Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

22Feb/114

015204417390


22. Februar 2011

auf lokalisten

Hi tobimc

;-))Hey Grüss dich...Ich habe eine Freundin mit der ich gestern auf deinem Profil war und sie war wirklich sehr angetan von diraugenzwinkern, ;)
Wie siehts aus, hast du eine Freundin?
Ihr könnt euch ja erstmal kennen lernen und dann weitersehen was sich so ergibt.
Sie spricht seit gestern auf jeden Fall von nichts anderem mehr,
deswegen schreib ich dir jetzt. Sie hat kein Internet!
Sie würde sich auf jeden Fall sehr freuen wenn du dich mal bei ihr meldest.
Deswegen habe ich mir für dich ein ganz besonderes ausgedacht.
Ich würde mal sagen du meldes dich bei hier ich gebe dir mal ihrer nummer *****0*1*5*2*0*4*4*1*7*3*9*0***.Kannst ihr ja mal eine Nette sms schicken.Sie würde sich bestimmt freuenfröhlich, :).lg

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
Anruf von 015204417390 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von tobi


Kommentare (4)
  1. unglaublich wie die ständig versuchen mit solchen nervigen nachrichten durchzukommen. bloß nicht darauf reagieren sonst sitzt du in einer kostenfalle

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Nachricht auf meinvz

    Huhu …

    )))Na du,Möchtest Du mit mir erotische Highlights
    auf der Couch? in der Sauna?
    unter der Dusche?…im Auto?
    oder …an anderen tollen Orten? Wenn Du eine oder mehrere Fragen mit ja beantworten kannst, solltest Du mir unbedingt gleich schreiben
    denn da ich eine langweilige Beziehung hinter mir habe in der ich nichts erleben durfte, möchte ich mich jetzt umso mehr austoben. Möchtest du nicht das Ganze mit mir erleben was mir bisher verborgen blieb und in mir das Feuer entfachen?
    Wenn du denkst, dass du der richtige dafür bist, dann melde dich geschwind bevor ich abkühle! Ich lasse dir mal meine nummer da vielleicht meldes du dich ja noch ***O*1*5*2*0*4*vier*eins*sieben*3*neun*O**** .Lg))

    Bis bald…
    Die Einstellungen dieses Nutzers erlauben es leider nicht, dass Du ihm Nachrichten schickst.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Hi ********

    Na du süßer Kerl, wie gehts dir so? Ich hoffe doch mal gut und demnächst noch besser, ich möchte dich nämlich in nächster Zeit gerne näher kennen lernen… vielleicht möchte ich auch noch mehr mit dir unternehmen als nur kennenlernen)) ich könnte mir nämlich ziemlich gut eine Beziehung mit dir vorstellen!Wenn Du lust hast melde dich doch mal auf meine Privaten handy nummer ***O*1*5*2*0*4*vier*eins*sieben*3*neun*O****.Ich würde mich sehr Freuen was von dir zu hören.Lg

    Tschau

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. Huhu **myname**

    Heiß und fettig ,dass will keiner, heiß und sexy schon viel eher oder was meinst du ?? Also ich hätt gern gewusst wie du darüber denkst ,natürlich ist es auch ganz wichtig das man was im Kopf hat…hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr dicht gequatscht aber find es besser direkt zu sagen was man denkt ehrlich keit siegt am längsten.Ich würde dich sehr gerne kennen lernen wennd u solo bist wie ich.wenn ich deine Interesse geweckt hab dan melde dich unter der nummer dan schicke ich auch neue bilder von mir.Das ist meine nummer***O*1*5*2*0*4*vier*eins*sieben*3*neun*O****.Ich freue mich was vond ir zu hören. lg

    Bis bald…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 015204417390



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:01805002227, 01781896845, 015207486604, 0800123005538, 091113294717, 087022020204, 021037152384, 015789528822, 015784870375, 015204911790, 0491130002, 04618082066, 059218585498, 03053083773, 020915704770 bis 020915704775, 0800011335564, 01805880045, Kurzwahlnummer 88077, 042037039666, 01781853512,