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. 015204771495 bei meinvz.de

    Moin Moin Name

    Hey Grüss dich…Ich habe eine Freundin mit der ich gestern auf deinem Profil war und sie war wirklich sehr angetan von dir
    Wie siehts aus, hast du eine Freundin?
    Ihr könnt euch ja erstmal kennen lernen und dann weitersehen was sich so ergibt.
    Sie spricht seit gestern auf jeden Fall von nichts anderem mehr,
    deswegen schreib ich dir jetzt. Sie hat kein Internet!
    Sie würde sich auf jeden Fall sehr freuen wenn du dich mal bei ihr meldest.
    Deswegen habe ich mir für dich ein ganz besonderes ausgedacht.
    Ich würde mal sagen du meldes dich bei hier ich gebe dir mal ihrer nummer ****01-520-4771495****.Kannst ihr ja mal eine Nette sms schicken.Sie würde sich bestimmt freuen.lg

    CU

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. 01778105916
    01637671814

    “du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder wenn es nervt, STOP unter 017668744788″

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. sms.at
    06764229941
    huhu, hab mir gerade dein profil angesehen und es gefällt mir total gut :) kann ich dich auch näher kennenlernen?? kannst dich ja mal bei mir melden, hier meine nummer 0676 4229941. können ja simsen, wenn du magst? würd mich echt freuen, bussi sandra

    UND

    hello, frohes neues jahr süßa :) hab mir gerade dein profil angesehen und es gefällt mir total gut :) kann ich dich auch näher kennenlernen?? kannst dich ja mal bei mir melden, hier meine nummer 0676 4229941 können ja simsen, wenn du magst? würd mich echt freuen, bussi lisa
    xDDD

    UND

    hej wie gehts dia so? dein profil find ich voi gail :) ich geh nu in die badewanne. mmh hast du lust zu smsen oder so? ich nehme schon mal mein handy mit :) hier meine nummer 0676 4229941 würd mi freuen, wenn du dich meldest. knutschaaa maren

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. 01751096790

    Tachjen Thorsten
    Hallo mein Lieber.
    Ich bin gerade auf dein Profil gestoßen!
    Wirklich interessant!
    Bist du in festen Händen, oder noch zu haben?
    Ich bin spontan, Sehr offen und für fast jeden Spaß zu haben.
    Sex in der Beziehung ist sehr wichtig für mich,
    bin ich auch sehr experimentierfreudig
    und würde mich freuen einen Partner zu haben,
    der genau so denkt wie ich. Vielleicht kannst DU mir ja helfen auch wieder an die Liebe zu glauben! Wenn du bereit bist dafür dan schreib mir doch bitte eine nette sms auf diese nummer 0175-1096790.Ich schicke dir auch später ein foto von mirlg
    Bis dann….

    …….

    “Heiß und fettig ,dass will keiner, heiß und sexy schon viel eher oder was meinst du ?? Also ich hätt gern gewusst wie du darüber denkst ,natürlich ist es auch ganz wichtig das man was im Kopf hat…hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr dicht gequatscht aber find es besser direkt zu sagen was man denkt ehrlich keit siegt am längsten.Ich würde dich sehr gerne kennen lernen wennd u solo bist wie ich.wenn ich deine Interesse geweckt hab dan melde dich unter der nummer dan schicke ich auch neue bilder von mir.Das ist meine nummer 0175-1096790.Ich freue mich was vond ir zu hören. lg

    Tschuessss”

    …….

    Ich wünsch dir einen angenehmen Tag. Ich habe mich mal hier so umgeschaut und da stach mir auch sofort dein Profil ins Auge. Ist schon ganz interessant was da steht, aber nun würde ich auch gerne mehr über dich erfahren. Ich bin auf der Suche nach einem Mann der was das Wort Liebe noch zu schätzen weiß. Nach den zahlreichen Enttäuschung die ich bis jetzt erlebt habe, habe ich mich dazu entschlossen, mich mal im Internet umzuschauen und hoffe das ich mit dir Glück habe. Ich würde sagen, das ein treffen uns erleichtern würde um uns näher kennen zu lernen.Wenn du lust hast schick mir doch mal deine nummer das ist meine handy 0175-1096790.Ich würde mich freuen was von dir zu hören schicke auch später ein foto von mir okischLg

    ……

    meinvz:
    Hey alles klar bei dir??? Der Tag heute ist so sonnig wie dein nettes Profil und weil ich so eine sonnige Frau bin schreibe ich dich einfach mal an. An deinem Profil klingt alles sehr interessant und hätte echt Lust dich kennenzulernen…. vorraus gesetzt du bist auch an mir interessiert… aber bei Meinvz hatte ich noch nicht so viel Zeit gehabt ein gutes Profil anzulegen, aber wenn du lust hast dan melde dich doch einfach auf der nummer 0175-1096790 würde mich freuen was vond ir zu hören.lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. 015785934840
    015771880297
    015784871987
    015784870270

    alle mit der Nachricht:
    INFO:Sie haben eine Einladung von Kati aus ihrer Region erhalten + Gratis Video und Bild. Zum Abrufen der Daten senden sie OK zurück.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. Hier, das hat sich ja gelohnt mal ein paar Leute zu mobilisieren die mithelfen alle verfügbaren Nummern zu posten! Ich hoffe natürlich das wir noch mehr finden werden! Weiter so!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  42. Achso, die Premiumnummern die dann folgene sollten wir auch nicht vergessen!

    32223, 66776, 60660, 66556, 66899, 68668, 80400, 82000, 82550, 84114, 84633, 87878, 88166, 88666, 88667

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  43. lokalisten.de

    Was würdest du von einer hübschen Frau denken, die dich
    z.B. im Internet einfach mal ansprechen würde, um dich zu
    fragen: wie es dir geht und ob du mit eine sehr aufregende
    Nacht verbringen willst.!?? Sag jetzt bitte nicht Schla….pe,
    denn genau das von vorhin wollte ich dich fragen und eine
    Schla….pe bin ich nicht! Ich hole mir einfach nur meine
    Befriedung und du bist der Glückliche, dem diese Aufgabe
    zufällt und ich hoffe mal das du sie auch erfüllst,
    natürlich willst du wissen mit wem du halt in die Kiste
    gehstaugenzwinkern, ;))) Also was denkst du jetzt? Ich würde dir gerne
    mein nummer da lassen,mit der hoffnung das du dich bei mir
    meldes.Ich gebe dir mal die nummer
    ;-))))O*1*5*2***0*5*32***5*1**8*5*;-).Wenndu lust hast meld
    dich einfach.lg

    Tschuessss

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  44. meinvz.de 015257229072

    Moin Moin *******

    Was würdest du von einer hübschen Frau denken, die dich z.B. im Internet einfach mal ansprechen würde, um dich zu fragen: wie es dir geht und ob du mit eine sehr aufregende Nacht verbringen willst.!?? Sag jetzt bitte nicht Schla….pe, denn genau das von vorhin wollte ich dich fragen und eine Schla….pe bin ich nicht! Ich hole mir einfach nur meine Befriedung und du bist der Glückliche, dem diese Aufgabe zufällt und ich hoffe mal das du sie auch erfüllst, natürlich willst du wissen mit wem du halt in die Kiste gehst)) Ich gebe dir mal meine handy nummer du kannst mich jede uhr zeit erreichen ****0152-57229072****. Also was denkst du jetzt? Lg

    Tschau

    015205443446
    Hi ********
    Halliii Halloooo ich wünsch dir einen traumhaften Tag. Bin auf der Suche nach einen unternehmungslustigen Mann, der genau so wie es liebt Sonnenuntergang zu beobachte, am See zu liegen, abends weg zu gehen oder einfach mal nur durch den Park zu spazieren. Aber das alles, die schönen und auch schlechten Momente, möchte ich nur mit einem Menschen teilen und ich hoffe das du der Richtige sein könntest. Also wenn du nicht abgeneigt bist mich kennen zu lernen, dann würde ich dir auch noch gerne ein Bild von mir später zukommen lassen.Ich gebe dir mal meine handy nummer hihi01-52-05-44-34-46-.Wenn du lust hast meld dich einfach.lg
    mfg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  45. 015778962614
    gleicher text

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  46. 015785936078

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  47. und weitere nummern
    015785935633
    015758936078
    +4915785930440

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  48. 015201964763
    nervt mit smsen und hofft auf antwort

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  49. 015207487406
    Studivz
    Hallo Daniel

    Hab dich! Kaum zu glauben, dass ich ausgerechnet hier jemanden wie dich finde! Aber mir soll es ja egal sein, dass es auf diesem Wege geschieht! Hauptsache ist doch, dass du ein sehr interessanter Mann zu sein scheinst und wir jetzt die Chance haben uns näher kennen zu lernen! Sorge für unglaubliches und entführe mich auf eine kleine Reise))Ich mach es kurz und gebe dir meine nummer %015-20-74-87-40-6***.Wenn du lust hast melde dich mal ok. kuss lg
    Bis bald…

    UND

    Hey Na du, So langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Schon wieder verstreicht ein Tag, an dem ich alleine zu Hause sitze. So gerne würde ich mit jemandem zusammen meine freie Zeit teilen und schöne Dinge erleben, aber leider wache ich jeden morgen alleine auf. Denke jetzt aber bitte nicht ich bin ein einsames Mauerblümchen vor dem alle Männer weglaufen. Viel eher ist es so, dass ich keine Lust habe einen überheblichen und egoistischen Partner an meiner Seite zu haben. Mein Traummann sollte auch eine gewisse Intelligenz besitzen.
    Wenn du dich angesprochen fühlst dan melde dich doch mal bitte unter der nummer —01520-74-87-40-6—.Ich freue mich was von dir zu hören.Ich kann dir auch später ein foto von mir schicken.lg
    CU

    UND

    Hi …..
    )))Was mache ich, wenn ich jemanden sehe wie dich?
    Bis vor kurzen hätte ich mich einfach nur schüchtern in eine Ecke verzogen und hätte darauf gewartet angesprochen zu werden!
    Jetzt habe ich aber endgültig genug vom nur gucken,
    deshalb habe ich jetzt meinen ganzen
    Mut zusammen genommen und dich angesprochen… in Hoffnung, dass du dich vielleicht für mich interessieren könntest. Also Lust mich kennenzulernen?
    Ich lasse dir mal meine nummer da —01520-74-87-40-6— .
    Ich hoffe du meldest dich bald bei mir, wo ich jetzt schon so tapfer war.lg
    Bis dann….

    UND

    Hallo xxx
    Na du Frech, du kannst dich doch nicht einfach auf die faule Haut legen und warten das ich dich finde! Du kannst echt von Glück reden, dass ich so hartnäckig auf der Suche nach einem Mann, wie dir bin! Ansonsten hättest du vielleicht nie die Chance bekommen, mich kennen zu lernen. Dafür habe ich bei unserem ersten Date was gut bei dir, ja? Einfach die Frau die erste schwierige Nachricht schreiben lassen, tztztz )))Aber ist ja nochmal gut gegangen!Ich würde dir gerne mal meine numemr da lassen.Vieleicht kannst du dich ja mal melden —01520-74-87-40-6—.lg
    Bis bald…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  50. Tachjen

    ;-)Halliii Halloooo ich wünsch dir einen traumhaften Tag. Bin auf der Suche nach einen unternehmungslustigen Mann, der genau so wie es liebt Sonnenuntergang zu beobachte, am See zu liegen, abends weg zu gehen oder einfach mal nur durch den Park zu spazieren. Aber das alles, die schönen und auch schlechten Momente, möchte ich nur mit einem Menschen teilen und ich hoffe das du der Richtige sein könntest. Also wenn du nicht abgeneigt bist mich kennen zu lernen, dann würde ich dir auch noch gerne ein Bild von mir später zukommen lassen.Ich gebe dir mal meine handy nummer —01520-74-87-40-6:)—.Wenn du lust hast meld dich einfach.lg
    Bis bald…

    Hey grüsss dich,Kannst du vorstellen wie es ist: ohne jemandem im Bett einzuschlafen!? nachts ganz alleine dazuliegen und sich in die Decke sofort ganz über den Kopf zuziehen….und davon zu
    träumen endlich mal wieder einen hübschen, süßen und
    atemberaubenden Mann kennenzulernen, in dem man einfach
    total verliebt ist und ihn nie wieder verlieren möchte, ihn einfach nur noch halten und lieben zu wollen!Wenn du auch so denkst wie ich dan melde dich doch mal bitte ich lasse dir mal meine nummer da —01520-74-87-40-6—.lg

    Grüß dich. Ich suche einen Mann, der mir zeigt, dass es die wahre Liebe noch gibt. Ich habe keine Lust mehr auf Enttäuschungen und Herzzerbrechende Beziehungen. Ich will einen ehrlichen und treuen Mann, der immer für mich da ist und mir das Gefühl gibt geliebt zu werden. Bist du so ein Mensch?Wenn ja dan melde dich bitte unter der nummer %015-20-74-87-40-6***.Ich würde mich sehr freuen.lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  51. 01773544876
    studivz
    Huhu …
    Ich mach es mal kurz und knackig! Ich will dich kennen lernen!
    Ich weiß es hört sich blöd an,
    aber es ist einfach so und dafür sind doch schließlich solche Seite da oder??
    Also verzeihst du mir diese plumpe Anmache und überlegst du dir mal,
    ob wir nicht mal was zusammen machen können??
    Ich würde dir auch gerne meine nummer da lassen vieleicht hast du ja mal lust dich zu melden /**-0-1-77-3-5*4-4*87*6-:::.Ich würde mich sehr freuen was von dir zu hören.lg
    Tschuessss

    Tachjen
    Ein kleines Kompliment, dein Profil ist ja mal mehr als ansprechend! Da bekommt man doch glatt Lust auf mehr! Aber das hörst du ja wahrscheinlich öfter, oder?! Ganz im Ernst ich würde mich riesig freuen, wenn man sich mal ein bisschen besser kennenlernen könnte? Würde mich echt freuen, denn scheinst nicht so ein 0815 Typ zu sein, der nach dem ersten Treffen gleich langweilig wird! Also, dann! Freue mich auf dich, lass mich nicht zu lange warten, ja?!Ich mache eine ausnahme und gebe dir meine nummer :::01-7-7-3-5-4-4-8-7-6–))) .lg
    CU

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  52. 01751078363
    Hey Sweety ich bin durch Zufall auf dein Profil gestoßen und ich muss schon sagen so einen Mann mit dem Profil trifft man nicht alle Tage!!!
    Und da dachte ich mir einfach, ich nutze meine Chance sofort und schreibe dir. Ich sitze gerade im Internetcafe …. aber Ich muss gleich leider schon wieder raus..
    Vielleicht siehst Du ja diese Mail und meldest Dich auch mal bei mir. Du erreichst mich immer auf dieser nummer:::017.5.10.783.63:::.Würde mich sehr freuen was von dir zu hören.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  53. 015155863886
    “Heiß und fettig ,dass will keiner, heiß und sexy schon viel eher oder was meinst du ?? “

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  54. 01751094196
    Halli Hallo
    puhh ist heut ein stressiger TAG, passe gerade auf die kleine von meiner Freundin auf und da ich kein eigenen Internetanschluss habe nutze ich nebenbei die Gelegenheit und surfe ein wenig im Netz.
    Bin auf der suche nach einem süßen, liebevollen, offenen Mann mit dem ich viel Spaß erleben kann
    Vielleicht bist du es ja und weißt nur nichts von deinem Glück
    Hab es leider noch nicht geschafft ein Bild von mir hochzuladen, aber wenn du gern wüsstest wie ich aussehe würde ich dir später eine MMs von mir schicken.vielleicht gefalle ich dir ja und es wird spät mehr drausDas ist meine nummer 0175-1094196.Freu mich was von dir später zu hören.lg

    …… und weiter…..

    Na du Wie gehts dir? Ich bin erst neu hier in die Stadt gezogen und wollte mal paar neue Gesichter sehen. Die letzten Jahre waren nicht so toll.
    -Jetzt möchte ich neue Leute kennen lernen, mit denn man viel Spaß haben kann
    -tolle Stunden miteinander verbringen kann, vielleicht auch tolle Jahre.
    - vielleicht finde ich ja auch hier meine große Liebe!?
    Ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich, aber so langsam habe ich schon fast vergessen, was Spaß und Liebe heißt und man lebt schließlich nur einmal.
    Wenn du Lust und Interesse hast dan melde dich doch einfachmal unter der nummer 0175-1094196 .lg

    Tschuessss

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  55. 015155863894
    “Moin Moin…
    Hast du dir nicht auch schon mal gewünscht deine Traumfrau kennen zu lernen? Ich wünsche mir jeden Tag meinen Traumprinzen kennen zu lernen! Doch jetzt will ich nicht mehr warten, ich habe mich entschlossen zu suchen….Egal ob alle immer sagen, dass man nicht suchen soll sondern gefunden wird. Hast du es nicht auch satt immer zu warten? Ich würde dich sehr gerne Kennen lernen.Wenn du lust hast melde dich doch mal ich gebe dir mal meine Nummer0151-55863894 .Warum soll es nur bei einem Traum bleiben?
    Bis bald…”

    Hallo xxx

    Es gibt viele Sprachen mit vielen Dialekten, doch eine Sprache wird überall gesprochen, die des Körpers! Das ist die Sprache der Wahrheit! Eine Sprache, in der man nicht lügen kann, eine Sprache ohne Worte! Eine sehr intime Sprache und eine anreizende Sprache die ich gern mit dir mal sprechen würde, du scheinst mir nämlich ein ganz netter zu sein.Ich würde dich sehr gerne mal kennen lernen wenn du lust hast melde dich doch mal.Ich lasse dir mal meine nummer da ok 0151-55863894.lg
    CU

    Hab dich! Kaum zu glauben, dass ich ausgerechnet hier jemanden wie dich finde! Aber mir soll es ja egal sein, dass es auf diesem Wege geschieht! Hauptsache ist doch, dass du ein sehr interessanter Mann zu sein scheinst und wir jetzt die Chance haben uns näher kennen zu lernen! Sorge für unglaubliches und entführe mich auf eine kleine Reise))Ich mach es kurz und gebe dir meine nummer 0151-55863894.Wenn du lust hast melde dich mal ok. kuss lg

    Ich werde mit Sicherheit nicht, wie viele andere billigen weiblichen Wesen hier, halbnackte Bilder von mir reinstellen oder verschicken, nur um Aufmerksamkeit zu gewinnen…
    Und die Männer, die mit diesen Frauen nur wegen den halbnackten Bildern chatten, können mir ebenfalls gestohlen bleiben. Wenn du ein aufgeschlossener Person bist, wenn du mir in die Augen schauen möchtest! Dan melde dich doch mal bitte unter der nummer 0151-55863894.lg

    Na du….Möchtest Du mit mir erotische Highlights
    auf der Couch? in der Sauna?
    unter der Dusche?…im Auto?
    oder …an anderen tollen Orten? Wenn Du eine oder mehrere Fragen mit ja beantworten kannst, solltest Du mir unbedingt gleich schreiben
    denn da ich eine langweilige Beziehung hinter mir habe in der ich nichts erleben durfte, möchte ich mich jetzt umso mehr austoben. Möchtest du nicht das Ganze mit mir erleben was mir bisher verborgen blieb und in mir das Feuer entfachen?
    Wenn du denkst, dass du der richtige dafür bist, dann melde dich geschwind bevor ich abkühle! Ich lasse dir mal meine nummer da vielleicht meldes du dich ja noch 0151-55863894 .Lg

    Vermisst nicht auch manchmal dieses knistern und prickeln bei heißer Erotik? Also ich bin immer auf der Suche nach dem passenden Mann, der genau dasselbe sucht und einfach nur seine Fantasien mit mir ausleben will. Denn ich bin eine verschmuste Katze die viel Zuneigung braucht und Körperkontakt;) Möchte nicht mehr vermissen, sondern genießen;-))) Melde dich doch mal unter der handy nummer 0151-55863894 .Ich würde mich Freuen was von dir zu hören;-))))lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  56. 01628969607 und die Antwort kam von 66556
    015205461807 Antwort ebenfalls von 66556

    Betreiber der Absendernummer66556 ist laut Telekom: DIMOCO GmbH

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  57. 015759052044
    Du hast soeben den Kontakt zu einer offenen, ehrlichen, treuen und sehr Liebenswürdigen Frau mit dem leichten Hang zur Übertreibung gewonnen Naa, hast du Interesse diesen Kontakt weiter auszubauen? Aber es ist natürlich schwer Interesse aufzubauen, wenn man nicht einmalweiß wie der entsprechende Kontakt aussieht, aber da lässt sich Abhilfe schaffen!Ich würde dir gerne meine private nummer anvertrauen das du es nicht jeden gibs bitte weil sowas mache ich normale weise nie fremden menschen meine Private nummer Geben bei dir mache ich gerne eine ausnahme 0157-59052044.Ich würde mich sehr freuen was vond ir zu hören.lg

    In letzter Zeit habe ich echt das Bedürfnis mal wieder in feste Hände zukommen, aber irgendwie habe ich bis jetzt noch nicht den Richtigen! Wie schon vorhin gesagt, bis jetzt. Ich habe mir echt nicht viel hier im Internet erhofft, bis ich dein Profil gesehen habe und jetzt finde ich es gar nicht mehr so blöd, dass ich hier gesucht habe (habe dich ja schließlich gefunden) und jetzt könnte ich mir es ziemlich gut vorstellen, dass ich in deinen Händen bin…GrinsWenn du lust hast melde dich doch mal unter der nummer 0157-59052044 .Ich würde mich riesig freuen was von dir zu hörenkiss

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  58. Ein kleines Kompliment, dein Profil ist ja mal mehr als ansprechend! Da bekommt man doch glatt Lust auf mehr! Aber das hörst du ja wahrscheinlich öfter, oder?! Ganz im Ernst ich würde mich riesig freuen, wenn man sich mal ein bisschen besser kennenlernen könnte? Würde mich echt freuen, denn scheinst nicht so ein 0815 Typ zu sein, der nach dem ersten Treffen gleich langweilig wird! Also, dann! Freue mich auf dich, lass mich nicht zu lange warten, ja?!Ich mache eine ausnahme und gebe dir meine nummer 0175-1096790 .lg

    Hey wie geht es dir den heut?
    Schieße direkt mal los mit dem was ich suche…
    Bei mir zählen nur die inneren Werte!!
    Du solltest lieb und außergewöhnlich sein,
    solltest jeden Spaß mitmachen und selbstbewusst durchs Leben gehen.
    Ich mag es total verwöhnt zu werden, ja das ist was ich suche!
    Natürlich verwöhne ich auch total gern!
    Wenn du dich angesprochen fühlst und du nun neugierig geworden bist zu sehen wer dir schreibt…
    Ich schicke dir auch gerne ein bild von mir ich gebe dir mal meine Private handy nummer 0175-1096790.
    Vieleich meldes du dich ja bei mir.lg

    Hallo… wie geht es dir?
    Schon mehrmals habe ich mir dein Profil angeschaut, aber habe nie eine Nachricht hinter lassen.
    Naja heute habe ich mich dazu entschlossen denn ersten schriet zuwagen, habe alle meinen Mut zusammen genommen, denn seit längerem bin ich schon Singel und würde zu gern wieder glücklich sein, lachen und Spaß haben, doch leider ist mir noch niemand begegnet mit dem ich dies teilen könnte, aber vielleicht hab ich ja diesmal Glück und es bist du !Ich würde dir gerne meine nummer hinterlassen mitd er hoffnung das du dich meldes.Ich tue es einfach vielleicht meldes du dich ja –0175-10-96-790–.lg

    Hey wie geht es dir den heut?
    Schieße direkt mal los mit dem was ich suche…
    Bei mir zählen nur die inneren Werte!!
    Du solltest lieb und außergewöhnlich sein,
    solltest jeden Spaß mitmachen und selbstbewusst durchs Leben gehen.
    Ich mag es total verwöhnt zu werden, ja das ist was ich suche!
    Natürlich verwöhne ich auch total gern!
    Wenn du dich angesprochen fühlst und du nun neugierig geworden bist zu sehen wer dir schreibt…
    Ich schicke dir auch gerne ein bild von mir ich gebe dir mal meine Private handy nummer 0175-1096790.
    Vieleich meldes du dich ja bei mir.lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  59. 01773544872 & 01751003189

    Wie ich es hasse Jeden Morgen muss ich mich alleine aus dem Bett quälen, danach alleine in der Küche sitzen und meinen Kaffee schlürfen. Arbeiten gehen und Abends komme ich in meine Wohnung und bin… richtig…. ALLEINE! So langsam frage ich mich wozu ich das überhaupt alles mache?! Ich meine, ich hab einen tollen Job in dem ich gut verdiene habe eine noch schönere Wohnung in der ich mich an sich auch echt wohl fühle, aber was bringt mir das alles, wenn niemand da ist, der das alles mit mir teilen kann und ich niemanden an meiner Seite habe, der mir auch mal auf andere Gedanken bringt und mir zeigt das das Leben auch noch ganz andere Seiten haben kann? Ich würde dich sehr gerne kennenlernen.Wenn du SOLO bist.ich gib dir mal meine Private nummer *))017735-4-4-8-7-2)++.vielleicht meldes du dich mal die tage. lg

    015759049431

    Hi ( mein vorname )

    Wie ich es hasse Jeden Morgen muss ich mich alleine aus dem Bett quälen, danach alleine in der Küche sitzen und meinen Kaffee schlürfen. Arbeiten gehen und Abends komme ich in meine Wohnung und bin… richtig…. ALLEINE! So langsam frage ich mich wozu ich das überhaupt alles mache?! Ich meine, ich hab einen tollen Job in dem ich gut verdiene habe eine noch schönere Wohnung in der ich mich an sich auch echt wohl fühle, aber was bringt mir das alles, wenn niemand da ist, der das alles mit mir teilen kann und ich niemanden an meiner Seite habe, der mir auch mal auf andere Gedanken bringt und mir zeigt das das Leben auch noch ganz andere Seiten haben kann? Ich würde dich sehr gerne kennenlernen.Wenn du SOLO bist.ich gib dir mal meine Private nummer 0157-59049431.vielleicht meldes du dich mal die tage. lg

    See You

    01606297462

    Tachjen [mein vorname]

    Kannst du vorstellen wie es ist: ohne jemandem im Bett einzuschlafen!? nachts ganz alleine dazuliegen und sich in die Decke sofort ganz über den Kopf zuziehen….und davon zu
    träumen endlich mal wieder einen hübschen, süßen und
    atemberaubenden Mann kennenzulernen, in dem man einfach
    total verliebt ist und ihn nie wieder verlieren möchte, ihn einfach nur noch halten und lieben zu wollen!?!?!?!?!?Wenn du auch so denkst wie ich dan melde dich doch mal bitte ich lasse dir mal meine nummer da 0160-6297462.lg

    CU

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  60. 015153341317

    Du hast soeben den Kontakt zu einer offenen, ehrlichen, treuen und sehr Liebenswürdigen Frau mit dem leichten Hang zur Übertreibung gewonnen Naa, hast du Interesse diesen Kontakt weiter auszubauen? Aber es ist natürlich schwer Interesse aufzubauen, wenn man nicht einmalweiß wie der entsprechende Kontakt aussieht, aber da lässt sich Abhilfe schaffen!Ich würde dir gerne meine private nummer anvertrauen das du es nicht jeden gibs bitte weil sowas mache ich normale weise nie fremden menschen meine Private nummer Geben bei dir mache ich gerne eine ausnahme 0151-533-41-317 .Ich würde mich sehr freuen was von dir zu hören.lg

    Hallöchen…Zeit für eine Betäubung?
    Was auch immer Drogen bei Dir auslösen können, ich kann es mit meiner Zunge….?
    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer. Ich möchte mich mal wieder so richtig ausleben und wo kann ich am schnellsten einen Mann kennen lernen, als im Internet!? Nun ist da noch die Frage ob du mich überhaupt kennen lernen möchtest?
    Du ich gebe dir mal meine handy 0151-53341317.
    Ich würde mich freuen was von dir zu hören.lg

    bye…

    Moin Moin ….

    Guten Tag und einen zauberhaften Tag wünsche ich dir.
    Ich suche einen Mann mit dem man viel Spaß haben kann… Ich bin schon seit längerem Single und ich brauche mal ein bisschen
    Abwechslung in meinem Leben. Mein Aussehen wird dich antörnen) !!!Dazu gebe ich dir mal meine nummer 0151-53341317 und ich schicke dir später ein Foto von mirlg

    Bis dann….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  61. Moin Moin *******
    Was würdest du von einer hübschen Frau denken, die dich z.B. im Internet einfach mal ansprechen würde, um dich zu fragen: wie es dir geht und ob du mit eine sehr aufregende Nacht verbringen willst.!?? Sag jetzt bitte nicht Schla….pe, denn genau das von vorhin wollte ich dich fragen und eine Schla….pe bin ich nicht! Ich hole mir einfach nur meine Befriedung und du bist der Glückliche, dem diese Aufgabe zufällt und ich hoffe mal das du sie auch erfüllst, natürlich willst du wissen mit wem du halt in die Kiste gehst))Ich gebe dir gerne meine nummer wen du lust hast melde dich einfach mal ok.Das ist meine Private nummer 0175-1094196.lg
    Tschau

    ANTWORT SMS KAM VON DER ABSENDERNUMMER 66556

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  62. „du bist aber schwer zu erreichen. und bist du auch single und hast lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder wenn es nervt mit STOP !!!“ Absender: 015778962614

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  63. Im Studivz von der Nummer 01748936671 eine Spam Nachricht bekommen.
    Schickt man an diese Nummer eine SMS kommt eine Rückantwort von der Absendernummer 66776
    Betreiber laut Telekom ist die DIMOCO GmbH

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  64. Der Spuk scheint ein Ende zu haben. Zumindest sind mir bisher keine Fälle mehr bekannt geworden! Dann hat sich die Aktion ja gelohnt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  65. “du bist aber schwer zu erreichen…….”
    kam bei mir von 0157-85933438

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  66. 015259627816

    ))Vermisst nicht auch manchmal dieses knistern und prickeln bei heißer Erotik? Also ich bin immer auf der Suche nach dem passenden Mann, der genau dasselbe sucht und einfach nur seine Fantasien mit mir ausleben will. Denn ich bin eine verschmuste Katze die viel Zuneigung braucht und Körperkontakt Möchte nicht mehr vermissen, sondern genießen)) Melde dich doch mal unter der ))O15-25-96-27-acht- eins -sechs)) .Ich würde mich Freuen was von dir zu hören)))lg

    UND

    ;-))Hey Grüss dich…Ich habe eine Freundin mit der ich gestern auf deinem Profil war und sie war wirklich sehr angetan von diraugenzwinkern, ;)
    Wie siehts aus, hast du eine Freundin?
    Ihr könnt euch ja erstmal kennen lernen und dann weitersehen was sich so ergibt.
    Sie spricht seit gestern auf jeden Fall von nichts anderem mehr,
    deswegen schreib ich dir jetzt. Sie hat kein Internet!
    Sie würde sich auf jeden Fall sehr freuen wenn du dich mal bei ihr meldest.
    Deswegen habe ich mir für dich ein ganz besonderes ausgedacht.
    Ich würde mal sagen du meldes dich bei hier ich gebe dir mal ihrer nummer ;-)))O-15-25-9-6-2-7-acht-eins-6;-)).Kannst ihr ja mal eine Nette sms schicken.Sie würde sich bestimmt freuenfröhlich, :).lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  67. 015258573520

    Hallöchen ;)

    Mensch von Dir habe ich ja schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr gehört… Ich hoffe es geht Dir
    soweit gut? Sag mal, wollen Wir beide nicht mal wieder einen Kaffee trinken gehen?
    Ruf mich doch mal an, dann können Wir ja mal ein treffen ausmachen. Meine Nummer: 015258573520
    Ich freue mich schon von dir zuhören.
    Bussy

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  68. Gleicher Mist von +4915778937968 & +4915785933438

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  69. 01781672338 (+491781672338)

    du bist aber schwer zu erreichen ,und bist du auch single und hast lust was zu unternehmen dann melde dich mit ja oder wenn es nervt , Stopunter 017668744788

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  70. Neue Nummer 015785931781
    Text:
    “Du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt STOP !!!”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  71. 015785937381
    01628636450

    hallo wie gehts dir? ich habe dein profil gerade in der onlinesuche gefunden und bin echt beeindruckt augenzwinkern, ;) sehr symphatisches profil. wollte daher mal fragen, ob ich dich kennenlernen darf? ich geb dir einfach mal meine nummer 0162 8636450 vllt meldest du dich ja. ich würd mich freuen. liebe grüße jason

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  72. wuhu lecker lecker gefällt mir meld dich doch mal bei mir. ich lösch mich gleich hier, daher geb ich dir mal meine nummer 0162 8636450. knutschi cecilia

    hey, habe dein profil hier gerade in der onlinesuche gefunden und mir gefällt es echt gut :) wollte daher mal fragen, ob ich dich evtl kennenlernen darf? ich geb dir einfach mal meine nummer 0162 863 64 50 vllt meldest du dich ja. ich würd mich freuen. glg janine

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  73. +4915785937381
    “du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast du Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP !!!”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  74. SPAMNACHRICHTEN von 015123910698

    huhu wie gehts? geiles profil hast du :) gefällt mir… würd dich gern näher kennenlernen. kannst dich ja mal bei mir melden. 0151 239 10 698 ist meine nummer. würd mich freuen von dir zu lesen oder zu hören. kisses for you, laura

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  75. 01623944233

    “Halli hallo grad schau ich mich hier ein bisschen um und dann, ist mir dein nettes Profil aufgefallen und da dachte ich, schreib ich dir doch einfach mal eine nette Mail *gg* ich kenn mich mit der seite hier noch gar nicht so gut aus drum freu ich mich umso mehr jemanden wie dich hier gefunden zu haben leider bin ich eher selten im internet unterwegs, aber wenn du magst und bei dir interesse besteht kannst du mir ja gern mal auf meine nummer schreiben ( 0162-3944233 ) da erreichst du mich immer ;-) ich kann dir dann auch gern ein paar fotos von mir schicken so dass du dir einen besseren eindruck von mir machen kannst ich finde deine seite hier auf jeden fall sehr interessant und würde dich sehr gern näher kennenlernen *smile* wenn du lust hast können wir uns auch gern mal verabreden ;-) ich freu mich über eine nette sims von dir ;)

    bussi und lg Patricia :-*”

    UND

    015205235131
    “Hi, ich bins der Alex, du ich bin wieder solo, und wollte fragen ob die einladung zum kaffee noch steht? lg Alex”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: Community SMS Spam mit Handynummern – Sammelthread



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:+4938743240106, 00905455203291, 0033170238213, 01718066241, 032511896019, Kurzwahlnummer 76766, 01805007016, 071178320, 01756161883, 004928639243830, 0302776776, dtms GmbH; 11814, 11814, 11816, 11821, 11821, 11838, 11838, 11839, 11839, 11840, 11840, 11841, 11841, 11852, 11852, 11853, 11853, 11854, 11859, 11866, 11866,..., 0407344062400, 015787822514, 0715550278, 015785928095, 0404191370, 03020179730, 015787041409, 034152380577,