Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

26Apr/1132

09613065989


26. April 2011

unglaublich nervend. wenn man mal bei ATU (auto teile unger) war wird man danach regelrecht belästigt von der nummer. rufen an und wenn man dran geht wird nichts gesagt und wieder aufgelegt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
09613065989, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Anruf von 09613065989 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von genervt


Kommentare (32)
  1. mir ist eben das gleiche passiert, werde von +499613065989 angerufen und bei annahme meldet sich keiner..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. habe dieselbe erfahrung gemacht. donnerstag bei a.t.u. (braunschweig) und dienstag folgte der anruf.
    welche filialen sind betroffen und hat irgendjemand mal mit a.t.u. gesprochen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Also ich fand die Nachfrage nicht nervig. Der Callsenter wollte lediglich wissen, ob ich mit dem Service zufrieden war und da ich es damals nicht war, wurde die Werstatt deshalb gleich angemahnt. Zur Verbesserung des Services finde ich das nicht schlimm.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  4. Hatte gestern auch einen Anruf von dieser Nr. ( 09613065989) aber hatte nicht die Möglichkeit den Anruf anzunehmen da es nur 1mal geklingelt hat. War vor 6Wochen das erste und letzte mal Kunde bei ATU in Gunzenhausen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  5. Hatte auch zwei Anrufe. Nur einmal geklingelt. Keine Möglichkeit zur Annahme des Gesprächs. Wenn man dort anruft, bekommt man niemand an die Leitung. Nicht gerade die feine Art des Umgangs mit Kunden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. war am samstag bei ATU in Freiberg und heute zum donnerstag kam der anruf. habe es aber leider nicht geschafft abzuheben weil es nur 1 mal geklingelt hat und ich es erst gar nicht mitbekommen habe da ich nicht in der nähe meines handys war.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. War letzte Woche bei ATU in Borna und habe mich schon gewundert warum die meine Nummer wollten… Und jetzt auch noch dieser Anruf! War aber sowieso schlechter Service und wäre da so oder so nicht wieder hin…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Ich hatte auch gerade einen Anruf von der Nummer (ich war letzte Woche bei ATU).
    Hat auch nur einmal geklingelt. Ich rufe aber nie gleich eine Nummer zurück die ich nicht kenne. Also zuerst ab ins Internet und hier gelandet.
    Echt eine blöde Sache.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Das scheint sich ja wie ein roter Faden hier so durchzuziehen. War am Donnerstag den 08.03. in A.T.U Fulda und habe da einen Geschenk gekauft. Heute, Dienstag 13.03 dann der Anruf mit einmal Klingeln. Blauäugig zurückgerufen, Bandansage… nicht erreichbar. Was soll sowas? Kann ein renomierter Händler wie A.T.U sich nicht wenigstens eine Bandansage leisten, bei der der “Kunde” erfährt, mit wem er es zu tun hat? Musss ich erst recherchieren, um an diese Information zu kommen. Und das, wenn ich schon zurückrufe.
    Bisher war ich eigentlich recht zufrieden mit dem A.T.U Service, aber solches unseriöses Verhalten lässt in mir den Gedanken reifen, das A.T.U etwas zu verbergen hat. Oder der beauftragte Callcenter muss nur durchgeführte Anrufe, und nicht Gespräche nachweisen. So lässt sich auch Geld verdienen.
    Fazit: Liebe A.T.U Gesellschafter, überdenkt mal solche Anrufe, die taugen nicht für ein seriöses Unternehmen. Mein Vertrauen ich euch bröckelt bereits.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  10. War am 9.3. bei ATU in Berlin. Heute am 15.3. der erste Anruf von dieser Nummer. Habe auch zurück gerufen und es kam eine Bandansage. Mal schaun ob die Anrufe jetzt öfters kommen. Am besten auf die Sperrliste im Telefon setzen. Also ich war dann wohl das letzte mal bei ATU.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. War am Samstag 14.04.2012 in Memmingen und jetzt der Anruf am Monntag 16.04.2012 um 19.57Uhr! Für diese Uhrzeit ja wohl ne Frechheit.

    Service war aber i.O.!

    Gruss Tommy

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Habe auch grad einen Anruf bekommen.
    Es hat nur einmal geklingelt und ich hab sofort nach der Nummer gegoogelt.
    Ich war noch nie bei A.T.U. und habe diese Handynummer auch erst seit einem Monat.
    Da frag mich woher sie die haben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Ich war letzten Sa. bei ATU und zwei Tage später ein Anruf von der Tel. Numm. 0961365989 habe es aber leider nicht geschafft abzuheben weil es nur 1 mal geklingelt hat ich rufe ganz bestimmt nicht zurück. So ne Frechheit!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. meine mutter hatte auch so ein anruf aber am anderen ende der leitung meldete sich keiner .wir haben dann zurückgerufen aber da kommt dann immer dieser anschluss ist verrübergehend nicht erreibar.und woher haben die dann die nummmer wenn wir nicht in der auskunft zu erfragen sind?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. wurde angerufen, ich nahm aber nicht ab.
    habe erst die kommentare auf dieser seite gelesen und dann mit einem “diensttelefon” (keine rufnummernübertragung) am späten abend (21h) zurück gerufen.
    es meldete sich in der tat eine bandansage von atu. die dame erklärte, dass ich im zufallsprinzip für eine befragung zur kundenzufriedenheit ausgewählt wurde. leider war ich nicht erreichbar.
    mein werkstatttermin lag 5 tage zurück.
    sie gab weiterhin an, dass der befragungszeitraum abgelaufen sei. dann hoffe ich mal, dass die nummer nicht wieder in meinem display aufleuchtet.
    aber alles in allem…keine böse und hinterhältige nummer.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. diese nummer war auf meinem display habe es aber nicht mitbekommen da mein handy auf lautlos war schade eigentlich hätte gerne gesagt wie dumm die leute bei atu waren und was fürn scheiss service zu dumm zum scheissen sind die da doch -.-

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. und nur mal so zu aattuu dummer gehts nicht oder ? wenigstens einen anderen namen hätte man nehmen können aber was positives zu atu schreiben mit dem namen aattuu hmm 1+1 ist nicht schwer aber da sieht man mal wieder wie dumm die leute von ATU sind :P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Mittwoch bei ATU im Service gewesen. Eben gerade (Freitag) Anruf von folgender Nummer. Allerdings beim Abnehmen – besetzt. Wo ist da der Sinn?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. 10.08.12 auch grade einen anruf von der nummer bekommen dran gegangen und niemand hat sich gemeldet war letze woche bei atu in borken

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. war aich bei a.t.u in menden,vor ca 4wochen,heute bekam ich auch einen anruf von der nummer,habe es allerdings zu spät gesehen,dann hab ich mir das zurück rufen ja schonmal gespart…

    mit dem service aber bin ich eigentlich bis jetzt zufrieden….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Auch bei mir klingelte es soeben nur 2 x. Werkstattbesuch bei ATU Brühl vor einer
    Woche. War wie immer sehr zufrieden.
    Zu diesen Anrufen kann man nur sagen : u n s e r i ö s

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. bei mir ebenfalls! Ich dachte immer für Telefonwerbung benötigt man eine explizite Genehmigung!??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Wie bei euch allen, Samstag in der Werkstatt, zwei neue Reifen gekauft und montieren lassen, Service war super, die haben sogar bis 17 Uhr gearbeitet obwohl Samstag um 16 Uhr der Laden dicht macht…heute Sonnerstag der Anruf. Hab auch nur die Nummer gesehen, zurückgerufen und bla bla bla Bandansage das keiner erreichbar ist…

    Schade für ATU das die so ein Callcenter haben wo keiner mit einem spricht. Mein BMW-Händler hat auch ein Callcenter, aber da sind die Umfragen seriös.

    Grüße
    Joe

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Ich war auch am 28.12.12 bei atu und wurde dann grad eben angerufen. Weiß jemand was das sein soll?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. hab grade auch. Und nicht Möglich was zu sprechen. War aber vor eine Woche bei A.T.U. gewesen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Gleichfalls… einmal geklingelt.
    war letzte Woche bei ATU.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. war am Dienstag bei ATU in Esslingen, heute Donnerstag 4 Anrufe von der Nummer auf dem telefon, eben gerade nur 1 x geklingelt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. Tja, eigentlich kann ich mich nur anschließen, bei dem was die anderen schon berichtet haben. Ich war auch letzten Samstag bei A.T.U. Ich hasse es, wenn ich ungebeten angerufen werde. Noch dazu auf dem Handy! Unverschämtheit!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. bei mir gerade dasselbe. ich war auch vor kurzem bei atu…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. Unglaublich!!! Ich dachte grade, als ich den ersten Kommentar hier gelesen habe, dass es sich um einen blöden Zufall oder schlechten Scherz handelt. Das ist ja echt kaum zu glauben! Ich war letzt Woche Montag bei ATU und habe heute (Montag, eine Woche später) auch von dieser Nummer einen Anruf erhalten. Ich bin nach dem zweiten klingeln gleich rangegangen und dann wurde sofort aufgelegt.
    Ich bin am Mittwoch wieder bei ATU und werde es dort auf jeden Fall ansprechen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. tja, auch bei mir heute. Vielleicht ein Telefoncomputer ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. Samstag bei Atu neue Reifen gekauft, und montieren lassen. War mit der Werstatt und dem Service sehr zufrieden. Heute der Anruf, hat etwas länger geklingelt, dann war aber auch niemand dran. Das Problem habe ich aber beim Eplus Callcenter aber auch. Liegt wohl irgendwie an der Technik!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 09613065989



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:076170578626, 07112318081190, 01254304042, 01771725241, 02018699973019, 015206144724, 01735150066, 022198239015, 09117873570, 039140210993, 04065789235, 071829358363, 053170710144, 029412726482, 040325967200, 0170702586, 01801020309, 015739204040, 03060988351, 447024080596,