Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

9Sep/1120

051195189889


9. September 2011

Hallo an alle, habe auch so ein zettel von frau senia bekommen. Ich muss allerdings feststellen das bei mir ne andre Nummer drauf ist und zwar 0511-95189889. Leider gibt es Idioten, die auf so ne Scheiße noch rein fallen. Aufwachen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Anruf von 051195189889 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von gigga


Kommentare (20)
  1. wir haben auch so ein brief bekommen werden dort nicht anrufen ist auch ohne absender
    bitte aufpassen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Hab Heute auch so einen Brief bekommen…ich rufe dort natuerlich auch nicht an…ist auch mit Fr.Senia unterschrieben…sehr merkwuerdig und nicht gerade vertrauensvoll….das ist irgendso ein Reinfall….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. habe heute auch so einen brief bekommen und habe mal so ein bischen geschaut ..was das mit dieser nummer auf sich hatt ……sage bitte allen die diesen brief bekommen das es nur eine masche ist an eure daten und alles ran zu kommen …bitte bitte macht diesen fehler nicht und ruft dort an denn das ist nur ein masche von dieser frau senia…. bitte bitte nicht dort anrufen….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Hannover Nr. kein Absender wer da anrufen tut ist selber schuld.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. habe auch so nen mist bekommen habe erstmal gegoogelt weil es mich verwundert hatt ohne absender und bla hab ihn nach diese berichte gleich vernichtet

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Ja dann hat die gute frau viel zu schreiben.
    Habbe mir gedacht das es ein fake ist.
    Also dezent ignorien das schreiben und weg damit.

    LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. moin moin.
    hane soeben den gleichen zettel im briefkasten gehabt.
    nach ca einer stunde googeln is ja wohl klar das das n reiner betrugsversuch ist.die masche läuft wohl schon seit ca 2 jahren unter immer neuen namen und telephonnummern..
    letzte nahmen waren wohl SENIA UND KLINGENBERG!!!!!!!
    zettel kam im frankierten briefumschlag obwohl es auch berichte gibt wo ein kleiner dicker südländer aufm fahrad weggefahren sein soll..werde jetztgleich mal zur polizei..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. hallo mein nachbar hat auch so einen brief bekommen,ohne absender,haben bei google geschaut und eure kommis gelesen. man fragt sich nur wie die an die vollständigen namen zweinamen und adressen kommen. da man ja meist auch bei zweitnamen ,den zwioeten selten mit angibt, also äußerste vorsicht ist geboten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Hatte auch so einen Brief im Kasten -.- haben die Leute heut zu Tage nichts besseres mehr zu tun als die Leute zu nerven. Dank euren Kommis konnte schlimmeres verhindert werden.
    Bringt es was wenn man mit diesen Zetteln zur Polizei geht??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. ich kann euch sagen, wieso ihr alle eine solche “botschaft” erhalten habt.
    weil ihr entweder schulden angehäuft habt, die ihr nicht mehr tilgen konntet und daher die eidesstattliche versicherung abgeben musstet.
    das ist eine schuldnerberatung, die mit dem amtsgericht zusammenarbeitet und euch anscheinend helfen möchte aus euren schwierigkeiten rauszukommen.
    also mit betrug hat das nichts zutun!
    wer es nicht glaubt, der sollte mal das amtsgericht anrufen!
    hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Halli Hallo
    Das ist eine Schuldnerberatung aus Hannover.
    Die melden sich nur bei denjenigen, die laut Akte wie bereits erwaehnt die Eidesstattliche abgeben mussten.
    Also die ganzen unter euch die gerne kraeftig konsumieren oder konsumiert haben, ohne das Geld dafuer zu haben.
    Ein Kollege vom Gericht arbeitet mit denen zusammen. Schon manchmal lustig wie naiv manche Leute agieren ohne sich bewusst zu werden, dass Sie in jungen Jahren schon deratige Schuldenberge anhaeufen.
    Daher solltet ihr mal etwas schlauer werden und diese Nummer anrufen, bzw. vernuenftig recherchieren, bevor ihr hier so ein Bloedsinn schreibt.
    Gerade die Empfaenger dieser Botschaften sollten dankbar sein, kostenlose Hilfe zu erhalten!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Unabhängig von den Aussagen von Tisto und darek halte ich den Schrieb ohne vollständigen Absender, ohne Briefkopf und ohne weitere Angaben zum Grund der Kontaktaufnahme für absolut unseriös.

    Ich empfehle solche Mitteilungen zu ignorieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Hallo,
    die Adressen stammen mit Sicherheit aus der öffentlich einsehbaren Schuldnerliste!!
    Also kein Problem diese Adressen zu bekommen. Vorsicht !! Seriöse Schuldnerberatungen arbeiten anders !!!!
    Darek und Tisto scheinen wohl mit Fr.Senia “befreundet” zu sein ?….
    Wer da anruft bekommt auf jeden Fall noch mehr Probleme als er schon hat !!
    Also FINGER weg !!!! Hilfe gibts nur bei einer Seriösen Schuldnerberatung oder über einen Anwalt.
    Eventuell auch bei Darek und Tisto :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Hallo,
    die Adressen stammen mit Sicherheit aus der öffentlich einsehbaren Schuldnerliste!!
    Also kein Problem diese Adressen zu bekommen. Vorsicht !! Seriöse Schuldnerberatungen arbeiten anders !!!!
    Darek und Tisto scheinen wohl mit Fr.Senia “befreundet” zu sein ?….
    Wer da anruft bekommt auf jeden Fall noch mehr Probleme als er schon hat !!
    Also FINGER weg !!!! Hilfe gibts nur bei einer Seriösen Schuldnerberatung oder über einen Anwalt.
    Eventuell auch bei Darek und Tisto :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. super nette leute….jeder der da NICHT anrufthat selber schuld…..war bevor ich anrief auch ganz schön skeptisch hab es mir angehört und einen Termin vereinbart….ich mein anhören kann man es sich ja mal….die leute von der Schuldnerberatung sind super nett und cih wurde super informiert….die helfen wirklich nur mir wurde erklärt es gibt wohl auch gewerblich angemeldete schuldnerbertungen die vielleicht seriöser auftreten jedoch abzocken ohne ende….diese Schuldnerberatung ist gemeinnützig ein verein….die bekommen das Geld vom Land….hatte mir die nummer von einem Schuldner geben lassen, der damit einverstanden war, dass ich mal nachfrage wie alles abgelaufen ist…..der ist jetzt in inso und war total zufrieden mit der bearbeitung….mann muss die unterlagen nur abgeben, alles wird für einen sortiert….gläubiger werden angeschrieben, forderungsaufstelungen eingeholt….also ich find super :))

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Habe auch eben dort angerufen! FINGER WEG! Denn auch wenn es eine angeblich Schuldnerberatung ist dann ist sie dennoch seeeeehr unseriös denn eine Schuldnerberatung würde niemals Privatpersonen von alleine anschreiben!Die Dame am Telefon meinte auch sie arbeiten mit dem Land zusammen mit dem Unterschied wenn dem so wäre würde das Land niemals Personenbezogene Daten einfach so rausgeben!!!Und dann auch noch ohne Absender den Brief wenn man es überhaupt so nennen kann dieses Stückchen Blatt verschicken!!! Sehr sehr unseriös zu meinem Vorredner :denkst du nicht das es auch vllt. ein gefakter Schuldner gewesen sein kann???? Denn die Privatinsolvenz ohne Abzocke oder irgendwelcher Kosten gibt es so nur bei der AWO.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Hallo alle zusammen,

    ich finde es urlustig wie sich hier einige aufregen. Wenn ihr davon so abgeneigt seid, dann ruft da doch nicht an, ist doch ganz einfach. Ich hatte auch so einen Zettel und habe jetzt ersteinmal einen Termin und höre mir das ganze an. Wenn es mir nicht gefallen sollte, lass ich es sein. Entweder nimmt ihr es in Anspruch oder ihr schmeisst diesen Zettel in die Tonne. Aufregung schadet eurer Schönheit;)

    Soviel von mir

    Schönen Tag noch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. ich habe so einen brief auch bekommen und habe mir gleich gedacht das das so eine masche ist. trotzdem danke für die warnung>!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Hallo

    Ich habe mir mal die Kommentare angesehn

    und denke das das eine masche ist

    Ein Brief ohne Absender…..

    Eine Schuldnerberatung ohne Briefkopf ……

    Ich finde das dubios und entsorge den Schrieb

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Habe heute auch so einen Brief bekommen, werde nächste Woche mal zu AWO die helfen ein bei allem was man so hat auch um schulden usw. da werde ich mal das Zettelchen vorlegen mal schauen was die sagen ..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 051195189889



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:03069088490, 015785955602, 01805109070, 01801002600, Kurzwahlnummer 22288, 0891247111672, 01721271145, 00442036037366, 00905314591891, 01721234, 08006382626, 068986959470, Kurzwahlnummer 55255, 01803329638, Kurzwahlnummer 66566, infotreff24 - 01637739501, 01801554015, +43641220432818, 09001001019, +498003009932,