30Jan/12103
Netsize Deutschland GmbH; 1232014, 20100, 20202, 20333, 21121, 66666, 73054, 82066, 83238, 83239, 88809
30. Januar 2012
Netsize Deutschland GmbH
Friesenstr. 5-15
50670 Köln
HOTLINE: 0800/1899355
Faxnummer für Bestellungen / Abbestellungen / Beschwerden: 05312344922
Emailkontakt: [email protected]
Diese Firma hat den Premium-Dienste Verhaltenskodex unterzeichnet, daher sollte es bei regelkonformer Anwendung der Dienste zu weniger Beschwerden kommen, über Eure Erfahrungsberichte über die Einhaltung des Kodex (gerne auch positiv) freuen wir uns wie immer sehr.
Aktive Nummern der Netsize Deutschland GmbH
1232014, 20100, 20202, 20333, 21121, 66666, 73054, 82066, 83238, 83239, 88809
6. Februar 2012
ich möchte den vertrag denn ich auswersehen gemacht hab gündigen meine rufnummer lautet : 01788542585
12. Februar 2012
Habe ich eoin abbo ?
Mir wurde eine sms geschickt das mir 1.99 abgohoben wird von der nummer 1232111?
13. Februar 2012
@mustafa terzi !
Du muss die nummer 08001899355 anrufen da wird dir geholfen und alle abbos werden innerhalb 24 gelöscht..
14. Februar 2012
Ich habe angäblich zur einer zeit wo ich nicht mal in der nähe eines handy war über meine rufnummer diese firma 20 min. lang angerufen. Dafür wurden mir 41€ auf die rechnung gesetzt. ?!!
20. Februar 2012
Ich will meine Abos Kündigen sofort!
24. Februar 2012
Das ist alles eine Abzockerei!! Verklagen sollte man sie!!
25. Februar 2012
Komisch, dass nur E-Plus und Base-Kunden diese Nummer auf Ihrer Rechnung finden. Auf meiner Rechnung finden sich ca. 50 Euro, da ich angeblich die Nr. 66666 angerufen haben soll…
26. Februar 2012
das selbe problem hab ich auch !!! ich soll angeblich 53min mit der nummer 6666666 telefoniert haben, und dafür 70 euro. dabei hab ich so ne nummer weder gewählt, noch an diesem Tag telefoniert. Scheiß E-Plus schärt sich ein dreck drum!! Die schicken mir nur den Namen des Anbieters und die Hotline! Dabei haben soviel das selbe Problem, da muss doch E-Plus selber sofort handeln,oder nicht! So wen verklag ich jetzt?? E-Plus oder Netsize?? oder beide??
ABZOCKE!!!
29. Februar 2012
ich möchte den vertrag denn ich auswersehen gemacht hab gündigen meine rufnummer lautet : 01638305648
29. Februar 2012
Ich möchte meinen Vertrag ebenso wie alle anderen hier auch KÜNDIGEN.
meine Email Adresse habe ich unten eingegeben.
1. März 2012
ich bin 14 und hab nicht den blöden vertrag bestätigt und nach en gesetzen darf ich auch keinen vertrag abschließen
1. März 2012
so eine abzocke ey richtige asis ja, sollte man alle vertreiben!!!!!!!!!! mir wurden 4.99 abgezogen aber ich habe keine ahnung warum!!!
1. März 2012
jemand schon erfolg beim Kündigen gehabt wen ja bitte schreiben?!
2. März 2012
Hallo zusammen,
ich habe endlich die Lösung ruft unter dieser numer an 0800/1899355 und spricht mit einen ihre Leute (Agenten) und sagt das ihr den abo ab sofort kündigen wollt.
Der typ wir dies tun und ihr bekommt eine sms wo steht das sie den abo gekündigt habt.
Also viel erfolg
mfg Andrej
5. März 2012
ist die 0800 hotline denn auch kostenlos?
6. März 2012
Mich hatsauch erwischt!!! Frechheit !!!!!!!!!
8. März 2012
ich will das abo kündigen brauchen sie meine handy nummer??
9. März 2012
Hallo so nun bin ich den abo scheiß los die 1,99 wo mir abgebucht wird
Habe ihnen einen email geschrieben an [email protected]
Das ich die abo friestgerecht kündige aber deinen handynummer nicht vergessen
danach bekommste email von denn das es einen tag braucht .
am nächsten tag bekommste email und sms von dennen
die sieht so aus
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Email. Hiermit bestätigt Netsize, dass die von Ihnen angegebene Handynummer wie gewünscht von der Datenbank unserer Kunden entfernt wurde und dass das betreffende Handy ab sofort keine weiteren Nachrichten mehr von ihren Diensten empfangen wird.
10. März 2012
Hab nen neuen Vertrag im Februar gemacht und die alte karte liegt seit ende Januar im Tresor nun hab ich auch im Februar plötzlich 1,99 und im März jetzt sogar schon 3,98,- Euro auf der Rechnung von denen dabei liegt die Karte wie gesagt im Tresor !!!!
absoluter NEP
10. März 2012
HAllo habe eine vor sms bekommen von 66666 wegen einer app danach kam sie winder und dann zog medion mir 1,99 € ab von netsize wo und wie bekomme ich mein geld wieder
12. März 2012
Hallo
mir geht es genauso. Auf meiner Handy-Rechnung fand sich ebenfalls eine Gesprächsabrechnung mit
der Nummer 66666. Ein Gespräch mit entsprechender Nummer habe ich nie geführt. Bis jetzt weigert
sich mein Anbieter jedoch den entstandenen Betrag zu erlassen.
Ich kann nur raten, den Vorfall der Polizei zu melden und Anzeige gegen die Firma Netsize zu erstatten. Das habe ich auch getan. Ich hoffe, das tun alle Betroffenen. Es handelt sich offenbar um systematischen Betrug/ Abzocke.
Herzliche Grüße
P.C.
12. März 2012
Hallo
mir geht es genauso. Ich kann nur raten, unbedingt den Vorfall der Polizei zu melden und Anzeige gegen die Firma Netsize zu erstatten. Das habe ich auch getan. Ich hoffe, das tun alle Betroffenen. Es handelt sich offenbar um systematischen Betrug/ Abzocke.
Herzliche Grüße
P.C.
14. März 2012
was für abzocke,unglaublich auf was die leute alles bereit sind um dir dein geld zu zocken.
15. März 2012
Wenn man seine Telefongesellschaft anweist, die automatische Bezahlfunktion zu deaktivieren, dürfte er keine unberechtigten Gebühren von dubiosen Firmen mehr einziehen.
16. März 2012
Hallöchen!
ich habe das selbe Problem! ich bin bei Congstar und kann genau schauen, wo ich hin telefoniert habe, wie viel mms ich verschickt habe und an welche Nummer o.ä.! ich schau das durch, und dann kam mir von Netsize ins Auge! 4,99 als Abo, angeblich hab ich Glassmobile bestellt, was nicht stimmt und auch die nummer 66666 angerufen, was auch nicht stimmt!
habe jetzt mit der Nummer 08001899355, den Vertrag gekündigt, hoffentlich geht das durch! ich werde aber auch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, weil das wirklich eine Frechheit ist, Leute abzuzocken!!
Ich kann nur an alle Raten, macht dass auch, dass Netsize entlich eine auf den Deckel bekommt!!!
21. März 2012
hi in die Runde.. hatte heute auch so nen Scheiss auf meiner Rechnung von o2. angeblich hätte ich ne SMS an die 6666 geschickt und zwar gleich zwei innerhalb von 2 minuten ! und kurz darauf war das Ding wohl ein ABO… beim Provider angerufen, die Frau war supi lieb und hat sofort mein Handy für Drittanbieter gesperrt. .. hab dann eben grad die bereits genannte Nr. gewählt und dort meine Handy- nr. eingeklimpert in die Textansage um den Mist wieder zu kündigen, den ich nie abgeschlossen habe. ich werde auf jeden FAll eine Anzeige bei der Polizei machen. auch wenn es nur um 5 Euro geht bei mir. ABER : 1000 abgezockte Leute sind auch 5000 Euro ergaunerte Kohle . Sowas muss ein für alle mal unterbunden werden !
26. März 2012
Und eure anrufe und emails haben alles geklappt und es entstehen keine weiteren kosten?
28. März 2012
Ich möchte meinen Vertrag ebenso wie alle anderen hier auch KÜNDIGEN.
meine Email Adresse habe ich unten eingegeben.
31. März 2012
Habe ebenfalls auf meiner O2 Rechnung ein angebliches Abo entdeckt, habe sofort den Kundenservice angerufen und eine Sperre für 3Anbieter eingerichtet…sollte in zukunft also kein Geld mehr abgezogen werden können…auch die hier angegebene 088er Nummer angerufen und dort die Kündigung in Auftrag gegeben…mal schaun was passiert…
31. März 2012
HALLO!
Ich möchte mein abo kündigen
Nummer:015779023656
2. April 2012
Betrug!! Sofort der Polizei melden!!!
6. April 2012
hab vorhin auf meinen S 2 eine App Batteriecharger gehabt, da stand nicht´s von
irgendwelchen Kosten, runtergeladen, danach kommt ne SMS, mit folgendem Wortlaut in vier Textblöcken:
1. Tips by Super Texts: Cost = a 4,99 / mo.Text OK to 66666 to join this subscription service.Reply STOP to cancel.Help 0800 182 1174
2. Android Alerts App! Reply with any Android question for multiple high power tips!Reply
R for a Random hint Reply C for a list of hint Categories.
3. The light vibration when using keyboard is another battery drainer,turn it off if you need to conserve power.Settings > Keyboard>Input>Input>Vibrate @ (N)ext?
4.Tips by Super Text: You have ordered a subscription for this service for a 4,99 / Month.
SMS STOP for cancellation.Help 0800 182 1174 . More online.
10 min später kommt ne SMS von E Plus, das sie mir 4,99 € berechnen, da bin ich mir erstmal bewußt geworden, das dies nur eine Abofalle sein kann, bin bis jetzt von so ner
Sche…… verschont geblieben. Dann meine Suche im Netz. Also, ich habe erstmal per
Festnetz gekündigt. Bin gespannt ob das wirklich ne 0800 Nummer ist ???? Alle hier gesammelten Nummern auf meine BlackList gesetzt !
Jetzt habe ich vor, eine Email zu schreiben, mein Geld zurück zu verlangen und gleichzeitig werde ich am Dienstag eine Anzeige gegen die Idioten erstatten.Außerdem
mal einen Anwalt fragen. Das kann nicht schaden.
Was mich wundert, das es hier nur E Plus Kunden betrifft, ist doch schon irgendwie komisch ???? Außerdem werde ich mal bei Akte ( Sat 1 ) anfragen, vielleicht können die mal recherieren.
9. April 2012
Hallo, ich hab mir Android suppercharger runtergeladen und ich Krieg dann eine sms das mir
4.99€ abgezogen wurden.
Wenn ich Abo kündige Krieg ich das.geld den wieder
12. April 2012
ICH WILLL MEIN GELD ZURÜCK UND DIESEN VERTRAG KÜNDIGEN!
4.99euro wurden mir jetzt 2x abgezogen das sind 10 euro
12. April 2012
Anzeige erstellen!
Verbraucherschutz informieren!
Nicht meckern, handeln! Seid doch keine Mädchen.
Der richtige Weg ist immer die Verbalkeule raus holen:
Böse Mail schreiben, Anzeige bei der Polizei einleiten, Verbraucherschutzzentrale informieren.
Und natürlich: Drum kümmern! Sowas muss man nicht erst nach der zweiten Abo-Abbuchung klären.
12. April 2012
12. April 2012
Die Firma selbst hat ein Kontaktformular
http://www.netsize.com/DE/ContactUs.htm
die verstehen auch deutschsprachige Mails.
Also Mailen-Kontaktformular nutzen-Anzeige erstatten-Verbraucherschutz informieren.
Die knicken dann in der Regel sowas von schnell ein.
12. April 2012
Eine schande für alle anbieter wie Fonic,Base,E-Plus und alle anderen die das zu lassen und sich so ihre Kunden vergraulen….wahrscheinlich Verdienen sie mit,mit der “Netsize” abzocke! ich werde jetzt meinen Anwalt einsetzen und gegen Fonic und der Firma “Netsize”Klagen und die Karte von Fonic wegschmeißen
12. April 2012
Bitte, sehr sehr wichtig,wir können es nur ändern wenn ihr alle mit macht und diese Firma bei der Polizei anzeigt oder noch besser gegen diese Firma Klagt.
13. April 2012
Ich hab Einfach auf die hotline nummer anrufen rufnummer angegeben fertig.08001899355 kostenlos
14. April 2012
Die größten verbrecher. Der firmen inhaber gehört in den knast.
14. April 2012
Mein Sohn ist bei blau.de und dem wurde auch 4.99 Euro abgebucht obwohl er nichts bestellt hat reine Abzocke sollten wir das Geld nicht zurückbekommen werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten.
14. April 2012
Ich hab genau das selbe problem leute..hab stop gesendet aber obs was bringr??. Was muss ich tun?
15. April 2012
Hiermit kündige ich alle von mir “angeblichen “abgeschlossenen Abo´s!!!
Meine Handy Nr.:01637239824!Die 4,99 möchte ich von ihnen erstattet haben,ich weiß nicht wofür und mit welcher Berechtigung das abge(zockt)bucht wurde.
16. April 2012
Ich finde alle die Abgezockt worden sind, müssen das bei der Polizei anzeigen vorallem die Firma Netsize, die mit der masche die Menschheit abzockt… Sauer bin….
16. April 2012
Hallo nochmals!
mir geht es genauso. Ich kann nur raten, unbedingt den Vorfall der Polizei zu melden und Anzeige gegen die Firma Netsize zu erstatten. Das habe ich auch getan. Ich hoffe, das tun alle Betroffenen. Es handelt sich offenbar um systematischen Betrug/ Abzocke.
Herzliche Grüße
P.C.
18. April 2012
Netsize GmbH ist eine Abzockfirma !!!!!
Es erschienen plötzlich Kosten auf meiner Rechnung die ich nie verursacht habe.
Habe an helpdesk von netsize und meinem Anbieter der Telekom geschrieben.
18. April 2012
Also ich habe an Netsize eine E-Mail, SmS und per Telefon eine Kündigung gesendet, hab auch eine Anwort per E-Mail bekommen, heute bekam ich ein Anruf und eine Kündigungsbestätigung dieses Betrugsabos und die 4,99€ wurden mir sogar erstattet.
Na ja die Arme Frau durfte sich erstmal was von mir anhören. Also hartnäckig bleiben und an [email protected] E-Mail senden oder unter 008001899355 oder 08001821174 anrufen und dort die HandyNr. und Namen hinterlassen. Es lohnt sich…. Die Verbraucherzentralle habe ich über den vorfall auch Informiert… LG Magy
23. April 2012
War auch eben bei der Polizei und habe Anzeige erstattet.
Mein Telefon hat sich selbständig gemacht und selber SMS versand.
Scheint eine Art Malware zu sein.
War in einer Batterie App versteckt. Man kann mittlerweile viel im Netz drüber lesen.
Das mir sowas mal passiert hätte ich nie gedacht…
Geht zur Polizei !
25. April 2012
Ich möchte das Abo was mir untergejubelt würde sofort kündigen meine Nummer ist 01772896050
26. April 2012
Ich habe auch was bekommen 4.99 und jamba ist auch 2 mal dabei VORSICHT vor ABOFALLEN das geht rasent schnell und man merkt es kaum
Vorallem nutze ich keine Kostenpflichtigen Apps!!!
Also soll ich gegen Jamba und netzsize anzeige erstatten und wie mache ich das??
Fahre ich auf eine Wache in der nähe oder geht das per mail und infor mire ich netzsize darüber das ich anzeige erstattet habe
Soll ich ntzsize einfach schreiben das sie meinen daten aus ihrem system löschen sollen????????
Man das nervt wenn nicht einmal Handys davor sicher sind.
Ich hoffe mir kan jemand weiterhelfen.
28. April 2012
Ich mòchte das Abo sofort kündigen meine nummer 01577 3990309
29. April 2012
Ach jut ich bin nicht alleine mit dem Problem .Mein Handy hat alles von selbst gemacht. Hab zuschaun könn wies anging das Programm runtergeladen hat und danach kahm auch schon die sms .Drecks Abzocker
29. April 2012
Hiermit kündige ich alle von mir “angeblichen “abgeschlossenen Abo´s!!!
Meine Handy Nr.:01634749675!Die 4,99 möchte ich von ihnen erstattet haben,ich weiß nicht wofür und mit welcher Berechtigung das abge(zockt)bucht wurde.
3. Mai 2012
hab das gleiche Problem gehabt. Habe eine Batterie App runtergeladen gehabt und Sekunden später eine Rechnung von 4,99 EUR bekommen. Bei der BaseHotline wurde mir gesagt das keine Drittanbietersperre möglich ist. Mir wurden allerdings dort die von den anderen schon angegeben Telefonnummer und Email gegeben an die ich jetzt eine schriftliche und telefonische Kündigung geschickt habe mit der Info das ich denen 2 Monate Zeit gebe die 4,99 EUR auf mein Konto zurückzuüberweisen. Sollte dies nicht geschehen schalte ich meinen Anwalt ein
LG
3. Mai 2012
zur nummer 666666 hier werdenabos gebucht, leider wird vor den kosten nicht gewarnt, und geht schnell in die abofalle ohne es zu wissen. ist mir selbst passiert. 4,99 euro. ich finde vieles ist reine abzocke, denn vor den kosten gibt es keine eindeutigen hinweise oder gesonderte bestätigungen.
3. Mai 2012
Batterie App ist eine Aboabzocke für 4,99 euro. ist einfach nur dreist, aber man kommt an die ja nicht ran. keine bestätigung nichts, aber abbuchen. ob dies den richtlinen für angebliche onlineverträge entspricht. zweifel ohne ende. oder nur betrug
7. Mai 2012
Wollen einen Vertrag mit einem Minderjährigen per Handy abeschlossen haben! Programm hat einen Trojaner im Hintergrund laufen, welcher alle Daten ausspioniert und automatisch sms mit ok versendet usw. Provider sperren nicht die s. g. Drittanbieter. Das Geld ist erst einmal verloren. Es müssen andere Schritte unternommen werden. Firmensitz des Programmanbieters im Ausland. Abhandlung nicht nach deutschen Recht. Fa. netsize gmbh international tätig.
7. Mai 2012
Ich war auch erst geschockt, als ich mal meine alten Fonic Verbindungen geprüft hatte,
da alle paar Monate Rechnungen von 0,99€- 2,99€ auftauchten.
Nachdem ich es geprüft hatte, musste ich feststellen, das es sich hierbei um von mir im Nokia-OVI Store gekaufte Apps handelte.
Also bei mir ist alles OK !
Genau genommen finde ich den Dienst (in meinem Fall) sogar super, da ich so die Möglichkeit habe, anonym Apps kaufen zu können!
10. Mai 2012
Ich bin auch in die 66666 Abofalle gestolpert und habe den “kostenlosen” battery_charger heruntergeladen, den ich für ein update hielt. Daraufhin kamen im Sekundentakt 5 sms u.a. mit Vertragsbestätigung und der Rechnung über 4, 99 Euro, die nun jeden Monat abgebucht werden sollen. Ich habe die angegebene 0800 – Tel.nr. angerufen, doch dort war nur ein AB mit niederländischer Ansage dran, die Münchener Nummer, die mir mein Base Shop auf Nachfrage für die telefonische Kündigung gegeben hat, gibt es gar nicht. Nun habe ich keine Ahnung, ob das Abo weiterhin besteht oder nicht, denn das Einzige, was ich tun konnte, war eine sms mit STOPP an den “Anbieter” zurückzusenden.
11. Mai 2012
Hallo an alle Geschädigten,
nachdem ich am 06.04.12 schon mal einen Beitrag geschrieben hatte, hier mal meine Erfahrungen und Tip´s wie man dieser Abzocke entkommt bzw. dagegen vorgeht.
Grundsätzlich ist mir aufgefallen, das es nur Provider wie E-Plus,Blau u. Base betrifft, ich meine die 4,99 € für eine Battcharger App die ja theoretisch kostenlos angeboten wird. Sobald man die runterlädt, geht man ein Abo ein. So wie mir scheint laufen dort einige Sachen im Hintergrund ab, die man eigentlich nur daran merkt, das man etwa eine Minute später, eine SMS von seinem Provider erhält, über ein Abo (wohlgemerkt nicht für die Benutzung des Batteriechargers) sondern für einen sogenannten Super Text, was immer sich dahinter verbirgt. In diesem Moment ist man erstmal baff, weil nix angeklickt !
Ich habe dann sofort gegoogelt und sofort gemerkt, das hier ne Abzocke im Gannge ist.
Als erstes sofort eine Email an [email protected] schicken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sinngemäß so :
-forderung mit sofortiger wirkung zu stornieren und meine 4,99 € zurück zuerstatten,für Null Leistung die über Provider eingezogen wird.Anzeige und Einschal-
tung eines Anwalts,Mitteilung an Akte von Sat 1.
Daraufhin kam dann diese Email:
——Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundendienst gewendet haben.————
Falls Ihr Anliegen lediglich ein Auftrag zur Abmeldung ist, nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass dies innerhalb von einem Arbeitstag geschehen wird und Ihre Daten entsprechend aktualisiert werden.
Alle weiteren Anliegen werden innerhalb von 2 Arbeitstagen bearbeitet werden.
Bitte beachten Sie: Falls Ihr Anliegen sich auf Gebühren bezüglich Ihres Handys bezieht und Sie Ihre Handynummer nicht angegeben haben, antworten Sie bitte umgehend auf diese Email mit Angabe Ihrer Handynummer. Diese Information hilft uns dabei Ihrem Anliegen unverzüglich und effektiv nachgehen zu können.
Wenn Sie auf Ihrem Handy aktive Dienste abmelden möchten, senden Sie bitte eine SMS mit dem Wort STOP an die Kurzwahlnummer, von welcher Sie die SMS erhalten haben.
Um die zukünftige Bearbeitung zu erleichtern, haben wir eine Referenznummer kreiert: LTK53305341586X. Benutzen Sie diese bitte in jedem weiteren Schriftverkehr mit uns.
====== Ihre Anfrage ======
Referenznummer: LTK53305341586X Bitte benutzen Sie diese Ticketnummer in jedem weiteren Schriftverkehr.
Dann habe ich mit Bezug auf die Tiketnummer alles storniert— daraufhin kam folgende Email !!!!!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Hiermit möchten wir Ihnen bestätigen, dass der Service auf der Handynummer 4915784…… am 07.04.2012 beendet wurde.
Unsere Daten zeigen auf, dass der Nutzer der Rufnummer 4915784….. die gratis Applikation “Batterie Super Charger” auf das Handy heruntergeladen und der Applikation damit folgende Genehmigungen erteilt hat:
!!!!!!!!! ( Und hier kommt der Grund warum man in die Falle tappt ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zugriff auf persönliche Daten, kostenpflichtige Dienste, den Standort des Nutzers sowie seine Nachrichten.
Der Nutzer des Handys hat die Anweisungen in der heruntergeladenen Applikation befolgt, der Aktivierung eines Abos zugestimmt und der Applikation die Erlaubnis erteilt, eine SMS an die Kurzwahlnummer 66666 zu verschicken um Android Tipps zu erhalten:
06/04/2012 16:12:23 Tips
Im Anschluss daran wurde folgende gratis SMS mit Anweisungen zur Abo-Aktivierung an das Handy geschickt:
Tips by Super Texts: Cost=€4,99 /mo. Text OK to 66666 to join this subscription service. Reply STOP to cancel. Help: 0800 182 1174
Diese Nachricht wurde vom Nutzer gelesen, woraufhin eine SMS mit dem Inhalt “OK” zurückgeschickt wurde:
06/04/2012 16:13:49 OK
Folgende Willkommens-SMS wurde schließlich zur Bestätigung der Abo-Aktivierung an das Handy geschickt:
Tips by Super Texts: You have ordered a subscription for this service for €4,99/Month. SMS STOP for cancellation. Help 0800 182 1174. More online.
Den Daten unseres Kunden zufolge wurden dem Abonnenten alle relevanten Informationen, einschließlich der AGBs, zur Verfügung gestellt und der Dienst auf korrekte Art und Weise aktiviert. Mit der Anmeldung bei und / oder Teilnahme am Dienst gehen wir davon aus, dass der Abonnent die notwendige Erlaubnis zur Serviceaktivierung vom Zahler der Mobilfunkrechnung eingeholt hat und dieser sich dementsprechend der anfallenden Gebühren bewusst ist.
Mit Rücksicht auf oben aufgeführte Informationen sieht unser Kunde keine Rechtfertigung für eine Kostenrückerstattung.
Sollten sich zusätzliche Fragen ergeben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Netsize Helpdesk Deutschland
[email protected]
tel: 0800 1899 355
fax: +44 (0) 203 393 5091
wer jetzt aufmerksam liest und kombinieren kann +44 ist die Vorwahl der Schweiz,
die .com könnte Deutschland sein ——– aber auch USA ( dazu später )
weiter im Text: nun war storniert, aber ich wollte natürlich auch mein Geld wieder haben,
denn 1000 Abgezockte sind auch 4990 € leichtverdientes Geld
also wieder mein Geld zurückgefordert– daraufhin kam folgendes
Referenznummer: LTK53305341586X Bitte benutzen Sie diese Ticketnummer in jedem weiteren Schriftverkehr.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bezüglich Ihrer Anfrage für die Rufnummer 4915784……….
Wir wurden beauftragt, Ihnen eine Kostenrückerstattung von 4.99 EUR anzubieten, um mit der offenstehenden Anfrage abzuschließen.
Sollten Sie das Angebot der Kostenrückerstattung annehmen wollen, antworten Sie bitte auf dieses Schreiben oder rufen Sie unseren Kundendienst unter unten aufgeführter Telefonnummer an, und übermitteln Sie uns folgende Informationen:
Für Scheck:
Vollständiger Name des Zahlungsempfängers:
Postadresse:
Für PayPal:
Vollständiger Name:
E-Mail-Adresse, die mit dem PayPal-Konto verbunden ist:
Wir wurden informiert, dass Ihnen alle den Dienst betreffenden Informationen – Kosten, Kundendienstrufnummer und die Website mit den AGBs – mitgeteilt wurden, sowohl in der Werbung für den Dienst als auch innerhalb des Bestellprozesses, der mit der angegebenen Rufnummer durchgeführt wurde.
Sollten sich zusätzliche Fragen ergeben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Netsize Helpdesk Deutschland
[email protected]
tel: 0800 1899 355
fax: +44 (0) 203 393 5091
daraufhin habe ich meine Überweisungsdaten mitgeteilt—– dann kam das
Referenznummer: LTK53305341586X Bitte benutzen Sie diese Ticketnummer in jedem weiteren Schriftverkehr.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und die Zurverfügungstellung der gewünschten Informationen.
Wir haben einen Scheck über den Betrag von 4.99 EUR in die Wege leiten lassen. Bitte gewähren Sie 2 Wochen für die Zustellung an die angegebene Postadresse.
Sollten sich zusätzliche Fragen ergeben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Netsize Helpdesk Deutschland
[email protected]
tel: 0800 1899 355
fax: +44 (0) 203 393 5091
—————Original Message—————
und dann dachten sich diese Abzocker, das man ja vergesslich ist, aber nicht mit mir
denn nachdem der 04.05.12 verstrichen war und nichts geschehen war,schickte ich
folgende Mail
Guten Tag,
da bis zum heutigen Tag keinerlei Anstalten von Ihnen unternommen wurden, mir meine zu Unrecht berechneten 4,99 € zukommen zu lassen, setzte ich Sie mit heutigem Tag in Verzug.
Ich setze ihnen hiermit Frist bis zum 11.05 2012 , den Betrag zu überweisen.
Sollten sie diese Frist verstreichen lassen, werde ich bei der Staatsanwaltschaft L……. Anzeige wegen Betrug erstatten.
daraufhin kam keine Antwort —— aber am 09.05.12 war ein Brief im Kasten aus
USA ; Abs. Super Texts 2692 Madison Road Suite N1 – 149 Cincinnati Ohio 45208
mit einem Anschreiben per Computer ohne Unterschrift und jetzt kommts:
10 € als Schein, hab gleich erstmal geprüft ob der echt ist , war er
FAZIT : dran bleiben und nicht nachlassen auch wenn es “nur” 4,99 € sind, darauf vertrauen die Brüder nämlich, an Akte habe ich trotzdem geschrieben– vielleicht greifen die das ja mal auf, das gibt einen zu Denken : wo bekommen die die Handynummern her
und wieso schreiten die Provider nicht ein, denn da viele Geschädigte sich ja erstmal dahin wenden muß das Problem ja zur Genüge bekannt sein, wahrscheinlich erhalten die dort noch eine Provision
11. Mai 2012
PS. noch was vergessen
0800 ter Nummern können überall sein und demzufolge nicht zugeordnet werden, Schweizer Fax Nummer, Rücksendung aus USA, .com Adresse, also ein Schelm der
hier nichts unrechtes sieht, könnte mir vorstellen das hier bloß ne Briefkastenfirma in Deutschland sitzt, und die vielen Länder sind nur zum verschleiern des wirklichen Drahtziehers !!!
wenn noch jemand was wissen will——–email an mich
12. Mai 2012
Ihr seid Abzocker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12. Mai 2012
totale Abzocke!!!!!!
16. Mai 2012
Einfach die Hotline anrufen und mit so nem argenten sprechen… er war sehr nett und “verständnisvoll” das man ein wenig aufgebracht ist, weil man für nichts geld bezahlt aber der sperrt die nummer, dass von netsize keine kosten mehr entstehen können, wenn man das will. Bei seinem Anbieter kann man sich dann auch für solche anderen apps die so ne abzocke haben sperren lassen, dann ist man auf jeden fall auf der sicheren seite.
17. Mai 2012
ihr seid doch die größten abzocker!!!
sie müssen alle hinter gittern kommen ich will sofort mein geld oder ich setzte mein bruder der staatsanwalt ist auf euch
18. Mai 2012
@Axel
mir ist exakt dasselbe gestern mit o2 passiert… haargenau so wie bei dir… werd jetzt genauso vorgehen wie du das gemacht hast, mal schauen ob es was bringt
19. Mai 2012
Hab auch ne SMS von 20333 entdeckt, nur durch Zufall, weil ich wegen eines anderen Abos bei netmobile misstrauisch wurde und alles geprüft habe. freunde und Bekannte informieren! 02 hat Mehrwertdienste nun gesperrt. Aber es müsste anders herum sein, der Mobilfunkbetreiber muss mich fragen, ob er von anderen Geld eintreiben darf!! ! Das muss wohl massnhaft laufen und insgesamt ein hübsches Sümmchen einbringen!
Wer kann Presse informieren?
22. Mai 2012
Hallo zusammen.
Es gibt 3 Möglichkeiten, wie man aus dieser Nummer rauskommt:
1. mann ruft 0800 1899355 und kündigt telefonisch
2. mann schickt SMS auf 66666 mit dem Text: STOP
3. per Anschreiben eine Kündigung z.B:
NETSIZE Deutschland GmbH
Friesenstr. 5-15
50670 Köln
22. Mai 2012, Köln
KÜNDIGUNG
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich jegliche ABOs und Dienstleistungen der Rufnummer 01xx xxx xx xx mit sofortige Wirkung.
Leider konnten wir kein Abo noch irgendwelche Dienstleistungen für diese Rufnummer ermitteln noch gibt es eine Kündigungsmöglichkeit. Da hier offensichtlich die Straftatbestände des Betruges und der arglistigen Täuschung gem. StGB vorliegen behalte ich mir vor, juristische Schritte einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen
XY
25. Mai 2012
An Alle Aldi-Talk Nutzer:
1) geht auf alditalk.de
2) ruft den kundenservice an (nicht 1155)
39 die sagen euch von welchen anbietern ihr alles geldabgezogen bekommen habt (außer von aldi persönlich)
4) die firma googln und an rufen und das abo kündigen. (mir wurde gleich die rufnummer von der firma gesagt)
klasse kundenserviec von aldi
27. Mai 2012
Hab auch vor ein paar tagen eine Rechnung von 4,99€ von denen erhalten, und da stand auch nur sms… 66666 Durch google bin ich hier gelandet! Abzocker Pur, habe sofort die 0800 Nummer angerufen und das Abo Storniert und hab denen auch ein e-Mail geschrieben das ich mein Geld sofort wieder haben möchte und mit einer Anzeige gedroht! Solche Leute kotzen mich einfach an!
2. Juni 2012
ich habe gleiche probleme ich habe auch 66666 das nummer sms gesichkt .
und eine sms bekommmen,( DU hast das abo von super texts tech gekA ndigt informationen unter 0800 1821174 ) was heist das habe ich nich anung
4. Juni 2012
Hallo Axel,
zunächst mal lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht mit dieser doofen Firma Netsize. Uns bzw. meiner -Tochter ist genau das selbe passiert. Provider ist Fonic.
Habe zunächst alles wie du es beschrieben hast gekündigt; habe dann die selben Antworten von Netsize erhalten. Mittlerweile haben Sie mir auch einen Scheck über die 4,99 € angeboten. Bin gespannt ob der ankommt.
Bei Fonic habe ich mittlerweile eine Drittanbietersperre einrichten lassen, damit so etwas nicht noch mal passiert.
Axel ich hätte dich gerne zwecks weiterer Infos angeschrieben, weiß aber leider nicht wie.
Vielleicht liest du das ja! Auf jeden Fall Danke für alles, hatte mich fürchterlich aufgeregt über diese Abzocke.
6. Juni 2012
Hallo,
ich habe gleiche probleme ich habe auch 66666 das nummer sms mit Stop gesichkt und ich habe kontakt per email mit dem Firma Netsize wegen kündigung für alle Abos.Ich habe dann von die Firma Netsize ein Kündigung Bestätigung erhalten und weil ich mit Anzeige bei Polizei gedroht habe auch mein Geld für zwei Monate zurück.
8. Juni 2012
Ich habe nachts einen anruf bekommen von einer unbekannten nummer und gestern ich hab die nummer gleich angerufen und er geht nicht hin ich am nächsten tag hab ich eine sms bekommen wo drin stand das ich eine sms an eine netsize geschriben hab dass ich gar nicht gemacht hab in der sms stant dass ich geschriben habe tips der andere du schließt ein abo ab 4.99 im monat dann hab ich angeblich geschrieben ok und schon hat man ein abo ich vermute dass der wo angerufen hat sich in mein handy beim anruf eingeheckt und die sms von meinem handy verschickt . Nehmt die abzocke ernst und kÜmmert euch drum ich werde weiter den unbekannten verfolgen und wenn sein.muss anzeigen