Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

13Jan/115

03871686813


13. Januar 2011

Unter dieser Nummer meldete sich eine Frau, die angab von unserer örtlichen Zeitung zu sein.
Es ging ihr darum zu prüfen, ob die Zeitung bei uns angekommen ist.

Unter Berücksichtigung anderer Berichte ist die Nummer des Call centers Unseriös.

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 03871686813 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Volksdorferzeitung


Kommentare (5)
  1. Also ich konnte im Internet keine Ahnhaltspunkte dafür finden das diese Nummer unseriös ist.

    Die Zeitungsausträger (Jugendliche, Rentner etc.) bekommen immer ein Gebiet zugeteilt. Immer wieder kommt es vor das die Zeitungen einfach weggeworfen werden, und sich so die Arbeit erleichtert wird. Daher rufen die Zeitungsverlage stichprobenartig Leute aus dem Verteilungsgebiet an und fragen ob die Zeitung angekommen ist. Die Telefonnummern beziehung sie zu meist aus Telefonbüchern.

    Ich glaube kaum das die Nummer bedenklich ist.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Da ich kein Zeitungs-Abo beziehe, kann das nicht die Wahrheit sein was mit Prüfung der zeitungszustellung.
    Von daher werde ich nicht zurück rufen!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Nach meiner Erfahrung gibts da keine Probleme mit der Nummer. Es wird wohl zufällig jemand im Verteilbereich einzelner Zeitungsausträger angerufen und nachgefragt ob die Zeitung angekommen ist. Es handelt sich in meinem Fall immer um diese kostenlosen Zeitungen die wöchendlich erscheinen. Tatsache ist, das es nach Zustellungsproblemen einen neuen Verteiler gab. Rückrufen würde ich die Nummer nicht, weil es nicht so wichtig ist. Aber Auskunft gebe ich schon. Es ging auch nur um die Zeitung und es wurden keine anderen Fragen gestellt. Wer aber einmal Auskunft gegeben hat wird dann wieder befragt werden, was ich jedoch nicht als störend empfinde.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. Die Nummer ist nicht unseriös.Wie schon erwähnt sind das Kontrollanrufe.Das sind auch keine Zeitundsabos,sondern Regionalblätter die sich durch Werbung tragen.Die werden regelmäßig überwiegend von Schülern ausgetragen.Bei uns heißt sie beispielsweise ‘ Markt’ Beim ersten Anruf hat die Dame sich die Genehmigung eingeholt,hin und wieder anrufen zu dürfen,ob sie bei uns ausgetragen wurde,eben weil die Gören sie wohl schon mal in die Mülle geschmissen haben

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. In meinem Fall war das der Eidelstedter Anzeiger. Nach dem Orkan wurde gefragt, ob der angekommen ist. (Er war) Ich meinte, das wäre doch gefährlich, die Leute in dem Sturm loszuschicken und mir wäre es nicht so wichtig, wenn er dann mal nicht oder erst einen Tag später ankäme. Schließlich liegt er in jedem Laden aus. Da meinte die Dame, aber es gäbe trotzdem Strafpunkte für die Austräger, wenn er nicht ankommt. Strafpunkte?
    Also in Zukunft ist bei Sauwetter das Käseblatt immer bei mir angekommen!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 03871686813



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:02204845560, 01773842977, 015251455368, 015777911810, 017661394487, 017661240292, 08002101012, 0180505035098, 01708183553, 0961391782739, 0534145269, 015228160624, 060748086118, Guthabenkonto ohne Schufa (Girokonto), 034521973011, Kurzwahlnummer 87881, 07131973883102, 03451325720, 08007235046, 0893455242,