17Jun/1116
0622100000
17. Juni 2011
Die Nummer 0622100000 ist der SMS-Server der Swisscom. Um also SMS Nachrichten über das Festnetz verschicken zu können muss das Endgerät mit der SMS Zentrale der Wisscom voreingestellt sein.
Die Nummer 0622100000 ist der SMS-Server der Swisscom. Um also SMS Nachrichten über das Festnetz verschicken zu können muss das Endgerät mit der SMS Zentrale der Wisscom voreingestellt sein.
17. Juni 2011
wurde andauernd von der nummer angerufen und ist wirklich so
27. September 2012
wenn diese nummer der swisscom gehoert dann find ich keine worte mehr schaemt euch
14. Januar 2013
Was soll das den sein 3 x wurde ich von der Nr 0622100000 angerufen und niemand meldet sich auf der anderen seite. Ich finde es beschämend venn sich die Swisscom solche sachen erlaubt ohne sich dabei zu endschuldigen. Nachher wurde ich von einer andern Nr angerufen wo auf Französisch eine Tonband mitteilung kam. was soll den scheiss verdamt noch mal.
15. Januar 2013
Ich finde es absolut daneben wenn wir ihnen etwas schreiben und
wir keine rückmeldungen erhalten sei es um sich melden wegen einer (Panne) die im System war oder sich zu endschuldigen. Aber ich kenne die Antwort schon zum voraus.
“Der Fehler liegt nicht bei uns wir bedauern diesen vorfall und werden uns bemühen das so was nicht mehr vorkommt” Es Gibt ein Zitat *Wenn Jemand sagt er habe noch Nie ein Fehler gemacht, der hat in seinem leben nur einen Fehler gemacht, Er hat noch Nie gearbeitet. Ende Zitat
2. März 2013
Habe gerade auch so anrufe von dieser Nr.erhalten,nach demwo ich abgenommen habe,hat mich eine 0800 swisscom nr angerufen und ich konnten den sms service für meine nr.deaktivieren,seit dann ist ruhe……..
27. März 2013
Bei 062 210 00 00 handelt es sich um einen SMS-Server der Swisscom!!
Bemerkung: Unter 0800 807 111 kann der SMS-Dienst der Swisscom ausgeschaltet werden.
unglaublich aber wahr ca. alle 20 Minuten wurde ich von dieser Nummer belästigut owohl es sich bei meiner Nr um eine Geschäftnummer mit Stern handelt! Ich habe vier Telefonanrufe bei der Swisscom benötigut um die Auskunft zu bekommen dass es sich um eine Swisscom eigene Nummer handelt. Angeblich soll mich jemand versuchen per sms auf meiner Festnetznummer zu erreichen? Die Swisscom wird immer unglaubwürdiger!! In den letzten Monaten hatte ich auf meiner Rechnung diverse Auskunftanrufe verrechnet. Zweistellige Beträge die für mich unerkläglich sind, da ich meines Erachtens diese Anrufe nicht getätigt habe. Hat sonst noch Jemand solche Erfahrungen gemacht? Fr. zeistellige
8. Juni 2013
Auch wir werden seit 2 Tagen fast ununterbrochen von dieser Nummer angerufen. Es ist sehr mühsam , und eine Unverschämtheit wer sich so etwas erlaubt !!
9. Juni 2013
auch bei mir wird nun seit gestern ca.stündlich angerufen.Das schlimmste ist allerdings das bei mir noch um Mitternacht das Telefon läutet.Ich habe Kinder die auswärts wohnen,noch Jugendliche und jedes mal erschrecke ich und denke nun ist etwas passiert….morgen werde ich Swisscom kontaktieren und fragen was da los ist.Da ich alles über Swisscom beziehe nehme ich an das sie das sperren können.Ansonsten nur Komplimente für Swisscom-die Angestellten am Telefon waren zu mir wegen Installationsfragen ua.immer sehr anständig und hilfsbereit zu mir-man fühlte sich wie beim Psychiater….OK-das währs.
12. Juni 2013
Adela
12.Juni 2013
heute morgen wurde ich schon 5 mal halbstündlich
angerufen von dieser Nr. 06222100000 was soll das?
17. Juni 2013
Ich finde es eine Frechheit was sich da die Swisscom leistet wie viele machen dann genau das wo die Swisscom will nur nicht das was Er / Sie selber möchte und wenn Er / Sie es merken ist es zu spät. Weil Sie etwas bestätigt haben was gar nicht gewollt war. Ist das die Neuste Werbung der Swisscom.
16. August 2013
DER REINSTE TELEFONTERROR …. von ca. 15.00 bis 20.00 alle 30 -45 Min. dann die ganze Nacht. Und wenn ich sage die die ganze Nacht dann ist es die ganze Nacht, um 23.36 / 01.06 / 02.36 und dann wieder um 04.36 Uhr
Ich finde das eine bodenlose Frechheit vor allem dass ich die Nummer bereits 3 mal sperren liess
7. September 2013
0800807111 – dienst deaktivieren, falls dort bereite inaktiv. 0800 800 800 – dann ein bisschchen in der schlaufe hängen und hoffen, dass sich der techniker wirklich darum kümmert…
25. Oktober 2013
Wir wurde während 16h mit über 30 Anrufen unter dieser Nummer belästigt. Alle 40min wurden wir angerufen und das auch mitten in der Nacht! Es ist eine verfluchte Frechheit, dass die Swisscom sich dies erlaubt.
Vielen dank für die 0800807111, wir hoffen nun, dass das deaktivieren vom SMS-Empfang ausreicht, um wieder schlafen zu können.
4. Dezember 2013
Wir erhalten auch diese Anrufen in letzter Zeit, aber: Wir haben ein SMS von unserem Festnetztelefon aus gesendet (ist eigentlich dafür eingerichtet). Nun konnte das SMS nicht zugestellt werden und irgendwie möchte der SMS Swisscomserver uns (dem Absender) dies mitteilen. Vermutlich liegt noch ein Konfigurationsfehler auf unserem Festnetztelefon vor
15. Januar 2014
War bei uns genauso. Die ganze Nacht und der ganze Tag lang läutete das Telefon, immer nur 1-2 mal. Wenn man abhob, gab’s keine Antwort. Nicht einmal der “Bitte-nicht-stören”-Service *26# hat geholfen. Frechheit!
Das Deaktivieren unter 0800 807 111 hat aber geholfen. Danke für den Tipp!
27. März 2014
Heute zum x.ten mal von 0622100000 angerufen worden, beim abheben des hörers sofort Besetztzeichen! Sauerei