1Jun/119
08001721212
1. Juni 2011
Ist die Kundenhotline von Vodafone. Der Anruf bei dieser Servicerufnummer ist gebührenfrei. Vodafonekunden können auch über das Handy die Kurzwahl 1212 anrufen.
08001721212,Ist die Kundenhotline von Vodafone. Der Anruf bei dieser Servicerufnummer ist gebührenfrei. Vodafonekunden können auch über das Handy die Kurzwahl 1212 anrufen.
08001721212,
19. August 2011
Hauptnummer von Vodafone
Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1
D-40547 Düsseldorf
1. September 2011
Heute rief eine freundliche Dame von Vodafon an un bat mich, die kostenlose Nummer 0800 172 12 12
anzurufen. Begründung mein Tarif für meine Flatrate von momentan € 38,–. auf € 24,– zu reduzieren mit
der Begründung, Vodafon hat Geburtstag !!!??!!!…..
17. November 2011
zulange warte zeit
11. Januar 2012
Die versuchen es immer wieder, diese Nepper!
Es ist unerlaubte Werbung, bzw. unerwünschte Kontaktaufnahme zu potentiellen Bauernopfern. Man kann die lange bitten, nicht mehr anzurufen und denen zigmal sagen, dass man das nicht möchte. Zu den unmöglichsten Zeiten melden die sich immer wieder.
Abhilfe: Nummer notieren, Namen, Uhrzeit und ungefährer Wortlaut. Das alles dann der Bundesnetzagentur melden und die alles weitere erledigen lassen.
Zweite Möglichkeit gegen diese Telefon-Spammer vorzugehen wäre der Datenschutzbeauftragte des (jeweiligen) Landes, der kümmert sich auch um so etwas (dafür zahlt der Verbraucher unter anderem auch Steuern, kostet also nichts weiter):
Zum Beispiel für Hamburg:
30. Januar 2012
bei Modernen Telefonen, einfach die Nummer sperren.
29. Mai 2012
es nervt und nervt und nervt und………
29. Januar 2013
Ich bin Vodafone DSL Kunde und bekomme ebenfalls immer wieder unaufgeforderte Anrufe > Frechheit! >> Meine DSL easybox 803 A bietet leider keine Möglichkeit zum sperren von eingehenden Anrufen/Rufnummern. >>>>>> Meinen DSL Vertrag habe ich deshalb schon gekündigt. Ich schließe meinen nächsten Vertrag nur noch bei dem Provider ab, wo mit der ausgelieferten DSL Hardware eine Sperrung von ungewünschten Rufnummern möglich ist.
21. Mai 2013
Absolute Frechheit, da ruft einer an der kaum Deutsch kann und versucht einen penetrant und inkompetent einen Tarif aufzuschwätzen der um einiges teurer ist als mein Aktueller – Nix verstehen – so wird man Kunden los.
5. September 2013
ich soll da anrufen weil angeblich meine DSL-Post (…nicht etwa DHL) nicht angekommen ist.
Die versuchen es doch wirklich mit allen Tricks….