Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

31Jan/1110

015203193849


31. Januar 2011

diese mail war gestern in meinem briefkasten

Hallliii halloo na mein Lieber.
Ich bin gerade auf dein Profil gestoßen!
Wirklich interessant!
Bist du in festen Händen, oder noch zu haben?
Ich bin spontan, Sehr offen und für fast jeden Spaß zu haben.
Sex in der Beziehung ist sehr wichtig für mich,
bin ich auch sehr experimentierfreudig
und würde mich freuen einen Partner zu haben,
der genau so denkt wie ich. Vielleicht kannst DU mir ja helfen auch wieder an die Liebe zu glauben! Wenn du bereit bist dafür dan schreib mir doch bitte eine nette sms auf diese nummer ****015203193849****.Ich schicke dir auch später ein foto von mirlg

See You

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 015203193849 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von hammy


Kommentare (10)
  1. das gleiche auch bei mir. ist auf jeden fall ein fake und die hoffen wohl auf eine antwort-sms oder einen rückruf. würde einfach die finger davon lassen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. bei mir auch hast du da schon angerufen?

    Moin Moin …..

    Was würdest du von einer hübschen Frau denken, die dich z.B. im Internet einfach mal ansprechen würde, um dich zu fragen: wie es dir geht und ob du mit eine sehr aufregende Nacht verbringen willst.!?? Sag jetzt bitte nicht Schla….pe, denn genau das von vorhin wollte ich dich fragen und eine Schla….pe bin ich nicht! Ich hole mir einfach nur meine Befriedung und du bist der Glückliche, dem diese Aufgabe zufällt und ich hoffe mal das du sie auch erfüllst, natürlich willst du wissen mit wem du halt in die Kiste gehst)) Ich gebe dir mal meine handy nummer du kannst mich jede uhr zeit erreichen ****015203193849****. Also was denkst du jetzt? Lg

    bye…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Hallo ****

    Einen wundervollen Tag wünsche ich dir!
    Jetzt ist mein Urlaub auch schon fast wieder zu Ende ;- ( ( (
    Ich möchte kein Single mehr sein. Viel lieber möchte ich mit einem intelligenten Mann Nachts in Richtung des Mondes gehen und einfach diesen Augenblick niemals enden lassen. Ich brauche eine Schulter an der ich mich anlehnen kann,
    starke Hände die mich beschützen und vor allem einen klugen Kopf, der mich auch intellektuell herausfordert!!!Wenn du dich angesprochen fühlst dan melde dich doch mal bitte.Ich gebe dir meine Private handy nummer ok ****015203193849****.Ich schicke dir auch später ein foto von mirlg

    CU

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. lest mal was ich bekommen habe. Hat hier sich irgendeiner schon mal gemeldet? Erfahrungen Kosten usw.

    Wie ich es hasse! Jeden Morgen muss ich mich alleine aus dem Bett quälen, danach alleine in der Küche sitzen und meinen Kaffee schlürfen. Arbeiten gehen und Abends komme ich in meine Wohnung und bin…richtig… ALLEINE! So langsam frage ich mich wozu ich das überhaupt alles mache?! Ich meine, ich hab einen tollen Job in dem ich gut verdiene habe eine noch schönere Wohnung in der ich mich an sich auch echt wohl fühle, aber was bringt mir das alles, wenn niemand da ist, der das alles mit mir teilen kann und ich niemanden an meiner Seite habe, der mir auch mal auf andere Gedanken bringt und mir zeigt das das Leben auch noch ganz andere Seiten haben kann? Welchen Morgen können wir nun gemeinsam genießen?
    Du ich gebe dir mal meine nummer du kannst mich jede Zeit erreichen ***/01-52-03193849****.lg

    mfg

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Hab genau den selben Text bekommen… Krasse Fake-Kampagne…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. Hey Sweety ich bin durch Zufall auf dein Profil gestoßen und ich muss schon sagen so einen Mann mit dem Profil trifft man nicht alle Tage!!!
    Und da dachte ich mir einfach, ich nutze meine Chance sofort und schreibe dir. Ich sitze gerade im Internetcafe …. aber Ich muss gleich leider schon wieder raus..
    Vielleicht siehst Du ja diese Mail und meldest Dich auch mal bei mir. Du erreichst mich immer auf dieser nummer ****015203193849****.Würde mich sehr freuen was von dir zu hören.

    mfg

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. Bei mir kam diese Nachricht:

    Hallo ***********

    Vermisst nicht auch manchmal dieses knistern und prickeln bei heißer Erotik? Also ich bin immer auf der Suche nach dem passenden Mann, der genau dasselbe sucht und einfach nur seine Fantasien mit mir ausleben will. Denn ich bin eine verschmuste Katze die viel Zuneigung braucht und Körperkontakt Möchte nicht mehr vermissen, sondern genießen)) Melde dich doch mal unter der handy nummer ****015203193849****.Ich würde mich Freuen was von dir zu hören)))lg

    Bis dann….

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. mies…wenn man bedenkt das es vielleicht echt sein könnte und die jenige vielleicht üb
    el verzweifelt is :D
    aber die tatsache das über sie schon ein forum aufgemacht wird…ist schon mieß also meine frau soll das nich werden:=)

    habs übrigens auch bekommen mit rechtschreibfehlern im liebesbrief;)

    Tachjen William

    Hallii halloooowie geht es dir?
    Schon mehrmals habe ich mir dein Profil angeschaut, aber habe nie eine Nachricht hinter lassen.
    Naja heute habe ich mich dazu entschlossen denn ersten schriet zuwagen, habe alle meinen Mut zusammen genommen, denn seit längerem bin ich schon Singel und würde zu gern wieder glücklich sein, lachen und Spaß haben, doch leider ist mir noch niemand begegnet mit dem ich dies teilen könnte, aber vielleicht hab ich ja diesmal Glück und es bist du !Ich würde dir gerne meine nummer hinterlassen mitd er hoffnung das du dich meldes.Ich tue es einfach vielleicht meldes du dich ja ****015203193849****.lg

    Bis dann….

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. also ich habs gleich wieder gelöscht

    Halli Hallo Hallöle ! Bin nicht auf den Kopf gefallen und lasse mir nicht alles gefallen,
    aber vielleicht ja doch von dir! Ich bin jedenfalls sehr verspielt und auch ein wenig verrückt, aber zu bändigen, sagen meine Freundinnen zumindest!
    Da ich eine aktive Turnerin bin und auch viel Turne, bin ich dem entsprechend sehr beweglich und gut in Form smile Ich versuche meine Fantasien auch auszuleben,
    was sich aber meist als schwierig erweist, da die Männer doch nicht immer das halten was sie versprechen, aber vielleicht kannst du es ja?
    Und? Lust auf Turnstunden? Wenn ja dan melde dich doch einfach und wir treffen uns mal wenn du zeit hast ***/01-52-03193849****.lg

    See You

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  10. gleiche kakke auch bei mir…..

    Was mache ich, wenn ich jemanden sehe wie dich?
    Bis vor kurzen hätte ich mich einfach nur schüchtern in eine Ecke verzogen und hätte darauf gewartet angesprochen zu werden!
    Jetzt habe ich aber endgültig genug vom nur gucken,
    deshalb habe ich jetzt meinen ganzen
    Mut zusammen genommen und dich angesprochen… in Hoffnung, dass du dich vielleicht für mich interessieren könntest. Also Lust mich kennenzulernen?
    Ich lasse dir mal meine nummer da ****015203193849****.
    Ich hoffe du meldest dich bald bei mir, wo ich jetzt schon so tapfer war.lg

    bye…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 015203193849



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:015206714604, 0522298380, 03413086392, 01751535323, 04071587652, 018056644650, 015771985451, 06103437373433, 030212840, 022557009654, 08005894992, 5084366828, 08003778800, 0431/239310, Kurzwahlnummer 52783, 08001011798, 01805006627, 00494027147594, 09001000439, 01805775078,