Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

20Apr/1164

01805262026


20. April 2011

Erst nach zahlreichen Anrufversuchen war endlich mal jemand in der Leitung. Wollen ne Umfrage durchführen. Auf Nachfrage woher die unsere Nummer haben hieß es aus dem öffentlichen Verzeichnis. Dennoch wurde derartigen anrufen nie zugestimmt.

Kennt jemand die Firma die dahinter steckt?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 01805262026 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Cllöe


Kommentare (64)
  1. 00491805262026
    Rufen an und wollen eine Umfrage machen. Hat sich als Firma MAI oder ähnlich vorgestellt. Zuvor wurde mehrfach angerufen und immer wieder aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Hey,
    Nummer hat eben auch bei uns auf dem Festnetz angerufen.. Ich hebe bei solchen Nummern allerdings grundsätzlich nicht mehr ab.. Lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Habe auch mehrfach Anrufe erhalten, immer nur 2x geklingelt. Offensicht ein unerlaubter Sammelanruf per predictive dialer.
    Netzanbieter ist die NEXT ID GmbH
    Inhalteanbieter ist
    Research & Inestigation S.L.U.
    Apartado Postal 297 AP
    07400 Alcudia
    Bei der Adresse für eine deutsche Telefonnummer sollte man die Finger davon lassen. Wie will man im Streitfall seine Interessen durchsetzen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. hallo,ich bekomme seit tagen von dieser nummer anrufe,erst geht ein band hin man solle die 1 drücken??was soll das denn????nun lass ich nur noch den AB ran,ich traue solchen Anrufen nicht……..Finde des störend und lästig….hat jemand eine Ahnung was die genau von einem wollen???????
    denke mal wen des nicht aufhört werde ich mal unseren Anbieter anrufen…….
    oder was machen andre wo mit dieser nummer einen anruf bekommen???????

    lg Caro

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Hallo,
    Dei Anbieter kann Dir da nicht helfen. Ich habe die Angelegenheit der Bundesnetzagentur gemeldet. Wenn es genügend Leute machen können die eventuell tätig werden. Wir können ansonsten nur gegen den Nutzer der Nummer, der der Inhalteanbieter ist vorgehen, doch da die Firma Ihren Sitz in Spanien hat mache ich da nichts.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Hallo Udo,Danke für diesen hinweis dann melde ich dies auch mal dort………

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Hallo,

    bekam gestern auch einen Anruf dieser Nummer, allerdings auf unserem Firmentelefon. Meldete sich keine, ich dachte die legten auf weil eine Firma sich meldete. Werde diese Nummer nun auch der Bundesnetzagentur melden.

    MfG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. habe heute das erstemal einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Sind wir in Braunschweig jetzt dran? Ständig diese Anrufe mit wechselden Nummer

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Von dieser Nummer wurde ich kürzlich schon 4x angerufen – beim letzten Mal war nur ein verrückter Halbsatz zu hören und schon war aufgelegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Heute 4 mal jede 15 Minuten ruft diese Nummer an.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Werde regelmäßig von dieser Nr. Angerufen. Ich nehme nie ab aber das ist lästig.
    Was kann man dagegen tun.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Wurde heute auch angerufen.Werde es der Bundesnetzagentur melden

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Ich bin aus Österreich und wurde heute von dieser Nummer angerufen, es wurde angegeben, dass eine Umfrage über Schlafverhalten gemacht wird und dann wurden mir drei (simple) Fragen gestellt, dabei ist ein Tonband mitgelaufen. Anschließend wurde ich nach meinem Alter gefragt und ob ich von der Firma ev. nochmals kontaktiert werden dürfte. Auch meine Adresse wurde richtig zitiert, allerdings stehe ich mit meiner Handy-Nummer im Telefonbuch. Eigentlich war mir der Anruf erst hinterher suspekt wegen der Tonbandaufzeichnung. Ich hoffe, dass ich keine Probleme bekomme.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Wurde heute von dieser Nummer angerufen. Ich habe abhoben, woraufhin der Anruf von der Gegenseite beendet wurde ???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Da mir wars ganz gleich!! Hab auch die Fragen beantwortet..ich Depp!! Was passiert jetzt??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. hallo

    ich werde seit wochen von drei verschiedenen nummern mehrmals am tag angerufen (004918055050436-03020866132-00491805655510).
    kann mir einer zu denn nummern was sagen?
    was o. wer da dahinter steckt?

    danke

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Wahrscheinlich wollen die einen Rückanruf (Kostenfalle?), sie rufen fast täglich seit einigen Wochen an um nur ihre Rückrufnummer auf dem Display zu hinterlassen. Ignorieren!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Bin jetzt gerade angerufen worden, hab einfach nicht abgenommen. Hoffe das hört auch wieder auf.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Habe auch heute hier in Österreich von dieser deutschen Nr. Anruf erhalten, angeblich Umfrage zum Thema Schlaf. Wollte nicht antworten und nur wissen, woher sie meine Nr. hätten : angeblich aus dem öffentl. Verzeichnis – dort scheint sie aber ganz sicher nicht auf!!
    Habe mit der Bundesnetzagentur in D gesprochen: bitte solche Sachen immer mittels Formular melden!
    http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html
    Nur so kann ermittelt werden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Bezüglich Tonbandaufnahme: Wenn der Angerufene dieser Aufnahme nicht ausdrücklich zugestimmt hat (auch auf der Aufzeichnung!) können die Anrufer sich die Voice-Datei dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. hab es auch der bundesnetztargentur gemeldet, hoffe die machen was dagegen
    danke für den link

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. soeben einen ebensolchen Anruf über Schlafgewohnheiten auf österreichischem Mobiltelefon erhalten.
    “Nein” sagen, auflegen und an die bundesnetzagentur ([email protected]) schicken.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. hab auch schon mehrfach solche anrufe erhalten, meistens konnte ich nicht dran gehen, heute schon – es wurde aber aufgelegt.
    aus eigener erfahrung kann ich zu den kommentaren von wegen “befragung zum schlafverhalten” sagen, dass manche bettenfirmen so zu adressen kommen. ist zwar nicht mehr erlaubt, aber was schert die das…
    mein rat: ja nicht zurückrufen (kostet in jedem fall), sonst sich keine sorgen machen. anzeige scheint mir zu aufwändig, aber wer eine adresse, tel.nr. oder e-mail von einer tele – kontrollbehörde hat, soll die doch auch gleich posten!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. ist zumindest am handy ja kein problem, einfach auf die sperrliste setzen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. War bei mir auch das Gleiche. Kurz war eine Stimme zu hören und dann wurde aufgelegt. Wundert mich das ich als Österreicher auch angerufen werde. Werde mal schauen ob ich das der deutschen Bundesnetzagentur melden kann. In Österreich gibts sogar ein Standardformular auf der Arbeiterkammerseite wo man die Telefonkeilerei sprich unerlaubte Werbeanrufe melden kann.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Wurde auch gerade von dieser Nummer angerufen, aber als ich abgenommen habe, wurde sofort aufgelegt… hoffe, dass sich die Anrufe nicht wiederholen, ziemlich nervig :/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Werde seit einigen Tagen mehrmals von der Nummer 01805262026 Angerufen.
    meine Fragen, hat von euch schon jemand die Handyrechnung zu dieser Nummer bekommen? Oder sind bei jemanden durch diese Nummer erhöte Kosten aufgetreten?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. ist offensichtlich bösartige Geldmacherei, ich melde auch unter:
    http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1931/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html
    Ping-Anrufe (ganz oben unter Telefon)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. Werde seit einer Stunde von dieser Nummer angerufen (Deutsche Vorwahl) Vielen Dank für eure Zahlreichen Hinweise werde meine Neugierde besiegen und nicht abheben!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. Wer eine Fritzbox hat, sollte dort die Nummer 0180 für eingehende Rufe sperren. Er/Sie wird nie wieder von einer Nummer gestört, die mit 0180 anfängt, vorsichtshalber sollte man auch die Nummer 010 ebenso sperren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. Auch bin ich (Holländer) angerufen…was soll ich tun?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. Die Nummer gehört zur

    http://www.kern-consult.de

    Xxxxxxxx

    Die verkaufen die Adressen an die Firma Wenatex!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. Auch ich bekomme seit einiger Zeit Anrufe von dieser Nummer. Ich lasse auch erst den AB rangehen. Letztes Jahr bin ich einem dieser “Verbrecher” auf den Leim gegangen. Wurde geködert mit dem Versprechen einen Kosmetikgutschein zu erhalten. Es wurde meine Adresse und meine Telefonnummer abgefragt, ich selbst musste dies mündlich vorsagen, den es wurde auch ein Tonbandmitschnitt gemacht. Und schon hatten Sie mich. Gleich einen Monat später wurde über die Telekom-Telefonabrechnugn über 30 € abgerechnet. Habe als erstes die Einzugsermächtigung gekündigt und mich bei der Telekom beschwert und von dort den Tipp bekommen, die Lastschrift zurück zu holen und nur den reinen Telekombetrag zu überweisen. Das habe ich dann auch getan. Im nächsten Monat das Gleiche nochmal, diesmal wurden fast 40 € abgerechnet. Ich habe das Ganze dann an die Bundesnetzagentur ausführlich geschildert. Es dauert etwas, aber die kümmern sich wirklich. Vor kurzem habe ich die Information erhalten, das gegen diese “Verbrecher” Anzeige erstattet wurde.
    Wenn man der Bundesnetzagentur allerdings nur eine Telefonnummer meldet, können die nichts machen. Man muss schon ein Gespräch mit diesen Nervenden geführt habe und Details angeben können.
    Vielleicht haben irgend jemandem meine Ausführungen geholfen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. Ich wurde gerade vor 2 min angerufen. Sie sagten, dass sie eine Blitz-umfrage machen wollten und fragten mich wie viel Stunden Schlaf ich im Durchschnitt habe und wie sich diese auf meine Gesundheit auswirkt und so weiter

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. Wurde heute von dieser Nummer angerufen. Mir wurde gesagt, man wolle eine kurze Umfrage zum Schlafverhalten machen. Ich betonte, dass ich kein Interesse an Umfragen hätte. Man verabschiedete sich freundlich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. Wollten bei mir auch ne Umfrage machen. Die wussten sogar meinen Namen.
    Obwohl die ja soweit ich informiert bin nur per Zufall auswählen dürfen.
    Ist ne Angelegenheit für die Blacklist. Die klingeln nicht mehr

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. Erstmal Interpunktion lernen. So ein Fragezeichen am Ende einer Frage kann Wunder wirken…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. auch ich werde ständig von dieser Nr. angerufen. Dank Eurer Kommentare nehme ich keine unbekannten Anrufe mehr ab. Habe AB. Sollte ich weiter belästigt werden von dieser Nr. so werde ich es auch der Bundesnetztagentur melden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. Habe auch der Bundesnetzagentur geschrieben,

    bitte möglichst immer bei bei der Bundesnetzagentur melden, dann wird auch was unternommen.

    Gruß Florian

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. Achso, nachdem der Anruf gemeldet worden ist, den Anrufer nach Möglichkeit im Telefon sperren, sonst nervt es ganz schön!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. Bin Kunde bei Unitymedia, und habe eine Fritzbox. Da kann ich solche Nummern wie 01805262026 sperren.
    Habe es ausprobiert und es klappt. Keine Anrufe mehr von obiger Nummer.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  42. Komischer automatischer Anrufbeantworter. Verstehe nicht, warum die gerade jetzt versucht haben, mich zu kontaktieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  43. Whocallsyou sndent mir täglich E-mails, obwohl es keine neuen Kommentare gibt. Ein Ärgernis!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  44. jetzt bin ich dran – hebe bei 0180-Nr nie ab – auf AB wurde nix hinterlassen – meine Festnetz-Nr . ist übrigens nicht im Telefonbuch!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  45. “Whocallsyou” sendet mir täglich E-mails, und verweist auf neue Kommentare gibt, obwohl es diese nicht gibt. Das ist ebenfalls ein Ärgernis!!! Es gelingt mir nich mich aus dem Verteiler auszutragen. Es kommt immer wieder der Hinweis, dass dazu ein “valid Key” benötigt wird.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  46. @ ORTKUCHEN
    Anstatt hier alles vollzuschreiben würde ich einfach mal den Support kontaktieren. So schwer kann das doch nicht sein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  47. Ihr müßt einfach mal mit einer Drillerpfeifen am Hörer reinpfeifen, dann hört das schon auf.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  48. Anruf der hier abgefragten Nr. bekommen. Nur 2, 3 x klingeln lassen. Schon seltsam. Danke für die Hilfreichen Kommentare!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  49. Wurde heute mit genau dem gleichen Telefonanruf konfrontiert.

    Hat sich bei Ihnen nachher noch etwas ereignet?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  50. 01805262026

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  51. Ich wurde am 25.10.11 um 11:32 angerufen. Dank euren Kommentaren weiß ich jetzt, dass es gut war nicht abzuheben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  52. ACHTUNG UNGEBETENE ANRUFE !!
    in dem Ihr die Nummer zurückruft machen Ihr genau das was diese Leute wollen: Euch das Geld aus der Tasche zu ziehen! 14ct die minute

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  53. 2x klingeln, dann aufgelegt, auch heute bei mir.
    Unseriös.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  54. Wurde auch soeben angerufen. Klingt ganz harmlos, könnte aber eine Falle sein. Werde in Zukunft nicht mehr abheben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  55. wurde gerade von einer Frau K??? angerufen, wollte wissen ob meine Eltern da sind …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  56. Wurde gestern Mittag von dieser Nummer +01805262026 angerufen und man fragte mich, ob ich für eine kurze Umfrage über mein Schlafverhalten bereit sei. Eingangs wurde noch erwähnt, dass es sich dabei um keinen Verkauf und keinen Gewinn handle und dass das Gespräch auf Band aufgezeichnet werde. Es wurden drei Fagen gestellt. Schlafdauer, Erholungswert und Gegenmittel für Müdigkeit, danach wurde mir noch mein Name und meine Adresse vorgelesen, welche ich mit ja bestätigte und es wurde nach meinem Alter gefragt. Erst im nachhinein kam mir dieser Anruf komisch vor. Ich durchsuchte mein Handy auf diese Nummer und fand sie tatsächlich am 03.11.2011 noch gespeichert. An diesem Tag hat das Handy zweimal geklingelt und es wurde nicht mehr angerufen. Ich habe diese Telefonnummer am 03.11. im Internet eingegeben und las etwas über Paketnachforschung und dachte mir, da hat sich jemand verwählt. Aber nachdem ich eure Berichte gelesen habe, habe ich große Zweifel an der Ehrlichkeit dieses Anrufes.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  57. ruft alle paar Tage an, nur 1-2x Klingeln -> Telefonterror

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  58. wurde soeben angerufen und hörte mich nur selber – was soll der Schwachsinn?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  59. Ruft seit 3 Wochen täglich yn, nur 1x klingeln.
    Die wollen bestimmt, daß man teuer zurückruft.
    BNetzA habe ich mehrfach informiert, erhalte aber keine Antwort.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  60. Werde auch schon seit 2 Wochen von dieser Nummer angerufen
    Da ich nie bei solch auffälligen Nummern abhebe geschweigedenn zurückrufe, ist mir noch kein Schaden entstanden.

    Trotzdem widert mich das ganze wirklich an!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  61. Ich wurde auch gerade angerufen!
    Als mir erklärt wurde, das das gespräch aufgezeichnet wird, habe ich aufgelegt!
    Für eine Umfrage eine Aufzeichnung ist schon komisch!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  62. ist eine Firma SELLGATE. Mit ihren Callcentern nerven die alle möglichen Menschen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  63. Werde jetzt auch von dieser Nummer belästigt. Erscheint immer öfter am Display. Sind wohl auch die Wiener jetzt wieder dran

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  64. Also ich finde, dass ihr alle mal die Taschentücher raus holen und euch die Tränen weg wischen solltet :) Ich bin selber Call Center Agent und kann nur sagen, dass wir auch nur unseren Job machen.. Ihr braucht keine Angst zu haben, dass irgendwas um geschnitten wird o.ä. Wenn ihr die Umfrage mitmacht und auch noch bei dem Opt-in Satz (Dürfen wir oder die Firma Wenatex und bei Werbung oder ähnlichen Umfragen…) Ja sagt, tut ihr dem Mitarbeiter echt einen gefallen.. Nach ca.2 Wochen kommt dann vielleicht ein Werbeanruf, wo ihr immer noch nein sagen könnt… So und jetzt gebe ich euch mal einen echten “Geheimtipp” :D Wenn ihr nicht mehr angerufen werden wollt, müsst ihr einfach nur sagen, dass ihr wollt, dass eure Daten aus dem SYSTEM genommen werden sollen. Damit ist das Thema dann erledigt.. Wenn ihr nur sagt nein, rufen sie mich nicht mehr an, werdet ihr nur auf Negativ gesetzt und per Zufallsprinzip irgendwann wieder angerufen. So und nun hört auf irgendwelches Halbwissen z.B. von wegen Illegal oder so was zu verbreiten und kriegt euch mal wieder ein. MRI und Wenatex sind Seriöse Firmen und wollen euch nicht abzocken oder sowas. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag! Bis dann…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 01805262026



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:08003393835, 0449259917, 08003007566, 08005330099, 0036055475083, 08000215111, 08151368670, 08003009913, 017674760824, +496917326625, 039140210601, 008003214556 bzw. 08003214556, 01801060070, 0307623985, 01805010356, 0412490010, 08005892705, 035150007681, 02089407010, 01801242421,