Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

3Dez/119

018073423654


3. Dezember 2011

Achtung verarsche, drohanrufe, man hat ein abbo bestellt (Lotto) aber schon vor 10 Monaten und nie bezahlt jetzt wird das geld abgebucht. Dame wurde ziemlich fech am telefon nachdem ich mit dem Anwalt gedroht habe !Die nummer kann man auch nicht anrufen, die gibt es garnicht

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 018073423654 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Claudia.B


Kommentare (9)
  1. Was haben Sie daraufhin unternommen ???

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Lustig:D, ich habe gerade so ein (glaube) türken dran gehabt der nicht mal richtig deutsch konnte und erzählte mir ich hätte vor geraumer zeit (hab ihn nicht verstanden) mit frau bertha müller gesprochen und ein abo abgeschlossen(keine ahnung für was) und vergessen zu kündigen. nun soll ich 600 euro zahlen!!!!!ich habe ihm gesagt das er mich mal gern haben kann und einfach aufgelegt. ich hatte erst das vergnügen mit outlets. de und keine lust mehr auf drohungen oder sonst was. danke

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Habe vor 30 min ebenfalls von dieser Nummer einen Anruf bekommen betreff eines Gewinnspiels an dem ich angeblich teilgenommen habe. Als ich sagte das ich nirgends teilgenommen habe und auch keine Post von irgendwem haben wolle sagte sie nur dreist das sie das so an die Rechtsabteilung weitergibt und mir monatlich 49,95 € abgebucht werden.
    Dann hat sie aufgelegt. Das nenn ich mal frech.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. Hallo,

    ich wurde eben 10 mal von dieser Nummer aus angerufen, jede minute 1 mal. Habe es aber leider nicht gehört, weil mein Ton aus war. Wenn die mir jetzt drohen, was soll ich denn da machen? Ich hab auch nirgends ein Abo abgeschlossen und nie Post von irgendwas bekommen… Hilfe…

    lg.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. hallo
    ich wurde heute auch von dieser nummer angerufen
    Betreff ich hab vor 2monaten an einem gewinnspiel teilgenommen und wurde dann von maxikombi24 zurück gerufen mit dem angebot für 3monate an mehreren gewinnspielen gleichzeit teilzunhemen ohne was machen zumüssen.kosten dafür49,95
    so blöd wie ich jetzt war hab ich zugesagt und meine bankdaten per tele. durchgegeben :(
    diese dame heute meinte jetzt die hätten meine bankdaten weiter gegeben und die könnten mich jetzt aus den vertrag nehmen und meine daten löschen dazu müsse sie meine daten abgleich
    weil ich angst bekam hab ich´s wieder gemacht :(:(:( dazu kommt das ich nen abo über ner zeitschrif zustimmen musste für 12monate
    kann mir irgendwer helfen die leute wieder los zuwerden und meine daten wieder zubekommen?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. hatte heute morgen um 10 genau das gleiche spiel. bei der nummer war ich nicht dran gegangen und 2 min später wurde ich unterdrückt angerufen. sehr unfreundliche frau von einer rechtsabteilung. angeblich hätte ich an nem gewinnspiel für nen mercedes teilgenommen. habe generell nur mit nein geantwortet umd da ist die alte so sauer geworden und hat gesagt das ich jetzt vom anwalt und vom amtsgericht höre. total geil ich hab sie nur ausgelacht

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. Hallo Nils,

    was willst du jetzt da unternehmen…mir gings genauso…ich will mit diesen arschlöchern doch garnichts zu tun haben…
    Gruß

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. Hi Marienkäfer,

    naja ich hatte erst überlegt ob ich damit zur Polizei gehe und ne Anzeige mache. Aber da ja quasi nichts passiert ist, werden die wohl nichts unternehmen. Ich warte jetzt ab ob noch irgendwas nachkommt und wenn das der Fall sein sollte schalte ich nen Anwalt ein und erstatte Anzeige wegen Betrug. Wichtig ist nur das du denen am Telefon nichts bestätigt hast bzw deine Bankdaten auf keinen Fall angegeben hast.

    LG

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. Hey Leute tja ihr seid da nicht die Einzigen habe auch leider bei diesem Gewinnspiel maxikombi24 mitgemacht,war echt blöd von mir aber man lernt ja aus Fehlern :-D aufjedenfall wird jetzt 3 Monate lang 49,95 Euro von meinem Konto abgezogen,und Gestern habe ich dann auch einen Anruf von dieser Nummer bekommen war auch ein Türke der so schlecht Deutsch gesprochen hat,(dann wusste ich sofort das irgendetwas nicht stimmen kann)er meinte das ich bei einem Gewinnspiel wo es um einen Mercedes geht mitgemacht hätte usw. habe ihm darauf hin gesagt das ich bei so einem Gewinnspiel garnicht mitgemacht habe,er meinte daraufhin das ich für irgendeine Zeitschrift Sponsor werden müsste usw.als ich ihm gesagt habe das ich so etwas nicht machen werde meinte er das er meine Konto nummer und Bankleitzahl hätte,wenn er die wirklich hat dann kann er die nur von maxikombi24 bekommen haben.Ich werde aufjedenfall ein Termin bei der Bank machen und meine kontonummer und Bnakleitzahl ändern lassen werde mir auch eine neue Simkarte kaufen dann habe ich erstmal Ruhe.
    Wäre eine Alternative oder ? :-D habe aufjedenfall draus gelernt und werde nie mehr meine Daten am Telefon weitergeben :-D hoffe das ich einigen von euch helfen konnte.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 018073423654



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:079563849, 01801554912, 042158976312, Kurzwahlnummer 77777, 01805005209, 015785938113, 01805285291, +496103856792, 0180664466, 030842144327, 0403335282794, 01771271590, 01756158697, 015784576973, 043155060164, 017621978650, 072313978231, 00390252812003, 017671282910, 01805112130,