Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

26Apr/1223

01805577445


26. April 2012

Keine Ahnung wer das ist aber es neft, seit einem Monat bekommen wir Anrufe von dieser Nummer aber es wird immer gleich aufgeleg. Wenn man schnell genug am Telefon ist, meldet sich auch keiner sondern wird auch ohne Kommentar aufgelegt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
01805577445, 3.7 out of 5 based on 3 ratings
Anruf von 01805577445 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Klaudia


Kommentare (23)
  1. Die rufen an und keiner ist dran.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  2. Ich habe am Tage 3-4 Anrufe von dieser Nummer und diese melden sich
    mit Datenschutz-Abteilung und sagen das ich an einem Gewinnspiel teilgenommen
    habe,was aber nicht der Fall ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Bekomme auch seit circa 2 Wochen manchmal mehrmals täglich Anrufe von dieser Nr. und es nervt gewaltig! Man kann sie auch nicht mal richtig wegdrücken.
    Nur am Wochenende ist komischerweise Ruhe!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  4. Kann ich ebenfalls bestätigen. Soll an einem Gewinnspiel teilgenommen haben und nun wollen sie Gutscheine verlosen und ob ich nun auch akzeptiere dass ein Band mitläuft. Als ich verneinte wurde kommentarlos aufgelegt.
    Lg Gesine

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 2.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  5. Seit Monaten werden wir nich nur mit diesen Nr Belestig aber auch mit vielen anderen,warscheinlich erlebt ihr das gleiche immer gewinspiele oder datenschutz die gleich masche. Das soll par von unseren Politikern treffen vieleicht werden die was unternehmen es ist höhste zeit die Ganowen zu stoppen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Gut das ich die Fritzbox habe, sonst könnte ich mich gleich an’s Telefon setzen! Gestern waren es von 9.49 Uhr- 17.44 Uhr, 6 Anrufe. Heute auch schon 2.
    Lg Mäuschen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  7. beim dritten mal ging ich mal ran:
    eine umfrage der BSCA oder so.
    als der freundliche herr fragte ob das gespräch aufgezeichnet werden dürfe, lehnte ich ab, und er wünschte mir einen schönen tag.
    also ausnahmsweise mal ein netter SPAM-talk ;-)

    (ich glaube mittlerweile nichts mehr, was von callcenter-leuten erzählt wird!)
    LG cm

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Bitte größte Vorsicht mit diesen Nummern. Sobald Ihr irgendwann mal zustimmt oder Ja sagt kann es teuer werden. Am besten sofort auflegen oder erst gar nicht ran gehen. Absolute VORSICHT.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Auch bei uns wird weder auf den AB gesprochen, noch kommt es zu einem persönlichen Gespräch, da immer gleich aufgelegt wird. Allerdings melde ich mich bei solchen Nummern auch immer nur noch mit “Hallo” oder “Ja, bitte!”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Das nur 2mal klingeln und und schnell auflegen läßt auf einen Wahlcmoputer schließen: der ruft 10 Nummern gleichzeitig an, und wo zuerst einer rangeht, der wird durchgestellt, der rest aufgelegt.
    Irgendein *zensiert* hat die Handynummer meiner Frau wohl mal auf so eine Callcenter-Liste gesetzt, ständig hat sie solche Anrufe…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. VORSICHT! Das ist eine 01805-Nummer! Die ist kostenpflichtig, wenn man zurückruft.
    Diese Nummer ruft mich werktags JEDEN Tag an, läßt es zwei mal klingeln und legt wieder auf. Die spekulieren darauf, dass man zurückruft, und ruckzuck sind 20 Euro oder mehr weg.

    AUF KEINEN FALL ZURÜCKRUFEN!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Vorsicht mit diesen Verbrechern! Bekomme seit einer Woche diese Anrufe. Am besten ist ihr geht zur Verbraucherberatung und meldet sie. Dann wird Ruhe sein. Wenn wir uns nicht wehren werden sie so weitermachen und irgendjemand dann erwischen. Zum Allgemeingut sollten wir dort uns wehren und so andere schützen, denn wer wegsieht macht sich mitschuldig!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Habe seit Wochen diese nervtötenden Anrufe !!!! Mal wird nur zwei Mal angeklingelt…mal ewig durch bis der Ab anspringt. Habe jetzt an [email protected] eine e-mail geschrieben und mit Anzeige gedroht. Soll laut Internet der Ap sein, an den man sich wenden kann.

    NIEMALS zurück rufen…. und nicht ran gehen !!!!

    Bin dieser Art der Anrufe so leid !!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Habe jetzt eine Bestätigung zur Löschung meiner Daten bekommen…. die Drohung einer Anzeige hat wohl gewirkt…..

    [email protected] … waren der richtige Ansprechpartner !

    Auf das jetzt Ruhe ist….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  15. Der Verbraucherschutz greift hier nicht. Ruft mal gerne da an, es bringt nichts. Ebensowenig bringt es, den Provider nach einer Nummernsperrung zu fragen. E+ jedenfalls macht das nicht. Am Besten ist es, diesen Übeltätern finanziell zu schaden:wenn Ihr ein IPhone habt, betätigt nach dem ersten Läuten sofort die : Drückt 2x schnell die Taste oben am Handy, die sonst zum Ausschalten benutzt wird. Das macht Ihr ein paar Mal und dann stoppen die Anrufe. Das hat mir schon bei folgenden Callcenter-Abzocke-Nummern geholfen:
    06925845612 (voll übel, drohen und beschimpfen einen sofort! Lächerlich!)
    0893045896: Einfach nur lästig!
    Übrigens darf auch auf geschäftlichen Anschlüssen nicht derartig Cold-Call-Werbung betrieben werden!
    Also 01805577445 ist eine blöde, lästige Callcenter-Nummer. Menschen, die sich für sowas hergeben, sind meiner Meinung nach humaner Ausschuss! Macht es wie ich, schadet denen, indem Ihr die Mailbox drangehen lasst und bleibt cool, lässt Euch von dieser Wirtschafts-Schmarotzer-Maschine nicht runterziehen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  16. Sorry, da war ein Schreibfehler drin. Darum nochmal, man kann es auch nicht oft genug sagen:)
    Der Verbraucherschutz greift hier nicht. Ruft mal gerne da an, es bringt nichts. Ebensowenig bringt es, den Provider nach einer Nummernsperrung zu fragen. E+ jedenfalls macht das nicht. Am Besten ist es, diesen Übeltätern finanziell zu schaden:Wenn Ihr ein iPhone habt, betätigt nach dem ersten Läuten sofort die Mailbox: Drückt 2x schnell die Taste oben am Handy, die sonst zum Ausschalten benutzt wird. Das macht Ihr ein paar Mal und dann stoppen die Anrufe. Das hat mir schon bei folgenden Callcenter-Abzocke-Nummern geholfen:
    06925845612:
    (voll übel, drohen und beschimpfen einen sofort! Lächerlich!)
    0893045896:
    Einfach nur lästig!

    Übrigens darf auch auf geschäftlichen Anschlüssen nicht derartig Cold-Call-Werbung betrieben werden!

    Also 01805577445 ist eine blöde, lästige Callcenter-Nummer. Menschen, die sich für sowas hergeben, sind meiner Meinung nach humaner Ausschuss!

    Macht es wie ich, schadet denen, indem Ihr die Mailbox drangehen lasst und bleibt cool, lasst Euch von dieser Wirtschafts-Schmarotzer-Maschine nicht runterziehen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  17. Klasse Tip!
    Danke!
    Du meinst sicher humanoider Ausschuss, lol;)
    Dass es keine rechtliche Handhabe gibt, ausser den privatrechtlichen, empfinde ich als Mangel!
    Schützt das Volk!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Diese Nummer belästigt mich: 030 467250100, wer weiß etwas darüber?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Danke für den Tip!

    vielen Dank für Ihre Mitteilung.
    Wir haben die uns übermittelten Daten nun für eine weitere Verarbeitung durch unser System gesperrt.
    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    Mit freundlichem Gruß,
    Ihr Support-Team

    ServiceFactory 24 GmbH
    Im Mediapark 8
    50670 Köln
    Tel:      0800 5892405
    Mail:    [email protected]
    Web:    www.servicefactory24.de

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Nummer ruft hier oft an. Wenn jemand dran ist dann ausländische Leute, mit gebrochenen undeutlichen Deutsch mit Stimmgewirr im Hintergrund. Angebliche Teilnahme an irgendwelchen Lottospielen mit finanziellen Anforderungen. Oder Leute, die einem angeblich helfen wollen, aus diesem System heraus zu kommen. Zum Abschluss des Ganzen soll dann ein Zeitschriftabo abgeschlossen werden für um die 100 Euro. Mit der Zustimmung des Abos, soll dann die Telefonspam – Lawine so nach und nach ausklingen … Wer sich darauf einläßt ist selber Schuld! Mein Rat sofern eine Fritzbox vorhanden ist, sperrt diese Nummer und Ruhe ist! Ich habe auf meiner Fritzbox extra ein Spam-Telefonbuch angelegt. Darin sind zur Zeit 127 Spam-Nummern gespeichert. So sehe ich zumindest am Display, ob es sich rentiert ab zu heben. Anonyme Nummern laufen bei mir automatisch auf den Anrufbeantworter.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Habe eben an die e-mail Adresse welche angie angegeben hat : [email protected] ,
    geschrieben, werde bei nochmaligem Anruf dieser Nummer meinen Anwalt informieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Ein “Marktforschungsinstitut”……?!

    Sobald man nicht zustimmt daß etwas aufgezeichnet wird, hören die auf!

    Uff Gott sei Lob und Dank!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. werde von dieser nr auch belässtigt bis tief in den abendstd habe diese nr verfolgt und angerufen man hört nur sie werden gleich verbunden und danach kommt nur Musik habe die telecom dies bezüglich schon angerufen die sagten mir ich sollte eine speere für diese nr beantragen die wieder mit kosten von fast 3€ endstehen man sagte mir das es vieleicht abzocker wären die hier tätig sind also vorsicht wenn diese nr erscheint

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 01805577445



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:076170578626, 01789882933, 0085258082543, 02099472998818, 054176027044, 033187907490, 01756167955, +499131963852, Kurzwahlnummer 87501, 025189920088, 03087965862, +351252051174, 01756851136, 0089452000, 0180599317701, 0423198221080, 068949397900, 042158976312, 02602969706, 089540444210,