Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

20Jun/1139

004312297144


20. Juni 2011

rufen erst anonym an und dann mit der nummer. sehr ärgerlich das nie jemand in der leitung ist und scheinbar auf ein rückruf gehofft wird.
wohne in deutschland und kenne niemanden aus - ich glaube - österreich oder woher auch immer diese nummer ist.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
004312297144, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Anruf von 004312297144 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Henning K.


Kommentare (39)
  1. Laut RTR die Nummer 01229
    “IT-Technology” Gesellschaft für industrielle Elektronik und Informationstechnolgie mbH

    Laut anderem Forum:
    Marktforschungsinstitut

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Haben auch grad angerufen, ebenso erst unterdrückt und dann unter der Nr., angeblich nimmt man kostenlos teil an der Verlosung von 2000 Euro und weil man zu den ersten 100 einer angeblich Umfrage ist, hat man die Möglichkeit für nur 49,90 Euro im Monat für drei Monate mit 100% Gewinnchance im Samstagslotto mitzuspielen… Habe dann gleich mal drauf hingewiesen, dass ich hochverschuldet und keine Ausgaben in dieser Höhe aufbringen kann.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Gute Idee das mit der Verschuldung.Ich antworte in solchen Fällen mit einem Hinweis auf meinen Freund beim Bundeskriminalamt.Sind sehr ärgerlich solche Abzockanrufe,vor allem wenn man selbsständig ist und über das Telefon auf Aufträge wartet.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. da ich auch mal in so einem hinterhältigen und schon an der grenze der kriminalität wandelden Call-center gearbeitet hab,die leute bekommen irgendeinen leitfaden der ihnen genau sagt was sie am telefon zusagen haben und bei vielen ist es einfach so das sie dich nicht aus dem verteiler nehmen um ihre Qute nicht zu versauen.Was erwartet man von jemandem der nicht einmal wieß was er am telefon zu sagen hat ,sonder einen leitfaden brauch.
    ihr werdet auch feststellen das diese leute schnell auflegen wenn sie keine antwort auf eine frage haben

    naja wie gesagt ich hab in so einem callcenter gearbeitet, einen ganzen monat hab ich es ausgehalten,die wollten mir mein geld immer einen teil schwarz geben, da war dann für mich schluß

    und wenn ihr eure ruhe haben wollt dann müßt ihr wirklich eure nummer ändern lassen,denn die datensätze an telefonnummer werden immer wieder weiterverkauft
    habe in diesem einen monat ca. 20 tote gehabt ,die ich auch wirklich geglaubt habe,wenn eine alte oma am telefon ist und kaum reden kann ,mir sagt das ihr man schon seit 19 jahren tot ist dann glaub ich das ,und solche fälle hatte ich ca. 20
    oder frauen die schon seit 5,6 oder weiß nicht wie lange verheiartet sind ,also ihren mädchennamen gar nicht mehr tragen dann am telefon sind ,
    da frag ich mich wirklich was sind das für datensätze,wo kommen die her

    mir hat dieser monat gereicht.
    ein guter rat ,lest euch im I-net alles schön durch bevor ihr irgendwelche nummerrn oder ähnliches von euch preißgebt ,denn das ist die häufigst genutzte Quelle dieserr Call-center

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  5. danke für die info jetzt weiss ich wer mich ganze Zeit Anruft. Und jetzt kann ich die Nummer auf mein Telfon sperren lassen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Soeben ging es mir auch so – erst ein anonymer Anruf, wo ich mich auch gemeldet habe und dann kam sofort ein Anruf mit dieser Nr. Ich geh da einfach nicht mehr ans Telefon.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. erst anonymer Anruf, beim abheben aufgelegt dann 004312297144 gemeldet mit Thomas Faust sich nochmal den Namen bestätigen lassen und aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. bin auch gerade von dieser dubiosen Nr. angerufen worden, also erst ananoym und dann mit der nr. 0043….. Habe sofort aufgelegt als die Dame mir sagte ich hätte mal an einem Gewinnspiel teilgenommen (habe ich nie und mache ich nie).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Ich wurde auch an zwei Tagen dieser Woche von der betreffenden Telefon-Nr. angerufen, wie angegeben, erst anonym, dann mit der österreichischen Vorwahl! Heute abend habe ich die Nr. mal angewählt, um zu hören, wer sich meldet. Es kam aber nur ein Freizeichen. Gemeldet hat sich niemand. Für alle Fälle weiß ich jetzt Bescheid.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Seit 4 Tagen werde ich bis zu 5-mal am Tag zuerst anonym, dann mit der 0043… angerufen, es wurde immer aufgelegt. Gestern hat sich zum ersten Mal jemand gemeldet , und mich gefragt ob ich die Fr. S. bin, darauf habe ich aufgelegt. In Zukunft werde ich bei der besagten Nummer nicht mehr ans Telefon gehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Hallo, Nummer 004312297144 heute 3 Mal angerufen. Rufen kurz vorher an um die Erreichbarkeit zu testen. Dann aus Berlin über die Auslandsnummer (denk damit versuchen die deutsches Recht zu umgehen, in österreiche sind Verkaufsanrufe nich verboten) ein Dame die Gewinnentschädigung verspricht und Daten(auch Bankdaten) abgleichen will. Sehr unfreundlich wenns nicht klappt. Habe Nummer gleich gesperrt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Ich habe gerade zum 2. mal so einen Anruf bekommen , zuerst ”keine Nummer” dann mit Nummer , fragt nach dem namen von einer anderen Person im Haus . 1. Woher hat der unsere Nummer und 2. Woher weiß der das diese Person in unseren Haus ist obwohl die nicht im Telefonbuch steht ?!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Hallo Leute,

    ich habe meine Handy-Nr. noch nie im Internet angegeben. Jedoch habe ich mal bei Vox, Pro 7 oder RTL irgend eine Zuschauerfrage beantwortet. Eine Woche später hatte ich täglich die Nr. 004312297144 auf dem Handy. Da ich diese Nummer jedoch nie auf meinem Festnetz hatte, war mir klar, dass es sich nicht um einen Menschen handeln kann, den ich kenne. Deshalb ging ich nie ran und informierte mich im Internet über die Nr.

    Kalte Anrufe sind verboten. Vor allem Abzocker rufen nichts ahnende Verbraucher zu Hause an und „überfallen“ sie mit Geldanlagen, Versicherungen oder Zeitschriftenabos. Bisher haben die Gerichte solche Anrufe einhellig als wettbewerbswidrig verurteilt, wenn keine vorherige Einwilligung des Kunden vorlag.

    Tipp: Wer trotz des Verbots belästigt wird, sollte sich Namen, Adresse und Telefonnummer des Anrufers geben lassen. Die kann er einer Verbraucherzentrale oder dem Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) melden, die dann gegen die Abzocker vorge­hen. „Geben Sie aber auf keinen Fall eigene Daten heraus, vor allem nicht Ihre Kontonummer“,

    Leider sind selbst die Namen, Firmensitz usw. falsch.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. ich kenne auch dieses Spiel… habe auch mal bei nem Gewinnspiel im TV mitgemacht und auch gewonnen…das war im April 2010… seit dem, bekomme ich ca. alle 2 Monate, von dieser Nummer 004312297144, anrufe…auch die Nummer sperren lassen, reicht nicht…das hält ein wenig an, doch dann ist es denen auch egal…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Hallo, wurde schon 2 x von der Nr. 004312297144 angerufen.
    Es wurde jedes Mal behauptet, ich wäre bei der Staatl. Lotterie registriert und müßte einen mtl. Einsatz
    von ca 47 € bezahlen und es würde von meinem Konto abgebucht werden. Auf die Aufforderung, mal
    mit dem Chef sprechen zu wollen, kam eine andere Frau (lauter Ausländerinnen) und behauptete, ich
    hätte das Kleingedruckte wohl nicht gelesen, obwohl ich noch nie irgend etwas in der Art unterschrieben habe. – Unterste Schublade!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  16. Eben Haben Die Mich Versucht Anzurufen, Da Ich Auf Der Arbeit Bin, Konnte Ich Nicht Drangehen. natürlich hat mich das irritiert, weil es eine Österreich Vorwahl hat aber nach eine google suche hat sich herausgestellt, wer sich dahinter verbirgt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. du ar… hast nichts anderes zu tun? such eine gescheite arbeit

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Mich ruft seit drei Tagen auch ständig die Nummer 004312297144 an.Ich habe langsam die schnautze voll wenn mir das zu Bunt wird fahre ich Montag zur Polizei.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Bei Rückruf geht Teilnehmer nicht ran.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Ich habe seit ein paar Tagen auch mehrere Anrufe, zwischen 3 und 7 Anrufen am Tag bekommen. Ich habe nicht abgenommen, da es eine Nummer aus dem Ausland ist. Glücklicherweise bin ich durch Foren wie diese auf die Nummer gestoßen, und habe schnell erkannt dass es sich um dubiose Firmen handelt, welche versuche Daten der Angerufenen herauszubekommen.

    Nachdem ich mehrfach die eingehenden Anrufe weggedrückt/abgewiesen hatte, wurde ich immer noch angerufen. Deshalb habe ich nun den Anruf entgegen genommen um in Erfahrung zu bringen, was sie mir für eine Geschichte erzählen wollen.

    Ich wurde gleich am Telefon mit meinem vollständigen Namen angesprochen.
    WOher sie die Nummer und meinen Namen haben, kann ich nicht sagen- Habe diese nicht öffentlich angegeben. Möglicherweise kann dies aus einem Gewinnspiel, welches ich vor ein paar wochen auf Pro Sieben mitgemacht habe, erlangt worden sein. Die vorliegenden Daten werden eingekauft bei solchen Anbietern.
    Leider werden sie dann auch irgendwann wieder verkauft.

    Jedenfalls sagte man mir , dass ich an einr Marktforschung teilgenommen hatte. Ich verneinte dieses sofort, da ich dies nie getan hatte und habe sie darauf hingewiesen, dass ich mich im Internet über die Nummer informiert habe, und ich weiß dass dies gesetzlich in die strafrechtliche Kategorie von Ausspähen von Daten bis hin zum Betrug reichen kann. Habe die Dame am Telefon, dann darauf hingewiesen, dass sie mich nicht nochmal anrufen sollen. Falls sie dies doch tun , werde ich mit rechtlichen Schritten dagegen vorgehen.

    Die Dame wurde am Telefon dann sehr unfreundlich und sagte, dass ich das gern tun könne. Ich solle demnächst an keiner Marktforschung mehr teilnehmen, dann würde mich auch keiner anrufen und hat ganz schnell aufgelegt.

    Ich weiß nicht ob die Mitarbeiter da einer Gehirnwäsche unterzogen werden oder ob sie das alles wirklich glauben was sie da von sich geben.

    Hoffe ich bekomme jetzt keine Anrufe mehr von denen, das nervt, besonders wenn man sein Telefon geschäftlich nutzt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  21. Habe eben auch einen Anruf von der besagten Nummer aus Östereich erhalten. Die Dame, eine Frau Hübner, wollte meinen Vater sprechen. Anscheinend hatte sie schwieriegkeiten den Namen zu lesen. So kompliziert ist der doch garnicht. Jedenfalls hab ich gesagt, das er nicht da ist und habe direkt gefragt um was es denn geht. Darauf hin wurde die Dame sehr unfreundlich und meinte nur Sie würde später noch mal anrufen. Mir war direkt klar, das es sich um eine Betrügermasche handelt, da auch wir in Östereich keine Verwandschaft haben. Dieses vorgehen ist für einen normalen Menschen einfach nur sehr merkwürdig. Ich finde diese Anrufe einfach eine absolute Sauerei! Sollte die Nummer noch mal anrufen, werde ich mit rechtlichen schritten drohen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Ich habe einfach gefragt, wie beschissen das eigene Leben sein muss, damit man solche Anrufe tätigt *lol* Ich konnte gar nicht so schnell lachen wie der aufgelegt hat.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Wir haben heute auch mehrere Anrufe von dieser Telefonnummer bekommen. Wenn man dran geht, ist niemand am anderen Ende zu verstehen. Noch so ein Anruf und ich verständige die Polizei! Und Tschüss!!!

    Viele Grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. An einem Tag 4 angerufen, unverständliches Geschwafel. Kann man so etwas nicht
    unterbinden, jedes Handy kann angepeilt werden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. Sie rufen bei mir auch ständig an. War unterwegs ruft man zurück geht niemand ran.
    Einfach nur bescheuert.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Ich hatte oben schon mal etwas dazu geschrieben. Bei mir haben die es immer wieder probiert. Da die Nummer ja mitgesendet wird, lase ich dann jedes mal den Anrufbeantworter dran gehen. Dann legen die sofort auf. Was ich allerdings unmöglich finde ist, dass die Anrufe teilweise zu den unmöglichsten Zeiten kommen. Zum Beispiel genau dann wenn man gerade Mittag ist. Ich finde das einfach nur ziemlich dreist!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Hallo, meine Großmutter berichtete mir von ominösen Anrufen aus dem Ausland, mit unverständlichem Inhalt. Später rief Sie jemand an um Ihr mitzuteilen es lägen Mahnbescheide gegen Sie vor, wegen nicht bezahlter Gewinnspielgebühren. Später dann rief eben diese 0043…Nr an um Ihr eine Zahlungsvereinbarung anzubieten.

    Auf Nachfrage bei der örtlichen Polizeidienststelle teilte man uns nur mit, das man keine Anzeige erstatten könne. Wir sollten vielmehr abwarten ob ein Mahnbescheid ankommen würde. Gegen die Anrufe können man nur die Nr. ändern.

    Ein Tipp für alle angerufenen: Bei Gesprächsbeginn immer folgendes sagen:” Moment bitte ich möchte eben noch ein Aufnahmegerät einschalten um das Gespräch mitzuschneiden.” Im Regelfall ruft keiner mehr an.

    Ansonsten bei Adressnachfragen immer schön Adresse und Kontodaten der Staatsanwaltschaft angeben, spätestens die werden sich bei unberechtigtem Zugriff darum kümmern

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. das sind betrüger angeblich von einer lottogesellschaft die bankdaten haben wollen,und dann werden sie auch noch frech.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. Wer kennt die vollständige Tel.-Nr. es fehlen die ersten Zahlen.Die lautet wie folgt …413251032915450,…413251032919782,…413251032918723 .wer hatte ebenfalls diese Tel.-Nummer schon mal selber gehabt bzw. wurde von dieser Tel.-Nummer angerufen und weiß die vollständige Tel.-Nummer mit Vorwahl bzw. den Anrufer,Firma usw.
    Ich wurde unter dieser dreimal angerufen,nur die letzten Zahlen sind anders.
    Wenn ich den Hörer abnehme ist keiner am Tel. bzw. meldet sich keiner.Ich melde mich nicht,wenn ich ans Tel. gehe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. Am 10.11. wurde ich von einer Person angerufen.Nach paar Sekunden hatte ich aufgelegt.Eine Weile später ruft die Frau nochmals an und hatte sich beschwert wieso ich das Tel.-gespräch unterbrechen konnte.Jetzt fehlt mir die vollständige Tel.-Nummer.Ich habe nur die ersten Zahlen,die lauten wie folgt… 0049610……Wer hatte ebenfalls solchen Anrufer mit der o.g. Tel.-Nummer,aber vollständig.Die Frau wollte mir irgendwelche Zeitschriften o.ä. zu kommen lassen.Ich hatte das Gespräch beendet bzw. abgebrochen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. Ich wurde heute, 21.11.2011 von dieser Nummer angerufen. Wobei es sich angeblich um die Deutsche Lottogesellschaft der ARD handelt. Nachdem ich dem Herr`n am Telefon mitgeteilt habe,
    das ich kein Interesse habe, redete er trotzdem weiter…. bis ich einfach aufgelegt habe.
    Unmittelbar nach meinem Auflegen, rief er tatsächlich sofort wieder an.
    Selbst als ich ihm sagte, er solle mich nicht weiter belästigen, rief er auch noch ein drittes und viertes Mal an. Alle anrufe zwischen 11:09 Uhr und 11:18 Uhr.
    Bei seinem letzten Anruf behauptete er, er hätte meine Kontodaten und ich hätte ihenen eine Einzugsermächtigung erteilt. Daraufhin habe ich ihm unmißverständlich klar gemacht,
    das ich bei weiteren Anrufen oder gar Abbuchungen von meinem Konto eine sofortige Rückbuchung veranlasse und Anzeige bei der Polizei erstatten werde.

    Sollte ich weitere Anrufe von dieser Nummer erhalten, werde ich Anzeige bei der Polizei, wegen Belästigung, erstatten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. Hallo,

    bei mir hat diese Nummer auch gerade angerufen, aber das erste mal. Die Nummer kam mir komisch vor wegen der Doppel -0- und da war so eine Männerstimme, die mich gefragt hat wie ich heiße und wie alt ich bin. Dann habe ich meinen Vornamen gesagt ( er kannte meinen Nachnamen schon woher auch immer ?! ) und dass ich 15 Jahre alt bin. Er wollte dann wissen wann er meine Mutter sprechen kann ( die war nicht zuhause) …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. Anfangs meldete sich niemand! Und nach mehreren erfolglosen Anrufen dieser Firma in Abwesenheit nahm ich ab und wurde nach meiner Frau gefragt. Meine unmittelbare Reaktion war die Frage, wie sie dazu kämen, uns aus Österreich bzw. Wien anzurufen. Als Antwort kam, man sitze in Berlin und nutze einen Server aus Österreich. Trotz meiner Blockade, dass wir nichts wünschen, werden wir wiederholt angerufen.
    Die Nummer wechselt, des öfteren wird auch die ominöse Nummer “00030107235907″ vewrwendet.
    Anzeige bei der Bundesnetzagentur unter “Rufnummern-Mißbrauch” dürfte wohl die wirksamste Abwehrmaßnahme sein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. Macht alle eine Anzeige , denn bei einer einzelnen Person die eine Anzeige aufgiebt wird sich nichts tun .Nur gemeinsam schaffen wir es .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  35. Ich weiss gar nicht wieso Ihr euch alle so aufregt?!
    Geht doch einfach nicht ans Telefon.
    Und wenn ihr rangeht,meldet euch mit einem anderen Namen.Denjenigen den sie dann erreichen wollen,kennt Ihr nicht.Das spricht sich in den Kreisen rum und Ihr habt Ruhe vor diesen Anrufen.Das klappt.Lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. Also nicht zurück anrufen wenn Ausland anruft weil dann kommt man selber in Kosten Falle! Ist nur ein guter Tipp! von mir Na denn schönnen Tag noch! =)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. Werde des öffteren von dieser Nummer angerufen. M.E. sollte man bei Pro7/Sat1 bei Veranstaltungen z. B. ran nicht anrufen um ein Auto zu gewinnen. Ich habe bei Sat1 angerufen, meine Adresse sei registriert; dann eine Frage: möchten sie eine Reise gewinnen dann drücken sie 1. Ich hatte schnell einen 3 Monatsvertrag bei Maxikombi
    24 den ich nach 4 Wochen gekündigt habe. Dummerweise hatte ich meine Kontodaten
    angegeben. Kosten dieser Dummheit: Euro 167.70 einschl. Verbraucherzentrale.
    Nach dieser Geschichte werde ich jeden Tag von o.g. Nummer angerufen. Vorsicht auch vor den Rufnummern 0391564888960 und 06943058937.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. Hatte oben schon mal zu der Nummer was geschrieben. Wie gesagt hatte nur noch den Anrufbeantworter drangehenlassen. Ein paar Tage haben die es noch versucht. Seit dem habe ich keinen derartigen Anruf mehr bekommen.
    In solchen Fällen ist eine FritzBox praktisch, da sich hier ankommende Nummern ohne großen Aufwand sperren lassen.
    Hat man eine Telefonanlage von der Telekom (so wie ich) hat man eigendlich schon verloren :-( . Denn die besitzt eine solche Funktion nicht. Die Telekom läst sich das schön als Extraservice bezahlen.

    Gruß

    Leo

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. Bekomme seit ca. 2Monaten auch Anrufe dieser dubiosen nummer! Habe jedesmal aufgelegt und auch schon sperren lassen übers handy, doch die schaffen es immer wieder durch zu kommen. Wie, kann ich mir nicht erklären! Da hilft glaube ich wirklich nur, die Nummer zu wechseln.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 004312297144



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:01774307596, 030842144327, 01805806701, +4980020030339, 0662234538, hey wie gehts dir so? dein profil is echt cool kann ich dich vielleicht auch mal näher kennenlernen? ich geb dir einfach mal meine nummer, 01707898169, 0720102591, 069505000811, 017626493665, 015784870270, 0911275860007, 00442070607478, 0219697825, 0221538055415, 015776587793, 02118749854, 039156650, 017222840419, 05115693423,