Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

4Apr/11536

Community SMS Spam mit Handynummern – Sammelthread


4. April 2011

Da ich selbst schon deutlich zu viele Spam Nachrichten in verschiedenen Chat Communitys wie WKW, Studivz, netlog usw. bekommen habe, möchte ich mal einen Sammelthread für solche Spamnachrichten machen.

Bei diesen Spamnachrichten werden immer wieder andere Texte verwendet mit den unterschiedlichsten Handynummern. Die Spammer hoffen in den meisten Fällen auf eine SMS. Versucht man dort anzurufen ist die Mailbox meistens schon voll.

Schreibt man hingegen eine SMS bekommt man kurz darauf eine Antwort SMS. Was die meisten aber nicht wissen ist, dass die Antwort dann nicht von der angegebenen Handynummer kommt, sondern von einer Premium SMS. Antwortet man widerum auf diese SMS fallen Gebühren von 1,99 Euro pro SMS an.

Also Leute, nicht antworten und am Besten ignorieren. Die Nachrichten inkl. der Handynummer hier zu posten dürfte andere vorwarnen. Auch ich bin dank diesem Forum hier rechtzeitig darauf aufmerksam geworden und glücklicherweise noch nicht in die Kostenfalle getappt.

NACHTRAG ADMIN:

Respekt! Dieser Eintrag hier hat sich ja richtig stark mit über 400 Kommentaren gefüllt. Erstmal ein Dank an die fleißigen Schreiber. Hängt natürlich auch damit zusammen das es unheimlich viele Betroffene gibt. Nicht alle Einträge beziehen sich auf die Aussagen von "Echt Sauer". Daher möchte ich den Eintrag ergänzen.

Neben den genannten Nachrichten die in Communitys gespammt werden gibt es auch zahlreiche Spam SMSen. Dabei bekommt man eine SMS Nachricht übersendet wie beispielsweise:

“du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder wenn es nervt, STOP !!!”

Viele stellen sich die Frage woher die Nachricht kommt und wer das sein könnte. Eine Antwort sollte hierbei nicht erfolgen, da auch hier in den meisten Fällen eine Rückantwort von einer teuren Kurzwahlnummer oder einer 0900-Servicenummer erfolgt.

Bei den Spam Nachrichten auf Chatseiten bewirkt das Antworten auch das man sich zu erkennen gibt - wovon abzuraten ist.

Gelockt wird mit immer neuen Nachrichten wie hier in den Kommentaren klar zu erkennen ist. Oftmals wird so geschrieben, dass der Betroffene glaubt es sei eine reale Person die er vielleicht kennt. In jedem Fall wird mit allen Mitteln versucht die Betroffenen zu einer Antwort zu bewegen.

Was wirklich etwas bringt ist weiterhin fleissig die jeweiligen Texte mit der entsprechenden Absendernummer hier in diesem Post oder auch in der Webseite einzutragen. Da die Einträge recht schnell in den Suchergebnissen von Google zu finden sind, können andere schneller hier her finden und sind rechtzeitig gewarnt.

Also Lob an den Verfasser und alle Kommentatoren.
Es ist davon auszugehen das Eure Einträge bereits viele vor einer Kostenfalle gewahrt haben.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
Community SMS Spam mit Handynummern - Sammelthread, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Anruf von Community SMS Spam mit Handynummern – Sammelthread bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von ECHT SAUER


Kommentare (536)
  1. kurzwahl wenn man antwortet ist die 71000

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. 015205228320
    015205210512
    015205235490
    015205208544
    015205268106
    71000

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Halli hallo :-) grad schau ich mich hier ein bisschen um und dann, ist mir dein nettes Profil aufgefallen und da dachte ich, schreib ich dir doch einfach mal eine nette Mail *gg* ich kenn mich mit der seite hier noch gar nicht so gut aus drum freu ich mich umso mehr jemanden wie dich hier gefunden zu haben :-) leider bin ich eher selten im internet unterwegs, aber wenn du magst und bei dir interesse besteht kannst du mir ja gern mal auf meine nummer schreiben ( 0174-5759596 ) da erreichst du mich immer ;-) ich kann dir dann auch gern ein paar fotos von mir schicken so dass du dir einen besseren eindruck von mir machen kannst :) ich finde deine seite hier auf jeden fall sehr interessant und würde dich sehr gern näher kennenlernen *smile* wenn du lust hast können wir uns auch gern mal verabreden :) ich freu mich über eine nette sims von dir ;)

    bussi und lg Patricia :-*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. 01625752315

    Hi, schön das du dich meldest. Ich selbst hab leider kein Internet. Und nun habe ich das Problem, dass mein Postfach hier extrem vollgespammt ist. So verliere ich extrem die Lust an dieser Seite. Muss ja immer extra ins Internetcafe rennen.
    Ich glaube so wird es schwierig mit dem Kennenlernen, daher breche ich mal ein Prinzip von mir und gebe dir meine Handynr 0162-575 2315. Mach bitte keinen Unfug damit, sonst gebe ich die nicht so schnell raus.
    Ich hoffe das kommt dir jetzt nicht allzu komisch vor. Wenn du magst meld dich einfach mal bei mir. Du weißt ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. 01606415184
    Hallo wie geht’s dir? Das ist ja mal ein
    richtig nettes Profil was ich hier sehe da
    schreib ich dir doch gern… *grins* Ich bin
    leider nicht so oft hier aber du kannst mir
    gern auf meine Nummer schreiben wenn du magst
    (0160 64 15 184) da bin ich immer erreichbar
    :) ich habe auch ein paar Fotos und ein Video
    von mir auf dem Handy, das kann ich dir dann
    gern schicken. Leider bin ich ein bisschen
    kurz angebunden aber ich würde dich wirklich
    sehr gern ein bisschen näher kennenlernen und
    dir mehr von mir erzählen. Ich freu mich sehr
    und wünsch Dir einen schönen Tag!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. 01625719815
    hey, zum glück gibs solche boards wie dieses und google… hatte auch ne nachricht von 01625719815 bekommen. 5.40uhr an heiligabend. profil war montags schon gelöscht so das ich mir gedacht hatte das irgendwas nicht stimmen kann. danke an alle und rutscht schön ins (oder im) neue jahr…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. 01748526298

    Kein Betreff 08-01-2011 – 19:42
    Hi! Bin neu hier daher habe ich auch noch keine bilder drinn..aber sehe gerade das du einige interessante sachen hast und ich würde gerne etwas erfahren..wenn du lust hast kannst du dich ja gerne mal melden bei mir..ich hinterlasse dir meine nr.0174 8526298= hast somit auch meine nr. nun und wenn du dich meldest, kann ich dir ja gerne ein bild von mir schicken..also bin nicht ganz so hässlich..aber kannst dir ja gern ein eigenes bild machen..also lass mich dann mal nicht lange warten! Lg Lena

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. 015227556822
    015227556822 Bitte MELDEN!Würde dich gerne kennen lernen..habe gesehen das du ganz aus der nähe bist wo ich ab und zu bin, vlt. kann man sich ja mal zu nem drink treffen?Schreib mich einfach mal an..bin leider kaum online,kannst mich ja ansimsen.. und hoffe das du vorsichtig mit meiner nr. umgehst. Lg Lena

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. UND NOCH DIESE NUMMERN:

    01625752401
    015207098699
    015207672857
    015225954827

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. 015205228320
    Hallo…darf ich kurz stören? Ich gehe mal
    davon aus dass du einverstanden bist, denn
    ich bin Optimistin. Wenn ich mir Dein so
    profil anschaue fällt mir auf, dass Du auch
    auf der Suche bist, auf der Suche nach
    Erfüllung. Das ist nicht so kitschig gemeint,
    wie es sich anhört;) aber jeder Mensch hat
    Bedürfnisse. Meine kamen in der Vergangenheit
    immer zu kurz. Damit ist jetzt Schluss!!!
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir uns
    gegenseitig bei der Erfüllung unserer
    Bedürfnisse behilflich sind. Als ich mich
    hier angemeldet habe, hatte ich leider kein
    Bild parat und ich auch nicht oft online bin
    schreib mir mal 015205228320
    Ich heisse übrigens Sandra. Ich schick dir
    dann ein bild von mir.
    kannst ja mal
    schauen ob ich überhaupt Dein Typ bin und ob
    du Dir was mit mir vorstellen könntest. Was
    auch immer du begehrst;) lg Sandra

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. 015205208544

    Hey ich bin auf der Suche nach netten Leuten in dein Stadt wegen mein Beruf bin ich oft in dein Stadt wenn ich da bin bin ich auch in Hotel abends ist es immer langweillig und da ist mir sofort dein Profil ins Auge gefallen, da du die gleichen Interessen hast wie ich. Da dachte ich mir mal ich schreib dir, in der Hoffnung den richtigen gefunden zu haben. Wenn du mit mir in Kontakt bleiben willst dann gib ich dir mein nummer ( 015205208544 ) kannst mir gerne sms schreiben, ich hab noch bilder bei ( nalos.net) mein nik ist ( lesley)schau dir erst mein bilder an und wenn ich dein typ bin kannst du mir ein sms schreiben , mal sehen wie ich und du dann zeit hast

    lg lisa

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Ich war so blöd und hatte damals auf diese Nachricht eine Antwort versendet und daraufhin bekam ich eine Antwort von der Absendernummer 88166 mit folgendem Inhalt:

    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät aber ich würde dir gern hute abend eine freude bereiten, darf ich ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. 01748936478
    Hi, schön das du dich meldest. Ich selbst hab leider kein Internet. Und nun habe ich das Problem, dass mein Postfach hier extrem vollgespammt ist. So verliere ich extrem die Lust an dieser Seite. Muss ja immer extra ins Internetcafe rennen.
    Ich glaube so wird es schwierig mit dem Kennenlernen, daher breche ich mal ein Prinzip von mir und gebe dir meine Handynr 0174-893 6478. Mach bitte keinen Unfug damit, sonst gebe ich die nicht so schnell raus.
    Ich hoffe das kommt dir jetzt nicht allzu komisch vor. Wenn du magst meld dich einfach mal bei mir. Du weißt ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  14. Jetzt wird sogar schon der russische Chat in dem ich bin mit Spamnachrichten vollgestopft. In meinem Fall war die Nummer die 01628632474
    Die Rückantwort jam von der 88166

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Gästebucheintrag mit dieser Nummer:

    naa, wie gehts? fröhlich, :) habe dein profil gerade in der onlinesuche gefunden und bin echt beeindruckt augenzwinkern, ;) sehr symphatisches profil. wollte daher mal fragen, ob ich dich kennenlernen darf? ich geb dir einfach mal meine nummer 0162 8632474. vllt meldest du dich ja. ich würd mich freuen. lieben gruß jana

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. gerade eingetragen:

    015785948724
    du bist aber schwer zu erreichen,und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder wenn es nervt mit STOP!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. 015785945782
    du bist aber schwer zu erreichen,und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder wenn es nervt mit STOP!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Wurde 01773912440 schon genannt (“Hi bin die Lena usw.”)?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. “du bist aber schwer zu erreichen, und bist ud auch Single und hast Lust was zu unternhemen dann melde dich … unter 015776813229

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. 015205338314
    nummer bei kwick an der pinnwand gehabt. klarer fall von spam. welches mädel postet einfach so die handynummer an die pinnwand.
    leute! bloß nicht da anrufen oder sms schicken!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. 015785958970
    abzocker!

    du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP !!!

    antwortet man per sms bekommt man irgendwann eine rückantwort von einer premium sms nummer und zahlt 1,99 Euro pro sms.
    ruft man an heisst es immer die mailbox sei voll

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. 015259627332:

    Kennst du das Gefühl von allem und jeden ausgenutzt zu werden,
    ich kenn das zu genüge und es nervt mich einfach nur noch!
    Ich habe darauf auch keine Lust mehr und ich hoffe,
    dass du nicht zu diesen Männern gehörst,
    die mich einfach nur ausnutzen und nicht zu schätzen wissen was ich für sie tue.
    Vielleicht ist es bei dir anders und deswegen würde ich dich sehr gerne kennen lernen!
    Wenn du Interese hast melde dich doch mal unter der nummer O152-59627332.LG

    Tschau

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. und weiter gehts…

    015784731824
    +491781672338
    015776813229

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. 01773622848
    Hi bin die Lena, schlank, Blondes Haar, single und suche einen Mann zum Treffen fürs Wochenende und mehr. Willst Du mal mein Foto/Video sehen?Dann sende OK zurück

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. gleicher Text nur von der Nummer 015776813229

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. 015787184854

    “du bist aber schwer zu erreichen, und bist ud auch Single und hast Lust was zu unternhemen dann melde dich … unter 015787184854″

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Danke für die Erleuchtung. Möchte bloß wissen, wie man an meine Handy-Nummer gelangt ist (streng dienstlich). So viel zum Datenschutz.
    Gruß Lucie

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. habe 3 mal in Folge von 0157 / 85 95 77 01 folgende Nachricht erhalten:

    Du bist aber schwer zu erreichen, und bist Du auch single und hast Lust etwas zu unternehmen dann melde Dich mit JA oder mit STOP wenn es nervt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. Hier mal die eine von der Männlichenfraktion!

    Erst eine Nachricht aufs Profil
    (Text aus dem Gedächnis) :

    Hey, ich würde dich gern kennenlernen bin aber nicht so oft hier!
    Aber ich kann dir ja mal meine Nummer geben dann kannst du mir schreiben:0162 8641767
    Gruß Dennis

    einfachmal geschreiben Sms an die Nummer hat auch nix gekostet
    aber dann sind so nachrichten gekommen wie:

    kannst du mir mal sagen was man tun muss um deine Aufmerksamkeit zu gewinnen?
    Mach einen Vorschlag bin für viele Dinge offen!:)

    von der nummer 88166
    Da ich auf so etwas nicht antworte aber stark davon ausgehe dass
    das Antwortet etwas kostet dachte ich schreib ich hier mal rein!

    schönen Abend noch!
    Lg Issa

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. 015223028195

    “Hu hu Spontan, zielstrebig, motiviert, charismatisch und symphatisch. Suche einige Eigenschaften in Männern wie spaßig sein, freundlich, hilfsbereit. Alles kein muss und doch suche ich danach! Wenn dir das gefällt einfach mal eine sms schreiben =) lg .0.1.5.2.2.3.0.2.8.1.9.5. Würde mich über eine liebe SMS freuen. “

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. 01748913329
    Hallo ich: lebensfroh, spontan, manchmal verrückt, immer neugierig und zu allen schandtaten bereiht, suche dich: kein langweiler, charmant, aber auch ein wenig verrückt, sportlich, gutaussehend? dann schleunnigst an die tasten und mir fix ein paar zeilen geschrieben:-) liebe grüsse und bis bald? kannst mir auch eine sms schreiben. 0174–8913329 Wirst du dich melden?

    Antworten Sie Marina per Telefon 01522..3028195 oder per E-Mail an jutta.smile (at) googlemail.com

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. 015771885741

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. und noch eine: 015785942081
    du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch single und hast lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP!!!
    von der nummer:015785942081

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. 015785953681
    hier sollte man für kontakt mit ja oder nein antworten

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. Von 015785959866 hat jetzt einer eine SMS auf seinen Surfstick bekommen. Scheinbar werden die Nummern wirklich willkürlich ausgesucht und damit ist klar das es Spammer sind.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. ziemlich aktiv ist im moment die nummer 01628641767

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. wuhu lecker lecker :) gefällt mir ;) meld dich doch mal bei mir. ich lösch mich gleich hier, daher geb ich dir mal meine nummer 0162 8641767 knutschi natalie

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. 015779348108

    Bist du immer noch Single? Bin die Kim, schlank, aus deiner Region. Lust auf ein Treffen und heißen Bilder und Videotausch? Dann sende einfach OK zurück.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. bei mir auch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. 015778328707

    “du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP!!!”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. 01773720322

    und wieder eine nummer gefunden von Lord:

    du bist aber schwer zu erreichen,und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP an 01748851105

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  42. Die selbe SMS, wie oben, bloss von dieser Nummer:

    015777299858 bzw 004915777299858 bzw. +4915777299858

    Schon mal nachgedacht, den Abzocker anzuklagen? Wir könnten vielleicht eine Sammelklage bilden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  43. Zum tausendsten Mal: Nach deutschem Recht ist ein Sammelklage nicht vorgesehen bzw. möglich!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  44. 015785949416

    altbekannter text:
    “du bist aber schwer zu erreichen, und bist ud auch Single und hast Lust was zu unternhemen dann melde dich … unter”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  45. “du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder wenn es nervt, STOP”
    015785919174

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  46. “du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder wenn es nervt, STOP”

    Absendernummer war die +4915785952322

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  47. Auffällig finde ich, das es wohl nur Männer trifft. Denen scheint also zumindest das Geschlecht bekannt zu sein. Ich bin Kunde bei o2 und Vodafone. Die Nachrichten kamen bisher aber nur bei o2

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  48. Kann das sein dass die meinen Namen kennen? Bzw. die kurzform meines Namens? (Lilly als Bsp. wenn ich Liliane heißen würde und diesen Namen in Formularen o.ä angeben würde)

    Nummer: 0176 21144545 sendet mir spät abends folgenden Text:

    Hi Lilly- haben wir überhaupt eine Zeit für morgen ausgemacht? Also um neun geht´s los- schaffst du das überhaupt? Bis morgen. Lg anna

    - Ich habe keinen Kontakt zu einer “Anna” und auch nicht zu Leuten dessen Namen ich vergessen habe
    - Ich schreibe alle termine in meinen Kalender

    Wäre nicht die persönliche Ansprache wäre ich jetzt nicht so perplex…

    Hat jemand schon ähnliches erlebt oder muss ich davon ausgehen, dass sich meine zweite Persönlichkeit ein Handy mit mir teilt? – Grusel…..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  49. Hallo, also von der Nr. 881666 habe ich direckt ne SMS bekommen ohne eine SMS von einer Herkömlichen HandyNr. zubekommen woher haben die mien Nr? ich ahbe die nirgends veröffentlicht .b´Bei mir ist es ein Alex der meine Nr. Angeblich beim Umzug wieder gefunden hat. Habe leider ein Paarmal geschrieben um einen Namen raus zubekommen und woher dieser Alex meine Nr. hat die steht in keinem Profil . wäre schön wenn man diese Nr. Speeren lassen kann das man keine Nachrichten mehr bekommen kann . Mich nervt es langsam das ich seid 3 Tagen von der Nr SMS’n bekomme ob ich jetzt noch Antworte ocer nicht die machen weiter auch ohne Antwort , sollte man das evtl der Verbraucherzentralle melden ???
    Gruß Sonja

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  50. Sorry hab ne 6 zuviel getippt ist die Nr 88166

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  51. Hat schon mal jemand bei Freenet Singel von einem Chris diese Nr bekommen 01628641767 und danach dann von 88166 ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  52. du bist aber schwer zu erreichen……
    015785945427

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  53. und nochmal von +4915778951398 bzw. 015778951398

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  54. Folgende Nummer 015259685089 mit folgenden Nachrichten:

    Was würdest du von einer hübschen Frau denken, die dich z.B. im Internet einfach mal ansprechen würde, um dich zu fragen: wie es dir geht und ob du mit eine sehr aufregende Nacht verbringen willst.!?? Sag jetzt bitte nicht Schla….pe, denn genau das von vorhin wollte ich dich fragen und eine Schla….pe bin ich nicht! Ich hole mir einfach nur meine Befriedung und du bist der Glückliche, dem diese Aufgabe zufällt und ich hoffe mal das du sie auch erfüllst, natürlich willst du wissen mit wem du halt in die Kiste gehstaugenzwinkern, ;))) Also was denkst du jetzt? Ich würde dir gerne mein nummer da lassen,mit der hoffnung das du dich bei mir meldes.Ich gebe dir mal die nummer OI52-59685089.Wenndu lust hast meld dich einfach.lg

    UND

    Moin Moin XXX Heiß und fettig, dass will keiner, heiß und sexy schon viel eher oder was meinst du ? Also ich hätt gern gewusst wie du darüber denkst, natürlich ist es auch ganz wichtig das man was im Kopf hat… hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr dicht gequatscht aber find es besser direkt zu sagen was man denkt ehrlich keit siegt am längsten. Ich würde dich sehr gerne kennen lernen wennd u solo bist wie ich. wenn ich deine Interesse geweckt hab dan melde dich unter der nummer dan schicke ich auch neue bilder von mir. Das ist meine nummer OI52-59-6-8-5-0-89-. Ich freue mich was vond ir zu hören. Lg Tschuessss

    UND

    Ich mach es mal kurz und knackig! Ich will dich kennen lernen!
    Ich weiß es hört sich blöd an,
    aber es ist einfach so und dafür sind doch schließlich solche Seite da oder??
    Also verzeihst du mir diese plumpe Anmache und überlegst du dir mal,
    ob wir nicht mal was zusammen machen können??
    Ich würde dir auch gerne meine nummer da lassen vieleicht hast du ja mal lust dich zu melden OI52-59685089 .Ich würde mich sehr freuen was von dir zu hören.lg

    UND

    Tachjen XXX Du hast soeben den Kontakt zu einer offenen, ehrlichen, treuen und sehr Liebenswürdigen Frau mit dem leichten Hang zur Übertreibung gewonnen:) Naa, hast du Interesse diesen Kontakt weiter auszubauen? Aber es ist natürlich schwer Interesse aufzubauen, wenn man nicht einmalweiß wie der entsprechende Kontakt aussieht, aber da lässt sich Abhilfe schaffen! Wenn Du lust hast hinterlasse mir doch mal eine nachrricht meine nummer lautet 0152 das ist die vorwahl und 59685089 ist der rest… Ich würde mich sehr Freuen was von dir zu hören.Lg Bis dann…

    UND

    Rot ist die Farbe der liebe und liebe habe
    ich leider schon lange nicht mehr gespürt.
    Ich habe die Schnauze voll von meinem
    Singleleben und möchte einfach nur mal wieder
    geliebt werden. Ich gehe gerne spazieren und
    genieße die Freiheit. Ich bin hier auf der
    Suche nach einem Mann der dieselben
    Interessen teilt wie ich. Mal sehen ob du für
    die Rotefarbe sorgen kannst;)) Ich würde dich
    sehr gerne einbischen Näher Kennen lernen,ich
    gebe dir mal meine Handy nummer
    O**I**5**2-5*9*6*8*50**89*.Ich hoffe du
    meldes dich mal bei mir.lg

    Bis dann….

    UND

    Na du süßer Kerl, wie gehts dir so? Ich hoffe doch mal gut und demnächst noch besser, ich möchte dich nämlich in nächster Zeit gerne näher kennen lernen… vielleicht möchte ich auch noch mehr mit dir unternehmen als nur kennenlernen )) ich könnte mir nämlich ziemlich gut eine Beziehung mit dir vorstellen!Wenn Du lust hast hinterlasse mir doch mal eine nachrricht meine nummer lautet 0152 das ist die vorwahl und 59685089 ist der rest… Ich würde mich sehr Freuen was von dir zu hören.Lg Bis dann…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  55. 015771595486

    du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder wenn es nervt, STOP

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  56. 015785919801 bzw. +4915785919801
    “du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP !!!”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  57. 015771541844 bzw. +4915771541844
    “du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde Dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP !!!”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  58. Nummer +4915785945427 ist wieder aktiv!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  59. Lena kommt auch von hier

    0157 79379520

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  60. Was würdest du von einer hübschen Frau denken, die dich z.B. im Internet einfach mal ansprechen würde, um dich zu fragen: wie es dir geht und ob du mit eine sehr aufregende Nacht verbringen willst.!?? Sag jetzt bitte nicht Schla….pe, denn genau das von vorhin wollte ich dich fragen und eine Schla….pe bin ich nicht! Ich hole mir einfach nur meine Befriedung und du bist der Glückliche, dem diese Aufgabe zufällt und ich hoffe mal das du sie auch erfüllst, natürlich willst du wissen mit wem du halt in die Kiste gehstaugenzwinkern, ;))) Ich gebe dir mal meine handy nummer du kannst mich jede uhr zeit erreichen OI52-59685089. Also was denkst du jetzt? Lg

    Das das abzocke ist weiß ich. dennoch habe ich eine sms geschrieben was der Mist soll^^

    Dann kam eine eine sms von smsxx.net das ich dort registriert bin (mit der 0800 nr in der ich mich wieder abmelden kann). Dies ist ein sex chat per sms (1,99€ pro sms).
    Kurze zeit darauf kam eine sms 66226 von ihr.
    “Ich meine das ernst. Wie geht es dir so”. Naja ich habe es dabei belassen.
    Es ist abzocke ;) Lasst den Mist

    LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  61. 66226
    Also der Telekom ist diese Kurzwahl nicht bekannt!?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  62. Eben von dieser Rufnummer 0157 85943621 die Nachricht “du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde Dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP !!!” erhalten. Danke für die Hinweise ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  63. 015775349461
    “du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP !!!”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  64. du bist aber schwer zu erreichen…… von 015776839642

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  65. Diese Nummer 01748554738 ist noch aktiv!

    Hey du!!!
    Du hast ein sehr ansprechendes Profil und hörst dich auch ansonsten total Interessant an, somit hab ich keine weitere Minute überlegt und dir gleich geschrieben. Naja ich dachte ich schreibe einfach mal vor mich hin…vielleicht habe ich ja das Glück und du liest die Nachricht
    Ich bin leider noch auch Arbeit, wo ich ab und zu ins Internet kann, aber du kannst mir gerne eine sms schicken wenn du Lust hast.Ich gebe sie ungern Raus aber bei dir mache ich gerne eine ausnahme.Das ist meine Handy nummer 0174-8554738.Würde mich freuen was von dir zu hören.lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  66. NEUE NUMMER MIT DEM STANDARDTEXT
    015785954391

    NUMMER 017668744788 wurde laut Bundesnetzagentur bereits gesperrt! JUHUUUUUUU

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  67. 015259685036
    Hey du!!!
    Du hast ein sehr ansprechendes Profil und hörst dich auch ansonsten total Interessant an, somit hab ich keine weitere Minute überlegt und dir gleich geschrieben. Naja ich dachte ich schreibe einfach mal vor mich hin…vielleicht habe ich ja das Glück und du liest die Nachricht
    Ich bin leider noch auch Arbeit, wo ich ab und zu ins Internet kann, aber du kannst mir gerne eine sms schicken wenn du Lust hast.Ich gebe sie ungern Raus aber bei dir mache ich gerne eine ausnahme.Das ist meine Handy nummer OI52-59-6-8-5-0–36-.Würde mich freuen was von dir zu hören.lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  68. 015777587994 bzw. +4915777587994

    Nicky aus Deiner Region hat Ihnen eine Private Date Einladung + Kostenloser MMS/Videobotschaft hinterlassen. Zum kostenlosen Abruf senden Sie JA zurück.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  69. 01628633989
    “naa, wie gehts? :) habe dein profil gerade in der onlinesuche gefunden und bin echt beeindruckt ;) sehr symphatisches profil. wollte daher mal fragen, ob ich dich kennenlernen darf? ich geb dir einfach mal meine nummer 0162 8633989 vllt meldest du dich ja. ich würd mich freuen. bussi franziska”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  70. 015785921268
    “du bist aber schwer zu erreichen, und wenn du Single bist und Lust hast was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP !!!”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  71. 015774732792
    “du bist aber schwer zu erreichen, und wenn du Single bist und Lust hast was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP !!!”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  72. und weiter:

    015787816817
    “du bist aber schwer zu erreichen, und wenn du Single bist und Lust hast was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP !!!”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  73. 015785915176
    015785942541
    015771726237
    015785910525

    015785936951
    015775349461
    015785918229
    015771571040

    Alle mit:
    “du bist aber schwer zu erreichen, und wenn du Single bist und Lust hast was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP !!!”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  74. 015787811773
    “du bist aber schwer zu erreichen, und wenn du Single bist und Lust hast was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP !!!”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  75. 015785914487
    “du bist aber schwer zu erreichen, und wenn du Single bist und Lust hast was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP !!!”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: Community SMS Spam mit Handynummern – Sammelthread



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:0035315437070, 03693508968, 01805858969, 0415114185, 015259685787, 018059900710, 00498955054125, 08005888609, 0724352980, 051165609284, 015226678022, 01721215128, 08003005335, 08009887705274, servus wie gehts dir so? was machst du denn so am wochenende?? naja finde dein profil sehr interessant und würd dich gern näher kennenlernen. darfst dich gern mal bei mir melden., 01801554443, 08212172865, 018599950105, 022323245011, 030322951435,